Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.299.859 / Heute: 509
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Wenn niemand die Fakten

 
12.02.23 20:07
zur Kenntnis nehmen will wird es auch niemals ein Ende dieser Debatte geben. Ist mittlerweile aber auch egal.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ Polytour
Polytour:

Hahahaaa....die Amies drehen am Rad...lol

7
14.02.23 16:20
70K per P und 187,5$ pro Escrow...und das sei noch nichtmal Alles....nee...neee...neee
█ Der ESCROW - Thread █ Juliane2009
Juliane2009:

Poly,

 
14.02.23 17:49
gibt es auch eine Quelle dazu????
█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

#12878

2
14.02.23 19:19
basierend auf diesen Post von Ron gerechnet:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=171201896

der auf diesen Post von nhtrader geantwortet hat:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=171201683

danneinfachweiter die replies verfolgen
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Oder einfach die einfache Antwort:

3
14.02.23 19:25
"Alice hat gesagt"  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

Freitag

3
23.02.23 00:37
wird`s kälter in Deutschland... :-)
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

verdammt

 
28.02.23 05:44
still geworden hier…!?!?
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Wen wundert‘s

5
28.02.23 09:51
die Regierungen und Medien sind am Durchdrehen, die Menschen haben grössere Probleme. Korruption und Vetternwirtschaft wo man hinschaut, nicht nur bei den Banken!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

crank

 
28.02.23 12:43
ja..... die wichtigen leute sind hier nicht mehr...... wir haben unsere eigene plattform eingerichtet.

ist aber gut, wenn du hier aufpasst.......
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Und wiederum

6
28.02.23 12:57
muss man erwähnen , Gier frisst Hirn .
Umsonst macht das niemand aus dem Parlament ,  ständig den  B. Kanzler  zu attackieren , wir brauchen mehr mehr Waffen und bessere Waffen und viel, viel Munition . Namen brauche ich keine
zu nennen , denn die sind ja allen bekannt.

Eigenartiger Weise sind da die Frauen in der Überzahl.

Und durch den Russen Krieg bekommen diese Schreihälse  gar nicht mit ,
wie sich auf unserer Erde die neuen Staatenbündnisse bilden .

Europa im Schlafmodus und Blinken der US Außenminister  merkt , dass es immer
weniger Staaten sind , welche sich bei ihm Ratschläge einholen möchten.

Eines Tages steht Putin als Fahrrad Tourist am Eifelturm und  teilt dem Kreml mit:
" Mich hat keiner angehalten ,Ihr könnt jetzt mit der Front  nachkommen!"
Denk ich an Deutschland in der Nacht , werde ich um den Schlaf gebracht. (Heinrich Heine)



█ Der ESCROW - Thread █ buzzard01
buzzard01:

ga

 
28.02.23 17:25
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Unser Chefdiplomat

2
28.02.23 17:38
Biden hat mitgeteilt , dass er keine Panzer in die Ukraine schicken wollte ,
aber der Bundeskanzler Scholz hat auf mich Druck gemacht.
Ich habe ihm gehorcht , obwohl ich das gar nicht wollte .

Nach Obama haben wir bestimmt bald wieder einen US Friedensnobelpreisträger .


█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

rübi...

 
02.03.23 00:43
das hat zwar so nix mit "unseren" Escrows zu tun, aber Recht hast du...
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Zum Rapport

 
02.03.23 19:26
Bundeskanzler Scholz fliegt in die USA .

Er muss sich bestimmt wegen der Aufforderung  an die USA , Panzer in die  Ukraine
zu schicken, entschuldigen .

Sonst wird es nichts mit dem Friedensnobelpreis von Mister Präsident Biden.
Somit wird sich alles zum Guten wenden.


█ Der ESCROW - Thread █ DerBärliner
DerBärliner:

rübi

2
02.03.23 19:35
Ihr habt doch euren Schwubbelchat was hat das hier verloren.. ?
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Entschuldigung

2
02.03.23 19:43
Dachte das Ding mit der Escrow  Bedienung sei durch.
Wenn dem nicht so ist muss ich doch deinen Hinweis beachten.
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

ja es hatte schon mal einer den

2
06.03.23 12:48
Friedensnobelpreis bekommen - haha - der mit Biden nur kr.i..e anzettelte
wenn alle alles verstehen würden gäbe es soche ansagen niemals
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Haben wir alles erledigt?

2
06.03.23 14:31
newflow

Re: Keine

Sonntag, März 05, 2023 4:12:30 PM
Beitrag # von 705399
Darüber hinaus kann der Liquidationstreuhänder im Falle von Begünstigten des Liquidationstrusts, bei denen es sich nicht um U.S.-Personen handelt, verpflichtet sein
Treuhänder verpflichtet sein, bis zu 30 % der diesen Personen zuzurechnenden Einkünfte oder Erlöse einzubehalten, je nach
den Umständen (einschließlich der Frage, ob die Art der Einkünfte einem niedrigeren Steuersatz unterliegt). Eine solche Einbehaltung ist nicht
von der Ausschüttung von Bargeld oder anderen Erträgen durch den Liquidationstreuhänder abhängig. Der Liquidationstreuhänder kann auch
Treuhänder kann einen solchen Einbehalt auch in ein Treuhandkonto einzahlen, bis festgestellt wurde, ob der Einbehalt nach geltendem Recht erforderlich ist.
Gesetz erforderlich ist.
Um eine unnötige Einbehaltung zu vermeiden, muss jeder U.S.-Inhaber das
Ersatzformular W-9 am Ende dieses Stimmzettels auszufüllen und zurückzusenden, in dem bestätigt wird, dass dieser Inhaber eine US-Person ist, dass die angegebene TIN
korrekt ist und dass dieser Inhaber nicht der Quellensteuer unterliegt, wie in den Anweisungen angegeben. Befreite
Personen sollten ihren Steuerbefreiungsstatus auf dem Ersatzformular W-9 gemäß den Anweisungen angeben. Jeder Nicht-U.S.
Inhaber muss das entsprechende IRS-Formular W-8 (W-8BEN, W-8ECI oder W-8IMY, je nach Fall) ausfüllen und zurücksenden.
) auszufüllen und zurückzusenden, das unter Androhung von Meineid unterzeichnet ist und den ausländischen Status des Inhabers bestätigt. Diese Formulare können angefordert werden

auf der Website des IRS (http:/www.irs.gov) erhältlich. Die Inhaber sollten sich bei ihren Steuerberatern erkundigen, ob sie für eine
Befreiung von der Quellensteuer oder einem niedrigeren US-Quellensteuersatz im Rahmen eines anwendbaren Abkommens oder einer Befreiung,
und das Verfahren zur Erlangung einer solchen Befreiung.
Die Steuerformulare müssen zusammen mit dem ausgefüllten Stimmzettel des wirtschaftlichen Eigentümers an den stimmberechtigten Nominee geschickt werden.
Um eine Ausschüttung vom Liquidating Trust zu erhalten, müssen Sie die angeforderten Steuerinformationen
rechtzeitig vorlegen, um Ihre Ausschüttung nicht zu verlieren. Siehe Plan § 28.14(c).
personal.fidelity.com/misc/wamu/...cial-Ballot-939322-AP-8.pdf

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Dumm, Dümmer + W8?

 
06.03.23 16:17
Jedes Jahr der gleiche Versuch der wirklich nur  verfangen würde wenn wir den o.g. Begriffen entsprechen würden. Ist schon bezeichnend.

Vielleicht sollte man auch noch "Sehr interessant",  "Wichtig" und "Eilt", hinzufügen damit auch die nötige Hektik ausbrechen kann.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

AZ meint

 
06.03.23 17:10
dass die Ausländer( HABEN FERTIG! ) Angeblich war der W-8 NUR gültig für die WMI LT, die nun fertig ist.

AZCowboy

Re: Keine

Montag, März 06, 2023 9:53:24 AM
Beitrag# von 705415
~ A W-9 Was Attached To A Properly Submitted Vote', a Vote To Own' (7) ... A W-8 Acceptance Is Referenced, ONLY' to the "wmi-lt" & the Liquidating Trustee', ... the "wmi-lt", Which Is Now Complete, & Finished ~

"Everything" Needs To Be Read' ... not just the "feel good parts" ... the Mr Cooper Group (COOP) is a Sub of a Sub (WMIH), ... of (XXXX) ... ~ Know What You Own ~

~ COOP WAS The "Tell" ~ ... WMIH CEO' Gallagher's Ride Has Ended', von $5,00 pps auf $46,00 bis $50,00 pps ... the Mr Cooper Group is merely a Servicer' ...

Hier ist es; ... richtig' ? ...

"Darüber hinaus kann der Liquidationstreuhänder im Falle von Begünstigten des Liquidationstreuhandfonds, die keine US-Personen sind, verpflichtet sein, bis zu 30 % der diesen Personen zuzurechnenden Einkünfte oder Erlöse einzubehalten, je nach den Umständen (einschließlich der Frage, ob die Art der Einkünfte einem niedrigeren Steuersatz unterliegt). Eine solche Einbehaltung ist nicht von der Ausschüttung von Bargeld oder anderen Erträgen durch den Liquidationstreuhänder abhängig. Der Liquidationstreuhänder kann einen solchen Einbehalt auch auf einem Treuhandkonto hinterlegen, bis festgestellt wurde, ob der Einbehalt nach geltendem Recht erforderlich ist.

Um eine unnötige Einbehaltung zu vermeiden, muss jeder US-Inhaber das am Ende dieses Stimmzettels beigefügte Ersatzformular W-9 ordnungsgemäß ausfüllen und zurücksenden, in dem bestätigt wird, dass der Inhaber eine US-Person ist, dass die angegebene TIN korrekt ist und dass der Inhaber gemäß den Anweisungen des Formulars nicht der Quellensteuer unterliegt. Steuerbefreite Personen sollten ihren Steuerbefreiungsstatus auf dem Ersatzformular W-9 gemäß den darin enthaltenen Anweisungen angeben. Jeder Inhaber, der nicht in den USA ansässig ist, muss das entsprechende IRS-Formular W-8 (W-8BEN, W-8ECI oder W-8IMY, je nach Fall) ausfüllen und zurücksenden, das unter Androhung von Meineid unterzeichnet ist und den ausländischen Status des Inhabers bestätigt. Diese Formulare sind auf der Website des IRS (http:/www.irs.gov) erhältlich. Die Inhaber sollten sich bei ihren Steuerberatern erkundigen, ob sie für eine Befreiung von der Quellensteuer oder für einen niedrigeren US-Quellensteuersatz im Rahmen eines anwendbaren Abkommens oder einer Befreiung in Frage kommen und wie sie eine solche Befreiung erhalten können.

Die Steuerformulare müssen zusammen mit dem ausgefüllten Stimmzettel des wirtschaftlichen Eigentümers an den stimmberechtigten Nominee geschickt werden. Um eine Ausschüttung aus dem Liquidating Trust zu erhalten, müssen Sie die angeforderten Steuerinformationen rechtzeitig vorlegen, damit Ihre Ausschüttung nicht verfällt. Siehe Plan § 28.14(c)."

personal.fidelity.com/misc/wamu/...cial-Ballot-939322-AP-8.pdf

========

Nochmals, dies gilt nur für eine potenzielle "wmi-lt"-Ausschüttung, die NICHT stattfinden wird...

nur soviel

AZ
Haussierlich
StierischZ
AZCowboy

Re: None

Monday, March 06, 2023 9:53:24 AM
Post# of 705415
~ A W-9 Was Attached To A Properly Submitted Vote', a Vote To Own' (7) ... A W-8 Acceptance Is Referenced, ONLY' to the "wmi-lt" & the Liquidating Trustee', ... the "wmi-lt", Which Is Now Complete, & Finished ~

"Everything" Needs To Be Read' ... not just the "feel good parts" ... the Mr Cooper Group (COOP) is a Sub of a Sub (WMIH), ... of (XXXX) ... ~ Know What You Own ~

~ COOP WAS The "Tell" ~ ... WMIH CEO' Gallagher's Ride Has Ended', from $5.00 pps to $46.00 to $50.00 pps ... the Mr Cooper Group is merely a Servicer' ...

Here It Is; ... right' ? ...

"In addition, in the case of any Liquidating Trust Beneficiaries that are not U.S. persons, the Liquidating Trustee may be required to withhold up to 30% of the income or proceeds allocable to such persons, depending on the circumstances (including whether the type of income is subject to a lower treaty rate). Such withholding is not dependent on the Liquidating Trust distributing any cash or other proceeds. The Liquidating Trustee may also place such withholding in an escrow pending a determination as to whether the withholding is required under applicable law.

To avoid unnecessary withholding, each U.S. holder is required to properly complete and return the Substitute Form W-9 included at the end of this Ballot, certifying that such holder is a U.S. person, that the TIN provided is correct, and that such holder is not subject to backup withholding, as per its instructions. Exempt persons should indicate their exempt status on the Substitute Form W-9 as per its instructions. Each non-U.S. holder is required to complete and return the applicable IRS Form W-8 (W-8BEN, W-8ECI or W-8IMY, as applicable), signed under penalties of perjury, certifying the holder’s foreign status. These forms may be obtained from the IRS website (http:/www.irs.gov). Holders should consult their tax advisors as to any qualification for exemption from backup withholding, or a lower rate of U.S. withholding under an applicable treaty or exemption, and the procedure for obtaining such exemption.

Tax forms must be sent to your Voting Nominee, along with the completed Beneficial Holder Ballot. In order to receive a distribution from the Liquidating Trust, you must provide the requested tax information in a timely manner so as not to forfeit your distribution. See Plan § 28.14(c)."

personal.fidelity.com/misc/wamu/...cial-Ballot-939322-AP-8.pdf

========

Again, this only applies to a potential "wmi-lt" distribution, which IS NOT going to happen' ...

just sayin'

AZ
Bullish
Bullish
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Da kann man schon sehen

3
06.03.23 17:47
wie verwirrt und irre diese Behauptungen sind. Das W8 Formular ist nicht an eine bestimmte Firma oder Institution gebunden. Das ist einfach nur völliger Quatsch. Wirft übrigens auch ein bezeichnendes Licht auf die  Kompetenz dieser Person.

Das Ganze ist ein Ablenkungsmanöver. Es wird darauf spekuliert das sich die User darüber die Köpfe heissreden ungeachtet der Unsinnigkeit der jedes Jahr aufs neue aufgestellten Behauptungen und darüber ganz vergessen wird das es NICHTS zu verteilen gibt. W8 hin oder her.
Es lässt sich auch prima von den eigenen geplatzten inkompetenten Vorhersagen der Vergangenheit ablenken.
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

Also

 
06.03.23 17:56
Large Green hält die Legende am Laufen

Heute lief schon wieder eine 65 Tage Frist aus, aber es passiert wie eigentlich immer nichts.
█ Der ESCROW - Thread █ paradax
paradax:

Kann es nicht mehr hören 65 Tage Rule 6.3

 
06.03.23 21:01
ron z. B. JP Morgen hat den Prozess verloren alles x 3 Rico usw.
Die frage ist wenn JP Morgen den Prozess verloren hat und zur Rico Zahlung verdonnert wurde.
Wie lange dürfen die sich Zeit lassen um die Zahlung zu begleichen 10 Jahre oder 20 Jahre ?
Die Verjährungsfrist für Klagen läuft ja im März 2023 aus.
AZ spricht nur in Rätzeln .
Sollte bis ende März keine positive Nachrichten kommen mache ich mir keine Hoffnungen mehr.
Ist nur meine Persönliche Meinung .
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Wer es nicht mehr hören kann,

22
06.03.23 23:00
kann ja einfach abschalten. Denn wo nix ist, kann es ja nix geben. Und wer dort dauernd schreib, wo es nix gibt, der ist in meinen Augen höchst fragwürdig.

In keinerlei Hinsicht fragwürdig ist der Beitrag von CSNY; unserer bekannten "Alice"
https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=48#jumppos1207

Sie schreibt: "Aus den konsolidierten SEC-Unterlagen von WMI geht eindeutig hervor, dass etwa 135 Mrd. USD an MBS und 25 Mrd. USD an Asset-Backed Securities einbehalten wurden, aber nur 75 Mio. USD an verbrieften Papieren in der Zentrale gefunden wurden."

Also 75 Mio $ seien bei der Beschlagnahmung an einbehaltenen Werten bisher "aufgetaucht". Seitdem überhaupt nichts mehr... abgesehen von 30 Mrd. $, die JPMC an unterbewerteten WMB-Vermögenswerten "fand". :-) Das hat Sie wirklich schön ausgedrückt.

Zur Logik ist für Sie weiterhin eindeutig klar: "Einige mögen bezweifeln, dass WMB die MBS in einen Trust eingebracht hat, aber ich habe keinen Zweifel daran.  Das ist genau das, was ich getan hätte, um die Hoffnung zu haben, dass im Falle einer Beschlagnahmung einige Vermögenswerte übrig bleiben.  Die leitenden Angestellten hätten genauso gedacht, da ein großer Teil ihres Vermögens in WMI-Aktien angelegt war."

Aber da es ja nix gibt, ist natürlich diese Logik nicht vorhanden und die SEC-Unterlagen sind auch nicht vorhanden... also auch keine Vermögenswerte, kein Safe-Harbor und auch nix anderes, was durch Indizien schon recht plausibel hergeleitet wurde.

Also auch kein Grund, hier gleich wieder schwere Geschütze aufzufahren und die extrem gewichtigen Fakten zu bringen, die eindeutig beweisen, dass es nix gibt... auch wenn ich von diesen Fakten noch nicht eine einzige gesehen habe.


Ich mach' das ganz einfach: Ich vertraue meinem Taschenrechner, der mich seit 35 Jahren nicht im Stich gelassen hat. Und so lange der 'ne Menge langer Zahlen rausgibt, ist für mich die "Nix-gibt's-Theorie" ohne jegliche Beweise ein Fall für die Tonne.


Hab eine gesegnete Woche
union
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Schön, die Diskussion wieder wieder am Laufen

 
07.03.23 08:02
Wer (welche/r Experte/Expertin) nimmt nun Stellung zur Meinung von Union ?
Ist doch schön wenn man das ganze an etwas konkretem fest machen kann und darüber diskutiert.
Danke. Ich halte mich wieder zurück, da ich ja zu wenig Kenntnisse in dem Bereich habe :-)

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--