Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.302.177 / Heute: 2.827
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +236,16%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@albiez

 
19.02.22 22:29
nein, noch nicht - die überlegen noch.
Ich werde vermutlich auch nicht mehr nachhaken, da eher sinnlos.
Was jedoch für mich wichtig ist, dass die Registrierung meines neuen Depot bei der neuen Bank bei Euroclear/Clearstream richtiggestellt wird

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Kleiner Indizienrückblick von Dmdmd1

24
19.02.22 22:36
Dank lander bekommen wir immer interessante Beiträge von boardpost; wie auch diesen ( https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=42#jumppos1060 )

Dmdmd1 erinnert an die DIMEs, deren Escrows lange ausgebucht waren, als sie noch Werte bekamen!

Er erinnert an die durch den "Levin - Coburn Report" nachzuweisenden 615 Milliarden $ an Wohnhypothekendarlehen, die die WMI über ihre Töchter verkauft hat und die somit aus der WMB-Bilanz entfernt wurden... weit weg von der FDIC, weit weg von WMB/JPMC, weit weg vom WMILT und auch weit weg von einem Zugriff durch eine Insolvenz.

Er erinnert an die Hedge-Fonds, die nicht auf der Grundlage von Vermutungen investiert und Releases erteilt haben. Vielmehr haben sie genau gewusst, welche Vermögenswerte und Rechte an Vermögenswerten sich jenseits der Konkursmasse durchsetzen werden.

Er erinnert an die strategische Übertragung von "außerbilanziellen Vermögenswerten" an Zweckgesellschaften (SPEs), für die die WMB die Eigentumsrechte und die vollständige Kontrolle abgegeben hat, wobei die SPEs wiederum im Besitz von WMI sind.

Er erinnert an Peter Freilinger, der in seinem Artikel aus dem Jahr 2018 ausdrücklich erklärte, dass er und andere Führungskräfte von WMI ein "Day Zero-Verfahren" eingeführt hatten, das wahrscheinlich die Übertragung von verbrieften Krediten in bankenferne Nicht-Bank-Assets wie MBS-Trusts beinhaltete.

Und er erinnert an die für ihn wichtigste Tatsache ist, dass WMI die WMB-Aktien aufgegeben hat, was bedeutet, dass alle zukünftigen WMI-Rückflüsse (wie z.B. wirtschaftliche Interessen an MBS Trusts, die von WMI-Tochtergesellschaften gegründet wurden) an die WMI-Altaktionäre gehen, die die Releases unterzeichnet haben... trotz der Tatsache, dass es keine WMI Escrow CUSIPs mehr gibt.

____________

Das sind nur einige der Indizien einmal aufgefrischt, wobei ich klar sagen muss, dass die Amis einfach tiefer in der Materie stecken als wir und nähere Informationen haben. Diese Arbeit und Zeit könnte ich gar nicht aufbringen, um die ganzen Punkte so zu recherchieren, wie einige der amerikanischen User.

Deswegen kann ich auch die teilweise sehr positiven Beiträge dort verstehen, denn wenn solche Indizien klar nachvollziehbar sind, ist eine positive Erwartungshaltung zu zurückfließenden Werten einfach nur logisch.

Schön, dass wir daran Anteil haben können... danke lander.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

14
19.02.22 23:11
Escrows sind registriert. Punkt!

Nur das zählt. Punkt

Nur die Escrows müssen abgefunden werden, da gibt es keine Toleranz, das entspricht das Gesetz. Punkt

Escrows werden reichlich abgefunden....die einzigste Frage ist nur WANN! Ich denke, man muss nicht lange warten, dazu steht die Gegenseite viel zu stark unter Druck. Je länger das geht, desto explodiernder wird es für die Gegenseite.

Also macht euch locker und lasst euch nicht von ein paar Kasper hier im Forum verrückt machen.

Nur die Escrows, sprich die Stammaktionäre und somit die Miteigentümer dieses ehemaligen weltweitführenden Unternehmens, stehen die Entschädigungen zu.

Freut Euch auf das Kommende!



█ Der ESCROW - Thread █ goldstein247
goldstein247:

WKN 0B6206 ISIN US939ESC9680

20
20.02.22 09:26
Folgende Nachricht habe ich von der HypoVereinsbank bekommen: die zuständige Lagerstelle hat ihre Anteile an der oben genannten Gesellschaft als wertlos eingestuft. Wir buchen daher ihre Wertpapiere auf Anweisung der Lagerstelle wertlos aus. Sollten sich aber für ihre Wertpapiere in der Zukunft wider Erwarten noch Zahlungen oder Ansprüche ergeben, bleiben Ihnen diese nach Mitteilung der Lagerstelle voll erhalten und gehen ihnen durch die Ausbuchung nicht verloren.

Durch diese Nachricht muss ich mitteilen dass ein Funken Hoffnung meinerseits noch existiert. Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Diese Nachricht von goldstein247

17
20.02.22 11:08

von der HypoVereinsbank: "Sollten sich aber für ihre Wertpapiere in der Zukunft wider Erwarten noch Zahlungen oder Ansprüche ergeben, bleiben Ihnen diese nach Mitteilung der Lagerstelle voll erhalten und gehen ihnen durch die Ausbuchung nicht verloren."

... ist der eindeutige Beleg der klaren Trennung zwischen der Bezeichnung "Escrow" und der weiter existierenden BETEILIGUNG eines jeden Releasers ... und das Ende aller Diskussionen zu dem Thema: "Das war's ja dann leider".

Richtigerweise muss es heißen:

"Das war's endlich mit dem Wasserfall und dem WMILT", ansonsten sind unsere Chancen auf tatsächlich vorhandene Werte unverändert.

Danke an goldstein247 und allen einen gesegneten Sonntag
union

█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

Fremdgesteuert...?

4
20.02.22 11:11
Die letzten Beiträge lesen sich absolut verständlich und man bekommt schon etwas mehr Hoffnung, dass noch etwas positives aus dieser Story wird trotz  Ausbuchung.

Wie kann man aus den vielen Indizien etwas handfestes machen?
Wie ist der Fahrplan nach März wenn nichts bis dahin passieren sollte? (ende Insolvenz und 65 Tage rule)

Man kann nur hoffen, dass die großen Jungs (Headgies, Insti.etc) den Druck vergrößern.


Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

65 Tage?

 
20.02.22 12:57
Hat Union nicht was von 10 Jahren und mehr erzählt?
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

Meinung vom LG auf IHub

5
20.02.22 13:25

Zitat:

Simple Expectations On Distributions- WMILT Officially Dissolved on 12/31/2021 BUT NOT RESOLVED UNTIL 3/31/2022 Or Before-FAQs NOW REMOVED

1) 65 Day-Rule ends on March 6, 2022 (Sunday) and if this rule applies then distributions will happen between NOW and March 04, 2022 (Friday) in my view

2) If the 65 Day-Rule does NOT apply, then March 31, 2022, or BEFORE is the target date for distributions of shares/cash for the first bucket of potential returns

3) Remember, the FDIC (C) Corporate has NOT been released nor has (R) Receivership been resolved, so this has to take place before this travesty of justice is FOREVER buried

4) DO NOT FORGET, part of the DTCC duties and responsibilities are to administer MINISTERIAL DETAILS that INCLUDE DISTRIBUTIONS

5) February 11th, 2022 all Escrow Markers removed

6) The original plan after equity was to be zeroed out was to distribute all the left-over purposeful spoils to tranch four which was the Piers, Hybrid security, part equity-part creditor which was part equity, and part creditor by design to receive ALL purposely leftover spoils

Then to receive ALL of the purposeful leftover spoils at the very, very end of the process. This so NO ONE would notice and retail was NEVER supposed to be part of this plan, however, the PERPS were CAUGHT and had to settle which is how retail was reserved a place at this very corrupt table

7) So now folks, WE ARE ALMOST AT THE DISTRIBUTION POINT THE PERPS ORIGINALLY PLANNED ON, SO THIS TIME FRAME I BELIEVE IS WHAT WE HAVE BEEN WAITING FOR ALL OF THESE YEARS BUT ONLY TIME PASSING AND FILINGS WILL SHOW US THE WAY FORWARD


investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=167944700

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

6. maerz 2022 diesmal also..

5
20.02.22 14:08
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

jep..

 
20.02.22 15:25
Mit deadlines sparen die kollegen in Übersee nicht..

just keep kicking the can down the road...
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

@ranger

6
20.02.22 18:19
Informativ:
Bis 4. März haben die Escrow  Besitzer  ihre Mr Cooper Aktien eingebucht bekommen.
Am 6. März werden die Termine für die Bodensee Tagung bekanntgegeben
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@rübi

 
20.02.22 18:26
Sei bitte am 7. März nicht zu sehr enttäuscht.

█ Der ESCROW - Thread █ buzzard01
buzzard01:

Ranger

2
20.02.22 18:56
Des Menschen Träume sind sein Himmelreich! - In diesem Sinne wäre es mal toll, wenn man wüsste, wann man mal die Klappe halten sollte. Danke

Grüsse B.  
█ Der ESCROW - Thread █ bouletten calle
bouletten calle:

Ich persönlich halte

2
20.02.22 18:59
Das ganze Deadline gequatschte für vollkommnem Schwachsinn.
Was soll schon passieren wenn irgendwelche ausgedachten Zeitpunkte verstreichen , garnichts.
Auf dem Bau werden bei nicht rechtzeitiger Fertigstellung Strafen in Form von Geld erklagt .
Wer sollte das hie tun ?
Nichts desto trotz glaube ich das wir durchaus hier Geld sehen werden , in welcher Form auch immer .
Ich denke Alice Aussage macht für mich doch ne Menge Sinn .
Wmi fusioniert mit Cooper .
Und dann gibt es neue Aktien , die haben aber nichts mit unseren Cooper Aktien zu tun , sie werden sich ausschließlich auf die Harbor Werte beziehen.
Meine Meinung.
langes-imbiss.com
█ Der ESCROW - Thread █ bouletten calle
bouletten calle:

Und nun zu den ominösen 10 Jahren

2
20.02.22 19:16
Ranger hat ja seiner Zeit Kontakt mit einem Anwalt  der FADIC.
(Ich weiss nicht mehr od per Telefon oder Mail ? Auf jeden Fall ne geile Aktion.
Mein Respekt dafür)
Jedenfalls lautete die Frage wann denn der gesamte WAMU Insolvenz Fall abgeschlossen sei.
Seine Antwort war das es noch viel Jahre gehen würde und noch immer Forderungen geben würde.
Seine Antwort war sinngemäß, das er sich nicht wundern würde , wenn sich das Thema noch über Jahre , ja vielleicht sogar noch zehn Jahre hinziehen würde .
Ist eigentlich mal jemand der Gedanke gekommen das die Forderungen  die er meinte , unsere Forderungen sind ? Die Forderungen der ehemaligen Aktionäre ?
Meine Meinung.
Bin auf eure Meinungen hierzu gespannt.
Lg Carsten
langes-imbiss.com
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja , #zu calle

2
20.02.22 20:20
Der Wasserfall ist fertig, die Waren im WMB-Korb sind verteilt.
Im Falle von Ereignissen und Entdeckungen von großer Bedeutung WILL und muss der Fall neu aufgerollt werden.
--------------------------------------------------
Die zweite Insolvenz, die nur das WMI betrifft, haben die Töchter und die Banken und Nicht-Banken des WMI beantragt und erhalten GLÄIBIGERSCHÜTZ-INSOLVENZSCHÜTZ.
Im Moment sind diese beiden Insolvenzen zwei verschiedene Insolvenzen, sie haben ein gemeinsames MEDIUM, die gemeinsamen Aktionäre.
Derzeit handelt es sich, ich wiederhole, um zwei unterschiedliche Fälle.
Bei der zweiten Insolvenz funktionierte der Markt weiter, der Richter ließ ihn weiterlaufen.
Einige Verträge werden nicht vor 2041 auslaufen, ich wiederhole, einige Verträge.
Diese geplante Insolvenz war nur teilweise erfolgreich.
Die FDIC wurde überrumpelt, und selbst nachdem sie den US-Senat um Hilfe gebeten hatte, konnte sie die WMI nicht schlucken.
Ja, summa summarum, und bei NEUEN Erkenntnissen und Entdeckungen von Tatsachen von großer Bedeutung muss der Fall neu aufgerollt und neu begonnen werden.
Aber ich glaube, dass die erste Insolvenz endgültig abgeschlossen sein wird, aber die zweite wird ein langer Prozess sein.

█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

ist zwar (schon) vom 9.1.2020

 
20.02.22 20:48
aber ich finde, dnnoch interessant das (wieder) zu lesen.

News provided by
WMI Liquidating Trust

Jan 09, 2020, 16:15 ET
Share this article

SEATTLE, Jan. 9, 2020 /PRNewswire/ -- WMI Liquidating Trust (the "Liquidating Trust") (the "Trust"), formed pursuant to the confirmed Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors under Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (as modified, the "Plan") of Washington Mutual, Inc., today announced that, as previously disclosed, on or about January 10, 2020, it will initiate a final cash distribution (the "Distribution") of $39 million. The Distribution will be paid to holders of subordinated claims in Class 18 as contemplated by the Plan. After giving effect to the Distribution, members of Class 18 will have received a recovery of approximately 82% of the face amount of their allowed subordinated claims, inclusive of post-petition interest.  The Distribution follows the entry by the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (the "Bankruptcy Court") of an order authorizing, among other things, the closing of the Debtors' Chapter 11 cases.

Contemporaneously with the Distribution, the Trust also will initiate a final distribution of all shares of common stock of Mr. Cooper Group Inc. currently on deposit in the Disputed Equity Escrow (as defined in the Plan) less any shares sold to satisfy tax obligations. The shares currently held in the Disputed Equity Escrow are held on behalf of former common shareholder interests (Class 22 in the Plan).  Therefore, any redistribution of such common stock will be made only to members of Class 22.  Furthermore, consistent with prior distributions and pursuant to the Plan, no fractional shares (nor any cash-in-lieu of fractional shares) will be distributed. Due to the de minimis number of shares currently held in the Disputed Equity Escrow, and the fact that the Disputed Equity Escrow Agreement does not contemplate the issuance of fractional shares or the payment of cash-in-lieu of fractional shares, the Trust expects that a significant majority of legacy common shareholders will not receive any shares in connection with such redistribution.

Subsequent to the Distribution, and consistent with the Liquidating Trust Agreement and orders entered by the Bankruptcy Court, no additional distributions of cash or equity will be made by the Trust, other than a potential distribution to one or more charities (as contemplated by the Plan and the Liquidating Trust Agreement (as defined in the Plan)) of unused cash reserves.  Such reserves are being retained for purposes of managing the winding-down of the Trust, including responding to any claims asserted against the Trust, the Liquidating Trustee, the Trust Advisory Board or the Trust's management, as the case may be, following the closure of the Chapter 11 cases.

Following the Distribution, the Trust will exist solely for administrative purposes, including managing the winding-down of its affairs and, ultimately, the dissolution of the entity itself. In addition, following the Distribution, the Liquidating Trust Agreement governing the Trust's affairs will be amended and restated to, among other things, streamline the Trust's governance structures, including: removing the requirement that the Trust be managed by a Liquidating Trustee; disbanding the Trust Advisory Board; and vesting authority to manage winding-down of the Trust's operations in one or more administrators in a manner consistent with Delaware law. In connection with the foregoing, William C. Kosturos will resign as the Liquidating Trustee and John Maciel will resign as the Trust's Chief Financial Officer, in each case effective immediately following the Distribution.

After giving effect to the Distribution, the Trust intends to file with the Securities and Exchange Commission (the "SEC") a Form 15 Certification and Notice of Termination of Registration Under Section 12(g) of the Securities Exchange Act of 1934 or Suspension of Duty to File Reports Under Sections 13 and 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Form 15"). Subsequent to filing the Form 15, the Trust will no longer file or furnish any reports or other documents with the SEC pursuant to the SEC's EDGAR system, and thereafter will no longer make any disclosures with regard to its limited operations. Relatedly, because Judge Walrath granted the Trust's application to close the Chapter 11 cases, the Trust is no longer required to file any quarterly or other informational reports with the Bankruptcy Court. As a result, going forward, the Trust will no longer file any "Quarterly Summary Reports" (or other information) with the Bankruptcy Court and the Trust will no longer file with, or furnish to, the SEC any such reports under Form 8-K.

The foregoing notwithstanding, the so-called "Escrow Markers" or "Escrow CUSIPs" established by the Trust upon emergence from its Chapter 11 proceedings in March 2012 for purposes of facilitating the potential distribution of Reorganized WMI's common stock will continue to be maintained for the foreseeable future. As previously disclosed, however, former positions represented by such Escrow Markers or Escrow CUSIPs are not entitled to receive any distributions under the terms of the Plan and they do not, in and of themselves, represent an entitlement to any possible future distributions from the Trust, Reorganized WMI or the Federal Deposit Insurance Corporation (either in its corporate capacity or as the receiver for Washington Mutual Bank), as the case may be. As discussed above, no additional distributions of cash or equity will be made by the Trust subsequent to the Distribution, other than to one or more charities as contemplated by the Plan and Liquidating Trust Agreement.

While the Trust's affairs are being wound-down, the Trust will continue to maintain its website which can be found at www.wmitrust.com.  Further, the Trust will continue to maintain the "Frequently Asked Questions" page on such website, including any updates thereto that may be deemed necessary or advisable by the Trust's management or administrators, as the case may be.

Contact
Andrew Siegel / Jed Repko / Aaron Palash
Joele Frank, Wilkinson Brimmer Katcher
(212) 355-4449

SOURCE WMI Liquidating Trust
Related Links

www.wmitrust.com

www.prnewswire.com/news-releases/...c_dgUeVFkNPmiMpk7iym4Nsi4
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@calle

 
20.02.22 21:05
Ich hatte Kontakt (per e-mail) mit mehreren FDIC Mitarbeitern. Erst als ich den fuer den WMB zustaendigen Sachbearbeiter gefunden hatte wurde ich von ihm an den FDIC Anwalt weitergereicht, der mich zunaechst gebeten hat die Mitarbeiter nicht mehr weiter zu befragen und weitere Fragen an ihn zu richten. Was ich auch tat..

Jedenfalls wurde mehrfach deutlich das dort von einer Mindestdauer von 10 Jahren (ab letztes Jahr) ausgegangen wurde. Nicht Hoechstdauer, sondern Mindestdauer...

Deinen Gedankengang kann ich leider nicht bestaetigen. Es war ganz eindeutig das es nicht um uns ging. Ich wuesste auch nicht wie das moeglich waere. Hier geht es nur um die WMB Bank und ich sehe keine Auswirkung (egal ob positiv oder negativ) den der Abschluss irgendwann auf uns haben koennte.
█ Der ESCROW - Thread █ Biotechler
Biotechler:

Meine Variante der Nachricht von goldstein247

3
20.02.22 21:07

Durch das goldstein247-Posting #11404 hab ich bei mir auch nochmal genauer drauf geschaut. Bei mir enthält der Ausbuchungs-Bescheid einen ähnlichen Inhalt, wenn auch nicht wortgleich. Das ist vermutlich so der allgemeine Standard-Text für solche wertlosen Ausbuchungen, um sich aber noch alle Türen offen zu halten. Vermutlich ist das in Variationen auch bei anderen Banken so enthalten.
Der für mich zentrale Satz ist auch enthalten (von mir rot markiert). Der fett markierte Teil war aber auch im Anschreiben fett - also gibt die Bank einfach nur die Information weiter, ohne sich um die Details zu kümmern.

************

Sehr geehrter Kunde,
von unserer Lagerstelle erhielten wir die Mitteilung, dass obige Wertpapiere aus unserem Depot wertlos ausgebucht wurden.

--- jeweils separate Benachrichtigungen für die Q-, P- und K-Escrows, mit deren Menge ---
Wir werden uns dem Vorgehen unserer Lagerstelle anschließen und die Wertpapiere ohne eine weitere Anzeige an Sie aus Ihrem Depot ausbuchen.

Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Nachweis über den früheren Besitz erbringen müssen, bitten wir Sie, dieses Schreiben dazu zu verwenden.

Es  erfolgte keine Prüfung durch die Bank.

mfg, Ihre Deutsche Bank

█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

 
20.02.22 21:31
Gewissen Leuten hier im Forum sollte man die registrierten Escrows stornieren, sie haben diese in keinster Weise verdient, von Anfang an.

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@biotechler

 
20.02.22 22:58
Das klingt schon ganz anders als das bisher unbestaetigte Schreiben der HypoVereinsbank. Hier vermute ich eher den steuerlichen Aspekt hinter dem von Dir markierten roten Satz.

Ist vielleicht noch jemand bei der HypoVereinsbank und kann den exakten Wortlaut mit dem die wertlose Ausbuchung der Escrow Marker erlaeutert wurde bestaetigen?
█ Der ESCROW - Thread █ oheim1
oheim1:

Kreissparkasse

 
20.02.22 23:09
folgenden Depotbestand haben wir mit Valuta 14.02.2022 ersatzlos ausgebucht:
Ausbuchung
Stück 20.000- WASHINGTON MUTUAL INC.
US9393221034 UMT.US939ESC9680
XF0000QACQ24 (0QACQ2)
Die zuständige Depotbank hat die Escrow Shares der Gesellschaft als wertlos eingestuft. Es ist mit keinen Zahlungen
(Liquidationsausschüttungen o. Ä.) zu rechnen.
Gemäß Anzeige unserer Depotbank haben wir die ersatz- und gegenwertlose Ausbuchung veranlasst. Wir bedauern, Ihnen
zu diesem Vorgang keine Handlungsmöglichkeit anbieten zu können, aber wir haben auf diese obligatorische Ausbuchung
keinerlei Einfluss.
Eine effektive Auslieferung der Stücke ist ebenfalls nicht möglich.
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Na dann

 
20.02.22 23:10
…auf die nächsten , mindestens 10 Jahre!
Das wird ein Fest!!!
█ Der ESCROW - Thread █ goldstein247
goldstein247:

Power Ranger..

3
21.02.22 09:18
... wenn du meine Mitteilung von der Hypovereinsbank als unbestätigt bezeichnest, warum ist dann für dich die Nachricht von der Deutschen Bank von Biotechler bestätigt? Sei bitte so nett und schreibe deiner Meinung nach und Stelle die Sachen nicht als Fakten dar. Danke und einen guten Start in die neue Woche an alle !
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@goldstein

 
21.02.22 09:51
Ich moechte nicht an Deinen Worten zweifeln.
Bei den anderen Banken haben wir mehrere bekannte User die Mitteilungen ihrer Banken veroeffentlicht haben. Ich selbst habe das Schreiben das das ich erhalten habe kopiert und eingestellt. Da es hier wirklich immer um den Kontext und den genauen Wortlaut geht, sollte man sich diese Muehe schon machen. So lange gilt nunmal eine Meldung in meinen Augen als unbestaetigt. Das bedeutet aber weder das sie falsch ist, noch das ich Dir nicht glaube. Der "Teufel" liegt aber oft im Detail.

Vieles kann man auch auf mehrere Arten interpretieren. So lehren mich die Erfahrungen der Vergangenheit das solche Mitteilungen oft nicht individuell auf die jeweilige besondere Situation bezogen formuliert werden sondern aus vorgefertigten Textbausteinen automatisiert zusammen gestellt werden.Mal mit mehr, mal mit weniger passenden Ergebnis. So werden aus Escrows auch schnell mal Aktien in den Formulierungen. Das scheint mir z.B. bei den Formulierungen der Deutschen Bank so zu sein.  

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--