Das sind die News, die Anleger hören wollen C1

Beiträge: 4
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +286,82%
 
Das sind die News, die Anleger hören wollen C1 Falcon2001
Falcon2001:

Das sind die News, die Anleger hören wollen C1

 
15.03.02 11:17
#1
Carrier1: Aktionäre bekommen keinen Pfennig      
Newssuche      
WKN / Symbol / Stichwort      
       
       
Konkurs eröffnet - Börsennotiz soll eingestellt werden  
       
Adieu, Carrier1. Das Luxemburger Unternehmen wird wohl vom Aktienmarkt verschwinden, wenn die Pläne des Konkursverwalters Realität werden.

Ein Luxemburger Gericht hat nun den Konkurs der Gesellschaft eröffnet. Der Konkursverwalter geht von der Liquidation des Unternehmens aus. Aktionäre dürfen auf keinen Pfennig Ausschüttung hoffen. Dazu soll nicht nur die Notiz am Neuen Markt eingestellt werden, auch die Zulassung zum geregelten Markt will der Konkursverwalter widerrufen lassen. Die Notiz wäre damit endgültig eingestellt und die Aktien börslich nicht mehr veräußerbar.

Nichts wird es daher wohl auch mit einer Übernahme, über die seit einigen Tagen im Internet Gerüchte herumschwirren. wallstreet:online hat bereits am Dienstag massiv davor gewarnt, den Gerüchten Glauben zu schenken . Die Aktie dürfte auf Grund der Ad-hoc-Meldung heute massiv verlieren





Ähhhhm - räusper - Warum ist C1 denn auf der Winner List? Ich weis ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wo ist da noch was rauszulesen? Schliesslich kann man ja kaum sagen: "Oh, halb so schlimm, gibt ja schliesslich noch 0 Cent pro Aktie" und vor allem was macht man mit dem Papier? Oder ist die Aktie so flauschig, damit man Sie als Klopapier verwenden will?

Ich Bitte Euch, klärt mich auf, warum man sie Aktie noch kaufen will? Und sagt bloss nicht Zocker. Denn es kann doch unmöglich noch ein Zockgrund (good News) geben. Oder sind Die Käufer alles Masorchisten die noch einen Abschreibungsgrund brauchen?
Das sind die News, die Anleger hören wollen C1 1Mio.€
1Mio.€:

Hardcore-zocker zeigen uns den finger ;-)))

 
15.03.02 11:20
#2
Das sind die News, die Anleger hören wollen C1 ReWolf
ReWolf:

wie bei gigabell !!! o.T.

 
15.03.02 11:23
#3
Das sind die News, die Anleger hören wollen C1 HerbK

Schau mal ins Orderbuch

 
#4
da sind noch Orders bis 0,8 Euro offen. Über 20000 Stück in Berlin. Gib da mal ne Kauforder ohne Limit..
Ich glaube ja eh an Kursmanipulation durch Aktienschieben
HerbK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--