Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2465  2466  2468  2469  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Beiträge: 66.553
Zugriffe: 5.547.731 / Heute: 456
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -21,52%
 
Der EUR/USD 2,0 Thread iaka
iaka:

wo ist eigentlich

 
13.07.15 18:54
Zottelkitty?
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

leider seit Monaten verschwunden...

 
13.07.15 19:01
so die nächste 4-H-Kerze - kann man nicht einschätzen 50/50..
Der EUR/USD 2,0 Thread iaka
iaka:

schade...

 
13.07.15 19:19
ja - schwer zu sagen … Momentum deutet nicht mal ansatzweise eine Trendwende an … die Bollinger Bänder lassen auch nach unten hin noch Platz… aber ich würde bei so einem Bild auf keinen Fall in den Kurs einsteigen… ich ziehe aber meinen Stop auf 1,10888 runter, damit ich bei 100 Pips im Plus bleibe, falls der Kurs doch wendet… sprich: Feierabend ;-)
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

So, ich mach mich wieder vom Acker

 
13.07.15 19:26
morgen und Mittwoch werden wohl zwei weitere rote Kerzen folgen, kann mir nicht vorstellen, dass die Pakete in Griechenland beim ersten Anlauf durchgeboxt werden.
Soll sich noch der Dollar etwas "erholen" bis die Wende schlagartig vollzogen wird.
Neues Tief wieder: 1,0047...
Der EUR/USD 2,0 Thread ZombieEater
ZombieEater:

eur/usd vs. fxcm dollarindex

2
13.07.15 19:41
der dollarindex ist schon ausgebrochen... der euro nagt am support. Denke der wird nicht mehr lang halten.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 840703
Der EUR/USD 2,0 Thread ARTNER514
ARTNER514:

@ALL

 
13.07.15 20:33
kann mir jemand erklären warum alle euro devisen rot sind!?
verstehe ich heute nicht wirklich!
Danke für meinungen
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

hmm...

 
13.07.15 20:46
Die haben noch um 20:21 Uhr einen Doji reingedrückt, könnte wieder etwas interessanter werden..:-)
Ich werd das mal noch weiter beobachten :-)
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

kein Problem :-)

 
13.07.15 20:54
- Zinshoffnungen in Amerika "mal wieder"
- Dollarrally
- Charttechnik
und die bevorstehende Parlamentssitzung in Griechenland(Reformen verabschieden inkl. Minister und weiß der Geier noch)
- vielleicht sind schon ein paar scheiternde Anläufe(Reformen die Durchgeboxt werden müssen) mit eingeplant  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61659

Der EUR/USD 2,0 Thread Eurobond
Eurobond:

goldman

 
13.07.15 21:52
Goldman ist glaube ich genau der richtige Ratgeber - Griechenlands Großgläubiger :)

Wer denen nur ein wenig traut ist verloren - mach zur rechten Zeit das Gegenteil - Goldman macht das auch immer  
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Man müsste Goldman verbieten hier in Europa

 
13.07.15 22:11
Handel zu treiben! Leider nur alles Wunschdenken....
Das beste währe, wenn Griechenland nix verabschiedet und in die Pleite geht - somit weniger Spielraum für die Hochfinanz. Es wird sich leider nix ändern, wenn weiterhin mit gezinkten Karten gespielt wird. Aufgrund das Griechenland weiterhin die Hände aufhält, werden wohl in nächster Zeit andere EU-Länder nachziehen. Klar möchte Deutschland alles zusammenhalten, zwecks Export, Arbeitsplatzsicherung etc.. Wir profitieren am meisten und das auf Kosten der Südländer, da der Euro unsere Exportwaren etc. attraktiver gestaltet. Das geht alles nur bis zu einem gewissen Grad gut und dann....(den Rest kann man sich selbst denken :-))
Der EUR/USD 2,0 Thread ZombieEater
ZombieEater:

Was Goldman Sachs mit Superzyklus meint

2
13.07.15 22:36
ist wahrscheinlich das was man an einem historischen USD-Index Chart sehen kann. Ich erlaube mir mal den Chart dieser Seite zu benutzen und drauf herumzukritzeln:
www.macrotrends.net/1329/us-dollar-index-historical-chart

Sie meinen wahrscheinlich dass ein weiterer Bullenmarkt wie er 1980-1985 oder 1995-2002 stattgefunden hat nochmal auf uns zukommt. In dem Fall hätten wir ca. 30-50% des Anstiegs erledigt.

Denke auch dass der Trend nach oben weitergeht. Aber seht euch an wie STEIL der nach oben gegangen ist im jetzigen Aufwärtstrend... Von hier aus auf eine Beschleunigung zu tippen halte ich für ganz schön optimistisch! Schneller nach oben ist der USD noch nie gegangen - sagt mir zumindest meine Auge * Pi Berechnung...

Laut Elliott-Wellen Muster gibts noch ein neues Top und danach eine ausgiebige Korrektur um die Ralley zu verdauen. Das kann ohne weiteres ein Jahr oder noch länger dauern - man siehts ja auch in den Trends davor - es gab immer wieder lange Verschnaufpausen...
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 840744
Der EUR/USD 2,0 Thread Eurobond
Eurobond:

zur Grafik

 
14.07.15 08:33
Am besten die Demokratisierungen und Befreiungen der Jahre noch mit einzeichnen.
Hier eine schöne Auflistung dann kann man die Bedeutung  äh ich meine natürlich die Belastung noch wichten.


Dieses Merkelsche Neusprech macht mir noch Probleme - äh ist bullisch nun auch bärisch?

Nach der Grafik scheint es ja bald wieder bedeutende Ereignisse derart zu geben um die Welt mal wieder vom Bösen zu befreien.
Der EUR/USD 2,0 Thread Eurobond
Eurobond:

Ergänzun

 
14.07.15 08:34
de.wikipedia.org/wiki/...roperationen_der_Vereinigten_Staaten
Der EUR/USD 2,0 Thread Iggy12
Iggy12:

und weg bis dax 7500

 
14.07.15 08:34
der Euro kann in beide Richtungen gehen das ist mal gesetzt !  beim Dax und co wäre ich aber so langsam etwas vorsichtig     Ich habe für mich persönlich entschieden aus allem auszusteigen , Gewinne genug !  Von einer Rally wie so manche gestern sprachen und die heute weiter gehen sollte oder geht (oder eben nicht ) halte ich mich raus .     Zum einen mache ich seit 20 Jahren diese Geschichten mit ... mal mit mehr , mal weniger ....   und jetzt ganz ehrlich: Die fetten gewinne gibt's nach nem Crash    deswegen ist dieser Crash unvermeidlich  ( egal wie viele Hilfspakete )   es sind nun genug Lleinanleger und private Personen investiert die dann 50% ihres geldes weg haben . Die dummen schauen immer wie die letzten Deppen .

aber des gute an der Sache ist    ( so zahlen die ihre Rechnungen und halten unserer Finanzsystem am leben )   wacht mal auf Leute und denkt nicht immer nur ans eine    GELD  
Der EUR/USD 2,0 Thread Eurobond
Eurobond:

usd

 
14.07.15 08:42
Und wann passiert das mal mit dem US Dollar?

Vielleicht sollten alle Währungen nur noch gegen eine nicht handelbares Währungsnormal) im Wechselkurs berechnet werde wie damals der Ekü nur halt weltweit.

Ausserdem benötigt und vorallem darf es dann auch keinen Handel untereinander in den Währungen geben. Das schließt Wirtschaftskriege völlig aus da eine Währung nicht gegen den Feind auf/abwerten kann sondern nur gegen ein Normal was für alle gilt.

Das wäre der richtige Weg auch Wirtschaftlichkeiten fair zu vergleichen und echter Wettbewerb.
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Moin...

 
14.07.15 09:16
Das sind schon gute Ansätze mit diesem Währungsnormal. :-)
Aber von der andere Seite nicht gewollt - zu viel Machtvergabe.
Ja wie läuft es heute weiter? Wie immer gen Süden :-)
Der Dax ist eh schon breit und durch die Lage in Griechenland, ein ganz heißes Eisen.
Der Kleinanleger ist eh schon raus und die Banken halten das durch absprachen regelrecht und sehr diszipliniert Aufrecht. Wer noch reingeht ist selbst schuld.  
Der EUR/USD 2,0 Thread Iggy12
Iggy12:

kleinanleger

 
14.07.15 09:25
na ja wenn die Kleinanleger eh schon weg sind dann wäre der Dax schlagartig 3500 weniger     , ich kenne so viele Leute die nur wenige k investiert sind und immer noch glauben das es so immer weiter geht .  wenn nur noch Banken und Co drin wären hätten die ja doppelte Geld als vor paar Jahren .....

des schlimmste ist das die ja nocht nichtmal nur ansatzweise Ahnung haben  , aber diese leute geben sich ja auch mit 5%+  für 5 Jahre zufrieden  
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Ich meinte ja nicht alle, die die

 
14.07.15 09:31
in Fonds investiert sind, sind noch bei der Sache. :-)
Der EUR/USD 2,0 Thread tb-79
tb-79:

es sind noch genügend

 
14.07.15 09:46
Kleinanleger investiert, die sich gar nicht kümmern und auch nicht wirklich was machen können: Riester-Fondssparer und VL-Fondssparer.
UnionInvestment alleine hat als Marktführer bei Riester z.Bsp. 1,8 Millionen Kunden mit einem Anlagevermögen im niedrigen zweistelligen Milliardenbereich.
Der EUR/USD 2,0 Thread Rudi Karell
Rudi Karell:

interessant

 
14.07.15 10:44
Der EUR/USD 2,0 Thread Rudi Karell
Rudi Karell:

euro long !

 
14.07.15 10:45
Der EUR/USD 2,0 Thread Rudi Karell
Rudi Karell:

bis morgen 1,111

 
14.07.15 10:46
Der EUR/USD 2,0 Thread Rudi Karell
Rudi Karell:

1,123

 
14.07.15 10:52
Der EUR/USD 2,0 Thread Rudi Karell
Rudi Karell:

einen scönen Tag noch

 
14.07.15 10:53


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.15 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Rene Dugal

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht ... 2465  2466  2468  2469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
106 66.552 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen nicco_trader 12.08.23 18:49
94 2.824 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras kendrick11 14.07.23 21:06
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--