Delta Oil and Gas neue Rakete !

Beiträge: 2
Zugriffe: 612 / Heute: 1
Delta Oil and Gas neue Rakete ! Biologe
Biologe:

Delta Oil and Gas neue Rakete !

 
27.08.07 10:13
#1
Delta Oil and Gas: Spekulative Aktie mit extrem hohen Hebel! (27.08.2007)
Sehr geehrte Leser,

der weltweite Energieverbrauch steigt stetig. Die natürlichen Ressourcen werden dabei immer knapper. Wie oft haben Sie sich schon an der Tankstelle über die zu hohen Benzinpreise geärgert?
Auch wenn der Ölpreis in den letzten Wochen ein paar US-Dollar zurückgekommen ist wird dieser laut Expertenmeinungen auf längere Sicht steigende Preise mit sich bringen, die auch Sie bzw. Ihr Geldbeutel DIREKT spüren werden.

Deshalb könnten beispielsweise aufstrebende Öl-und Gasexplorer überdurchschnittlich von dieser Entwicklung profitieren.

Wir haben heute einen Wert für Sie im Gepäck, der in den letzten Wochen und Monaten sehr stark zurückgekommen ist. Daher können sich hier spekulative Anleger über einen überdurchschnittlich hohen Hebel freuen.

Die Rede ist von Delta Oil and Gas (WKN A0F57A)

Delta Oil and Gas neue Rakete ! 3525990ws0072.mediastyle.de/~upload/meine_bilder/...ter/delta_02.jpg" style="max-width:560px" />

Zuerst möchten wir Ihnen einen Überblick über die Projekte geben. Doch noch eines vorweg: Wie wir aus Fachkreisen erfahren haben sollen schon in Kürze excellente News anstehen die für mächtig Wirbel sorgen dürfte!
Delta verfügt über aussichtsreiche Projekte in Alberta, Kanada sowie in Nordamerika:

Projekte in Kanada (90 Meilen südlich von Calgary und 120 Meilen nördlich von Montana)
- Hillsprings
- Todd Creek
- Strachan
- Wordsworth

Wordsworth
Das Wordsworth-Projekt in Saskatchewan umfasst knapp 5.000 Acres. Hier ist man bereits bei Bohrungen im Juni letzten Jahres auf Öl gestoßen! Dieses Bohrloch produziert sogar heute aktuell noch 200 Barrel Öl täglich.
In 2006 ist Delta Oil & Gas einem Vertag mit Texalta Petroleum Ltd., beigetreten. Texalta Petroleum ist ein gut etablierter Betreiber in Südost Saskatchewan, Kanada. Das Gebiet ist für seine mannigfaltigen Ölreserven bekannt.

Todd Creek
An dem mit 8800 Acres riesigen Todd Creek Gebiet besitzt Delta eine 20% Beteiligung, plus eine Option sich an weiteren Bohrungen zu beteiligen die sich weiter südlich befinden. Alles zusammen gerechnet ergäbe das eine Fläche von 13,280 Acres. Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass die in dem Todd Creek gelegenen Bohrlöcher meistens über eine sehr lange Lebensdauer verfügen. Man spricht hier von mehr als 25 Jahren. Der geringe Produktionsabfall ist als weiterer Vorteil zu sehen. Aufgrund der positiven Erwartungen sollen hier in den nächsten Jahren mehr als 20 Bohrlöcher entstehen.

Strachan
In diesem äußerst fruchtbaren Gebiet, im Deep Basin am Alberta Gebirge, welches sich ungefähr 80 Meilen nordwestlich von Calgary Alberta befindet, besitzt Delta ebenfalls eine Beteiligung.

Hillsprings
Delta Oil & Gas besitzt ein 10% Beteiligung an einem 640 Acres großem Gebiet und zusätzlich eine 10% Option an zwei weiteren Gebieten im Hillsprings Areal. Talisman Energy und Win Energy sind hier die Partner. Im Nachbargebiet hat Talsiman Energy bereits vier Bohrungen durchgeführt. Alles deutet darauf hin, dass hierbei ein weiteres Vorkommen an Gas entdeckt wurde, das sich sogar bis in das Gebiet von Delta erstrecken soll.

Projekte in USA
- Owl Creek
- Palmetto Point

Owl Creek
Die Owl Creek Liegenschaft in Garvin und McClain Countries in Oklahoma umfasst 1.120 Acres und verfügt über signifikantes Potential. Das Unternehmen besitzt hier seit Juni 2006 ein 20%iges Working Interest an dem potentiellen Öl Bohrloch, Powell #2. Zusätzlich kann Delta mit einer Option eine 20%ige Beteiligung, an in der Zukunft gebohrten umliegenden Löcher um das Powell #2 Bohrloch, erwerben. Die ersten Ergebnisse der erfolgten Bohrungen waren für die Unternehmensführung bereits viel versprechend.

Palmetto Point
Bei dieser Liegenschaft in Missisipi hält Delta Oil & Gas einen 10-prozentigen Anteil an 9 Gasquellen auf dem ca. 200.000 Acres großen Projekt.

Was gibt es Neues von Delta Oil & Gas zu berichten?

Der aktuelle Newsflow sowie die überaus positiven Unternehmensmeldungen lassen unsere Hoffnung auf eine baldige Kurserholung wachsen!

Hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Meldungen:
Erst vor zwei Monaten veröffentlichte Delta Oil & Gas ein Produktionsupdate zur aktuellen Lage sowie zu allen Projekten. Hierin wird vor allem sehr deutlich gemacht, dass das Unternehmen bereits aus 12 Quellen Geld für seine Kassen generiert und es erwartet wird, drei weitere produzierende Quellen kurzfristig an das Pipeline-Netz anzuschliessen.
Weiterhin wurde auf dem Owl Creek Projekt die Quelle Isbill #2 fertig gestellt und in Produktion gebracht. Das so genannte Powell #2 produziert auch in Zukunft zwischen 100 und 150 Barrel Öl und zwischen 40 - 45 mcf Gas pro Tag. Man geht davon aus, auf dem Owl Creek Projekt bis zu neun weitere Quellen erschließen zu können.

Kommen wir nun zum Wordsworth-Projekt. Hier läuft alles nach Plan und die Explorationstätigkeiten gehen stetig und schnell vorwärts. Im Mai 2007 wurde eine zweite horizontale Quelle gebohrt, zusätzlich zu der bereits im Juni letzten Jahres fertig gestellten Quelle (Produktion ca. 200 Barrel Öl und 50.000 - 100.000 Kubikfuss Gas täglich). Die Produktion wurde jedoch auf Grund von zu hohem Wasseranteil im Öl aktuell eingestellt. Dies lässt unsere Hoffnung jedoch nicht sterben. Das Gebiet im Allgemeinen ist einfach zu aussichtsreich, um hier gleich aufzugeben. Nach Aussagen eines Operators soll hier ab dem Jahr 2008 pro Quartal eine weitere Quelle gebohrt werden.

Auf der Liegenschaft Todd Creek geht es wie geplant weiter. Auch die zweite Quelle "13-33" ist in Produktion. Die Quelle auf dem Strachan Projektes soll nun endlich fertig gestelle werden. Auf Basis der viel versprechenden Untersuchungsergebnissen aus dem letzten Jahr soll dies noch in diesem Jahr geschehen!

Auf dem Mississipi Projekt, an dem Delta eine Beteiligung von 10% hält, läuft ebenfalls alles nach Plan. Hier befinden wir uns aktuell in der Phase II. Ergebnisse aus der ersten Phase wurde ebenfalls veröffentlicht:

Delta Oil and Gas neue Rakete ! 3525990ws0072.mediastyle.de/~upload/meine_bilder/...ter/delta_03.jpg" style="max-width:560px" />

Doch damit nicht genug! Weiterhin ging Delta Oil & Gas eine 10%-Beteiligung an einem Projekt mit 5 Quellen im Garvin and Marray Counties in Oklahoma mit Ranken Energy Corporation ein!
Wir finden, ein sehr wichtiger und positiver Schritt Richtung Zukunft!

Kommen wir nun zur letzten und somit aktuellsten Unternehmensmeldung. Vor gut einer Woche gab die Firma Delta bekannt, dass die Erste der fünf Quellen, in dem vor kurzem erworben "2006-03 Drilling Program" mit Ranken Energy Corporation am "sprudeln" ist. Die Tiefe der Quelle ist etwa 7.300 Fuß. Die Entscheidung, genau an dieser Stelle zu bohren, basierte auf 3-D seismischen Testergebnissen sowie einer vorangegangenen Bohrung von Ranken Energy die ähnliche Strukturen aufweist und lediglich eine Meile entfernt ist.

Fast man alle diese Punkte zusammen, erkennt man schnell, das es hier in letzter Zeit vieles Positives zu berichten gab! Wir denken es geht so weiter, und dies nicht unberechtigt. Nach langen und intensiven Gesprächen mit Fachleuten haben wir einiges "herauskitzeln" können. So zum einen, dass schon in naher Zukunft eine weitere News seitens des Unternehmens anstehen soll. Darin erhoffen wir uns zum einem Neuigkeiten über einen positiven Cashflow und vieles mehr!
Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

FAZIT: Wie bereits an Anfang beschrieben, ist die Aktie von Delta Oil & Gas ist in den letzten Wochen und Monaten sehr stark zurückgekommen. Daher ist der aktuelle Einstiegspunkt aus unserer Sicht genau richtig für spekulative Anleger, die das Risiko nicht scheuen, jedoch auf der anderen Seite einen äußert hohen Hebel haben!

Delta Oil and Gas neue Rakete ! Heune

Nur ruhig,123spezi,Investox und Greys begrünen

 
#2
dich gleich.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--