Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Der Antizykliker-Thread

Beiträge: 13.247
Zugriffe: 1.265.745 / Heute: 415
Der Antizykliker-Thread metropolis
metropolis:

Es kam wie es kommen musste

3
13.11.08 19:23
und sich schon seit 1-2 Tagen angedeutet hat (siehe oben...)

Ich hab heute morgen schon drüber nachgedacht was ich im Falle eines Falles tuen werde, aber irgendwie hab ich doch keine Lust auf Short - damit also erstmal weiter sideline. Sei's drum, der deutsche Markt ist ja auch noch gut in der Range...

Aber ich persönlich mache wieder Fortschritte, da meine Marktprognosen langsam besser werden (Der Durchbruch war irgendwie klar für mich). Mal sehen wie sich das entwickelt, irgendwann schlag ich dann vielleicht wieder zu.

:-)
Der Antizykliker-Thread TurboLuke
TurboLuke:

Panik? Keine vorhanden...

4
13.11.08 19:26
den Punkt von Perpf möchte ich mal infrage stellen mit dem folgenden Chart: EUR/GBP. Wenn es keine Panik ist, dann mindestens BSE ;)
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Der Antizykliker-Thread 199333
Der Antizykliker-Thread musicus1
musicus1:

Trbo, und der DB1M39 geht ab....

3
13.11.08 19:31
Der Antizykliker-Thread Reinyboy
Reinyboy:

Mensch metro

 
13.11.08 19:32
Long ist doch klar, die Weihnachtralley startet doch gerade.

6 Wochen up.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Der Antizykliker-Thread musicus1
musicus1:

metro, dir hätte ich den short auch gegönnt...

2
13.11.08 19:43
du hast dich leider ein bisschen verrannt, ich kenne das aber aus meinem realen leben auch, auch hier lernen wir wieder.........
Der Antizykliker-Thread Biomüll
Biomüll:

DJ schlusslichter

2
13.11.08 19:44
BoA, Citigroup und GE (alle 3 "Finanzwerte, ich zähle auch GE aktuell dazu ;0) - alle 3 mit neuen Tiefs und das sogar im "Beschleunigungsmodus".

Das verheisst nichts Gutes. Ich glaube nicht, dass Freitags grosse Kaufeslust aufkommen wird. Wer aber das "Risiko" auf sich nimmt und morgen kauft, wird vielleicht mit einem netten Plus belohnt, wenn am Wochenende nichts passiert. (Oder bestraft, wenn doch eine Bank zu kippen droht. 700 Mrd und selbst die zuletzt kolportierten 2000 Mrd. USD seitens des "Rettungspakets" sind endlich)
Der Antizykliker-Thread peter555
peter555:

Reinboy

4
13.11.08 19:46
Ich glaube Du hast Recht,denn es wäre direct unanständig wenn wir jetzt nach unten durch gehen vor Weihnachten noch dazu wo dann kein Boden in Sicht ist,Wir befinden uns im Keller und normalerweise ist da fester Grund.Also nehm ich mir paar Flaschen Bier und steig die Treppe mit hinauf.

Gruss an alle die jetzt vom keller die Schnauze voll haben
Der Antizykliker-Thread 199338
Der Antizykliker-Thread musicus1
musicus1:

Bio, wenn dann würde ich heute den dax shorten....

 
13.11.08 19:47
Der Antizykliker-Thread Stöffen
Stöffen:

Ein Aufwärtstrend bei abnehmendem Volumen

4
13.11.08 19:48
ist......... ;-)))
Der Antizykliker-Thread 199339
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Der Antizykliker-Thread metropolis
metropolis:

So sieht das aus, Freunde

 
13.11.08 20:19
daher hat ich auch vom Bauchgefühl keine Lust auf Short. Wär ich gierig und rational gewesen, wär ich bei Dow 8150 short gegangen. Klassische Bärenfalle. ;-) Und das am unteren Ende der Range, also ein bullishes Signal.

Mal sehen, was die übriges Signalkiste in den nächsten Tagen macht, solange möchte ich keinesfalls bei dem Massaker mitmischen. Die Bullen sind ja noch lange nicht auf der sicheren Seite, denn eine Minirally macht noch keine Hausse.
Der Antizykliker-Thread orient express
orient express:

metro seit letzter

4
13.11.08 20:22
woche erzählst du die kurse werden steigen, leider fallen sie nur .Was ist da los bei Dir, wan gehst du long?
Der Antizykliker-Thread metropolis
metropolis:

orient

3
13.11.08 20:29
Richtig, ich habe seit Monaten einen bullischen Bias. Aber seit 2-3 Tagen poste ich: Vorsicht, es sieht nicht gut aus, die Käuferseite ist zu schwach, der Markt ist irgendwie im Ungleichgewicht. Die Indikatoren MACD und RSI sowie GD haben das klar angezeigt. Auch mein Bauchgefühl war nicht gut.

Ich geh long, sobald ich eine reelle Chance sehe. Heute ist ein wichtiger Tag für die Bullen, aber mir viel zu früh um eine Entscheidung zu treffen. Morgen kann es schon wieder anders aussehen und ich habe eben in den letzten Wochen zuviel Geld mit Long verbrannt, als dass ich mit 50:50 Chance zocken will.

Macht was ihr wollt, aber ich warte ab. Wenn es soweit dass ich long gehe ist poste ich es mit ausführlicher Begründung.
Der Antizykliker-Thread metropolis
metropolis:

Das geht irgendwie runter wie Öl

11
13.11.08 20:35
wie da die Bären windelweich geprügelt werden. 400 Punkte in 1,5 Stunden. Himmlisch!

PS: Sorry, Bären, aber das musste mal gesagt werden. Es trifft ja keine Armen ;-)
Der Antizykliker-Thread thomweh1
thomweh1:

Scheint sich ja doch auszuzahlen

2
13.11.08 20:45
daa ich gestern anscheinend als einziger mitten in dem Downer antizyklisch long gegangen bin.

Wollte damit nicht nur meinem Geldbeutel sondern auch dem Threadthema dienen.
Der Antizykliker-Thread musicus1
musicus1:

metro, das ist aber ein billiger triumpf, in

6
13.11.08 20:57
diesem qualitätsthread........
Der Antizykliker-Thread Perpf
Perpf:

ich tue Buße...

2
13.11.08 20:58
und finde es trotzdem schön...

Ich freue mich und wundere mich - werde grundsätzlich vor dem Tiefpunkt immer pessimistisch...
Vor allem weil ich gestern im Loch BASF gekauft habe und ein paar Siemens...
Dachte, dass ich die behalten will und hedge lieber etwas herum.

Recht großer Hebel - kleiner Betrag.
Also 'ne Versicherung...

Und die Position Öl habe ich auch verdoppelt gestern.

Wird mir keiner glauben... ;-)
Kann es aber beweisen...

Und das Stopploss bei Goldcorp hat auch noch nicht gegriffen...

Wie sagte Ken Fisher - die Börse ist der große Demütiger...

Jedoch laufen die Ami-Banken nicht mit: BoA, City...
DAS gefällt mir gar nicht...
Wobei der Banken-Vogel-Index bildet ein weisses (oder gelbes) Hämmerchen - selbst oben ein kleiner Zipfe, wie es der Metropolis so mag...

Hoffen wir, dass die Pracht anhält...

Hyronimus Perpf
Der Antizykliker-Thread 199369
Der Antizykliker-Thread Stöffen
Stöffen:

Ein wirklich nachhaltiger Move

7
13.11.08 21:08
wenn man das Volumen betrachtet. ;-))) Sorry, aber unsustainable!
Der Antizykliker-Thread 199375
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Der Antizykliker-Thread nopanic
nopanic:

das schöne an diesem markt ist,

18
13.11.08 21:11
jeder hat mal für 5 minuten recht,manchmal auch ein bißchen länger.
Der Antizykliker-Thread Maxgreeen
Maxgreeen:

ich würde die Wende noch nicht ausrufen

9
13.11.08 21:15
Der Antizykliker-Thread 199379
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )
Der Antizykliker-Thread peter555
peter555:

Treppe nach oben

2
13.11.08 21:15
1.Absatz erreicht mach mir jetzt verdientermasen eine auf-prost

und ansonsten sag ich seid nett zueinander denn im Sress macht man Fehler egal ob Bulle oder Bär und Euer Weihnachtsgeld ist fort
Der Antizykliker-Thread Maxgreeen
Maxgreeen:

#1692 - bei 5 Tagen sieht es anders aus

3
13.11.08 21:27
SP500 hat 850 klar gerissen und damit eine Bärenfalle erzeugt. jetzt schon fast wieder bei 880.
Der Antizykliker-Thread 199385
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )
Der Antizykliker-Thread Stöffen
Stöffen:

Max

5
13.11.08 21:31
du bist doch schon auch nun lang genug dabei. Was hältst du denn von derlei Geschichten:
Wir machen nach der Mittagspause mal eben 10% und alles ist gut!??!
Nö, Nachhaltigkeit schaut bei mir anders aus.
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Der Antizykliker-Thread peter555
peter555:

Frisches Bärenblut morgen

3
13.11.08 21:34

bei Aldi im Angebot,weil es reichlich gibt zum Sonderpreiss
Der Antizykliker-Thread Maxgreeen
Maxgreeen:

nachhaltig ist es nicht aber es hilft den bullen

6
13.11.08 21:38
und tote Bären können nicht mehr angreifen.
Ich fand deine gestrige Analyse zum SP500 gut, aber die Bären wurden ausgetrickst. DAS PPT kenn auch solche wichtigen Marken, da wird kurz der Markt durch die Marke "bewusst" fallen gelassen, schon öfters beobachtet.

Wenn jetzt der Staat Bankaktien kauft, so wie vor einer Stunde von Paulson verkündet dann nutzt Charttechnik nichts mehr.
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )
Der Antizykliker-Thread Stöffen
Stöffen:

Max, I shot the sheriff

10
13.11.08 21:43
aber wie war das nochmal mit dem Deputy, *stirnkratz* ;-)))
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Der Antizykliker-Thread 199389
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--