Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Der nächste Tenbagger ?

Beiträge: 9.325
Zugriffe: 513.181 / Heute: 80
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der nächste Tenbagger ? FH LU
FH LU:

Moin

 
28.11.12 07:35
Und Nachrichten heute?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Der nächste Tenbagger ? Braindead0195
Braindead0195:

der hobbit

5
28.11.12 09:23
ist in neuseeland angelaufen
heute morgen im radio sind die vor freude fast ausgerastet
da wird bestimmt auch für unser raptörchen was abfallen

www.spiegel.de/kultur/kino/...d-im-hobbit-fieber-a-869451.html

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...n-neuseeland-11973387.html

und ganz erlich ich freu mich auch schon aufs kino!!! :-)
Der nächste Tenbagger ? Trash
Trash:

Freu mich auch schon

 
28.11.12 10:51
auf den Hobbit...HDR in Ehren, aber diese Story wird mich weitaus mehr ansprechen. DAs war mir bei den Büchern klar.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Der nächste Tenbagger ? Atze2011
Atze2011:

ist ja brutal was los hier...

 
28.11.12 12:13
ich schlaf gleich ein !
Der nächste Tenbagger ? best chance
best chance:

@ Atze.

 
28.11.12 12:27

 

Wir wollten halt mal etwas gutes für die Basher-Group tun um ihnen erneut die Gelegenheit zu geben, weitere Negativpunkte gegen Raptor zu finden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Alles dafür Positive wurde ja schon mehrfach gepostet, daher gilt momentan nur auf die für diese Woche angekündigten Jahreszahlen zu warten und noch rechtzeitig zu den witzigen Kursen einzusteigen oder seine Bestände zu erhöhen - oder eben bis Mitte Januar alles nur von der Seitenlinie aus zu beobachten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

LG, b-c

Der nächste Tenbagger ? einsteger
einsteger:

es scheint so,

 
28.11.12 12:37
dass mein ausgestelltes Körbchen nicht gefüllt wird....
Ich kann aber nicht behaupten, dass es mich sehr traurig macht,
denn ich habe ja vorgesorgt :D
Der nächste Tenbagger ? best chance
best chance:

@ einsteger.

 
28.11.12 12:58

 

Probier es doch nochmals bei der anderen R..., da stehen die Chancen bei 0,8 bedient zu werden momentan gar nicht so schlecht, allerdings soll es dort auch an die 500.000.000 handelbare Shares geben? (NOCH) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gruß, b-c ... der dies allerdings nicht ernsthaft ...

Der nächste Tenbagger ? best chance
best chance:

@ all.

 
28.11.12 13:26

 

Kaum geschrieben, schon ist es passiert, bei der anderen, die auch mit R beginnt;

 
       

Tick-Daten

 
Zeit PreisUmsatz in Stück
13:06:13 0,008 60.000

 

Für alle dort Investierten; Ich will mich jetzt ehrlich nicht Lustig darüber machen! 

Der nächste Tenbagger ? Zvier
Zvier:

..."soll"...

 
28.11.12 13:28
also du bist wirklich die größte dumpfbacke hier...!!
Der nächste Tenbagger ? Zvier
Zvier:

dumpfbacke

 
28.11.12 13:32
denkste mit deinem sch.... lockste ach nur einen hier her...... übrigens ich bin in ro und ra..
Der nächste Tenbagger ? Zvier
Zvier:

.

 
28.11.12 13:34
kaufe ein u
Der nächste Tenbagger ? Zvier
Zvier:

best

 
28.11.12 13:38
gut das hier auch andere user sind, noch paar von deiner sorte und die aktie wär im arsch..
Der nächste Tenbagger ? km4900
km4900:

@zvier

 
28.11.12 14:26
jo geb dir Recht. Sind hier ein paar wirklich gute Leute hier dabei, aber der bc gehört mit Sicherheit hier nicht dazu.
Pusht ohne Ende, wie toll die Aktie ist, letzte Chance zu kaufen und und und... man muss nur ein bißchen zurücklesen. Geht gar nicht.

Und dann keine Ahnung von Rok und hier themenfremd zu bashen, ist eine Unverschämtheit.

@bc
Hier sind einige auch in dem anderen R. investiert und sitzen teilweise in den Miesen. Trotzdem ist das Geschäftsmodell sehr interessant und trotz des Kursverlaufes sind viele noch nach wie vor überzeugt, auf lange Sicht hier richtig zu sein.
Und zwar genau so wie du und andere hier in Raptor.

Dir ist wohl jedes Mittel recht zu pushen. Mann, mann, mann
Der nächste Tenbagger ? einsteger
einsteger:

habe zwar dort seit ich vor 2 Wochen raus bin

3
28.11.12 14:45
nicht nachgeschaut, aber es gehört sich wirklich nicht hier rein, über die Entwicklungen
von andere Papiere zu sprechen, oder diese zu kommentieren.

Viele von uns, mich nicht ausgeschlossen, sind auch bei anderen Werten investiert, oder sind dort kurz "zu Besuch", aber wenn es irgendwo anders schlechter aussieht, muss man in erste Linie denken, dass es 100-te von Menschen (mit Familien und Kinder) gerade vielleicht letzte Reserve verlieren.

ich habe selber vor 2 Jahren, nach einem massiven Verlust, sogar mit Selbstmord-Gedanken gespielt. Mich haben nur Gedanken über meinen kleinen Sohn davon abgehalten.
Wenn ich irgendwo, bei anderen Werten, massive Verluste oder sogar Totalverluste sehe-dann muss ich immer wieder daran denken.
Auch wenn jemand hier, kurz investiert und dann rauskommt und beginnt dabei sich über Raptor, sarkastisch zu äußern, dann regen sich hier viele auf. Deswegen, bin ich der Meinung-egal, wie man in eigene Aktie (oder Hauptinvestment) "verliebt" ist, man muss sich auch immer über die Erfolge von anderen freuen, denn diese "anderen" werden auch nach guten Erfahrungen woanders, auch hierher ziehen und mitmachen.
Der nächste Tenbagger ? FH LU
FH LU:

Mensch

 
28.11.12 14:47
heute oder morgen muss Raptor doch endlich mit den Zahlen rausrücken.
Ich halt das nicht mehr aus diese Warterei.
Der nächste Tenbagger ? Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Best

 
28.11.12 14:50
lass jetzt die anderen Aktien in Ruh. Jeder hat seinen Grund warum er hier oder da investiert.
Wir wissen warum wir hier sind. Eine Aktie wie Raptor steigt nicht durchs Forum. Sollte die Trendwende tatsächlich schwarz auf weiß geschafft sein und die Aussicht gut, wird die Aktie vom Markt getragen, der nichts  mir dem Ariva Forum zu tun hat. Bleib gelassen und warte ab.

Sachliche links und Themen über Raptor speziell lese ich sehr gerne von Dir.
Der nächste Tenbagger ? vater_abraham
vater_abraham:

@einsteger

3
28.11.12 14:53

Ohne jetzt bc verteidigen zu wollen...

Einerseits schreibst Du, dass man Mitleid mit den Leuten haben soll, die viel Geld verlieren (da stimme ich Dir zu) und andererseits soll man sich mit denen freuen, die Geld gewinnen. Was meinst Du denn, auf wessen Kosten sie Geld gewonnen haben ? Das stammt von den armen Aktionären, die viel Geld verlöoren haben.

Deswegen zocke ich nicht. Der kurzfristige Gewinn (einige sind ja Profis darin, innerhalb von ein, zei Tagen ihren Einsatz zu vermehrfachen) geht IMMER auf Kosten von anderen. Das ist nicht meine Welt, für sowas war ich schon immer zu alt.

Merke (Achtung: Weisheit des Tages):

 

Wenn man Geld verdienen will, ohne dafür zu arbeiten, muss irgendwer dafür bezahlen. Und das meistens nicht die ganz ganz Reichen.

Der nächste Tenbagger ? HerrSvensson
HerrSvensson:

#einsteger

 
28.11.12 14:54
ich bin auch noch in R.. investiert und es sieht nicht gut aus aber ich handel dort wie hier ja die Zukunft. Das macht man an der Börse üblicherweise ja so...

Deine Aussagen gehen aber unter die Haut und berühren - sei aber vorsichtig hier im www mit solchen Aussagen, du weißt ja nie, welcher "Psycho" das liest und welchen Spaß er sich damit erlaubt.
Meines Erachtens gibt es außer eine dem Tog geweihte Krankheit nichts auf dieser Welt, was einen Suizid rechtfertigt. Aber das ist wie alles auf dieser Welt Ansichtssache und zu komplex um hier besprochen zu werden.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass diese Gedanken der Vergangenheit angehören und geniesse das hier und jetzt. Du hast ein Kind und somit Verantwortung und Ablenkung - mach das Beste draus!
Gruß
Herr Svensson
Der nächste Tenbagger ? einsteger
einsteger:

Danke Vater,

3
28.11.12 15:04
es ging nicht um Best, sondern darum, dass wir uns in diesem Forum auf unsere Sache beziehen müssen und, so wie WR sagte, alle andere in Ruhe lassen.
Zocken, kann ich nicht-dafür habe ich keine Zeit-ich arbeite auch für mein Geld. Bei Ro-habe ich kurz investiert, weil ich dachte, dass es jetzt auch bei denen Durchbruch kommt, habe mich aber mit Stopp-loss abgesichert, deswegen mit Gewinn ausgestiegen.
An der Börse wird es immer so bleiben-einer kauft-ein anderer verkauft-passiert alles freiwillig.
Aber man muss immer ein Mensch bleiben, weil alles im Leben passiert nach Bumerang-Prinzip (2. Weisheit des Tages)
Der nächste Tenbagger ? einsteger
einsteger:

so still auf ein mal...

2
28.11.12 18:45
Best, deine Leistung für diesen Forum anerkenne ich aber voll.
meine Aussagen, sind nicht gegen dich persönlich, ich hoffe du weist es.
Du bist halt 100%-Raptor.
Ich mag wirklich Raptor-Forum-in erste Linie, weil alle immer korrekt und sachlich
sind, meine Aussage hat sich nur daruf bezogen, dass es auch in Zukunft
so bleibt.
Der nächste Tenbagger ? Atze2011
Atze2011:

0 % Umsatz heute.!

 
28.11.12 20:46
Ist ja echt übel und anstrengend...
Der nächste Tenbagger ? Tarzan11
Tarzan11:

ohne Zahlen oder News

 
28.11.12 21:29

wird das wohl so weiter gehen...

Der nächste Tenbagger ? Bottleneck
Bottleneck:

@Raptorianer

2
28.11.12 23:02
Mich würde interessieren, welche Argumente euch Monsieur Zanetti morgen telefonisch zum Thema "Offizieller Jahresabschluss 2011" auftischen wird. WR hat durch sein Telefongespräch zumindest etwas Transparenz in diesem Thread zur Raptor AG gebracht - danke!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Woche keine News von der Raptor AG kommen. Ja, auch nicht in der kommenden Woche. Gut, für die Longies kein Problem, aber wenn ein Delisting (bisher Spekulation/Mutmaßung) in D kommt, werden einige von euch mit Sicherheit nervös... Dann bin ich echt gespannt wer noch in Wien handeln möchte und ob an der Heimatbörse nach Schließung der deutschen Regionalbörsen noch gehandelt werden kann. In Wien gab es seit August keine Umsätze...

Wenn Monsieur Zanetti bzw. WR vertrauenswürdig ist, kommen diese Woche die Zahlen aus 2011. Ansonsten... - das könnt ihr euch selbst ausmalen...
Der nächste Tenbagger ? vater_abraham
vater_abraham:

@bottleneck

7
29.11.12 07:36

Das Thema "Delisting" von Raptor sollte durch sein. Jedenfalls hat die Börse in Stuttgart ggü. WR geäußert, dass dies wegen des Erstlistings in Wien kein Thema ist. Und die Börse Stuttgart wird wohl wissen, ob sie in drei Wochen ein Unternehmen delistet oder nicht. Ich denke auch, dass die Rechtslage eindeutig ist. M.E. ist auf der Grundlage der Aktivitäten in Frankfurt kein Delisting von Raptor an einer anderen dt. Börse möglich. 

Der nächste Tenbagger ? Weißer Ritter
Weißer Ritter:

top 3 bestseller

 
29.11.12 08:00
Taschen Nintendeo Da lite

yeah

www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/354896011/ref=zg_mw_tab

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--