Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.302.278 / Heute: 2.928
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +236,16%
 
█ Der ESCROW - Thread █ whiskyandcoke
whiskyandcok.:

was

 
15.01.20 10:14
Was ist mit Consorsbank?
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ Ichhaltedurch
Ichhaltedurch:

Was und wieviel wurde denn eingebucht??

 
15.01.20 10:34
Und als was ?? Coop?
█ Der ESCROW - Thread █ WimMartin
WimMartin:

Einbuchung MR.COOPER GROUP DL-,01 (Diba)

4
15.01.20 10:50
also bei mir ist das Umtauschverhältnis in etwa 13440 :1
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Versuch Dividenden

4
15.01.20 10:59
Die Berechnungen der Dividenden von AZ sind m.A. nach insofern falsch als dass die Dividende für die WAMUQ ja aus den Geschäftsjahren vor Ende 2008 ermittelt wurden. Und bis Ende 2008 mussten ja die ganzen Angestellten / Büros / etc. bezahlt werden. Diese ganzen Aufwendungen sind ja alle weggefallen, die Erträge haben aber die ganzen Jahre weiter existiert (ok, es sind keine neuen Erträge dazugekommen und alte Verträge sind ausgelaufen).

M.A. nach muss hier die .55 weit nach oben korrigiert werden.
█ Der ESCROW - Thread █ Little_GER
Little_GER:

Comdirect und Consors

4
15.01.20 11:10
Bisher ist noch keine Einbuchung erfolgt - jedenfalls nicht bei mir.  
█ Der ESCROW - Thread █ fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Consorsbank: Bestätigung---noch keine Einbuchung

 
15.01.20 11:12
Gruss an alle die bis hierher durchgehalten haben---RESPEKT

fiat
█ Der ESCROW - Thread █ München13
München13:

DiBa

3
15.01.20 12:06
DiBa ist auch schon gebucht... 1:13440,86
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Werte, die uns zustehen

20
15.01.20 13:22
Ich will hier einmal klar festhalten, dass es definitiv keine offiziellen Zahlen gibt, die belegen, dass uns Werte zustehen.
Also was hier von uns zustehenden Werten geschrieben wird, sind immer noch Annahmen, die auf Indizien beruhen.
Diese Indizien sind zwar umfangreich und lassen durchaus Hoffnungen auf Werte zu, doch ist das alles keine Bestätigung. Der einzige User, der inkl. Hintergründen von Beweisen spricht, ist der Cowboy. Doch seine Beweise sind für uns nur theoretisch nachvollziehbar... also auch wieder nur Indizien. Ich kenne sonst keinen User, der solch hintergründige Beiträge bringt.
Andere reden von sehr hohen Summen, doch ist nicht nachzuvollziehen, dass diese Werte immer noch existieren. Die WMI war damals sehr groß und nachgewiesener Maßen mit einem sehr großem "Kreditvolumen" unterwegs, doch diese Zahlen sagen noch nichts darüber aus, dass jetzt immer noch WMI-Werte existieren.

Ich finde nur die Beiträge komisch, die auf Auszahlungen warten, oder von "unserem Geld" reden oder von den "uns zustehenden Werten" schreiben.
Das verwirrt die sporadisch mitlesenden User und verleitet andere, auch so zu schreiben bzw. so zu denken...
...und schwupp di wupp tauchen die unmöglichsten Fragen auf, wieso wir nicht klagen oder so.

Diese Übernahme durch die OTS/FDIC/JPM wurde definitiv abgesegnet. Auch von uns! Und dieser ganzen Abwicklungsprozess ist jetzt mit den letzten Ausschüttungen beendet worden.
Alles WEITERE ist sehr interessant aber noch nicht spruchreif. Verlasst Euch nicht auf Berechnungen, denn keiner kann das genau sagen.

Ich behalte einfach die Liste der Möglichkeiten im Auge und schaue mir an, ob sich da irgend etwas ergibt.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Coop Anteile

 
15.01.20 13:36
....sind bei Flatex bis jetzt nicht eingebucht...
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Nullbock sich darüber zu unterhalten.

 
15.01.20 13:43
www.secinfo.com/dr643.uCc.htm
$. $$.  $$$. $. $$. $$$. $

Jährliche Dividendenrate (nicht kumulativ): 

7,75% auf die Liquidationspräferenz je Aktie von 1.000 USD je Aktie





Dividendenzahlungstermine: 

15. März, 15. Juni, 15. September und 15. Dezember eines jeden Jahres (oder des folgenden Geschäftstages, wenn dieser Tag kein Geschäftstag ist), beginnend am 15. März 2008 .





NYSE-Schlusskurs der Stammaktie der Emittentin am 11. Dezember 2007 : 

17,42 USD je Aktie





Umtauschrecht: 

Jede Aktie der Serie R Vorzugsaktien kann jederzeit nach Wahl des Inhabers in 47,0535 Stammaktien (dies entspricht einem ungefähren anfänglichen Wandlungspreis von 21,25 USD pro Stammaktie) zuzüglich Bargeld anstelle eines Bruchteils gewandelt werden Aktien, vorbehaltlich der Anpassung des Verwässerungsschutzes.





Obligatorische Umwandlung nach Wahl des Emittenten: 

Am oder nach dem 18. Dezember 2012 kann die Emittentin zu ihrem







Option, jederzeit oder von Zeit zu Zeit die Umwandlung einiger oder aller Vorzugsaktien der Serie R in Stammaktien zum dann geltenden Umrechnungskurs zu veranlassen, wenn für 20 Handelstage innerhalb eines Zeitraums von 30 aufeinander folgenden Handelstagen, einschließlich Am letzten Handelstag eines solchen Zeitraums, der am Handelstag endet, der vor dem Datum liegt, an dem wir die obligatorische Umwandlung angekündigt haben, übersteigt der Schlusskurs der Stammaktien 130% des dann geltenden Wandlungspreises der Vorzugsaktien der Serie R.





Umstellung auf grundlegende Veränderung: 

Liegt der Referenzpreis im Zusammenhang mit einer grundlegenden Änderung unter dem anwendbaren Wandlungspreis, kann jede Aktie der Serie R Vorzugsaktien während des Zeitraums umgetauscht werden, der am Datum des Inkrafttretens der grundlegenden Änderung beginnt und am Datum endet, das 30 Tage danach liegt das Datum des Inkrafttretens einer solchen grundlegenden Änderung zu einem angepassten Wandlungspreis, der dem höheren Wert aus (1) dem Referenzpreis und (2) 8,71 USD entspricht, was 50% des Schlusskurses der Stammaktie der Emittentin am Datum des Prospektzusatzes entspricht, Anpassungen vorbehalten. Liegt der Referenzpreis unter 8,71 USD, erhalten die Inhaber vorbehaltlich einer Anpassung maximal 114,8106 Stammaktien pro Aktie der Serie R Vorzugsaktien. Dies kann dazu führen, dass die Inhaber einen Wert erhalten, der unter der Liquidationspräferenz der Serie liegt R Vorzugsaktien.





Make-whole-Anteile bei bestimmten Akquisitionen: 

In der folgenden Tabelle ist die Anzahl der Stückaktien je Aktie der Vorzugsaktien der Serie R für jeden Aktienkurs und das unten angegebene Datum des Inkrafttretens aufgeführt:
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

die DEE - COOP sind wichtiger

 
15.01.20 13:45
einfach zum Lachen hier !!
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

zocki55

2
15.01.20 15:31
sei doch froh darüber das Du noch lachen kannst. Lachen ist gesund.  
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#zocki

8
15.01.20 16:01
Vielleicht liegt es daran, daß es ein etwas kompliziertes Streitthema ist.
Welche und ob und bis wann wer was aus den ACHT verschiedenen P-interests erhält,
ist incl. der mgl. Umwandlungsmöglichkeit m.M.n. ........kompliziert.
Einerseits wurden der jeweilige Prospect gecancelt, die einen sagen, es

-kommt eh nichts, also auch keine interests
-erhalten prefered im Konkursfall keine interests
-ist die Frage ob die Zahlungen nur ausgesetzt waren
-steht in jedem Prospect, daß jederzeit die Interestzahlungen ausgesetzt werden können, hier "R":

"Dividends on the Series R Preferred Stock will be non-cumulative. If for any reason our board of directors does not declare full cash dividends on the Series R Preferred Stock for a quarterly dividend period, we will have no obligation to pay any dividends for that period, whether or not our board of directors declares dividends on the Series R Preferred Stock for any subsequent dividend period."

Diese Dividenden sind also nicht akkumulativ, lt. Prospekt. .....Dazu Ron:

"P's Are Non-accumulative Interest, but perpetual. No $76 a year. The P's traded around $1,300 per share. Why? IMO, the P's had two payments; Performance and Interest.
The $76 in interest has stopped, but the perpetual performance payment continues.
The perpetual performance payment could be around $200 a year. This is 100% their claim and not limited to $1,000 face. Its their property. The Prospectus was only cancelled for the tradeable shares not the ESC P markers."

Bei Sale or Other Disposition heißt es:

"Any gain realized on the disposition of the Series R Preferred Stock or our common stock (including, in the case of conversion, the deemed exchange that gives rise to a payment of cash in lieu of a fractional common share) generally will not be subject to United States federal income tax unless:

                    §
  •   the gain is effectively connected with a trade or business of the non-U.S. holder in the United States (and, if required by an applicable income tax treaty, is attributable to a United States permanent establishment of the non-U.S. holder);

  •   the non-U.S. holder is an individual who is present in the United States for 183 days or more in the taxable year of that disposition, and certain other conditions are met; or

  •   we are or have been a “United States real property holding corporation” for United States federal income tax purposes. "

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../v36123b2e424b5.htm

--------Deswegen ist es lt. AZ wichtig, daß wir keine US real property coop. waren....?--------

Wenn ich dann noch lese, welche Ereignisse alle zu Änderungen führen können für einen P-holder,
klinke ich mich wieder aus, --- und weiß auch nicht, ob und was dieses meinige Post Dir gebracht haben könnte....aber ich zumindestens habe Deine Überlegungen wohl wahrgenommen.
Solange wir bei Grundlegendem rätseln, wie z.B. dem final payment für WMB von JPM, stelle ich daher eher keine unsicheren P-Rechnungen auf.
Nichtdesto...... ein sehr spannendes Thema mit.... ???, die man alle mit ...$$?.... ersetzen könnte.





 
█ Der ESCROW - Thread █ Indy80
Indy80:

FLATEX

4
15.01.20 16:15
Hall Leute,

ich hab auch noch keine Einbuchung bei Flatex bezüglich den neuen Aktien wahrgenommen.

Wer von euch ist alles bei Flatex??? Habt ihr euch mal die Neuerungen ab dem 01.03.20 durchgeschaut?
0,1% Depotgebühren auf den Depotwert, Negativzinsen auf Cashkonto, Einige OTC-Werte mit Bearbeitungsgebühr 30,- Euro monatl., usw.

Wer von euch ist gewechselt oder wechselt noch?

Wie sieht es mit den Escrows beim Wechsel aus?

Hab schon einiges bei der Consorsbank. Wollte meine restlichen Werte von Flatex zu Consors transferieren? ist von Euch schon mal jemand von Flatex zu Consors mit den ESCROWS gewechselt?
Wie funktioniert das, ohne was zu verlieren?
Bitte gern hier oder per BM.
Gibt es evtl einen Flatextread, in dem diese Probleme besprochen werden?
Sorry für OT, aber es betrifft nicht nur mich und wäre schade, wenn nach 11 Jahren, nach all den Strapazen mit den Releases und W8 Ben  etwas essentielles verloren geht.

Vielen Dank für jede Antwort.

Viele Grüße Euer Indy
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Steuern und Gebühren

5
15.01.20 16:28
Wenn jemand die Abrechnung zur Einbuchung hat, sagt bitte Bescheid ob Euch (wie schon beim letzten Mal) wieder Steuern und Gebühren für die Einbuchung in Rechnung gestellt wurden. Beim letzten Mal hatten einige Banken die Zuteilung steuerrechtlich als eine Art Dividende behandelt.
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Gewinnmitteilung* für COOP: 30. Januar 2020 ...

11
15.01.20 16:57
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14567.msg266446#msg266446
Zitat
Etrade zeigt auch die Grüne Flagge, die ein Ereignis am 23.1.20. anzeigt, das ist für COOP-Nachrichten
------------------
Die Berichterstattung erfolgt nicht am 23., sondern am 30:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/coop/earnings

Gewinnmitteilung* für COOP:  30. Januar 2020
Es wird geschätzt, dass Mr. Cooper Group Inc. am 30.01.20 einen Gewinn ausweisen wird.  Das bevorstehende Gewinndatum wird aus einem Algorithmus abgeleitet, der auf den historischen Berichtsdaten eines Unternehmens basiert.  Unser Verkäufer, Zacks Investment Research, könnte dieses Datum in der Zukunft revidieren, sobald das Unternehmen das tatsächliche Gewinndatum bekannt gibt.  Laut Zacks Investment Research, basierend auf den Prognosen von 1 Analysten, beträgt die Konsensus-Prognose für den Gewinn pro Aktie im Quartal 0,67 Dollar.
---------------
Die grüne Fahne steht für das Ereignis der Bekanntgabe der Gewinne.  E*trade zeigt es immer noch bei 1/23/20, daher die grüne Flagge.  Etrade kann sich bezüglich des Datums irren, aber die Flagge steht für das Ereignis, das den Gewinn ankündigt.  Mehrere andere Aktien zeigen die gleiche Flagge und haben ein ähnliches Gewinndatum.  Ich freue mich, dass ich mich in der Flagge geirrt habe, aber wir sollten uns keine großen Hoffnungen auf eine große Ankündigung machen.

Klicken Sie auf die grüne Flagge und es wird eine grüne Flagge neben dem Gewinndatum angezeigt.
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
--------------------------------------------------
MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Die Treuhand-Prognose Mega-Thread für 2020

10
15.01.20 17:03
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14561.msg266422#msg266422
Zitat aus: myadad on Gestern um 09:04:47 Uhr
Wahrscheinlich waren die meisten meiner Beiträge in Off-Topic, viele von ihnen waren politisch und versuchten, einige der rechtsextremen politischen Beiträge von der extremen Rechten zu kontern.  In den ersten Jahren habe ich eine Reihe von Posten gemacht, in denen ich den Kauf von P- und H-Aktien propagierte, was der richtige Schritt war. Ich habe mit AZ und Bop darüber gebrochen, wie wahrscheinlich es ist, dass wir jemals die Rillionen sehen werden, und bis jetzt habe ich damit so ziemlich Recht.
---------------------
Zitat CSNY:
Du und ich haben nie gebrochen, weil wir uns nie auf etwas geeinigt haben.

Ich habe zwei wichtige Vorhersagen nach der Bestätigung gemacht.  Erstens, 2012 sagte ich, dass WMIH nicht organisch wachsen würde... könnte.  Ich sagte, da es Milliarden Dollar an Schulden genehmigte, würde es diese in Vorzugsaktien ausgeben und viele M&As durchführen.  Ich wurde von Leuten (einschließlich Ihnen) bösartig angegriffen, die sagten, es würde schrittweise wachsen.  Ich glaube, dass es jetzt der größte Nicht-Bank-Hypothekenanbieter ist, obwohl es eine Marktkapitalisierung von nur 1 Mrd. $ hat, die größtenteils auf Schulden basiert.  Meiner Meinung nach ist es eine Braut, die vor dem Altar wartet.  Es wird nicht erworben werden, also werden einige andere Elemente angehängt -- meiner Meinung nach (1) massives Kapital und (2) ein Teil (ich schätze bis zu 40%) von Fannie und Freddie -- zu gegebener Zeit.  Ich glaube, dass das massive Kapital aus dem Vermögen von WMI kommen wird.  Nun, WMIH (jetzt COOP) ist vorbereitet.  So viel zum organischen Wachstum.  Ich rechne grob aus, dass COOP ein paar hundert Milliarden brauchen wird, um sich für die etwa 2,4T der 6T von Fannie und Freddie zu qualifizieren, die es wahrscheinlich haben will.  Jeder, der nicht ein großes Stück F&F bekommt, wird kein Spieler sein.  Das bedeutet, dass COOP eine massive Kapitalspritze braucht.  Ich denke, das Geld wird aus deinem Altvermögen kommen.

Die andere Vorhersage kam im Sommer 2014(?).  Ich sagte, dass die Erholung von WMI in MBS-Equity-Tranchen (damals habe ich nur die wahrscheinlichsten Vermögenswerte in Betracht gezogen, die alle MBS-Emittenten behalten) nicht liquidiert, sondern in WMIH investiert und massiv für spektakuläre Renditen gehebelt werden würde.  Ich war abgeschrieben.   Wir werden sehen, was dort passiert.
Zitatende
--------------------------------------------------
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Indy80

 
15.01.20 17:11
Ich bin schon lange bei Flatex und werde auch in Zukunft bleiben
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

vergeigt... die Kosten werden sowieso

7
15.01.20 20:04
bald Standard bei allen Brokern und Bankhäuser sein...

so wie natürlich auch bei Sparkassen.. jetzt beginnt erst die Einschränkung bei "Rohstoffen" Käufen...bald noch bei Bitcoins und
dann werden als letztes die 200 / 100/50  € Scheine  und somit das Bargeld  gecancelt ...

aber nachher nicht sagen wir hatten davon keine Ahnung..!

" Big Brother is Watching You  '"
█ Der ESCROW - Thread █ megastuhls
megastuhls:

???

 
15.01.20 22:13
Diese "Einbuchungen" ist das ne Divi  ? Also ich habe echt versucht nicht zu fragen und nur zu lesen. Werde aber nicht schlau bzw. finde keine Antwort.
Bitte nur für mich "doofi" ..  Wenn ich hier lese  Verhältnis 13440:1 wäre der Spruch "ohne Haus nix raus" eine Straftat !!!!!

War`s das jetzt also ? Traumblasen zerplatzt  ?

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

jpm 2009

5
15.01.20 22:34
Anm.: Wieviel hat JPM für WMB (bisher) offiziell bezahlt ? --- Rethorische Frage...
Aus dem 2009 JPM e10vk :  

"Außerordentlicher Gewinn

Am 25. September 2008 erwarb JPMorgan Chase das Bankgeschäft der Washington Mutual.
Diese Transaktion wurde nach der Erwerbsmethode für Unternehmenszusammenschlüsse bilanziert. Der bereinigte Nettoinventarwert des Bankgeschäfts nach Anpassungen der Erwerbsmethode

war HÖHER ALS DER von JPMorgan Chase gezahlte Kaufpreis, was zu einem außerordentlichen Gewinn führte. Der im Jahr 2008 verbuchte vorläufige Gewinn betrug $1,9 Milliarden. Im dritten Quartal 2009 verbuchte das Unternehmen einen Anstieg des ausserordentlichen Gewinns in Höhe von USD 76 Millionen

im Zusammenhang mit den endgültigen Anpassungen der Bilanzierung der Akquisition. Für eine weitere Erläuterung der Washington Mutual-Transaktion siehe Anmerkung 2 auf den Seiten 143-148 dieses Geschäftsberichts...."

Anm.: Wo man sieht, wie WMB aus Sicht JPM´s bewertet, abgewertet, negative goodwill wurde
(Goodwill is recorded upon completion of a business combination as the difference between the purchase price and the fair value of the net assets acquired.ua. wurde)

www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...6029/e82150e10vk.htm

Was noch interessant ist, das Grundsätzliche :

"Die Firma verbucht eine Kreditverbriefung als Verkauf, wenn die Bilanzierungskriterien für einen Verkauf erfüllt sind. Diese Kriterien sind:

(1) die übertragenen Vermögenswerte sind rechtlich von den Gläubigern der Firma ISOLIERT;

(2) das Unternehmen kann die finanziellen Vermögenswerte verpfänden oder tauschen, oder wenn das Unternehmen eine QSPE ist, können seine Investoren ihre Anteile verpfänden oder tauschen; und

(3) die Firma hat keine wirksame Kontrolle, um die übertragenen Vermögenswerte vor ihrer Fälligkeit zurückzukaufen, oder hat nicht die Möglichkeit, den Inhaber einseitig zur Rückgabe der übertragenen Vermögenswerte zu veranlassen."

Anm.: Und auch JPM erklärt seinen Aktionären die Bedeutung einer SPE :

"SPEs sind ein wichtiger Bestandteil der Finanzmärkte, da sie die Marktliquidität sicherstellen, indem sie den Anlegern den Zugang zu BESTIMMTEN Portfolios von VERMÖGENSWERTEN und Risiken erleichtern.

So sind sie beispielsweise für das Funktionieren der Märkte für hypothekarisch gesicherte und Asset-backed Securities sowie für Commercial Papers von entscheidender Bedeutung.
SPEs können als Trusts, Personengesellschaften oder Kapitalgesellschaften organisiert sein und werden typischerweise für einen EINZIGEN DISKRETEN Zweck gegründet.

SPEs sind in der Regel keine operativen Einheiten und haben in der Regel eine begrenzte Lebensdauer und keine Mitarbeiter. Die grundlegende Struktur einer SPE beinhaltet, dass ein Unternehmen Vermögenswerte an die SPE verkauft.
Die SPE finanziert den Kauf dieser Vermögenswerte durch die Ausgabe von Wertpapieren an die Anleger. In den Rechtsdokumenten, die die Transaktion regeln, ist FESTGELEGT, wie die mit den Vermögenswerten erwirtschafteten Zahlungsmittel den Investoren der SPE und anderen Parteien, die Rechte auf diese Zahlungsströme haben, zugewiesen werden müssen.

SPEs sind in der Regel so strukturiert, dass die Anleger vor Ansprüchen auf die Vermögenswerte der SPE durch die Gläubiger anderer Unternehmen, einschließlich der Gläubiger des Verkäufers der Vermögenswerte, GESCHÜTZT werden."  


Anm.:  ----   lt.JPM.....und daß assets von SPE`s NICHT in der eigenen Bilanz auftauchen, nur die retained interests...wichtige Transaktionen im balance sheet aber auch nur wenn......
---- und das sind nur wenige Stichpunkte zum Staunen in der Bilanz wenn es dann wiederum heißt

"Vermögenswerte, die von der Firma für Kunden in einer Agentur- oder Treuhandfunktion gehalten werden, sind keine Vermögenswerte von JPMorgan Chase und sind nicht in den konsolidierten Bilanzen enthalten."

Meine Meinung:    M Ö G L I C H K E I T E N  in einem 100% korruptem System  O H N E   E N D E.......

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#mega

3
15.01.20 22:41
Die Einbuchung ist die restliche für rechtliche Zwecke zurückgehaltene Reserve an COOPshares für die class 22 / commons, die abschließend jetzt VOM WMILT verteilt werden können.
----Nicht mehr, aber auch nicht weniger......Nein, es ist (wohl/wahrscheinlich) NOCH NICHT vorbei danach, meiner Meinung nach.
Hast Du released ? Dann weiter abwarten.....
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Von Monicalaw

11
15.01.20 22:46
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153315826 )
"Auf jeden Fall hatten JPM und FDIC einen WAMU-Verkaufsvertrag über 200 Milliarden Dollar ...Als Sheila der CEO der FDIC war...Aber die FDIC feuerte Sheila, weil sie WAMU zu billig verkauft hatte und Jamie verklagte FDIC auf 200 Milliarden Dollar. Aber die FDIC feuerte zurück und änderte die WAMU- Vereinbarung auf 307 Milliarden Dollar...JETZT ist JPM VERPFLICHTET, die vollen $307 Milliarden zu zahlen plus 165 Milliarden an Jamie's WAMU-Hypothekendarlehen bis Ende 2014.... JPM ist VERPFLICHTET, den gesamten oben genannten Betrag zu zahlen, weil ...die FDIC unser Versicherer ist und gesetzlich verpflichtet ist, alle Gelder von JPM zu kassieren und per Vertrag an die WAMU-Aktionäre zu zahlen..."


mmmmh
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Sorry

7
15.01.20 23:06
aber das ist diesmal Monica Law Unsinn,.... ich kann mindestens 5 Punkte sofort widerlegen...
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

5 Punkte...

2
16.01.20 08:43
...ich bin bei 3 Fragezeichen hängen geblieben...

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--