Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.505
Zugriffe: 5.297.943 / Heute: 3.876
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Abschließend noch...

22
20.12.19 14:49

...der vom WMILT vorgeschlagene Beschluss, den die Richterin nur noch unterzeichnen braucht:



Vorgeschlagener Beschluss

...
...
...blablabla sei hiermit beschlossen:

1. Der Chapter 11-Fall von Washington Mutual, Inc., Fall Nr. 08-12229 (MFW), ist hiermit abgeschlossen.

2. Der Chapter 11-Fall der WMI Investment Corporation, Fall Nr. 08-12228 (MFW), ist hiermit geschlossen.

3. Die Eintragung dieser endgültigen Verordnung und des Beschlusses lässt das Recht des WMILT, der reorganisierten Schuldner oder anderer interessierter Parteien unberührt, die Wiedereröffnung eines der Fälle des Kapitels 11 des Schuldners aus wichtigem Grund gemäß § 350(b) des Konkursgesetzes zu beantragen.

4. Die Eintragung dieses Beschlusses soll keinerlei Auswirkungen auf die Berufung von Griffin haben, und keine Partei eines solchen Berufungsverfahrens darf diesen Beschluss oder den Abschluss dieser Kapitel 11-Fälle dazu benutzen, eine in dieser Berufung vertretene Position zu unterstützen oder zu verteidigen.

5. Die Forderungs- und Notifizierungsdienste für die Chapter 11-Fälle der Schuldner werden gemäß dem Antrag nach Abschluss der in Absatz 6 des Dekretes aufgeführten Dienste beendet. Danach hat KCC keine weiteren Verpflichtungen gegenüber diesem Gericht, dem WMILT, den reorganisierten Schuldnern oder einer anderen Partei, die in Bezug auf die Ansprüche und Benachrichtigungsdienste in Chapter 11-Fällen der Schuldner von Interesse sind; unter der Voraussetzung, dass die KCC weiterhin Dienstleistungen für den Trust im Zusammenhang mit der Abwicklung und Auflösung des Trusts erbringen kann.

6. Gemäß der Local Rule 2002-1(f)(ix), wird KCC innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Eintragung eines endgültigen Beschlusses (a) eine elektronische Version aller abgebildeten Ansprüche an den Gerichtsschreiber weiterleiten, (b) die Gläubigerliste in CM/ECF hochladen und c) ein endgültiges Forderungsregister im Lead Fall, der Ansprüche aller Fälle enthält. KCC liefert auch alle Originalansprüche an das Philadelphia Federal Records Center, 14470 Townsend Road, Philadelphia, Pennsylvania 19154 und ein ausgefülltes Formular SF-135 mit den Zugangs- und Standortnummern der archivierten Forderungen.

7. Innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Eingang dieser endgültigen Verordnung und des Beschlusses wird der WMILT (a) alle ausstehenden Berichte nach der Bestätigung beim Gericht einreichen und dem U.S. Trustee zur Verfügung stellen, und (b) alle gemäß 28 U.S.C. § 1930 fälligen und zu zahlenden Gebühren zahlen.

8. Neunzig (90) Tage nach der endgültigen Verteilung, die gemäß dem Plan zu erfolgen hat, wird der WMILT angewiesen, (a) eine Mitteilung auf der WMILT-Website, www.wmitrust.com, zu veröffentlichen und diese Mitteilung dreißig (30) Tage lang aufrechtzuerhalten, in der die Namen der Parteien angegeben werden, an die die Verteilung erfolgt ist und die an den WMILT zurückgegeben wurden oder an die die Verteilung erfolgt ist und die nicht eingelöst werden oder nicht ausgehandelt und (b) veröffentlicht eine Bekanntmachung, deren Form einmal als Anlage "A" beigefügt ist in der Seattle Times, in der alle Parteien, deren Distributionen an WMILT zurückgegeben wurden, benachrichtigt werden oder die nicht in Anspruch genommen wurden, und den möglichen Verfall von Rückforderungen, wenn nicht umgehend verhandelt wird.

9. Falls ein Gläubiger nicht auf die Mitteilungen reagiert und nicht über seine Verteilung innerhalb von sechzig (60) Tagen nach der Veröffentlichung gemäß Absatz 8 (b) dieses Beschlusses, ist dieser Gläubiger von der Einziehung aus dem Nachlass des Schuldners ausgeschlossen und die ihm sonst zustehende Ausschüttung verfällt und wird Teil der abschließenden Spende vom WMILT an eine gemeinnützige Organisation.

10. Ungeachtet der Beendigung der Chapter 11-Fälle der Schuldner und der Auflösung und Liquidation vom WMILT haben der Treuhandbeirat (TAB), der Liquidationstreuhänder, die leitenden Angestellten und die Geschäftsführung von WMILT und ihre jeweiligen Vertreter und Repräsentanten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die bei WMILT beschäftigten Fachkräfte, weiterhin Anspruch auf die Vorteile der Entlastungs- und Entschädigungsbestimmungen des Plans, der Bestätigungsanordnung und des Liquidating Trust Agreements, einschließlich, ohne Einschränkung, der Bestimmungen von Artikel VII des Liquidationstreuhandvertrages.

11. Der WMILT und seine Beauftragten sind berechtigt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die gemäß diesem endgültigen Erlasses und dieser Verordnung gewährte Befreiung in Übereinstimmung mit dem Antrag zu bewirken, einschließlich, ohne Einschränkung, (a) aller Maßnahmen, die sich aus der Auflösung von WMILT und der damit verbundenen Änderung des Liquidationstreuhandvertrages ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, und (b) der Gewährung von Spenden an eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen gemäß den im Liquidationstreuhandvertrag festgelegten Qualifikationsanforderungen.

12. Unbeschadet anders lautender Bestimmungen sind die Bedingungen dieses endgültigen Beschlusses und der Verordnung mit deren Inkrafttreten sofort wirksam und durchsetzbar.

13. Dieses Gericht behält die Zuständigkeit für die Anhörung und Entscheidung aller Angelegenheiten, die sich aus der Durchführung, Auslegung und/oder Vollstreckung dieses endgültigen Beschlusses ergeben oder damit zusammenhängen.


...die abschließende Zusammenfassung der Fristen folgt

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Klartext zu den ganzen Fristen

22
20.12.19 15:20


Zeitlich wird ab der Unterschrift folgendermaßen Vorgegangen:


  1. innerhalb von 14 Tagen wir der WMILT die letzten Doks bei Gericht einreichen, dem U.S. Trustee zur Verfügung stellen, und alle fälligen Gebühren zahlen.
  2. innerhalb von 30 Tagen wir KCC alle Claim-Listen hochladen
  3. der Zeitpunkt der abschließenden Ausschüttung ist noch nicht bekannt gegeben worden!
  4. 90 Tage nach der abschließenden Ausschüttung wird der WMILT 30 Tage lang die Namen der Parteien veröffentlichen, bei denen das Geld nicht zugestellt werden konnte... und dies auch in der Seattle Timea veröffentlichen
  5. Jeder dieser Parteien, bei denen das Geld nicht zugestellt werden konnte, der sich nach dieser "90-Tage-Frist" 60 Tage lang nicht meldet, verliert seinen Anspruch auf das Geld. Das Geld aus den verfallenen Ansprüchen wird dann ganz am Ende gemeinnützig gespendet.


Meine Prognose:

Am 31.01.2020 wird er Quartalsbericht IV 2019 veröffentlicht.
Am 1.02.2020 wird die abschließende Ausschüttung stattfinden.
Am 1.05.2020 wird der WMILT die "unzustellbaren Parteien (uP)" veröffentlichen.
Bis zum 1.06.2020 werden die Namen dieser uP veröffentlicht.
Ab dem 1.07.2020 verfallen die Gelder derjenigen uP, die sich bis dahin nicht gemeldet haben.
Am 1.08.2020 wird das dann vorhandene Restgeld gemeinnützig gespendet.
Ende Oktober veröffentlicht der WMILT seinen letzten Quartalsbericht III 2020 und beendet offiziell seine letzten Arbeiten.


LG
union

█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Doc #12707

10
20.12.19 17:18
Court Docket: #12707 Email

Document Name: Final Decree and Order Closing Reorganized Debtors' Chapter 11 Cases and Terminating Certain Claims and Noticing Services (related document(s)[12686], [12706]) Signed on 12/20/2019. (Attachments: # (1) Exhibit A) (LMC)

Date Filed: 12/20/2019

www.kccllc.net/wamu/document/0812229191220000000000001



█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

Safe harbour

6
20.12.19 17:40
Ich habe ja ehrlich gesagt immer noch Schwierigkeiten mit dem Safe harbour. Ich gründe eine Firma A. Diese Firma gründet auch eine Firma B und bestückt sie mit Geld von A. Firma B ist also eine 100 %ige Tochter von A. Wenn A jetzt in die Insolvenz geht, ist es für mich nachvollziehbar, dass alle Gläubiger so weit befriedigt werden, wie auch Vermögenswerte da sind. Und wenn mir dann jemand sagt, dass die Firma nicht der Mutter A gehört, würde ich bächtig möse. In USA war es aber anscheinend möglich, ein solches Konstrukt zu bilden. Es nannte sich Safe harbour.
Da bei Wamu aber alle Gläubiger bis zur Class 18 zu 100 % bedient wurden und niemand mehr klagen kann, sollte doch das Vermögen der  Firma B an die Eigentümer von A ‚zurückgegeben‘ werden. Da wir (Inhaber von P, K und U) die verbleibenden Eigentümer sind, sollten wir diese Vermögenswerte bekommen. Vorab haben wir schon Aktien von einer anderen Firma als ‚Vorabentschädigung‘ bekommen, weil sich alle Beteiligten sicher waren, dass genügend Geld da sein wird. Warum waren sich alle Beteiligten so sicher? Weil es einige Wissende gab. Summand und sein RA, der frühzeitig von (ich meine) 33 Milliarden sprach. Ein Examiner, der nur bestimmte Sachen untersuchen durfte, etc.

Ich weiß noch nicht, wie die Escrows zu bewerten sind und wer alle Zahlen (Halter) hat. Vielleicht ist es auch so, dass AG ein Retter in letzter Minute - wie Nate Thoma- ist. In den korrupten Staaten von Amerika ist ja alles möglich.

Davon ausgehend, dass noch Vermögenswerte da sind, wie sollen die den auf legalem Weg an uns vorbei gehen? Bitte jetzt keine Antworten von den Spastis, dass kein Geld da sei. Es ist eine hypothetische Frage.
█ Der ESCROW - Thread █ paradax
paradax:

Wmih Selbsthilfe Gruppe

10
20.12.19 18:15
Nachdem wir demnächst alle in ein tiefes Loch fallen ,weil es zu ende ist .
Wie werden wir das neue leben meistern. Nutten, Koks , Alkohol anstatt Forum.
Als Gruppen Psychologe würde ich union vorschlagen .
Staylongstaycool als nicht Heilbar aus­the­ra­pieren.
Allen anderen ­the­ra­pierbaren Warmutigen viel Glück




█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

gema

4
20.12.19 18:21
in den Hauptthread :-)
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

paradax... ja das Loch könnte tief sein

5
20.12.19 18:50
darum werde ich...

1.  coop Call-Optionen kaufen ...wo ?

Kurs Vortag   - 1,0600    Öffnen 1,0700
     Gebot§0,7500  -  Briefkurs 1,0000
    Strike     15,00§
Verfallsdatum2020-07-17§
Tagesspanne§1,0600 - 1,0700
Vertragsbereich       N/A§
   Volumen§5
Open Interest 21

2. Bitcoin -  bei einer Range    4500  -  5500 €

3. Gold  Real -  Gold Call - LZ  12.20  -  1400 $

4.  Dax Put ab 16 000 Punkte  -  LZ  1 Jahr


Lieber jetzt ein wenig Risiko ....
Wie nun fast 8 Jahre diesen Drecks Escrows  alles überlassen zu haben ! und gut aufpassen  ob die coop
anspringt ?
Ich bin noch guter Dinge ..da die Blackrock nochmals gekauft hat und jetzt 5,8 % besitzt ,denn wo die drinnen sind , gibts zumindest immer gute Dividenten und Wachstum.
gel
█ Der ESCROW - Thread █ rambo33
rambo33:

Wann geht's weiter?

2
20.12.19 19:01
Müssen wir jetzt mindestens bis August 2020 warten, bevor es für "uns" weitergehen kann?  
█ Der ESCROW - Thread █ rambo33
rambo33:

Oder noch länger?

2
20.12.19 19:04
Oder muss das WMILT seine Arbeiten überhaupt beendet haben?  
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@rambo

7
20.12.19 19:26
5 Jahre nichts geschrieben - und dann gleich 2 beiträge innerhalb von 3 minuten?
Gehen dem GRB die User-Accounts aus?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wer will kann

20
20.12.19 19:32
alle Fragen beantworten, ich ziehe mich eine Zeitlang zurück und lese mehr als zu posten.
Safe harbor und die Wege zu uns wurden x-mal hier erklärt an Möglichkeiten,
Spe und Tochterfirmen, Delaware law und alle möglichen Zusammenhänge.
union postet schöne Zusammenfassungen, bitte lest diese auch, wie auch lander.

Es ist alles gesagt, jetzt können wir uns zurücklehnen und in völliger Entspanntheit
die unterschiedlichen Reaktionen der US-boys und der hiesigen alternativenSzene
geben. Steigt nicht darauf ein, meine erneute Bitte. Lasst Euch nicht instrumentalisieren.
Wer so alles auf einmal auftaucht....und mehr weiß, als alle, die aktiv hier lesen und posten.
Auch zum Zeitplan, der immer realistischer und absehbarer wird, wird hier ständig aktualisiert.
Dafür, daß ihr alles nachlesen könnt, machen sich einige Wenige hier viel Arbeit.

Frohe Weihnachten und eine weitere schöne Bescherung Q1/2020.
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

@ Planetenparika

11
20.12.19 20:03
ich muss dir völlig recht geben in deinem Post 5761.Deshalb möchte ich mich auch bei den Leuten bedanken die hier wieder viel Fleiss und Zeit reingesteckt haben .Diesen Leuten meinen Dank und eine besinnliche Weihnacht und ein guter Ausgang im neuen Jahr.
Dem GRB wünsch ich das ebenso.Obwohl sie es nicht verdient haben.Aber,ab und an eine andere Meinung ist ganz gut.Das Problem ist nur,das penetrannte Nerven und manche Sachen nicht akzeptieren wollen,wie mein Chef.Für dem ist schwarz schwarz und rot rot.Was zwischendrin gibt es nicht.
Aber das wichtigste ist,das der Vorhang noch nicht gefallen ist und noch alles offen ist.
█ Der ESCROW - Thread █ lustag
lustag:

also

4
20.12.19 20:07
mein gedanken zu der erhalt escrows , wie kann eine richterin walrath bei den klein anleger oder
aktionären so viel hoffnung bringen und es zu genehmigen die escrows nicht zulöschen nur als gefallen für eine alice wenn s so ist haben die uns mit dem klau und alles drum und dran hinters licht geführt oder
konnt es doch ander
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

8
20.12.19 23:46
Es geht nicht um Alice und die Sicherung der Escrows. Dies ist sehr erfreulich, gleichzeitig auch selbstverständlich, mehr auch nicht!

Es geht nach wie vor um die massiven Summen der Nebenwerte, die den Stammaktionären zustehen.

Nach offiziellem Abschluss des Waterfalls beginnt die wesentliche Zeit, das Eingemachte, der große Kuchen, die hochverdiente Entschädigung....usw.!




█ Der ESCROW - Thread █ rasmus
rasmus:

...ich wünsche...

11
21.12.19 08:50
...Allen mit ihren Familien frohe Weihnachten, Gesundheit und Ausgeglichenheit im neuen Jahr. Jeder Tag ist eine neue Chance. Für die letzten 10 jähre danke ich den vielen ehrlichen Forumsteilnehmern die viel Zeit investierten um Ihr Wissen weiter zu geben. Geht Euren Weg in Einklang mit Eurem Umfeld, es lohnt sich auch andere Dinge zu pflegen!
Gesegnete Zeit
Rasmus
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Gedanken am Sonntag

18
22.12.19 12:00
Zuerst einmal ein bekanntes "Totschlag"-Argument: Die großen bekommen alles, die kleinen nichts.
Dies mag zwar in den meißten Fällen richtig sein, nur im WAMU-Fall liegt das Anders:
Alles was JPM noch nicht einverleibt hat/einverleiben konnte wird zwischen den Großen (HF/TPS/etc) und den Kleinen aufgeteilt.

Nur wie sieht die Aufteilung aus:
Zuerst hatte ich gedacht, dass vor CH11-Ende 75/25% , danach 100% an die U's gehen - nur das war leider falsch : Falsch darum, da ja mit dem jetzigen Informationsstand mit dieser Aufteilung die UW nichts bekommen würden.

Nur - wie wird dann aufgeteilt:
Und dazu habe ich mal die Gedanken von Union / AZ weitergeführt:
https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3286#jumppos82154

Es geht nicht um die Escrows auf dem Depot, es geht um die erhaltenen new WMIH - ich nenne die mal nWMIH. Diese sind die "Überlebenden" der WAMU und gemäß der beiliegenden Aufteilung.

Dieser Gedankengang macht auch daher Sinn, dass ja BRosen in der Verhandlung gesagt hat, dass er die Releases der U's aufgelistet hat, nicht aber die der P's und K's. Diese Releases sind ja gleichzeitig erfolgt und sollten daher ja auch gleichzeitig dokumentiert worden sein - nur dem ist anscheinend nicht so. Also, im Ergebnis : die sind gar nicht notwendig.
Wichtig sind ausschließlich die nWMIH

Und danach ergibt sich, unter Berücksichtigung der UW, die ja nicht 72 Mio bekommen sollen, sonder 72.000 WAMPQ, die damit auch in 1.425.642 nWMIH umgewandelt wurden - und somit einen Anteil von 0,78% am Gesamtkuchen haben werden. Bei 10 MRD USD Ausschüttung liegen sie etwa auf 72Mio USD, bei größeren Ausschüttungen entsprechend mehr. Und dieses lohnt sich für die UW durchaus.

Was aus meiner Sicht noch unklar ist, ob dies für alle Werte gilt oder nur für die Werte, die noch bei der FDIC liegen. Da hatte ich kürzlich ein Rechenbeispiel aus iHub gelesen, in dem von ca 20 MRD USD Werten innerhalb der FDIC und von 60 MRD USD Werten außerhalb der FDIC ausgegangen wird.

Und jetzt bitte kein weiteres "Totschlagargument" a la : Es gibt keine Werte. JPM hat (gerichtlich bestätigt) nur die Serviecerechte erhalten, die Werte selbst jedoch nicht! Und diese Größe an Assets kann nicht einfach verschwinden

Alles meine eigenen Gedanken



(Verkleinert auf 89%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1150474
█ Der ESCROW - Thread █ s1893
s1893:

@changnoi

6
22.12.19 13:35
Das was @Cubber oben geschrieben hat triffts sehr einfach auf den Punkt.

Mary hat das Urteil genau aus dem Grund so gefällt, weil exakt dieses unverhältnis nicht zustande kommen soll, falls was auftaucht. Nm und unser BR, blieb relativ ruhig.

Und klar ist, das Spiel beginnt wenn dann jetzt und wenn die grossen unter sich was aufteilen kann jeder von das theoretisch anführen und einklagen.

Besser hätte es nicht laufen können. Der WMILT ist endlich zuende, aber wenn Vermögen auftaucht können die haifische nicht tun was sie wollen.

Die wo wissen was nach dem WMILT kommt werden sobald eventuelle Fristen eingehalten sind, Farbe bekennen weil sie schon Jahre auf diese Töpfe warten.

@all, kann das Urteil von Mary nochmal angefochten werden? Gibt es da eine Frist?

@KeyKey und rosarotuntersteller:
Natürlich muss es erstmal was geben. Wollte das nochmal klarstellen das nicht wieder das Stammtischhehäule losgeht und Streit darüber ob es was gibt.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Da die Berufung von A.G. noch aktuell ist...

13
22.12.19 18:32

...hat hier mordicai eine Antwort an hotmeat geschrieben ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152933970 ):

"Du sagst immer wieder, dass die Underwriter Klasse 19 waren. Aber ich habe Dir die ursprüngliche Bestimmung gezeigt, die lediglich besagt, dass die Underwriter Klasse 18 oder "Equity" sind. Und über den POR 7 wurde abgestimmt und er wurde genehmigt, mit einer Definition der Vorzugsklasse, die die Underwriter nicht einschließt. Alle P-Vorzugs-Inhaber wurden also beschnitten, denn wären die Underwriter wirklich in Übereinstimmung mit den Bedingungen des Plans abgewickelt worden, wären die 1,4 Millionen nicht genutzten Aktien an die P's gegangen. Die P's sollten diese Aktien bekommen, unabhängig davon, ob die Klasse 18 einen Groschen sah. Dies dämmerte Walrath schließlich. Ein Bundeskonkursrichter entschied, dass trotz der klaren Bedingungen des POR der Liquidationstrust von einem nehmen und einem anderen geben könne. Verdammt unglaublich."



Was mordicai hier sagt, bedeutet, dass der WMILT den Underwritern ungerechtfertigt den Platz in Klasse 19 verschafft hat. Nach dem POR 7 stünde ihnen das nicht zu. Und mordicai beschwert sich über Mary Walrath, die als Bundeskonkursrichterin die Machenschaften des WMILT mit Ihrer Ablehnung zu A.G. billigte.

Die Chancen, dass A.G. ihre Berufung durch bekommt stehe ganz schlecht, sagte mordicai im weitern Verlauf der Diskussion, weil ein Berufungsgericht hier nur sehr selten anders argumentiert als die erste Instanz.
Sollte das Berufungsgericht anders entscheiden (und diese Entscheidung dann endgültig sein/werden), müssten die P-Aktien der Underwriter rückwirkend anders verteilt werden.

Naja, machen wir uns mal keine weiteren Hoffnungen dazu... ist aber schon interessant, was das eigentliche Anliegen von Alice war und wie der WMILT da eigenmächtig gehandelt hat.


LG
union

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ich würde ja auch gerne weiter träumen ..

 
22.12.19 18:52
.. aber könnt Ihr Euch noch an die Postings von Faster erinnern ?
Faster hat die "Chicago-Mafia" erwähnt und Stay hat es vor kurzem auch getan.
Wenn das Geld in irgendwelchen anderweiligen Trusts "versteckt" ist, warum soll es dann tatsächlich nicht so sein, dass nur die "Chicago-Mafia" (wer auch immer das ist) darauf Zugriff hat ?
Und noch viel schlimmer: Wie bekommen wir das überhaupt mit was nun vor sich geht ?
Wenn wir was mit bekommen, dann ist es wie es mit dem Appeal von Alice weiter geht.
Und wie kommen wir an die Informationen, wann die anderweiligen Trusts aufgeteilt werden ?
Wir haben keinen Zeitplan in der Hand. Wir können unter Umständen hier noch jahrelang weiter hoffen, obwohl sich nichts weiter tut. Ist das toll oder ist das toll nochmals lange darauf warten ? Welchen Termin setzt Ihr Euch ? Wie lange wollt Ihr hoffen ? Wenn bis Ende April unseren Depots nichts zugeteilt wurde, dann wollt Ihr immer noch weiter hoffen und verlängert den Zeitraum einfach bis Ende des Jahres ? Wenn es dann tatsächlich so sein sollte, dann werden ein paar hartgesottene auch noch die nächsten Jahre auf die Milliarden warten, die schon längst andere in den Händen haben. In den Postings weiter oben wird wieder von der FDIC geschrieben. Jetzt wo BK closed ist wird doch jemand (mit Fachkenntnis!) die FDIC anschreiben und nachfragen können ????????? Ich verstehe Eure Gutgläubigkeit leider nicht immer. Warum reicht es aus passiv zu sein ? Na wir werden es ja sehen. Ich bezweifle eben nach wie vor dass die Passitivität ausreicht und dass (falls es bis April nichts gibt) die Optimisten auch noch die nächsten Jahre weiter träumen werden. Aber irgendwann ist die Zeit eben auch mal zu schade um nochmals einige weitere Jahre zu träumen ohne konkrete Anhaltspunkte bzw Chancen auf Erfolg zu haben. Mit einem "BK closed" sollte man nicht nochmals 10 weitere Jahre träumen. Deswegen: Welches Timelimit setzt Ihr Euch bevor Ihr Euch damit abfindet dass es möglicherweise doch nichts gibt ? Oder Wann wird aus Passitivität Aktivität werden (bspw. FDIC (wieder) anschreiben) ?
█ Der ESCROW - Thread █ MacBull
MacBull:

Hallo Leute, erstmal einen

2
22.12.19 20:10
schönen 4. Advent!!  Ich hoffe ihr geniesst diesen Tag mit euren Lieben.

Nun mal zu den Gedanken von ChangNoi:

Er schreibt da was von 1,8749 ¢ für die Q´s. Nun ja, da frage ich mich, wenn 8 ¢ für WAMU geboten wurde, warum sollten jetzt nur noch 1,8749 ¢ rüberkommen...

Irgendwo ist da doch der Wurm drin. Hat jemand eine Erklärung ?

Weihnachtliche Grüsse

MacBull
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@MacBull

2
22.12.19 20:20
Ja, Quatsch wird leider auch durch schoene Tabellen nicht wahrer.  Aber immerhin hat er sich Muehe gegeben. Das ist mehr als viele andere Beitragen. Ich halte allerdings sowohl die These als auch die daraus gezogenen Schlussfolgerungen fuer falsch.  
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Ranger und bull

6
22.12.19 21:39
Lesen bildet - und hinschauen noch mehr:

Die Werte sind bei einer Annahme von 10 MRD USD kalkuliert.
Wenn es 100 werden , dann ist der angegebene Wert 10x so hoch ..

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Das mit Annahmen und Wünschen ist so eine Sache :)

 
22.12.19 22:26
IF IF IF IF .. (war doch eine zeitlang immer schön bei IHUB zu lesen).

Und dann sind wir wieder bei den üblichen Fragestellungen:
- Was sagt die FDIC ? Wer geht auf die FDIC zu ??
- Welche anderweiligen Trusts gibt es und wem stehen diese zu ?
- Welche Höhen haben die anderweiligen Trusts ?
- Wann werden die anderweiligen Trusts verteilt ?
- Wie und von wem erfahren wir indirekte News ?
usw usw

Wamu-Rechner und Tabellen scheint es ja viele zu geben.
Da wäre es aber zielgerichteter weitere Informationen einzuholen und wenn die Parteien nicht im Klartext reden wollen, dann per Anwalt / Gericht :-)
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

Doppelschlüssel...

6
22.12.19 22:57
Fragen über Fragen, von DIR...seit Monaten.

Ruf doch DA mal( selber) an...oder kennst du schon(wieder) die Antworten?

...wenn man(du) alles mitlesen würde, wäre man schon ein ganzes Stück schlauer  ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

union: Jetzt frage ich mal direkt ..

2
22.12.19 23:10
Du bist einer der Optimisten mit der meisten Fachkenntnis hier.
Von den Pessimisten werden wir in dieser Sache keine Unterstützung bekommen.
Du liest fleissig mit und nimmst überwiegend die Informationen von IHUB auf.
Reicht Dir das ?
Jetzt ist BK closed und eigentlich sollte sich weiteres nach und nach ergeben ..
Aber warum das ganze nicht lieber vorsichtshalber hinterfragen ?
Die großen haben genug Stellhebel mit denen sie das eine oder andere doch unter den Teppich kehren können oder Deals im Hintergrund abschließen können.
Warum also nicht versuchen mehr Klarheit zu bekommen, ohne auf die IHUB'ler zu vertrauen ?
Mir fallen da die Namen Alice G, Brian R, Michael W, FDIC, etc ein.
Email-Adressen / Kontaktaufnahme via Goggle oder Facebook.
Jetzt ist wieder Zeit voran geschritten und man könnte vielleicht mit weiteren Fragen weitere Puzzle-Teile ermitteln ? Aber ob das reine Abwarten hilft und früher oder später nicht noch offene Wege verbaut ? Hätte ich mehr Fachkenntnisse und mich in die Materie so tief eingelesen hätte ich schon längst mit allen möglichen Ansprechpartnern Kontakt aufgenommen.
Hier liest man immer wieder dass die FDIC nicht released sei. Ist das nun wahr oder nicht wahr ? Wissen wir es im Detail ? Hier wird immer wieder behauptet, dass der Kaufpreis noch angepasst werden muss. Ist das nun wahr oder nicht wahr ?
Das sind doch Punkte auf die man eine Antwort bekommen sollte ?
Natürlich können wir auch einfach alle weiter abwarten. Aber hilfts ? Wie lange wollen wir warten und hoffen ?

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--