Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!!

Beiträge: 37
Zugriffe: 1.485 / Heute: 1
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +340,09%
 
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Mailer04
Mailer04:

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!!

 
11.11.04 10:01
#1
Hallo zusammen!

Tagesanalyse ist fertig:

Der DAX hat sein heutiges Tief noch nicht gesehen!

Es kann zwar kurzfristig Ausschläge Richtung Norden geben - sogar die 4125er können bei den verrückten Emmis abgeräumt werden - aber spätestens zum Börsenschluß beim DOW werden wir nachbörslich deutlich tiefer stehen!

Meine Calls ( 4050er ) sind mit satten Gewinnen draussen! :)))

Puts kaufe ich nicht ( alte Tradition ) und bleibe voll in den 4025ern, da diese nicht ausgeknockt werden ( m.M. )

Dort werde ich dann später kräftig nachlegen, wenn der DAX tiefer steht!

Allen viel Erfolg!!!

MfG
Mailer04

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Pichel
Pichel:

boah, 75 Pkt zum traden

 
11.11.04 10:05
#2
Gruß Pichel Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1704334
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Mailer04
Mailer04:

Yep, Pichel, schöne Bandbreite möglich!

 
11.11.04 10:10
#3
Daher bleibe ich ja auch gleich voll im 4025er drin.
Denn da brennt nichts an und wenn es weiter hochläuft, dann bin ich fett im Plus und habe das Risiko minimiert ( VK der 4050er mit gutem Gewinn! ).

Allerdings denke ich, dass wir spätestens mit den Amis noch weiter runter gehen in den nächsten Tagen, denn wir sind zu heiß gelaufen.

Bin erst mal weg, viel Glück allen hier!

MfG
Mailer
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Schwachmat
Schwachmat:

Und wo bleibt die ANALyse?

 
11.11.04 10:11
#4
wenn ich dich richtig verstehe, gehst du heute von steigenden oder fallenden kursen aus. wie hoch schätzt du die wahrscheinlickeit unveränderter kurse ein?  
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

@ mailer

 
11.11.04 10:13
#5
wenn Du so sicher bist, dass der Dax Richtung 4050 läuft, weshalb nimmst Du dann nicht die Gewinne Deiner 4025er voll mit und steigst später evtl mit Deinem Gewinn wieder grösser in die 4025er bei tieferem Dax ein????
Klar, wenn es weiter hochläuft, fährst Du gut, wenn Du investiert bleibst...aber ein sl wäre doch auch nicht schlecht, um dann zumindest einen sicheren Gewinn einzufahren...nur meine persönliche Meinung.
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Mailer04
Mailer04:

Letzter Nachtrag: @marcbm + PCRATIO!!!

 
11.11.04 10:17
#6
marcbm: Zu deinem Posting #58 im fh-Thread nur folgendes:

Ich bleibe im 4025 drin, weil ich dabei sein will, wenn es weiter hoch geht und das kann theorteisch auch heute noch der Fall sein. Den 4050er aber habe ich verkauft, weil ich das Risiko auf der Unterseite höher einschätze als noch gestern.

D.h.: Geht es gleich wieder hoch, bin ich immer noch ( voll ) dabei, im 4025er. Nachkauf dann keiner.

Geht es runter, dann wird vielleicht der 4050er geknockt, spätestens dann fetter Nachkauf des 4025ers. Nicht zu vergessen, dass ich den bei viel tieferen Kursen das erste Mal gekauft habe :))).
Das Letztere favorisiere ich, aber ich will auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden, deshalb kein TVK des 4025ers  vorher.
Dafür kaufe ich ja auch keinerlei Puts!!!

Kapische?

@all:

GANZ WICHTIG: Das PC-Ratio liegt bei 0,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Net so guat...

MfG
Mailer04
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

@ Mailer

 
11.11.04 10:21
#7
meinte damit nur, wenn Du Dir sooo sicher bist, dass der Dax Richtung 4050 laufen wird (wie der Titel Deines Threats besagt), dann wäre es doch eigentlich nicht so schlecht mit shorts die Punkte mitzunehmen...und dann wieder in longs einzusteigen...
aber wenn Dein Prinzip absolut gegen shorts ist, dann könntest Du die Punkte verpassen. Wie immer, nur meine Meinung.
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

Graphik dazu....

 
11.11.04 10:29
#8
Chartpcratio.dyndns.info/...=846949&D=20041111&C=1&T=3" style="max-width:560px" border=0>
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! backwash
backwash:

was macht denn nun der dax??

 
11.11.04 10:38
#9
hier schreibst du klar short,
das klang eben noch ganz anders:
++++++
2. Wie ich den DAX heute einschätze!!!    
Mailer04    11.11.04 08:15

Natürlich weiter sehr, sehr positiv, keine Frage!

Trotzdem:

Der DOW ist etwas überkauft, der Nikkei seit drei Tagen insgesamt mit ca. 2% im Minus, auch der Hang Seng überkauft.

Der DAX ist trotz allem weiter gestiegen und auch heute morgen sieht es nach den Emmis trotz der Vorgaben schon wieder positis aus...da werde ich etwas vorsichtiger und schichte einen Teil meiner dicken Gewinne in den 4025er Schein um, denn damit lässt ers sich ganz ruhig schlafen! :)))

Die heutigen Zahlen ( Dt. Telekom + MAN AG ) sind sehr, sehr gut, die Frage ist nur, wieviel davon in den Kursen schon drin ist.

Aber egal: DER DAX steht bei 4100P. und bald deutlich höher!!!

MfG
Mailer04
++++

aber natürlich, du hast deine meinung korrigiert, weil sich der markt entscheidend geändert hat. je nach verlauf holst du mal diesen thread wieder vor  - oder halt den anderen. je nachdem wie der dax steht :-))

ein letztes noch: fh, oni oder ich müssen nicht posten, wir haben nur freude daran! wenn wir das geld bräuchten, warum sollten wir dann täglich einen 16-seitigen börsenbrief heraus geben, der dann auch noch kostenlos ist? diejenigen, die uns persönlich kennen, wissen um unsere finanziellen möglichkeiten...

leider gehörst DU NICHT zu den auserwählten, die die guten tipps bekommen. ich sage nur schering-long bzw. ifx-short - tipp von gestern abend. ich poste hier nämlich wegen solcher typen wie dir schon lange keine trades mehr. aber die wichtigen leute bekommen das sehr wohl mit. dies müssen wir aber nicht posten :-)

da du weder meinen tradinghorizont noch meine trades kennst, solltest du mich bitte aus deinen gehässigen kommentaren raus lassen. ich schreibe auch keine unfairen, beleidigenden oder gar erfunden geschichten über dich.

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1704397  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! all time high
all time high:

Heute sehen wir die 4200 im DAX

 
11.11.04 11:07
#10

"Bin voll auf calls" u. erhoffe mir auf diesem Forum unterstüzung zu bekommen,damit der DAX di 4200 heute noch durchbricht.......... :-)

PS.aber in 2 min steige ich vielleicht wieder auf puts um.......

mfg
vk (vollkoffer)
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Reinerzufall
Reinerzufall:

*gg* mailer o. T.

 
11.11.04 11:49
#11
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! moya
moya:

BW, ganz einfall (steigen)! u. Mailer ????

 
11.11.04 11:53
#12
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1704592 Gruß Moya
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Reinerzufall
Reinerzufall:

zockt jetzt einer den 4125 er ? o. T.

 
11.11.04 11:54
#13
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

no way Reinerzufall o. T.

 
11.11.04 11:57
#14
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! blindfish
blindfish:

der läßt sich auch gar nich mehr zocken ;-) o. T.

 
11.11.04 11:59
#15
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Reinerzufall
Reinerzufall:

ko! o. T.

 
11.11.04 11:59
#16
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

war abzusehen, dass die 4125er

 
11.11.04 12:03
#17
über den Jordan gehen. aber ich zocke auch nicht die 4135er...hab mir jetzt eine kleine Position SAL4VM zu ,28 reingelegt
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! all time high
all time high:

bin zum Glück rechtzeitig wieder voll eingestiegen

 
11.11.04 12:10
#18


jetzt wieder KURSZIEL 4562 DAX bis HEUTE abend!!!

mfg
ex mailer o5
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! marcbm
marcbm:

@ all time high...

 
11.11.04 12:21
#19
mindestens;-)
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Mailer04
Mailer04:

HALLO zusammen!!!

 
11.11.04 12:25
#20
Ich hatte ja ausrrücklich gesagt, dass die Emis sogar den 4125er abräumen könnten, und schwupps, schon passiert.

Meine 4025er LONG-Position freut´s! :)))

Shorts habe ich nicht gekauft und lasse es weiterhin.
Das die 4050er Posi viel zu früh raus ist, who cares?

Wir sind mittlerweile recht weit oben angekommen, aber wenn es den Emis gefällt, dann geht es auch noch weiter.

Kurzfristiger Rückschlag aber jederzeit möglich.

MfG
Mailer
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! backwash
backwash:

dies war deine letzte aussage:

 
11.11.04 12:40
#21
--- Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! ---

:-)

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1704681  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Reinerzufall
Reinerzufall:

mailer ! oder meintest Du die 4150? *gg* o. T.

 
11.11.04 13:33
#22
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! emarald
emarald:

DAX und Euro

 
11.11.04 14:26
#23
Die Nachfrage nach deutschen Blue-Chips steigt weiter, vor allem die Telekom zieht das Interesse auf sich.

Vielleicht auch eine Folge der Euro-Nachfrage:
www.traducer.de/star/include/chart3b2.htm

Gruß emarald
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! all time high
all time high:

DAX hat die CHANCE auf 4525 !

 
11.11.04 16:50
#24

Um 17.23 steigen die AMIS BESTENS ein!! Ein FREUND hat es mir GESAGT, also wär KOHEL SCHAUFELN will kauft jetzt......

mfg
ath

PS: auch spass muss sein, also nur weiter so. (solange meine calls steigen)
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! utscheck
utscheck:

*lol*

 
11.11.04 16:55
#25
... und wer keine Kohle schaufeln will, der kauft Öl.

*ggg-tränenwegwisch
utscheck
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! all time high
all time high:

ACHTUNG beim DAX gibt es eine EXPLOSION!!

 
11.11.04 17:04
#26

Aus HÄNDLER KREISEN habe ich die INFORMATION:
Angeblich gehen bei den DAXWERTEN die AKTIEN aus, durch die GROßE nachfage, sind AKTIEN teilweise AUSVERKAUFT!!

ALSO GREIFT schnell zu, bevor der MARKT keine AKTIEN mehr hergibt...

mfg
ath
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! ausbilder schmidt
ausbilder sch.:

vielen dank,

 
11.11.04 17:08
#27
ich werde mich daran halten,

ich will doch nicht der letzte sein und das Licht ausmachen


Ich will auch so Reich werden wie Ihr, oder seit Ihr etwa alle Pleite ?

Ausbilder Schmidt

Dax4129
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Reinerzufall
Reinerzufall:

er meinte die 4150 ! sorry liebe leser o. T.

 
12.11.04 10:31
#28
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Maverix
Maverix:

also von 4.160 runter auf 4.150

 
12.11.04 10:43
#29
ist ja auch richtung 4.050.
er hat ja nicht gesagt auf 4.050 sondern richtung 4.050....*gg

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1706171
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! spalter
spalter:

ATH

 
12.11.04 11:05
#30
gut gesagt

ggg*
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! WALDY
WALDY:

EY !!! Was soll das?

 
12.11.04 11:09
#31
Der Mann hat eine gute Nase!


http://www.ariva.de/board/206473/thread.m?a=
























                     *ggggggg*
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! bauwi
bauwi:

Ausbruch?

 
12.11.04 11:28
#32
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1706261gfx.finanztreff.de/charts/...&d1=0&d2=0&uintervall=60&split=0" style="max-width:560px" >

MfG bauwi
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! backwash
backwash:

soso, 4050...

 
12.11.04 15:44
#33
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! backwash
backwash:

diesen thread wollen wir ja nun wirklich

 
15.11.04 09:16
#34
nicht vergessen. eindrucksvoll diese 4050!

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! 1708233  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! Mailer04
Mailer04:

HaHaHa, backwash= Obertrottel!

 
15.11.04 09:23
#35
Na, backwash, versuchst du die Tatsachen zu verdrehen, Kleiner! *ggg*

Das ist wirklich niedlich!!!

Jemand, der seit 4000P. "langsam" in Shorts eingestiegen ist und zusammen mit dem Lemming Gorden immer wieder Shorts nachgekauft hat, der sollte wohl einfach mal seine Klappe halten!!!

Denn wie sagt f-h so schön: Wer seinen Einstandskurs verbilligen muß, der hat bereits einmal falsch gelegen!!! :))))))))))))))))))

Du kannst es also wohl nicht lassen, obwohl ich mich zurückhalten wollte.
Aber gegen solche offensichtlichen Schwachsinn muß ich mich wehren! :)

1) Im Gegensatz zu dir bin ich seit 3850P. in LONGS investiert!!! :)))

2) Im Gegensatz zu dir spreche ich seit längerem von Kursen über 4200P.!!! :)))

3) Im Gegensatz zu dir habe ich seit zwei Wochen KEINEN Verlust mehr eingefahren - sondern im Gegensatz zu dir dicke Gewinne! :)))

Also, Kleiner, mach ruhig weiter so...

MfG
Mailer04
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! ausbilder schmidt
ausbilder sch.:

zu 27,

 
22.11.04 09:57
#36
mailer04, ich glaube ich muß doch das Licht ausschalten, Dax unter 4129

verd..... sch....

Was mach ich jetzt ?

Warum hast Du mich nicht gewarnt ?

Ausbilder Schmidt
Der DAX wird heute Richtung 4050 FALLEN!!! ausbilder schmidt

warum warnt mich keiner,

 
#37
Ihr Luschen,

Dax schon wieder unter 4129

ath, Du Guru, ich hör Dich nicht mehr


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.351 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:14
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--