Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 24.325
Zugriffe: 4.356.622 / Heute: 129
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Egal

 
01.08.15 08:53
Der Schnäppchenmarkt ist ja schon da. Wer nicht short geht, kann immer mehr Öl oder Zucker nachkaufen in 3 Jahren wird die Welt wieder anders aussehen. Den Tiefpunkt erwischt man sowieso nie.  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

IWF Geldgeber springen ab!

2
01.08.15 09:38
Morgen zusammen!

Erst grösste Verfechter der Hilfspakete ( IWF Chefin Lagarde)
jetz grösste Zweifler.
Am Ende wurde Merkel nur benutzt,soll
natürlich niemand merken.
Ich hoffe Merkel bekommt Ihre Quitung.
Nächstes Problen dürfte Flüchtlingsstrom werden.
Gewisser Teil sicherlich ok aber Zuwanderungsrate knapp 80000 im Letzten Monat umgerechnet 80000-1.Mio pro Jahr knapp
1% der Deutschen Bevölkerung erscheint mir etwas viel.
Bin nicht rechts angehaucht nur meine Meinung!


Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 20134145
Ausgerechnet der IWF, einer der großen Geldgeber und Reform-Kontrolleure, hat massive Zweifel am 3. Hilfspaket für Griechenland!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) karass
karass:

man kann dem Varoufakis

5
01.08.15 09:45

keinen Vorwurf machen, er wollte nur das beste für GR aushandeln. Unsere Mutti

macht es anders, die handelt immer das schlechteste für uns aus.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Wer gibt noch Geld

9
01.08.15 10:54
is doch selber Schuld. Das Land ist zum X-tenmal Pleite und hatte es nie geschafft wieder rauszukommen. Wie soll das bitte denn jetzt gehen?

Dieses ewige Getue von Merkel und Gauk geht mir auf die Eier. "Wir sind die Guten, wir helfen allen und wir sind so Ausländerfreundlich". Die Abrechnung für diese Partei muss kommen.
Es gibt nichmal genug Arbeit im eigenen Land da fängt man damit an den Flüchtlingen den weg frei zumachen. Ich kotz auf den Haufen, echt.
Mir gehts eigentlich nicht schlecht aber was sind 8,50 Mindestlohn? Das ist nix.
Wenn ich überlege was ich für Steuern im Jahr Zahle und was ich bekomm wenns mir mal schlecht geht da könnt ich die Angi den ganzen Tag nur ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10330

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) karass
karass:

@spekulatius

4
01.08.15 11:06

die 90 Mrd. sind ein Subventionsprogramm für unsere Banken für die der 

Steuerzahler aufkommen muss. Es ändert sich leider nie was.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

ja

2
01.08.15 11:15
und der übeltäter is die deutsche Bank die sich langsam aus dem Staub macht. Irlandpleite lässt grüßen. Deshalb ja auch die Angi mit ihrer nutzlosen Mühe was zu retten. Da Fragt sich echt welche Hirnies die letzte Kohle in diese Saubank der Welt stecken
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) tom77
tom77:

ohje

4
01.08.15 11:50
Wenn man Euch so rumjammern und rumnörgeln hört, dann fragt man sich , warum ändert ihr denn nicht selber was ???

Wandert aus, erfindet was und werdet reich damit , oder macht sonst was ...

Dieses ewige rumgeheule in BRD und das rumgenörgel am System ...

Wir halten fest : Ihr stellt selber fest , das sich nichts ändert eurer Meinung nach und sogut wie alles sch... ist in BRD
Immerhin schafft ihr es in Foren über eure Unzufriedenheit zu schreiben... das wars aber auch schon ...

Wenn ich mit meiner Situation nicht zufrieden sein würde, dann würde ich etwas ändern. Wenn mir meine Stadt nicht passt in der ich wohne, dann ziehe ich um. Passt mir was in meinem Job nicht, dann wechsel ich diesen.
Gefällt mir das Land nicht mehr und ich meine es wäre woanders alles besser, dann würde ich dorthin auswandern ....


PS : und wenn man die angesprochenen Dinge ( Veränderungen ) durchziehen wollen würde , dann klappt das auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10334

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@tom

6
01.08.15 20:53
Sorry ich denke Dein Artikel geht komplett am Thema vorbei.
Auswandern .......
Muss ich mich mittlerweile als ehrlicher Steuerzahler vom Acker machen?
Nur weil unsere Bundesregierung einige Fehlentscheidungen trifft??
Demokratie freie Meinungsäusserung.
Im übrigen dürfte das Auswandern für manchen der Familie/Beruf/Kinder/Wohneigentum und die wurzeln in der BRD hat nicht ganz so einfach sein.
Du schreibst von Dir hast Du weder Familie Beruf Eigentum oder andere Verpflichtungen.??
Als Sozialschmarotzer oder Asylant hat man es sicherlich einfacher.

Will Dir nicht zu nahe treten hört sich an wie ein Schuljunge der keinerlei
Verpflichtungen eingegangen ist und das Studium vom Elternhaus finanziert bekommt.

Ich habe für mein Eigentum und mein cash Konto schwer schuften müssen und auch reichlich
Steuern abgedrückt.
Soll ich aus dem eigenen Land flüchten weil uns mittlerweile Asylanten überfluten???
Ich glaube es geht los!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

Weiß nicht was ihr wollt;

2
01.08.15 22:37
Frau Merkel sagte doch, dass die Asylanten und Flüchtlinge dem Arbeitsmarkt gut tun;
Wie recht sie hat. Endlich dürfen folgende Brufsgruppen etwas tun;
Sanitäter, Feuerwehr, Polizei, Ordnungshüter, Sicherheitsunternehmen, Ärzte, Krankenhausmmitarneiter, Stadtreiniger und viele mehr!

Und Facharbeiter befinden sich sicher auch viele unter den Leuten;
Dealer, Messerstecher, Belästiger und viele mehr.

Warum berichtet unsere Medienlandschaft nichts über die heutige Massenschlägerei zwischen diversen Flüchtlingsgruppen? Weshalb greift überhaupt die Polizei ein? Nun denn.

Weitere Steuererhöhungen und weitere Abgaben werden uns ereilen und auf uns zukommen.

Und mit dem Gedanken mein Heimatland zu verlassen habe ich mich auch schon getragen.


Weshalb allerdings diese Entwicklung voranschreitet bleibt zu eruieren und sollte uns alle interessieren.

Gute Nacht.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

Ich meinte

2
01.08.15 23:31
Die Schlägereien heute in Dresden. Nachzulesen im www. Die Filme, die auf youtube dazu eingestellt waren, sind gelöscht.
Übrigens haben wir in Deutschland wieder die Krätze, Hepatitis, Windpocken und Tbc. Auch darüber wird nichts in den Medien berichtet.
Warum nicht? Diese Frage bleibt offen.




Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

Ich helfe wirklich gerne

 
01.08.15 23:38
Leuten, die dankbar darüber sind. Und vor allem unseren deutschen Mitbürgern, die aus welchen Gründen auch immer auf der Schattenseite stehen.

Diese scheinen völlig in Vergessenheit zu geraten.

Ich frage mich wo unsere Gäste untergebracht werden sollen wenn es kalt und winterlich wird? Und vor allem wie wir, die Steuerzahler das leisten dürfen per Neubauten oder so.

Ferner könnte es ja noch zu Zwangseinweisungen kommen. Wer weiß. Vielleicht haben die Politiker ja noch ein Zimmer in ihren Häusern frei.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Den Sündenbock finden die primitiven unter sich

 
01.08.15 23:59
Genau das wollen anscheinend die Politiker bzw. Bangster oder wer auch immer dahinter steht .Die Bauern gegen sich hetzen die zerfleischen sich und die "Machthaber"haben das was sie wollten: DEN TOTALEN CHAOS =ZÜNDSTOFF FÜR EINE KRISE UM DIE EIGENE FEHLPOLITIK ZU VERBERGEN

Hier wird soviel Geld verschwendet; DAS REICHT FÜR UNS ,WENN MAN ES RICHTIG EINSETZT

www.wiwo.de/politik/deutschland/...-staatskosten/11517110.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Hier noch mehr

 
02.08.15 00:08
welt.de/regionales/hamburg/article4316476/Kostenexplosion-bei-oef­fentlichen-Bauten.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

Asylanten

2
02.08.15 00:26
Eure Geschreibsel bezüglich der Asylanten ist mehr als peinlich. Zudem glaube ich kaum dass das hier in einem Forum wo es um Dax und Co geht relevant ist.

@geldm.
Ich glaube Tom zielte eher auf das aktiv werden statt meckern und nörgeln an, anstatt auf das auswandern. Engagiert euch doch gegen (besser für) Asylanten oder besten noch gegen den Krieg in Syrien... dann gäbe es hier auch weniger Flüchtlinge.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

$$$

2
02.08.15 00:28
Man stelle sich einmal vor es gäbe in Deutschland nicht einen Asylanten, glaubt ihr, ihr bekämt auch nur einen Cent mehr? Das Geld würde sicherlich nicht bei euch landen, sondern an anderer Stelle "verbrannt".
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

Exakt,

3
02.08.15 10:02
Dieses scheint gewünscht, nämlich das Volk gegeneinander auszuspielen, um von den echten Problemen abzulenken und Gutmenschen von anderen zu trennen.

Warum nehmen die Gutmenschen nicht einen o gar eine Familie bei sich auf?! Und warum berichten die Massenmedien nicht über die Gewaltausschreitungen in den Lagern? Die Frage sollte sich jeder mal stellen.

Wenn Leute froh sind bei der Flucht mit dem Leben davon gekommen zu sein und in friedlichen Deutschland leben, warum werden diese dann gewalttätig? Hat da jemand eine Antwort?

Und das Thema hat sehr wohl etwas mit den Finanzmärkten und der Wirtschaft zu tun.

Dax;
Anscheinend gibt es einen Spike morgen an die 11420 und fällt dann an die 10800 oder er kommt direkt runter.

Im Worts case für die Bären stehen noch die 11550 auf dem Programm bevor es an die 10800 fällt.

Das müsste dann der Boden sein für die von allen erwartete Rallye zum ATH. Noch scheint es nicht so weit zu sein.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

China,

 
02.08.15 10:16
mit ihren Zahlen um 3.45 h morgen früh, werden den Weg weisen, ob Dax an der 11340 nach unten dreht oder ob es noch eine Stufe höher gehen wird. Diese eine Stufe höher ist irgendwo um die 11420 bis 11550! Dann ist meine Strategie all in short!

Und das Märchen der Medien, die sehr einseitig berichten, schließen sich Menschen nicht an, die zwei und zwei zusammenzählen können.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Alarm Griechen zahlen keine Stromrechnung!

 
02.08.15 11:20
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 20136784
Nach mehreren Verzögerungen laufen die Verhandlungen zwischen Griechenland und seinen internationalen Gläubigern über neue Finanzhilfen in dieser Woche in Athen. Vorher macht ein Bericht über einen Grexit-Geheimplan von Ex-Finanzminister Varoufakis die Runde. Der Griechen-Krimi im Ticker.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) .BLACKROCK
.BLACKROCK:

Massenexodus

 
02.08.15 11:58
mit dem Massenexodus wird unendliches Leid geschaffen

eine alte, neue Form der Kriegsführung

von interessierten Kreisen befeuert

deren Medien sorgen dafür, daß der Bürger nichts mehr rafft..

das Prekariat arbeitet sich am Diskutieren ab

etablierte Parteien werden weiterhin von den Kälbern gewählt - Hamburg Wahlen  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Hans Hose
Hans Hose:

Athen: hier rennen die Renter alles um

 
02.08.15 12:01
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

SEK schießt auf Flüchtling!

 
02.08.15 12:40
Soviel zum Thema Asyl........



m.bild.de/regional/koeln/...2033004,variante=M.bildMobile.html
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) c.hris
c.hris:

...

 
02.08.15 13:14
Will euch mal sehen, wenn hier morgen Bürgerkrieg ausbricht...
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) janfer
janfer:

Der Betroffene

 
02.08.15 13:15
war doch froh endlich in Frieden Leben zu können und plötzlich wird er von einem Sek Miarbeiter niedergeschossen, der sicher um seinen Job und seine Zukunft bangen muss.

Weshalb es dazu kam wird sicher völlig ausgeblendet.

Auch hierüber wird nichts oder wenig in den Medien zu finden sein bzw wird nichts drüber berichtet.

Diese generelle Entwicklung KANN nicht gut gehen. Aber das wird die Zukunft erst noch zeigen. Was auch immer geschehen wird, es gilt sich drauf vorzubereiten.


Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 27.04.24 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--