Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 525  526  528  529  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.301.430 / Heute: 2.080
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13152

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13153

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13154

█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Würde reichen

13
24.07.23 16:00
wenn man da einen aus dem Forum kickt
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Man braucht nicht das Forum schließen...

10
24.07.23 16:58
...die Schließung eines einzigen Accounts würde reichen.

Danke.  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Ok, hab's jetzt erst gesehen...

13
24.07.23 18:51
...deswegen Pause hier für Schreihälse!

Denn Beiträge wie
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=525#jumppos13142 und
https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=525#jumppos13143

von alocasia aus dem iHub-Forum sollten nicht "untergehen" in dem Unsinn von Schreihälsen, denn solche Beiträge sind elementar für unsere Situation und können genau den Punkt erklären, in welcher Situation wir uns befinden.
Interessant finde ich die Aussage dieser "Anwältin für Wirtschaftsrecht", die bei JPM gearbeitet haben soll. Wenn ihre Position und ihre Aussage stimmen, haben wir einen Insiderbeweis, der auf vorhandene Werte hinweist.
Ich schaue mir die Beiträge bei iHub, die diese Person betreffen, später noch genauer an, um mir ein Bild zu machen.
Das wäre zumindest für mich ein sehr deutlicher Hinweis auf existierende Treuhandguthaben.

Wir werden sehen.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

Info

4
24.07.23 20:56
Zunächst einmal muss mal dieser crank-Kasper hier gesperrt werden, nach all den Entgleisungen, Punkt.
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

Und zum Thema Abfindung bzw. Auszahlun der Escrows

5
24.07.23 20:59
Meine Haltung hat sich nach wie vor nicht geändert, wir werden m.E. reichlich abgefunden.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

"Anwältin für Wirtschaftsrecht" ? Die Alice ?

 
24.07.23 23:39
█ Der ESCROW - Thread █ Kesi231
Kesi231:

Ergebnisvorschau

 
26.07.23 08:27
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

ihub: boris the spider vs. lodas - discussion

2
26.07.23 10:32
Schade dass die Diskussion dort auch nicht mehr wirklich auf sachlicher Ebene erfolgt und Schimpfwörter verwendet werden. Hätte Boris the Spider eigentlich anders eingeschätzt, dass er sich dann nicht so provozieren lässt und weiter sachlich argumentiert. Aber da liegen wohl auch die Nerven blank. Nur leider zehrt sowas dann auch immer etwas an Glaubwürdigkeit, wenn letztendlich doch die Argumente fehlen und eine sachliche Diskussion nicht mehr gegeben ist. Schade ..
Aber hoffen wir mal weiter, dass er mit September Recht hat ..
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ihub, voller Logik

2
27.07.23 11:25
Boris the Spider....Nochmals  

Boris die Spinne

Re: Keine

Mittwoch, Juli 26, 2023 1:17:09 PM
Beitrag# von 712893
Also, was die Verjährung im September angeht...

Der Grund dafür, dass sie vorher sagten, dass keine Einigung erzielt werden kann, während ein Rechtsstreit droht, könnte erklären, warum keine Ausschüttungen erfolgen können.
Das könnte der Grund sein, warum die Hedgies keine rechtlichen Schritte unternommen haben und sich ruhig verhalten haben. Sie wussten, dass sie den Ablauf dieser 15 Jahre abwarten mussten. Diejenigen, die nicht freigelassen haben, und die Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, hätten klagen können, wenn die Auszahlungen vor Ablauf der 15 Jahre erfolgt wären. Jetzt, nach Ablauf der 15 Jahre, können die Auszahlungen an die Hedgies und die Treuhänder erfolgen, ohne dass eine Vielzahl von Klagen der Beschäftigten und derjenigen, die nicht freigegeben haben, droht.

Das könnte erklären, warum noch nichts passiert ist. Sobald das Gesetz in Kraft getreten ist, können alle Gelder ausgezahlt werden, ohne dass es zu Klagen seitens dieser anderen Parteien kommt.

Denken Sie darüber nach. Das macht Sinn. Selbst wenn Sie nicht an die Hunderte von Milliarden an Vermögenswerten glauben, ist es unbestreitbar, dass ca. 30 Milliarden Dollar für die Treuhand auf der Strecke bleiben. Warten wir ab, wie sich das alles entwickelt. Aber das Schweigen der Hedgies war ohrenbetäubend. Das könnte der Grund sein.

Bedenken Sie auch, dass die Escrows erst 2012 ausgestellt wurden. Die 15-Jahres-Frist gilt also nicht für Escrows im Jahr 2023. Wenn die Gelder nach dem Stichtag im September nicht ausgezahlt werden, könnte es zu Klagen seitens der Hedgies kommen.

Es ist ein heilloses Durcheinander, aber es könnte Sinn machen.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@sonifaris: Warum nochmals ?

 
27.07.23 15:31
Weil es so schön ist ? :-)
Habe auf den ersten Blick nichts wirklich neues entdeckt zum bisherigen Beitrag ..

Wäre toll wenn Mr. Cooper mal Dividenden zahlen würde ..
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ihub , mit eine Gewisse Logik Könnte doch werden?

4
27.07.23 19:03
boarddork

Re: Keine

Donnerstag, Juli 27, 2023 12:46:13 PM
Beitrag # von 712940
Wenn ich an die Liquidationspräferenz des Capital Trusts denke und an den $50-Tagesdurchschnitt für 90 Tage als letzte Blockade, die fallen muss, bevor COOP die Schuldenstruktur des Trusts nutzen kann und diejenigen, die Commons freigegeben haben, ihren Anteil an den Zinserträgen und Zinseszinsen der letzten 15 Jahre erhalten.

Wenn ich eine Stichprobe der letzten 90 Tage des durchschnittlichen täglichen Handels von COOP nehme, komme ich auf 48,80 $. Angesichts des raschen Anstiegs des KKS von COOP in den letzten Tagen habe ich mich gefragt, wie viele weitere Handelstage von COOP bei 60 $ + erforderlich wären, um ein durchschnittliches 90-Tage-KKS von 50 $ oder mehr zu erreichen.

Ich komme auf mindestens 8 Tage bei $60,... bevor COOP die Capital Trusts in die Hände bekommt und wir das bekommen, worauf wir gewartet haben. mindestens.

Natürlich ist eine zufällige Durchschnittsstichprobe genau das... zufällig und variabel. COOP könnte das Ziel in weniger als 8 Tagen erreichen, wenn der Kurs weit über 60 $ liegt. Offensichtlich hat man es eilig, mit den PPS etwas zu erreichen, und es wird etwas passieren.

Was sie tun werden und wie sie es tun werden, ist die große Frage. Es war mit Sicherheit eine aufregende Woche
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Nur für die Amerikaner! Ist sowas Legal ??

 
27.07.23 20:09
Wer kennt sich aus ?

AZCowboy

Re: Windfall Magic Beitrag # 712934

Donnerstag, Juli 27, 2023 1:12:48 PM
Beitrag# von 712953
~ Yes' ... Als ein original WMI Holding Company's Releasing US' Citizen W-9 Submitted', sind Ihre individuellen Steuerpflichten eine direkte Ableitung der USA's IRS Reit distribution Rulings' ... Ihre Zinserträge, die Sie noch nicht zurückerhalten haben, sind Ihre eigene steuerpflichtige Verantwortung ... ~

nur mal so gesagt
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

"Anwältin für Wirtschaftsrecht"

13
30.07.23 10:42
Oben war ja der Beitrag von alocasia ( https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=525#jumppos13142 ) interessant, in dem der iHub-User "Boris the Spider" berichtete, dass er von Bopfan (Alice Griffin) über einen Freund bei Boardpost kontaktiert wurde, dass sie seiner Meinung sei, dass definitiv Geld zurückkäme.

In diesem Zusammenhang schrieb iHub-User "ReikoBlack" ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=172412031 ) von dem Gerichtstermin am 11.06.2021, wo Alice Griffin verhindern wollte, dass die "Versicherer" auch in Klasse 19 eingestuft werden sollten. Bei diesem Gerichtstermin habe A.G. über ihre Quelle argumentiert, die bei einem bedeutendem Maklerunternehmen arbeite...
Diese Argumentation hat aber die Richterin nicht zugelassen...
Logisch, denn eine Angabe einer Quelle ist vor Gericht kein Argument, um Entscheidungen zu treffen.
Rosens Argument war damals das gleiche, das auch der Trust später im FAQ präsentierte, dass keine Gelder, weder offen noch versteckt vorhanden seien. Dem konnte A.G. natürlich mit einer anonymen Quellenangabe nichts entgegensetzen und die Richterin musste den Antrag/Einspruch von A.G. ablehnen.
Rosen und der Trust haben natürlich nicht gelogen, den die Kasse war leer und ebenso existierten auch keine "Hintergrundgelder", die der Trust hätte ausschütten können. Somit wurde der Wasserfall und die Arbeit des LT's offiziell beendet.

A.G. hatte die Richterin bei einer Verhandlung, gegen den Willen Rosens, dazu gebracht, die Escrows noch im Depot zu lassen, weil sie ja Geld im Hintergrund sah, was ihre Quelle ihr ja bestätigte. Aber letzten Endes wär die Löschung der Escrows nur logisch, weil die Trustarbeit auch beendet wurde und über den Wasserfall definitiv kein Geld mehr kommen konnte (abgesehen von einem Wunder bei LIBOR). Die Richterin sagte auch noch, dass der Insolvenzfall gerichtlich jederzeit aufgenommen werden könne, falls neue Fakten dies erfordere.

Das Thema LT, Wasserfall und das der "Versicherer" (Underwriter) ist ja lange erledigt, aber leider nicht die Konkursverwaltung der FDIC.
Und da die FDIC offiziell kein Ende der Konkursverwaltung angeben konnte, stehen wir seit vielen Monaten in einer Warteschleife, ohne, dass sich etwas Neues ergeben hätte. Klar, ist das ein unbefriedigender Zustand. Jedoch können wir gar nichts weiter tun, weil sich an den offiziellen Fakten (Wasserfall beendet, kein Geld vorhanden, JPM hat einen Freibrief, Escrows gelöscht ...) nichts ändern wird.
Der LT ist da fein raus, auch wenn die treuhänderisch verwalteten Werte der WMI am Ende noch kommen sollten. "Solche Werte seien nie Teil der Trustarbeit gewesen und der LT habe davon nie Kenntnis gehabt" wird es dann auf Nachfrage an Rosen heißen. Egal. ob er davon wusste oder nicht, konnte der LT keine andere Aussage treffen, denn mögliche Treuhandgelder haben mit dem Konkurs einfach nichts zu tun.

Damit sind und bleiben wir wieder in der "Warteschleife" ... immerhin gestützt von einer "Insiderquelle", wie es aus obigem Bericht hervorgeht.

Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag
union
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Alice Griffin

 
30.07.23 18:59
- hat ausnahmslos alle Verfahren in der WaMu Sache verloren
- hat keinerlei Beweise für ihre Klagen und Forderungen vorgelegt
- musste ihre bereits laufende Klage in NY zurückziehen
- musste sich bei Androhung eines Strafgeldes verpflichten, keine weiteren Klagen anzustrengen
- hat nicht einziges Mal selbst mit der von ihr zitierten “Quelle” gesprochen
█ Der ESCROW - Thread █ Aleman
Aleman:

@speakerscorner2018

3
30.07.23 19:41
So lange du dich hier aufhäst ist mit Sicherheit noch nicht aller Tage Abends.
Das macht mir immer Mut das es anders ist. Deshalb mein Dank an dich.
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Viel Erfolg :-)

 
30.07.23 20:11
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Danke @union. Ich frage mich eben ..

 
30.07.23 21:07
wie kompetent Alice in dieser Sache ist ?
Muss allerdings auch zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe nach Referenzen zu suchen.
Aber wenn sie doch Rechtsanwältin ist und eine Argumentation vorgebracht hat, die die Richterin nicht zugelassen hat .. Du schreibst: "Logisch, denn eine Angabe einer Quelle ist vor Gericht kein Argument, um Entscheidungen zu treffen." - Und wir können spekulieren, dass sie dies auch hätte wissen sollen ?
Demnach sollte dies doch auch für eine Rechtsanwältin "logisch gewesen sein", dass ihr Vorhaben zu keinem Erfolg führt ? Oder ging es ihr mehr nach dem Motto: "Probieren wir es mal - ein Versuch ist es wert ?" .. Oder einfach mal die Reaktionen abwarten ? Die Top-Anwältin scheint Alice wohl trotzdem nicht zu sein, eher eine "Junior-Rechtsanwältin" ? Hm ..
Und ich kann mir auch kaum vorstellen dass Alice da bei ihrem Kontakt nicht "weiterbohrt".
Wartet sie wirklich geduldig weiter ?

Weiter frage ich mich wie es denn aktuell mit AZC aussieht ?
Ist der noch glaubwürdig ?
Nur er hat bisher Gelder bekommen und sonst niemand ?
Seine Beiträge verstehe ich ja nach wie vor auch nicht.
Das fängt schon bei den "~" Zeichen an .. Und viel Inhalt steckt da ja leider nie drin, zumindest nicht in denen die ich die vergangenen Tage von ihm gelesen habe ..
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

Der Fragezeichen-User ist wieder unterwegs

 
30.07.23 23:25
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@cubber

 
30.07.23 23:42
hab schon Mal überlegt, einen bot zu programmieren, der alle Fragezeichen von doppelkey zählt..
so welcher Wochentag hat die meisten ..
zeitliche Schwankungen wann er was textet

geht auch mit dem Grb .. Arbeitszeiten ermitteln :)
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Ich

 
31.07.23 04:19
Kann mich noch an den Kontostand erinnern wo sie das Geld eingefroren haben,wenn ich das jetzt hätte.
Hoffentlich sehen wir es doch noch mit Zinsen wieder.:)Wie lange das schon her ist.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Das

 
31.07.23 04:20
War noch vor dieser negativ Dimension:)

Seite: Übersicht ... 525  526  528  529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--