Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Beiträge: 3.107
Zugriffe: 712.753 / Heute: 739
BioVaxys Techno. 0,0525 € +7,14% Perf. seit Threadbeginn:   -82,26%
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Wer ist denn „Euer“?

 
20.12.21 19:42
Ich bin hier investiert und freue mich über eine kritische Betrachtung, so wie das (beispielhaft) die User Pizza oder xyz hier tun. Von ihnen lebt das Forum hier.

Einen Pusher hat ebenfalls jedes Forum. In anderen Foren hier sind die gar bezahlt. Auf diese Art von User kann ich gerne verzichten :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Exakt Lalle

 
20.12.21 20:09
Und deshalb halte ich mich hier jetzt wieder zurück, weil Ihr drei dieses Forum am Leben haltet ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Das Forum gibts eh nicht mehr lange

 
20.12.21 20:18
Wenn der ganze Schwindel auffliegt und der Handel eingestellt wird.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Gueri hat letzte Woche noch gelacht

 
20.12.21 20:23
als ich geschrieben habe  diese Woche für 10 Cent. Soweit sind wir nicht mehr weg.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Ach Sailor

 
20.12.21 20:34
Die wievielte Verabschiedung ist das jetzt? Einfach mal dran halten oder mit dieser Kinderkacke aufhören. Ich befürchte, du bekommst weder das eine, noch das andere hin.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Ach Lalle

 
20.12.21 20:42
Ich denke, Du musst morgen wieder in den Kindergarten, also schnell ins Bett, los ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

Doschauher

 
20.12.21 21:22
;-) 10 Cent, gueri kauft nach!
Locker bleiben - ich seh das entspannt - die Ruhe kann großes verheißen.
Besinnlichen Advent.
Bin gut investiert und freue mich auf 2022.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

...

 
20.12.21 21:44
"objektive Fakten" voller hätte, könnte, wäre und "alles wird gut".  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Donchulio
Donchulio:

Richtig @ Gueri

 
20.12.21 21:45
Entspannt Euch etwas und immer schön locker im Schritt. Das dauert noch Jahre unsere tolle Pandemie! ;)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Kritische Betrachtung bzgl. "objektive Fakten"

 
21.12.21 12:52
Ich möchte nochmal auf das Zitat "Und unsere optimistische Einstellung ist von den objektiven Fakten geprägt, die aktuell verfügbar sind, oder hast Du auch nur Einen Beweis für Eure negativen Argumente?" eingehen:

- So ziemlich das einzige, was aktuell beweis-, bzw. aktueller Entwicklungen belegbar ist, ist, dass BioV die Roadmap vom CoviDTH-Test mehr oder minder unkommentiert ordentlich nach hinten verschoben hat.

- Ebenso ist belegbar, dass im Product Portfolio auf deren Seite weiterhin der falsche Name zum Test sowie der falsche Status (Covid-T in IND/Phase I) angegeben sind. Seit Monaten.

- Belegbar ist auch, dass Biovaxys bei der FDA seit Mai nur im SRO-Eintrag auftaucht (weil ja auch über en Pre-IND kein weiterer Austausch mit der FDA stattgefunden hat).

- Belegbar ist, dass Barrios als wissenschaftliche Beraterin für BioV agiert (Anmerkung unter ihrer DTH-Studie) - für mich bzgl. des Tests relevant, da ihre eigene Arbeit ja ebenfalls DTH-bezogen ist.

- Belegbar ist, dass 1-2 Präsentationen von Dr. Berd stattgefunden haben. Per-Feedback dazu hab ich bislang jedoch keines entdeckt.

- Belegbar ist ist die Kooperation mit ProCare (durch ProCare), jedoch ist der aktuelle Stand zu Papilocare unklar (eine "Paloma-Studie" im April abgeschlossen, eine weitere läuft bis Januar 2023)

- Weiterhin belegbar ist, dass der Impfstoff-Kandidat bislang nicht von der WHO erfasst bzw. an diese gemeldet wurde (www.who.int/publications/m/item/...ovid-19-candidate-vaccines bzw. eine schönere Übersicht: covid-nma.com/vaccines/mapping/)

Letzteres ist gerade unter dem Aspekt, dass die Poster Presentation doch damit seitens Biovaxys angepriesen wurde, dass der Kongress auf dem diese stattfand, mit von der WHO veranstaltet wurde.

DAS alles sind obektive Fakten, da sich diese NICHT auf Pressemitteilungen von BioVaxys bzw. Interviews beziehen.

Falls ich irgendwas objektives/neutrales vergessen habe, freue ich mich über Ergänzungen. Ansonsten lässt sich eben ziemlich objektiv sagen, dass das relativ wenig Fakten sind.

PS: Auch zur  Pan-Sarbecovirus findet sich bislang keine Kommunikation der Ohio State - womit ich nicht abstreiten will, dass es die Forschungskooperation gibt, sondern dies nur im Bezug auf objektive Fakten auflisten möchte.

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Prima recherchiert Xyz_

 
21.12.21 13:42
Das ist auf den Punkt genau und exakt dargelegt!
Nur bringt es beide Lager auch nicht weiter, wie gestern bereits erwähnt…
Die, die hoffen wissen nicht mehr als die, die skeptisch sind.
Deshalb gilt: Zurücklehnen und abwarten und das Christkind am Freitag empfangen ;-)
Wir sind alle nicht so weit von einander entfernt. Wollen wir doch alle hier einfach nur Geld verdienen, was absolut ok ist!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Sailor

 
21.12.21 14:07
Da ist nix dran recherchiert, sondern der Aufwand, den ich mir für eine Aktie, in die ich investiert bin, eh gemacht habe.

Davon ab: Ich finde es wirklich hart lächerlich, wie du immer wieder zurückruderst, nur um hier was zu verdrehen. Plötzlich ist sowas "exakt" dargelegt, nachdem das nix anderes ist, als eine Zusammenfassung von dem, was ich hier seit Wochen als Basis für meine Kritik nehme und auch jeweils angeführt habe - und von dir dazu immer wieder Abfälligkeiten kamen und du gestern noch Lalle angefahren hast, von wegen,ob er auch nur einen Beweis für "eure" (darin inkludiere ich mal nach deinen Postings der letzten Wochen auch mich) negative Argumente gäbe.

Dein Ziel ist doch klar: Relevatieren, dass in meinem Beitrag mehr negative Anhaltspunkte sind als positve jemals von Dir hervorgebracht wurden.

Daher schenk dir auch etwas wie "Prima recherchiert", wenn es dir doch nur darum geht, negatives abzuschwächen. Vielen Dank.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Hier rudert absolut keiner zurück

 
21.12.21 14:40
Ich bin seit eh und je bei meiner Meinung. Das weiß jeder hier.
Und wenn Dir dieses Lob nicht gefällt, naja, dann ist es so...
PS: Vor Weihnachten sollte man immer versöhnlich sein ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Ich glaube, da haben immer

 
21.12.21 16:51
noch einige den Ernst der Lage nicht erkannt. Da bricht gerade ein Lügengebilde und Sailors Märchenbuch auseinander. Nehmt es als Abschreibungsobjekt her, dann tut nicht so weh.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@doschauher

 
21.12.21 17:23
Ich habe diese Investition von Anfang an auf Risiko.
Wenn’s weg ist, dann ist es halt weg …
Aber danke für den schönen Spruch mit dem Märchenbuch, der gefällt mir gut ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology doschauher
doschauher:

Sailor,

 
21.12.21 17:53
Setzen und schämen sag ich da nur.
Was sollte dann Dein Dummpush die ganzen Monate ??
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Immer das gleiche gejammer

 
21.12.21 18:11
Das hat absolut nichts mit Pushen zu tun.
Ich bin davon überzeugt. Ist das denn nicht endlich mal angekommen.
Und das was ich hier schreibe, ist die Meinung der Überzeugung, in der Long Strategie.
Das Dein und der Zock der paar anderen nicht funktioniert hat, ist Euer Problem.
Ihr hättet einfach cleverer kaufen müssen…
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Cleverer kaufen?

 
21.12.21 18:22
Man könnte auch sagen, auf dein Dauergepushe und Postings nichts geben ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

Leute!

 
21.12.21 18:50
Alles gut hier! Wer Long ist kann beruhigt Weihnachten feiern.
Nur weil hinter den Kulissen gearbeitet wird und keine Nachrichten kommen fällt hier gar nichts zusammen.
Im Januar kann das schon ganz anders aussehen.
Entspanntes feiern ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

Bin gespannt:

 
21.12.21 18:58
wie die Stimmen klingen falls es einen Impfstoff gibt? Hier ist meiner Meinung noch alles möglich und Misserfolg und Erfolg liegen oft nah beieinander.
Kritische Stimmen gerne.... kaputt reden ohne Substanz, Nein Danke.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

Mittlerweile

 
21.12.21 19:01
lese ich lieber in CEO CA und Stockhouse, da sind die Aktionäre entspannter unterwegs und nicht so verbittert.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@gueri

 
21.12.21 19:03
Ja, genau! Die Zeit arbeitet für uns.
Am Ende der Fahnenstange, in 2024-2025 können wir uns dann hoffentlich schön freuen.
Gerade wir beide haben immer davor gewarnt, das hier als Zock zu versuchen!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

So

 
21.12.21 19:08
schaut's aus! Uns ist bewusst das es auch scheitern kann. Mir ist aber auch klar das mit geringen Einsatz ne Bombe zünden kann und da sind mir Rückschläge bis 20 Cent wurscht!
stockhouse.com/companies/bullboard/c.biov/...-technology-corp
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

2024/25

 
21.12.21 19:12
Ist das irgendwo als Ziel von Biovaxys ausgegeben?
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Ja

 
21.12.21 19:15
Das Hauptmedikament von BioVaxys, gegen Eierstock Krebs, soll Ende 2024 in den Markt…
Das ist der Grund, warum ich hier eingestiegen bin.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  314 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann The Sailor 11:10
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--