DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.159 / Heute: 2
DBV-Wintethur kein aktueller Kurs verfügbar
 
DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir FredoTorpedo
FredoTorpedo:

DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir

2
03.01.07 15:49
#1
DBV ins Depot gelegt - eigentlich spasseshalber um zu sehen, ob eine solche "Kanalaktie" in ihrem Trend weiterläuft, auch wenn keine grossen Nahrichten oder ständige Analysten-Empfehlungen Einfluß nehmen.

Bis jetzt hat's mit dem Anstieg geklappt - nicht zu steil dafür aber ziemlich gleichmäßig und Nerv-schonend.

Der heutige Anstieg verbunden mit dem hohen Umsatz ist da ziemlich überraschend und ungewöhnlich.

Hat jemand eine Erklärung dafür ?

Gruß
FredoTorpedo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir Triade
Triade:

Glückwunsch !

 
24.01.07 19:28
#2
Denke hier wird es weiter nach oben geben.

Wenn die 80 Euro Marke geknackt sind ist ein Kurs von 100 Euro wohl nicht ausgeschlossen und gut möglich.

Ich bin und bleibe investiert.

Gruss

Triade
DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir FredoTorpedo

könnte jetzt nach mehrmonatiger Durststrecke mal

 
#3
wieder aufwärts gehen.

Hatte den Ausstieg nach dem Trendbruch im Mai verpasst, auch deshalb, weil ich noch nicht aus der Spekufrist war.
Das war ein Fehler.
Jetzt ist die Frist vorbei, da würden ein paar Prozentchen gen Norden vor dem Ausstieg ganz gut tun.

Gruß
FredoTorpedo  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DBV-Wintethur Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir FredoTorpedo FredoTorpedo 13.10.07 01:23

--button_text--