Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen

Beiträge: 228
Zugriffe: 59.784 / Heute: 31
Huddlestock Finte. 0,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -87,89%
 
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

kein Problem

 
26.10.21 14:03
ist der normale Verlauf nach IPO siehe Teco...
und geht dann in Teilschritten wieder hoch.

Erschwerend kommt hinzu, dass einige go Lives ins QIV und QI 2022 verschoben wurden.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Also ich will hier mit Gewinn raus und kann warten.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Aktienbulle
Aktienbulle:

Ich bin geduldig

 
26.10.21 14:08
aber bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich von dieser Aktie halten soll. Bin hier auch ein wenig uninformiert rein und war gleich heftig im Minus. Normalerweise noch ganz meine Art aber klar Geduld zahlt sich meistens aus.

Bei Teco bin ich zwar auch noch leicht im Minus, sehr dort aber einen überragenden News-Flow und eine unterbewertete Zukunftsaktie :)

Mal schauen
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

Q III am 18.11.

 
01.11.21 11:09
huddlestock.com/investor-relations/
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Aktienbulle
Aktienbulle:

Und wieder gutes Minus heute..

 
01.11.21 12:23
wie immer…

Und seid 7 Wochen keine PR mehr…
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

hoffen wir

 
01.11.21 13:33
dass wenigstens noch ein partner in diesem jahr live geht.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

das

 
02.11.21 09:34
sollte klappen, war für QIV und QI angkündigt.
Immerhin hält das aktuelle Niveau, es fehlen die Käufer... und eine Trendumkehr...
und die kommen beide mit good News ;-)
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

noch wer da?

 
12.11.21 10:20
10 weitere Tage ohne news...
zieht sich ganz schön.
Eigentlich sollte auch ein Kursziel von Norne kommen...
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

bin noch da

 
13.11.21 10:56
und geh auch nicht :-)
die Firma ist in der Silent Period.
von der HP: Silent periods normally start around three weeks before the quarterly results are published.

Kursziel von Norne? Bist du sicher? Da kam doch schon eine Analyse mit KZ. Oder verwechselst dus gerade mit Teco? Da warten wir wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag auf die Analyse…

Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

scheint was im Busch up 17 %

 
16.11.21 15:27
live.euronext.com/en/product/equities/NO0010859648-MERK
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

Zahlen

 
18.11.21 08:03
Huddlestock Fintech AS (HUDL) - Huddlestock Fintech AS Finanzbericht für das dritte Quartal und die ersten neun Monate 2021

Stavanger, Norwegen, 18. November 2021 - Huddlestock Fintech AS veröffentlichte heute seinen ungeprüften Finanzbericht für das dritte Quartal und die ersten neun Monate 2021. Im Juni erwarb Huddlestock in einer transformativen Transaktion das führende nordische Beratungsunternehmen für Finanzinstitute, Visigon Nordic AB, und ergänzte damit Huddlestocks bestehendes Portfolio an Wealth-Tech-Software.

Der CEO von Huddlestock, John Skajem, kommentierte:   "Das erste Halbjahr wurde durch längere Sperrzeiten aufgrund der globalen Gesundheitspandemie in unseren Schlüsselmärkten beeinträchtigt, was zu Verzögerungen bei der vorläufigen Projektauslieferung für eine Reihe von Kundenverträgen führte.  Seit Anfang September und der Wiedereröffnung der wichtigsten Regionen haben wir einen deutlichen Anstieg der eingehenden Kundenanfragen verzeichnet.  Dies hat zwar zu einem Kostenanstieg geführt, da wir den Personalbestand aufstocken, um die gestiegene Kundennachfrage im Bereich der professionellen Unternehmensdienstleistungen zu befriedigen, und die Implementierungszeiten für bestehende Kundenprojekte im Technologiebereich etwas länger sind als erwartet, aber unsere Teams machen gute Fortschritte, und wir erwarten, dass sich das Liefertempo in Zukunft erhöhen wird."

Huddlestock Fintech liefert innovative Technologielösungen für die Kapitalmarkt-, Treasury- und Vermögensverwaltungsbranche. Im dritten Quartal konnte das Unternehmen weitere Neukunden gewinnen, darunter die dänische Exportkreditagentur EKF und der dänische Impact Investment Manager MakeImpact! für die Wealth-Tech-SaaS des Unternehmens.  Der deutsche Quantitative Investment Manager Aledius ging mit der Bedrock-Lösung von Huddlestock in den Echtbetrieb, und unsere Ökosystempartner Baader Bank sind nun einsatzbereit.  Über das Ökosystem von Huddlestock haben unsere Kunden Zugang zu mehr als 30.000 börsengehandelten Finanzinstrumenten.

Das Segment der professionellen Geschäftsdienstleistungen von Huddlestock verzeichnete trotz der üblichen saisonalen Schwäche ein weiteres starkes Quartal.  Ein Umsatz von 6,6 Millionen NOK im dritten Quartal bestätigt die Stärke des Geschäftsbereichs.  Im Laufe des Quartals wurde ein größeres nordisches Finanzinstitut an Bord geholt.  Nach Abschluss des Quartals wurden zwei neue Verträge mit einer führenden dänischen Neo-Bank und einer dänischen Genossenschaft unterzeichnet, und ein bestehender Kunde hat unseren Aufgabenbereich erweitert. Alle unsere Berater sind für das vierte Quartal 2021 ausgebucht, und die Kunden verpflichten sich zu Projekten bis weit ins Jahr 2022 hinein.

"Wir sehen eine starke Kundennachfrage nach unseren Kapitalmarktexperten in unserem Geschäftsbereich Professional Business Services.  Im vergangenen Quartal haben wir unser Team von Fachberatern um zwei neue Mitarbeiter und unser kaufmännisches Team um ein neues Teammitglied erweitert.  Die Übernahme von Visigon hat unser Dienstleistungsangebot für die Finanzbranche, unsere Marktreichweite und unsere Umsetzungsfähigkeit weiter verbessert.  Wir sind auf einem guten Weg, unsere Organisation auf Wachstum auszurichten, und unser langfristiges Ziel, im Jahr 2024 einen Umsatz von 200 Millionen NOK zu erreichen, steht fest", so John Skajem.

In den ersten neun Monaten des Jahres 2021 erzielte Huddlestock einen Pro-forma-Umsatz von 30,5 Mio. NOK, einschließlich des vollen Beitrags von Visigon, als ob das Unternehmen am 1. Januar übernommen worden wäre, und einen um einmalige Posten im Zusammenhang mit der Übernahme bereinigten Pro-forma-EBITDA-Verlust von 2,7 Mio. NOK.  Der ausgewiesene Umsatz für das dritte Quartal, in dem Visigon voll konsolidiert wurde, betrug 6,68 Mio. NOK und der EBITDA-Verlust 3,62 Mio. NOK. In den Zahlen sind 0,5 Mio. NOK an Integrationskosten im Zusammenhang mit dem Erwerb von Visigon enthalten.  

Aufgrund der verzögerten Pipeline, die in der ersten Jahreshälfte 2021 gemeldet wurde, der Verschiebung der Einnahmen von Huddlestock Technology, des zusätzlichen Personalbestands aufgrund der starken Nachfrage im Beratungsgeschäft und der erhöhten Technologieinvestitionen im dritten Quartal werden die Pro-forma-Einnahmen des Unternehmens für das Gesamtjahr 2021 voraussichtlich im Bereich von 38-41 Mio. NOK liegen.  Das erwartete Proforma-EBITDA für das Jahr 2021 wird folglich von 1 Mio. NOK auf einen Verlust zwischen 3,5 und 5,5 Mio. NOK gesenkt.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

schön

 
18.11.21 12:12
wieder abrasiert der anstieg. war ja irgendwie klar. nach dem anstieg der letzten tage konnte man sich ein sell on good / bad news aussuchen. die guidance passt aus meiner sicht. aber an der börse wird ja nicht die zukunft gehandelt, sondern das hier und jetzt. *zwinkerzwinker
@sonnenschein: scheinbar sind wir jetzt hier alleine :)  
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

ja ein kleiner verschworener Club ;-)

 
18.11.21 14:56
warst du heut im zoom?
Ich hatte keine Zeit...

Wann gehen denn endlich die weiteren Projektpartner live?
Das sollte doch in Q4 und Q1 22 passieren...

Immerhin habe eine kleine Trading-Position im Hoch abstoßen können ;-)
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

Q3

 
22.11.21 13:28
hab mir mal die Präsentation angeschaut...
Soweit alles ok weiterhin...
Einige go live Projekverschiebungen nach 2022
und erhöhter Personalbedarf...
Sollte sich langfristig auszahlen.
Werde weiter aufstocken bis Jahresende.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Sword
Sword:

weiterschreiben

 
22.11.21 21:35
Bitte weiterschreiben, lese zwecks meiner kleinen Position die bei ungefähr -50% liegt brav mit ^^

Bin sonst noch bei NCino investiert, aber kennt ihr beide sicher schon:

www.finanzen.net/aktien/ncino-aktie

Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

hi sword

 
22.11.21 21:49
die kenn ich nicht.

@sonnenschein: war nicht im call. hab nen vollzeitjob und ca 20 titel im depot. da werd ich nicht jedem wert so gerecht wie ichs gerne würde :)

ich hab mal die tabelle mit den partnern auf folie 7
huddlestock.com/wp-content/uploads/2021/...tion-ENG-Final.pdf

mit der tabelle aus der h1 präsi verglichen.
damals hiess es noch dass in q1 2022 verschoben wird. heute heisst es nur noch in 2022. ausserdem frage ich mich wo AVL in der Tabelle von q3 hingekommen ist? Eine Absage von AVL hätte ja sicherlich über IR kommuniziert werden müssen. Hinterlässt jedenfalls ein kleines geschmäckle.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen alffff
alffff:

PM

 
24.11.21 10:23
huddlestock.com/wp-content/uploads/2021/...ares.-24112021.pdf
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen maxen90
maxen90:

und da

 
24.11.21 16:40
rollt der erste kopf. find ich gut, dass man dies offen kommuniziert und begründet.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Nitro135
Nitro135:

Hängt das

 
24.11.21 20:14
vielleicht mit AVL zusammen.. die tauchen ja in der Roadmap zum 4.Quartal nicht mehr auf...
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

vielleicht...

 
25.11.21 12:17
aber ziemlich sicher mit den anderen Verschiebungen ... tradegate und Co
Gut, dass gehandelt wird... orderbuch und Kurs sieht bereits wieder besser aus.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

sieht gut aus

 
26.11.21 14:03
Kurs hat sich wieder gefangen um die 3 NOK und
starke Geldseite mit aktuell  112.500 bei 2.91
die Briefseite ist ziemlich leergefegt.. 3.40 in Reichweite
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Galvangaaar
Galvangaaar:

Nachfrage bei Huddle

 
26.11.21 14:52
AVL ist Dach based Wealth Manager, also nicht verschwunden nur umbenannt.
Nächstes Jahr soll es auch noch einen Capital Market Day geben, wo dann z.B. über die Technologie Canyon (von Visigon) mehr erzählt werden soll.

In Zukunft teilen sie es wohl auch nur in Halbjahresziele auf und nicht mehr in Quartale.  
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

Danke @galva

 
29.11.21 12:24
das sind doch good news...

Leider sind die spreads eine ziemliche Unverschämtheit,
mit traden wird das hier leider nix...
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Nitro135
Nitro135:

Personalveränderung

 
11.12.21 14:44
PRESSEMITTEILUNG

(Stavanger, NORWEGEN - 10. Dezember 2021) Huddlestock Fintech AS (OSE: HUDL) Stig
Myrseth tritt dem Verwaltungsrat bei

Stig Myrseth tritt dem Verwaltungsrat von Huddlestock Fintech AS bei
10. Dezember 2021.

Nach einer herausragenden und langjährigen Karriere als Finanzanalyst und
Fondsmanager mit seiner eigenen wöchentlichen Feature-Kolumne über persönliche Investitionen für mehr
als ein Jahrzehnt in der führenden norwegischen Finanzzeitung Finansavisen, Stig
gründete die EZB regulierte Fjord Bank und die norwegische Full-Service-Brokerage
Firma, Orion Securities, die jetzt Teil von Norne Securities ist. Er später
Mitbegründer der Blockchain-Infrastrukturgruppe gateway.fm und war Huddlestock
CEO von Fintech bis 2020. Derzeit fungiert er als Berater für Private Equity
Gruppe SPEAR Capital und sitzt in den Investitionsausschüssen von Drangsland Kapital
und Pensum Asset Management.

„Wir freuen uns, dass Stig Myrseth dem Verwaltungsrat von Huddlestock beitritt.
Nach einer außergewöhnlichen Karriere im Investmentmanagement und an den Kapitalmärkten
und als Gründer regulierter Unternehmen wie der EZB regulierte Fjord Bank,
und der norwegische Aktienmakler Orion Securities bringt Stig außergewöhnliche
operative und regulatorische Erfahrung aus der Finanzdienstleistungsbranche. Seine
regulatorischer und Kapitalmarkthintergrund und Erfolgsbilanz als Frühphase
Technologie native und Investor, wird die bestehenden Kompetenzen der Vorstände verbessern
und helfen Sie, die Gruppe zu steuern, während wir unser Technologieangebot erweitern und professionelle
Geschäftsdienstleistungen außerhalb unserer Kernmärkte Deutschland und Nordländer in der
in den kommenden Jahren“, sagt Øyvind Hovland, Vorsitzender der Huddlestock Fintech Group.

Nach mehr als drei Jahren als Vorstandsmitglied wird Per Øyvind Berge aus
der Verwaltungsrat mit Wirkung vom 10. Dezember 2021.

"Ich möchte Per Øyvind für seinen Beitrag zum Vorstand in dieser Vergangenheit danken
Jahre und freue mich darauf, mit ihm als einer von Huddlestocks größeren
langfristige Investoren“, sagt Øyvind Hovland, Vorsitzender der Huddlestock Fintech Group.
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen Nitro135
Nitro135:

Gut oder schlecht

 
12.12.21 17:27
… hat jemand eine Meinung dazu ?
Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

passt schon

 
14.12.21 13:58
besser wäre halt endlich mal die versprochenen go lives

Was machen die denn das ganze Jahr über?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Huddlestock Fintech AS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 227 Der neue Stern am Fintech Himmel aus Norwegen saas DonSalus 17.04.24 12:17

--button_text--