Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

DAX - jetzt STRONG LONG!!

Beiträge: 125
Zugriffe: 15.368 / Heute: 4
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +206,64%
 
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

DAX - jetzt STRONG LONG!!

3
11.03.10 09:43
#1

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.14 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - Wie via bm geklärt.

Link: Nutzungsbedingungen  

99 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


DAX - jetzt STRONG LONG!! IQ_Master
IQ_Master:

Da Börsenstar = WernerHerzog

 
11.03.10 16:36
hier mal ein Link zu seinen bisherigen Kunststücken.

Waren ja heute auch schon wieder echte Brüller dabei, wie z.B. Dax garantiert nicht mehr unter 4930. Lol

http://www.ariva.de/WernerHerzogs_Gruselkabinett_t308174
DAX - jetzt STRONG LONG!! harcoon
harcoon:

wer weiss, vielleicht ein Animateur der Emmis?

 
11.03.10 16:37
bisschen den Umsatz ankurbeln, 5-10 % lassen sich immer motivieren...
DAX - jetzt STRONG LONG!! creditrunch
creditrunch:

gemach, gemach

 
11.03.10 16:40
wenn die amis gegen 18:00 mez wie immer ins plus drehen, gibts im dax kein halten mehr..... 5970 und mehr sind bis 22:00 mez locker drin, verkaufen werd ich pers. aber erst um die 6150, also morgen ;)
uuups, ok, amis sind bis 17:00 mez im plus - das gleiche laaaaangweilige spiel und geldverdienen wie jeden tag.... gääääähn, mach jetzt pc aus und versauf den heutigen gewinn, den ich morgen realisiere

stay long
gott/allah/buddha segne ariva für die offenbarung der menschlichen pschychologie !
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Was ist denn los???

 
11.03.10 16:41
Läuft doch alles super!! :))))))

Haben sie halt 10P. weiter runtergezogen...ich habe doch gesagt, dass ich GENAU DESHALB ohne Stop-loss arbeite.

Bin weiter voll in meinen Scheinen, verkauft wird ab DAX 5970!!!

DIE 6000 KOMMEN - Meine Meinung: SPÄTESTES MORGEN!!!!
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

5935 - und weiter gehts!!

 
11.03.10 16:42
NICHT NERVÖS WERDEN!! :)))

Es ist doch so einfach im Moment!!
DAX - jetzt STRONG LONG!! harcoon
harcoon:

Gott sei Dank! Wollte schon Gewehr durchladen.

 
11.03.10 16:44
DAX - jetzt STRONG LONG!! big lebowsky
big lebowsky:

Fette Congrats...das sah eng aus

 
11.03.10 16:44
Quod licet Iovi non licet bovi...
DAX - jetzt STRONG LONG!! harcoon
harcoon:

Angst vorm Herzinfarkt?

 
11.03.10 17:06
Leben Sie ohne Einschränkungen durch mehr Sicherheit im Alltag.
DAX - jetzt STRONG LONG!! rambazamba1
rambazamba1:

obs heute wohl noch

 
11.03.10 17:23
höher geht?? Der .dj wirds richten..bin mal gespannt. Entscheidung ist überfällig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110

DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

DAX morgen 6000!! Meine Meinung!

 
11.03.10 18:08
Ich habe aber aktuell wenig Zeit.

Daher meine Scheine einfach liegen und verkauft ab DAX 5970 - 6000 und drüber. Der DB6ZAD läuft hervorrragend...ich habs gesagt!!

Ist wie immer gleich: Morgen gehts richtig hoch!!
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsenstar_Checker
Börsenstar_C.:

Dax go-go down.....

 
11.03.10 18:23
Daxi dreht down...meine shorts entwickeln sich perfekt - heute rollt noch der Rubel *yuuuuhhuuuuh*...alle Longis werden gegrillt *smile*
DAX - jetzt STRONG LONG!! bananen-joe
bananen-joe:

Daxi

2
11.03.10 19:15
so...jetzt werden die letzten Bullen angelockt....dann gehts ab in den Keller - Leutz schnallt euch......Hab mir noch weitere Puten gegönnt.....
DAX - jetzt STRONG LONG!! rambazamba1
rambazamba1:

Puten??

2
11.03.10 21:12
Und der DJ explodiert gerade..... . Wer hatte wohl recht?
DAX - jetzt STRONG LONG!! 7 Pips
7 Pips:

6000

2
11.03.10 21:15
WIR KOMMEN, mit hundertfach gehebelten LONGS ;-)))
DAX - jetzt STRONG LONG!! 7 Pips
7 Pips:

nicht neidisch werden

2
11.03.10 21:24
tachpost, dir sei ebenfalls die Möglichkeit gegeben bei 5906 zu verbilligen, das waren über 300x Hebel bei 5900er KO

;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

DAX - jetzt STRONG LONG!! tachpost
tachpost:

na börsen pfeiffe

3
11.03.10 21:27
hast dir ja ganz schön viele accounts hier zugelegt,damit dein forum voll aussieht.merkwürdig,das sich die neuen hier alle erst heute angemeldet haben nachdem du bei quo vadiz rausgeflogen bist.

du bist vielleicht ne witzfigur.
DAX - jetzt STRONG LONG!! 7 Pips
7 Pips:

Danke

 
11.03.10 21:31
das ist das romantischste was eine Frau je zu mir gesagt hat, darling

;-)))
DAX - jetzt STRONG LONG!! rambazamba1
rambazamba1:

Bin wirklich neu

 
11.03.10 21:34
Also wenn du mich mit der 7 pip auch noch mitmeinst: kann dich beruhigen, bin wirklich neu hier. Zwar kenne ich die Seite schon länger habe aber das Forum erst entdeckt. Und weil CH so schön langweilig ist interssiert mich D und der Dax. Gute Nacht!
DAX - jetzt STRONG LONG!! rambazamba1
rambazamba1:

Was ich noch fragen wollte

 
11.03.10 21:38
Habe da schon einige male von quo vadis gelesen. Kann man mir da weiterhelfen, wo ist das zu finden? Dass ich mich erst heute mit anderen zusammen angemeldet habe ist reiner Zufall; die Statements von BS verfolge ich schon einige Tage länger.
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

NOCH FRAGEN...es ist so einfach.

 
11.03.10 22:00
Long und gut ist.

Gute Nacht! :)))
DAX - jetzt STRONG LONG!! creditrunch
creditrunch:

Meister - Meister

 
12.03.10 09:21
wann sollen wir den Mammon einfahren ?
und hast du einen ko 5925 oder höher für uns ?
sehen wir heute die gelobten 6000 ?
gott/allah/buddha segne ariva für die offenbarung der menschlichen pschychologie !
DAX - jetzt STRONG LONG!! Börsen Star 20l0
Börsen Star 2.:

Lob

 
12.03.10 13:30
Börsenstar 2010 du bist echt gut, hast ein feingefühl dafür, auch wenn es etwas einfach war in letzter Zeit.
DAX - jetzt STRONG LONG!! Aktienator

Schon verkauft?

 
oder noch long!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  78 DIE haben den DAX 3 Punkte zu niedrig berechnet harcoon rambazamba1 16.03.10 20:00

--button_text--