DAX/Gesamtmarkt Börse

Beitrag: 1
Zugriffe: 441 / Heute: 1
DAX/Gesamtmarkt Börse uli777

DAX/Gesamtmarkt Börse

 
#1

Die Korrektur haben viele vorhergesagt und erhofft. Die Realität war stärker als fast alle erwartet haben. Wer momentan Geld übrig hat, wird in den nächsten Monaten sehr viel Geld verdienen können. Ich glaube das heute die Wende kommt. Zum Jahresende wird der Dax zwischen 7500-8000 Pkt. liegen. An der Börse sind die Nerven das wichtigste Instrument der Anlageentscheidung! Der Dollar wird in 20 Jahren noch existieren! Die Welt wird wieder mal nicht untergehen! Angst und Euphorie müssen nur richtig getimed werden. So einfach ist die Börse! Das wird auch in 100 Jahren nicht anders sein. Alle anderen sollen sich schon mal eine Schaufel organisieren, um Kartoffeln auszugraben!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--