Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.505
Zugriffe: 5.298.059 / Heute: 3.992
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Und übrigens ..

 
08.06.21 19:39
Jetzt mal Butter den Fischen (oder wie man sowas auch immer ausdrückt).

Warum macht Speaker bei dem Ausdenken von Fragen nicht mit ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Speaker gar keine Fragen hätte und dass ihm absolut alles klar ist.
Ok, vielleicht haben wir ja doch einen Insider unter uns :-)
Na ?
Würde mich schon interessieren welche Fragen für Speaker offen wären wenn er Mary welche stellen könnte ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Anhörung verschoben 1 Tag später auf Freitag, 11.

8
08.06.21 20:00
Anhörung verschoben 1 Tag später auf Freitag, 11. Juni um 9 Uhr ET

www.kccllc.net/wamu/document/0812229210608000000000001
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Bauernfeind

2
08.06.21 20:05

Alles schon vor 5 Jahren hier diskutiert

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=2446#jumppos61171

Fakten stehen ja auch in dem Artikel, auf den sich alle seit Jahren berufen - den aber offenbar niemand liest, seit 2015.



Aber vielleicht erklärt es ja Mary am Donnerstag...
█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

#10295

 
08.06.21 20:47
Hallo ranger,
Deinen og Beitrag finde ich gut - Danke.
Du steckst so tief im Stoff drin, dass Du für alles Fakten benennen kannst und immer weißt, wann was wo geklärt wurde. Bitte bringe Dich weiter ein.
Wenn jetzt die Zeit ist, konkrete Fragen zu stellen, dann tue es bitte. Danke!

Auch mir stellt sich die Frage, was wurde seinerzeit von Hochheimer (?) nicht zugelassen? Waren das nicht insolvenzferne Sachverhalte?

Immer reden wir darüber, dass man klagen müsste. Jetzt hat es eine getan und vielleicht trotz aller Formfehler ins richtige Nest gestochen. Jetzt lasst uns das nicht kaputt reden.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Erklärung von Mary ..

 
08.06.21 21:53
Ok, da bin ich mal gespannt, ob es Mary auch so erklären kann, dass es ein "Nicht-Banker" ohne Lesen der Docs versteht. Wir haben hier ja auch Ärzte, Architekten, Maurer, Gärtner, Bäcker, Programmierer, Ingenieure, Schreiner, Immobilienmakler, Pflegepersonal, Staubsaugervertreter, Profisportler, Marketingexperten und sonstiges unter uns ..

Aber vielleicht besser blöd gefragt als gar nicht gefragt ?
Vielleicht macht man sich über manches im Vorfeld auch nur zu viel Gedanken und Mary erwartet gar keine exakt ausformulierten Fragen. Ansonsten wäre es wohl doch am besten wenn Speaker, AZ, Boarddork, Stay, LG, .. zum Hearing hin geht .. ?? :-) EINE CHANCE WÄRE ES EVTL. Aber ich glaub ich hab zu wenig Wissen auf diesem Gebiet um die Gemeinschaft hier zu vertreten :-(

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Dafuer braucht man kein Fachwissen.

6
08.06.21 21:54
Und eigentlich braucht ihr auch nur eine einzige Frage stellen:

"Euer Ehren - koennen sie definitiv ausschliessen das es noch Werte gibt die innerhalb oder ausserhalb der Arbeit des Trust irgendwann an die jetzigen Besitzer der Escrow Marker zur Verteilung gelangen?"

und vielleicht noch:

Ist die Loeschung der Escrow Marker in irgendeiner Form reversibel oder erlischt in diesem Moment jede Moeglichkeit der Anteilszuordnung?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

30B rubble

20
08.06.21 22:54
No chance.
FAKT :  Gesetzesänderungen hatten erst JPM das möglich gemacht. Legal.
No chance.
Und es waren Appartements, keine Mehrfamilienhäuser, wenn ich mich richtig
an meine damaligen Recherchen erinnere.
Mag jetzt nicht suchen, ist auch egal.
COOP ? Egal. Mir inzwischen egal.

ESCROWS.


Mein Leben verändert sich gerade enorm und das kostet mich viel Zeit.
Deswegen meine Ihub Abstinenz derzeit.
Ich rechne immer noch mit einer Auszahlung der Releaser.
Meine Voraussage seit langem :  2021, spätestens im Herbst, eher August.
Was da grad abgeht in den USA habe ich nicht detailliert verfolgen können....

Alles Gute Euch allen, und danke für die vielen boardmails seit meiner
Arivaverabschiedung hier, die ich nur heute unterbrechen wollte, um
ein Lebens- und Hoffnungszeichen an united zu senden.

█ Der ESCROW - Thread █ Le saceur
Le saceur:

Planet

7
08.06.21 23:02
Schön dich zu lesen. Tut gut, dass du hier noch verweilst. Hoffe es gibt bald ein freudiges Ende für alle. Verdient hätten wir es.  
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Verselbstständigung

4
09.06.21 11:08

Es ist ja wirklich amüsant, wie hier jahrzehntealte Tatsachen immer wieder recycelt werden, wodurch sie sich irgendwann zu einem Mythos verselbstständigen. Mitnichten wurde Nelson "das Wort verboten" und die 30 Mrd. sind auch weder "verschwunden" noch in JPM-Bilanzen "gefunden" worden. Es handelte sich seinerzeit exakt um 33 Mrd. § an potenziellen Vermögenswerten, die Nelson in einer Präsentation vor Gericht aufgelistet hatte. Sämtlichevon Nelson aufgeführten potenziellen Vermögenswerte wurden im PoR bzw. GSA abgefrühstückt. Also, druckt euch das Dokument (Seite 10) aus und klebt es euch an die Wand, damit dieser Nonsens ein für allemal zu den Akten gelegt wird.

https://de.scribd.com/document/63319846/...n-Hearing-in-December-2010


█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Mal eine Frage...

5
09.06.21 11:24
...in die Runde mit der Bitte um sachliche Antworten. :-)

Was erwartet ihr von der kommenden Verhandlung am Freitag, 15.00 Uhr?

Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass das Ganze von Richterin Mary innerhalb 20 Minuten kurz und knackig beendet wird. Mary wird Alice' Anhörungspunkte/Einwände allesamt ablehnen und auf bisherige Urteile/Entscheidungen verweisen. Dementsprechend wird durch die Wiedereröffnung des Chapter 11 die geforderten Änderungen seitens Ramos genehmigt und das war's dann.

Letztendlich wird Alice verkünden, Berufung einzulegen und in ein paar Wochen mit der nächsten Klage/Beschwerde aufwarten.

Meinungen dazu?

Schöne Restwoche - bis Freitag. ;-)  
█ Der ESCROW - Thread █ m_chef
m_chef:

@Meinung

4
09.06.21 14:39
Es kommt wie es kommt und ich lasse mich gerne positiv überraschen.
█ Der ESCROW - Thread █ fundmuni
fundmuni:

Ende

 
09.06.21 16:37
Ich hoffe auf endlich mal einen Ende der ganzen Geschichte, mittlerweile egal mit welchen Ende. Hoffnung habe ich aber keine, dass Freitag irgendwas bei raus kommt.  
█ Der ESCROW - Thread █ roka1
roka1:

Mensch fundmuni

4
09.06.21 20:20
Deine Einstellung zu dieser ganzen Geschichte ist genau das,
worauf Rosen, JPM,  die Hedgis, GRB usw. 12 Jahre daraufhin gearbeitet haben.
Deine Hoffnung darfst du behalten bis das große Spiel zuende ist.

Für mich ist das Spiel zuende,  wenn alle Karten offen auf dem Tisch liegen. Punkt
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@jr

 
09.06.21 20:30
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@Jr

 
09.06.21 20:35

zitat:Letztendlich wird Alice verkünden, Berufung einzulegen und in ein paar Wochen mit der nächsten Klage/Beschwerde aufwarten.


Genau darum geht es doch bei der ganzen Geschichte. Alice soll gehindert werden endlos so weiter zu machen damit der Trust endlich seine Arbeit abschliessen kann. Ausserdem soll sie fuer die Kosten haftbar gemacht werden und fuer die Falschbehauptungen zur Rechenschaft gezogen werden. So sieht es jedenfalls der Trust und darum geht es Freitag. Alles andere ist "Beiprogramm" das interessant werden kann aber nicht zwingend muss...

█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ranger

 
09.06.21 21:10

Der Arsch scheint ihr ja auch ganz schön auf Grundeis zu gehen, denn sie hat schnell noch einmal eine weitere Objection hinterhergeschoben, in der es vornehmlich darum geht, dass die Forderung des Trust nach Sanktionen nicht statthaft sein soll. Bei den Stundenlöhnen von Rosen & Co. wäre sie wohl in der Tat ruiniert. Bislang kenne ich Walrath aber so, dass sie doch ein leichtes Faible für die Schwächeren hat, so dass ich eher davon ausgehe, dass sie keine Sanktionen erlässt, sofern Griffin die sinnlosen Klagen drangibt. Mal abwarten...Ich hatte ja im Februar bereits geschrieben, dass der Trust Griffin in Regress nehmen solle. Hätten sie es damals gemacht, wäre der Spuk wohl schon längst vorbei.

█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

..

 
09.06.21 23:50
vor allem die beschriebenen 33 Mrd §

Staylongstayc.: Verselbstständigung
4
11:08
#10309

Es ist ja wirklich amüsant, wie hier jahrzehntealte Tatsachen immer wieder recycelt werden, wodurch sie sich irgendwann zu einem Mythos verselbstständigen. Mitnichten wurde Nelson "das Wort verboten" und die 30 Mrd. sind auch weder "verschwunden" noch in JPM-Bilanzen "gefunden" worden. Es handelte sich seinerzeit exakt um 33 Mrd. § an potenziellen Vermögenswerten, die Nelson in einer Präsentation vor Gericht aufgelistet hatte. Sämtlichevon Nelson aufgeführten potenziellen Vermögenswerte wurden im PoR bzw. GSA abgefrühstückt. Also, druckt euch das Dokument (Seite 10) aus und klebt es euch an die Wand, damit dieser Nonsens ein für allemal zu den Akten gelegt wird.

de.scribd.com/document/63319846/...n-Hearing-in-December-2010
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Etwas OT

 
10.06.21 04:39
thehustle.co/...lace-in-america-to-incorporate-a-company/amp/
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Nochmals zu den 30 Billions US-$

 
10.06.21 08:01
Kann mir mal jemand erklären, warum so wenig über Stay's  Finding (mit Beitrag #10309) diskutiert wird ?
Also ist das Thema nun alle Mal vom Tisch und er hat Recht ?
Hier gibts doch sicherlich auch User die Finanz- und Rechtswissenschaften studiert haben ??
Finde es eben komisch dass niemand wirklich Stellung dazu beziehen möchte und ich habe gerade echt keine Zeit und kein Nerv mich in die Thematik einzulesen und mir das Wissen dazu anzueignen.
Was also stimmt nun ? Ist dieser "unexpected bonus" geklärt und hilft uns nicht weiter ?
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

stay

5
10.06.21 08:11
der arsch auf grundeis…..

naja stay…..jede aktion einer partei erzeugt doch eine gegenreaktion…..völlig legitim.

ich kann mir nicht vorstellen das griffin alleine da steht…..das sieht ein wenig nach salamitaktik aus.
vielleicht hat griffin neues vorzubringen?
so richtig hat sie anscheinend die katze nicht aus dem sack gelassen……..ich hoffe,dass es eine katze gibt.

in der vergangenheit  hat griffin allerdings recht unglücklich gehandelt!

warten wir mal ab!  
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Keykey

 
10.06.21 08:52
Wenn es nicht so traurig wäre (dass Leute hier seit Jahren mitlesen und -schreiben und dennoch Null Ahnung haben), dann könnte man wirklich darüber schmunzeln, deshalb nur ganz kurz:

Die 33 Mrd. $ aus der Präsentation von Nelson vor Gericht haben NICHTS mit dem von JPM "gefundenen Bonus" von 30 Mrd. $ zu tun. Rein zufällig sind die Zahlen ähnlich, weshalb die rosarote Gemeinde gleich wieder alles in einen Topf geworfen hat. Schau' Dir die Aufstellung von Nelson an, dann siehst Du es. Alles potenzielle Assets (4 Mrd. Deposit, Tax Refunds etc.i, die im GSA und im PoR verwurstet worden sind.
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Na sowas, ist der Nelson aber dumm

4
10.06.21 09:25
Da soll er sein Studium am besten wiederholen..
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

SPEAKER/STAY haben Recht !

16
10.06.21 09:34
Der LT hat nichts zum verteilen ....

ABER .. lest selbst:

SPLIT T

"newflow",

Ich bin ein Fan von Ihnen, was Ihre Beiträge in diesem und anderen Boards angeht.
Dein dd und deine Hilfsbereitschaft habe ich sehr geschätzt.

Hier möchte ich meine 2 Cent Einsicht teilen und hoffe, dass Sie helfen können, weitere dd für das Posting, Richtigstellung und Bereicherung zu tun.

WMILT hat so oft enthüllt, dass es keine Rückgabe vom LT an LH(Lagacy Holders) geben wird. Viele kommentieren, dass LT gelogen hat.

Meine Sichtweise ist, dass LT nicht gelogen hat, ebenso wenig wie FDIC-R (Vermögenswerte, die für den Buchwert für WMB von JPM bezahlt wurden, sind Safe-Harbor-Vermögenswerte...erheblich!)

Hier ist meine Überlegung/Vermutung:

1. In vielen der 10Q und 10K von WMILT gibt es einen Abschnitt, der sich mit den Liquidating Trust Assets befasst:
"Das Vermögen des Liquidating Trusts bestand aus allen Vermögenswerten der Schuldner zum Stichtag."

Was ist dann "das gesamte Vermögen der Schuldner"?

Um darauf eine gute Antwort zu haben, müssen wir in der "Bibel" nachschlagen, nämlich in POR7.
P.19/767 POR7 unter Titel I Definition:
1.33 Vermögenswerte: In Bezug auf einen Schuldner,(i) das gesamte "Vermögen" des Schuldners, wie in Abschnitt 541 des Bankruptcy Code definiert,.

Was ist dann Code 541?

Ich habe das aus dem Cornell Law zitiert:
11 U.S. Code 541 - Eigentum des Nachlasses,
(a)........................

(b) Zum Vermögen des Nachlasses gehören nicht -
(1) jede Befugnis, die der Schuldner ausschließlich zum Nutzen einer anderen Person als dem Schuldner ausüben kann;

In unserem Fall sind also alle Vermögenswerte, die LH(Lagacy Holders) gehören, keine Vermögenswerte der Schuldner im Konkursverfahren.
Der WMILT ist nur ein Grantor Trust, der vom Treuhänder und dem Treuhandbeirat verwaltet wird. LH sind die Grantors und rechtlichen Eigentümer

2. WMI Liquidating Trust Agreement eingereicht am 3-12-2012
P7/57:
2.2 Rechte der Liquidating Trust Beneficiaries
"Das Interesse eines Liquidating Trust-Begünstigten wird hiermit erklärt und ist in jeder Hinsicht persönliches Eigentum.
2.3 Nachweis des Liquidating Trust-Anteils
Das Eigentum an ...... wird durch ein elektronisches Buchungssystem (.....) nachgewiesen (das "Buchungssystem").

Alles in allem ist der WMILT eingerichtet, um Verwaltungs- und Anwaltskosten sowie Auslagen zu verwalten und sich insbesondere um Gläubiger zu kümmern und berechtigte Ansprüche zu bezahlen.
Die Gelder sind auf bestimmten Konten für bestimmte Zwecke vorgesehen. Zum Beispiel hat die DCR (Dispute Claim Reserve) für jeden Anspruch vor einem Rechtsstreit einen Betrag reserviert, der nicht zulässig ist.
WMILT konnte seit der ED das für LH reservierte Geld nicht anfassen. Aber nachdem die Konkurse abgeschlossen sind, kann WMILT "erlaubt" werden, den Rest der/des Restvermögens für die endgültige Verteilung zu suchen.

3. Bankruptcy Rule 3021. Verteilung gemäß Plan
....... erfolgt die Verteilung an die Gläubiger, deren Forderungen zugestanden wurden, an die Anteilsinhaber, deren Anteile nicht abgelehnt wurden, .............. Für die Zwecke dieser Regel umfassen Gläubiger die Inhaber von Schuldverschreibungen und anderen Schuldtiteln, und Zinsinhaber umfassen die Inhaber von Aktien und anderen Anteilspapieren, .......

Daher werden LH als Gläubiger im rechtlichen/positionsmäßigen Sinne eingestuft, aber dieser Begriff wird nicht zur Differenzierung im Konkursverfahren und bei der Verteilung nach POR7 verwendet. Dies sind alle Verfahren.
Alle Ausschüttungsbeträge, natürlich nicht der exakte und endgültige Betrag, sind mehr oder weniger auf Ihren Namen berechnet worden in Bezug auf die Klasse des ehemaligen Eigenkapitals und die Menge unter dem Book Entry System vor vielen Jahren,

Niemand kann Ihr Geld stehlen, niemand kann von TPS, AAOC ... und vielen BIG ONES stehlen. Denken Sie daran ... IRS hat die ganze Zeit beobachtet und nach Ihren Steuern geschaut. JPM hat auch ein paar Hunderte von Familien beobachtet, die zusätzlich zu den aktuellen 55 privaten Vermögensanlegern....(Bloomberg-Artikel war am 6-11-2018...erstaunlich....3 Jahren. )

Es wird eine beträchtliche Ausschüttung an LH geben...Wie viel?
$10B ist Lying
$30B ist fundamental($24B Buchwert + nicht anerkannter Kreditanspruch $8-10B)
$100B normal und akzeptabel
$625B könnten sein, wenn man der "Quelle" Glauben schenkt

Wie? 75/25 laut der "Bibel" (POR7).... Kein Zweifel!

Wann? Das weiß nur Gott...aber ich schätze, es wird ...... sein. SOON.

Es gibt für alles eine Zeit. Genießen Sie Ihre Zeit mit Ihren Verwandten und engen Freunden; eine sehr gute Zeit, um dankbar zu sein und.... wohltätig zu sein."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164270541

█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Und warum gibt es etwas zum verteilen?

17
10.06.21 09:37
Nachweis von Safe-Harbor-Vermögenswerten als Beweis für den Fall des AG?

1) Servicing Rights (SRs) sind sehr wertvoll

2) COOP schloss den Kauf von NSM am 31.8.2018 ab, wodurch sich die Eigentumsverhältnisse änderten.

3) Ein weiteres OC könnte also erst in drei rollierenden Jahren stattfinden, also am 9/1/2021 oder später

4) Erinnern Sie sich an den 65-Milliarden-Dollar-Fall Calif/DB/JPM, der 2017 beigelegt wurde

5) JPM erhielt ca. 650 Mio. und DB bekam ca. 2 Mrd. plus eine weitere Forderung

6) Irgendwann später zeigte COOP eine Erhöhung von 65 Mrd. für SRs

7) Dies hätte rund 300 Millionen kosten sollen, wenn es gekauft worden wäre, aber ich habe nie einen 8K gesehen, in dem COOP SRs für die 65 Milliarden gekauft hat

8) Weiterhin habe ich nicht gesehen, wo COOP irgendetwas für diese wertvollen SRs bezahlt hat, also muss es eine Antwort darauf geben

9) Ist das der Grund, warum WMILT sich geweigert hat, den Investoren das geänderte Treuhandabkommen rechtzeitig unterschrieben zu zeigen und sich immer noch geweigert hat, nachdem Alice es gefordert hat, was jetzt in ihrer (Antwort-) Einreichung für Freitag, den 11.6.2021 steht

10) Ich glaube, dass dies ein Teil dessen sein KANN, was COOP NICHT offengelegt hat und warum Alices Quelle sagte, dass sie am 30.6.2021 Aktien und Bargeld ausgeben KÖNNTEN, da COOP besorgt war, dies vorher NICHT offenzulegen

11) Dies ist wahrscheinlich auch die Ursache dafür, dass Walrath wieder zum Gericht geht, um zu versuchen, eine einstweilige Verfügung gegen Alice zu erwirken (sehr unwahrscheinlich), um WMILT/COOP davon abzuhalten, dies offenzulegen und/oder das SDNY-Gericht anzulügen

12) Ich glaube, dass Ramos in Panik geraten ist, was sich in seiner ursprünglichen und schlampigen Antwort zeigte, in der er Alice drohte und dann später beim Delaware BK Court einreichte und versuchte, Mutter Walrath dazu zu bringen, für sie Deckung zu spielen, was Walrath meiner Meinung nach Ramos komplett verweigert

13) Kein Zweifel, da Ramos in Panik geriet, indem er zurück zum Delaware BK Court eilte und sich weigerte, dem SDNY Court antworten zu wollen, was viel einfacher gewesen wäre, gibt es meiner Ansicht nach eine offensichtliche Vernebelung

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164275316
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@KeyKey

7
10.06.21 10:05
Moin,

Ich hätte da mal eine Frage an Dich:

Wenn Du Dir nicht die Mühe machen willst Texte zu lesen und wenn Du Dir keine eigenen Gedanken machen willst, warum stellst Du immer wieder die gleichen (oder ähnliche Fragen) in eine Runde von der Du wissen musst das dort unterschiedliche Ansichten herrschen und Du immer mindestens zwei entgegengesetzte Auslegungen eines Sachverhalts bekommen wirst ?

Nur um sich zu amüsieren wenn sich die beiden Sichtweisen gegenseitig an die "Köppe" gehen in dem Bemühen Dich von ihrem Standpunkt zu überzeugen ?

und hin und wieder mal "Mann" müßte einwerfen ?


Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--