Darf ich euch ein "moralisches" Angebot machen???

Beiträge: 11
Zugriffe: 712 / Heute: 1
Darf ich euch ein
Speculator:

Darf ich euch ein "moralisches" Angebot machen???

2
26.02.02 17:50
#1
Wer in den letzten Wochen auf meine (nennen wir es mal) "Tipps" gehört hat, der konnte gute Gewinne einfahren!

Für meine Analysen muss ich viel Zeit aufwenden, jeden Tag, jede Minute überprüfe ich ob die Analyse noch ihre gültigkeit hat. In der unsichern Zeit in der wir uns gerade befinden, kann morgen alles schon wieder anders aussehen!

Ich versuche so Zeitnah wie möglich, zu posten wenn ich einen anderen Entschluß gefaßt habe und das alles für "Nothing"!

Wenn ich mein nächsten Kommentar abgegen, werden durch die gute Trefferquote in den letzten Wochen, sicherlich viele genau darauf achten was ich zu sagen habe. Kürzlich wurde ich hier sogar als "Guru" gepriesen. Deswegen möchte ich euch sagen, daß ich natürlich auch irren kann und nicht immer richtig liegen werde. Die Entscheidung einer Investition muss letztendlich jeder selber treffen. Wichtig ist dabei, daß Fehler eingestanden werden und die Investition mit einem kalkulierten Verlust "glatt" gestellt wird!

Wenn ihr durch einen guten "Tipp" einen Batzen Geld verdient habt, so lasst andere an euren Erfolg teilhaben!

Wie?

Zum Beipiel mit einer 100€ Spende an die Welthungerhilfe oder wer etwas mehr geben möchte, der könnte einem Kind mit einer Patenschaft eine neue Zukunft schenken!

Denk mal darüber nach!

mfG: Speculator
Darf ich euch ein
MaMoe:

mit "unmoralischen" Angeboten hättest du hier mehr

 
26.02.02 18:06
#2
Erfolg gehabt ...

Darf ich euch ein
hjw2:

*g* spende schon lange..

 
26.02.02 18:37
#3
allerdings an Bedürftige unserer Stadt.
Darf ich euch ein
Boersiator:

@Specu. - Eine gute Sache

 
26.02.02 18:43
#4
Finde ich gut, allerdings sollten die Leute von selbst daruf kommen, auch mal Menschen denen es wirklich schlecht geht zu helfen.

B.
Darf ich euch ein
zombi17:

Dein Vorschlag ist schon gut, aber wer .....

 
26.02.02 18:46
#5
...vorher nichts getan hat , der wird jetzt auch nichts tun.
Z
Darf ich euch ein
Speculator:

Ich wollte nur...

 
26.02.02 18:50
#6
...an eure Menschlichkeit appelieren.

...und wer vorher nichts getan hat, kann sich schließlich auch ändern!


mfG: Speculator


p.s.: Gleich kommt die DOW+DAX Analyse Nr.5
Darf ich euch ein
FloridaUSA:

sehe das wie zombie,

 
26.02.02 19:26
#7
danke für deine Mühe.
und tschüß
flori
Darf ich euch ein
zombi17:

@ Flori

 
26.02.02 19:30
#8
Ohne "e" bitte , ich klau deinen Chopper:-)))
Gruß Zombi
Darf ich euch ein
FloridaUSA:

@zombi17 - o.k. , lauf gefälligst! o.T.

 
26.02.02 19:32
#9
Darf ich euch ein
FranzS:

Habe leider keinen Tipp befolgt und somit auch

 
27.02.02 12:37
#10
keine Gewinne eingefahren. Was tun???

Ich spende trotzdem was, suche mir aber die Organisation selber aus!

Grüße
Franz
Darf ich euch ein

@specu: Respect!!!

 
#11
solcher Aufrufe darf es NIE mageln, zumal man in diesen hektischen Zeiten immer schneller die schlechten Nachrichten (bis auf die an der Börse) verdrängt.

Liebe Grüße
m o t o r m a n



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--