Der miserabelste Put, den ich je hatte!

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.561 / Heute: 1
PUT auf WTI Ro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der miserabelste Put, den ich je hatte! CrashPanther
CrashPanther:

Der miserabelste Put, den ich je hatte!

2
20.11.08 21:52
#1
Diesen Put hatte ich beim Stand 65$ WTI zu 17€ct gekauft, wo steht er jetzt, nachdem WTI um 12$ gefallen ist? Nein, nicht bei 0,20€ auch nicht höher, nein, niedriger. Habe ihn, nachdem er nicht performt hat, geschmissen, soll sich jemand anderes ärgern.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Der miserabelste Put, den ich je hatte! Reinyboy
Reinyboy:

Schön blöd

 
20.11.08 22:05
#2
wirst dich noch ärgern.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Der miserabelste Put, den ich je hatte! CrashPanther
CrashPanther:

@Reinyboy

 
20.11.08 22:08
#3
Nö, dafür hab' ich anderswo schön Kasse gemacht. Wenn ein OS so schlecht ist, gehört er nicht in mein Depot.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Der miserabelste Put, den ich je hatte! Reinyboy
Reinyboy:

Der war schon tot

 
20.11.08 22:13
#4
  
 Push Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 Intraday Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 5 Tage Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 1 Monat Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 3 Monate Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 1 Jahr Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 3 Jahre Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465 Gesamt 
 Der miserabelste Put, den ich je hatte! 5068465

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hätte nicht aufgegeben bei noch einem JAhr LAufzeit

Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Der miserabelste Put, den ich je hatte! CrashPanther

Dieser Put ist toter als tot.

 
#5
WTI nochmals massiv gefallen, was tut der Put? Er fällt gleich mit ;). Ist das etwa ein verdeckter Call?
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PUT auf WTI Rohöl NYMEX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Der miserabelste Put, den ich je hatte! CrashPanther CrashPanther 25.04.21 10:45

--button_text--