DAX testet den Kreuzwiderstand

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.728 / Heute: 1
DAX testet den Kreuzwiderstand flatfee
flatfee:

DAX testet den Kreuzwiderstand

 
02.03.11 14:57
#1

DAX testet den Kreuzwiderstand

Die 7300 konnte gestern nicht gehalten werden, somit war alles über 7300 eine Übertreibung der Gegenbewegung. Kaum fiel der DAX in den flachen Trendkanal zurück, ging es gleich weiter runter. Neue Hochs gibt es jetzt erst, wenn der DAX über das Hoch von gestern, also über 7360 steigt. Hier gibt es jetzt einen Abwärtstrend, den ich wegen der Übersichtlichkeit noch weggelassen habe. Auch ein Dreieck kann sich ausbilden, was auf Tagesbasis immer eine grosse Aussagekraft hat (Ich habs heute noch weggelassen). Das Ziel wäre hier 6700 oder nach oben 7800. Nach unten ist natürlich der Kreuzwiderstand bei 7100 zu beachten, darunter geht es schnell in Richtung 7000. Heute konnte ein Aufwärtstrend den DAX zunächst stoppen. 

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

DAX testet den Kreuzwiderstand flatfee

dax

 
#2
"somit war alles über 7300 eine Übertreibung der Gegenbewegung"

einfach mal die retarcements angucken er hat genau am 76,4er der abwärtsbewegung seit dem jh gedreht und der vermeintliche kreuzres war gestern gar nicht mehr vorhanden denn er wirkte einen tag vorher

warum reagerst du nicht kurzfristig mit ansage deiner indikatoren - die ja wichtig sind wie du sagst - das würde das ganze viel glaubwürdiger gestalten
DAX testet den Kreuzwiderstand 385307


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--