Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Dang Dang - chin. Amazon

Beiträge: 872
Zugriffe: 183.943 / Heute: 121
E-Commerce Chin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dang Dang - chin. Amazon GoldenStock
GoldenStock:

Wenn VIPS 40 % schafft an einem Tag.

 
04.03.14 15:55
Dann kann DANG das auch !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

Dang Dang - chin. Amazon Ariaari
Ariaari:

beachtlich performance

2
04.03.14 16:10
Dang Dang - chin. Amazon captain345
captain345:

Kinders

 
04.03.14 16:26
bleibt ruhig, Übertreibungen werden auch schnell wieder abverkauft. Die Grundrichtung stimmt, aber noch immer kaufen/verwalten wir Hoffnung!
Dang Dang - chin. Amazon fabianhro
fabianhro:

vip vs. dangdang

 
04.03.14 18:46
Vip wächst schneller als DangDang daher ist ein Aufschlag gerechtfertigt. Wie hoch sollen andere entscheiden.

Da ich die Ertragslage von VIP nicht kenne und keine Zeit habe das in Verhältnis zu setzen bleibt mir derzeit nur die Sicht auf DangDang. Peggy hat deutlich gemacht das DangDang ganz bewusst nur bestimmte Produkte zunächst anbietet. Der weitere Ausbau ist selbstverständlich aber der Mediabereich ist und bleibt das Kerngeschäft. Richtig spannend wird übrigens auch die Entwicklung der Mobile-Umsätze. Hier wird es die nächsten 1-2 Jahre einen großen Schub in China geben....und vllt. werden die Marktanteile darüber neu aufgeteilt.  
Dang Dang - chin. Amazon Hallo84
Hallo84:

erstaunlich diese Kursstärke...

 
04.03.14 21:26
... sowas habe ich bislang selten gesehen.. Beim Schlusskurs nahe/auf Tageshoch gehts wohl morgen direkt weiter up...
Dang Dang - chin. Amazon GoldenStock
GoldenStock:

Bis 25

 
04.03.14 21:30
Dollar - kann es durchaus gehen in diesem Lauf.
Wenn mal Momentum in der Aktie ist - ist fast alles möglich. STRONG BUY !!
Dang Dang - chin. Amazon Alibabagold
Alibabagold:

Kursziel 20 Euro

 
04.03.14 21:42
Mein Kursziel für Dang liegt jetzt bei 20 Euro. Alle Hindernisse scheinen überwunden...
Dang Dang - chin. Amazon 231274H
231274H:

@alle

 
05.03.14 19:01
Geile Performance von Dang - das Ding zieht voll durch!!!
Dang Dang - chin. Amazon GoldenStock
GoldenStock:

Ich sag nur " 25 " ......

 
05.03.14 19:17
CU @ 25 Dollar !! *g*
Dang Dang - chin. Amazon bauchgefühl
bauchgefühl:

da wurde mir nachgesagt zu träumen

 
05.03.14 19:33

bauchgefühl: seh ich auch so

 

27.02.14 20:59

#395  



die 20 wird die nächsten tage fallen



Glückwunsch allen ivestierten
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Ich glaube

 
05.03.14 21:02
Sie braucht eine Verschnaufpause. Immer mehr sichern sich die Gewinne.
Von fast 19.00 auf 17.60$ runter. Da können einige es mit der Angst kriegen.
Wenn nicht Heute, der Tag wird kommen wo es 10% runter geht
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Neuigkeiten nicht vergessen

 
05.03.14 21:09
E-Commerce China Dangdang gab heute eine Partnerschaft mit der Online-Lebensmittel-Plattform Yhd. com bekannt, dessen Haupteigentümer die amerikanische Wal-Mart-Stores ist.

www.it-times.de/news/...angdang-kooperation-mit-yhdcom-103154/
Dang Dang - chin. Amazon Voyager19
Voyager19:

Da sieht mal wieder mal...

 
06.03.14 10:33
...so schnell wie es auch rauf geht... runter geht es immer noch schneller...  ;-)

Bei 8,08 rein bei 13,09 raus ... Alles gut.

Lohnt sich ein erneuter Einstieg, wenn Dangdang den Boden gefunden hat oder war dies nur ein Strohfeuer?

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Dang Dang - chin. Amazon Kicky
Kicky:

Der CFO geht ,angeblich aus privaten Gründen

 
06.03.14 10:58
naja da fragt man sich doch sind die Zahlen getürkt gewesen beim letzten überraschend postivem  Report?
www.nasdaq.com/press-release/...nagement-change-20140305-01305
und die Zusammenarbeit mit  Yhd.com kann es ja kaum sein,wonach beide Partner gegenseitig auf ihren Homepage die Angebote veröffentlichen,
www.nasdaq.com/press-release/...ch-others-sites-20140305-00316

premarket ist übrigens nix los www.nasdaq.com/symbol/dang/premarket
dann ist wohl voyager schuld?
Dang Dang - chin. Amazon Kicky
Kicky:

auf deutsch

 
06.03.14 11:01
www.it-times.de/news/...dangdang-kooperation-mit-yhdcom-103154
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

premarket

 
06.03.14 11:18
geht auch in den USA runter minus 10
Dang Dang - chin. Amazon Voyager19
Voyager19:

;-) ;-) @Kicky

 
06.03.14 11:23
...hätte der Verkauf meiner Position einen solchen Abrutsch verursacht, müsste ich mir über Geld wohl keine Gedanken mehr machen....  ;-)

Also war Dangdang doch nur ein typisch chinesisches Strohfeuer...   Ich bleibe erst mal abwartend.

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Dang Dang - chin. Amazon Blocktrader
Blocktrader:

:)

 
06.03.14 16:53
das nennet man nicht "strohfeuer", sondern "neubewertung"
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Habe

 
06.03.14 17:37
leider auch aus Panik verkauft Heut Morgen. Nun ja jetzt werd Ich bestraft. Aber wer weiss vieleicht gehts wieder runter und man kann wieder aufsteigen.
Hab Gewinn gemacht und das zählt
Dang Dang - chin. Amazon Voyager19
Voyager19:

2 Euro...

 
07.03.14 07:59
...runter und wieder rauf - das nenne ich mal ne Performance...

Bin gespannt wie es weiter geht... Lust wieder einzusteigen...??? Gier macht blind...

Mal abwarten....
www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Dang Dang - chin. Amazon Calyfan
Calyfan:

Sorry :-)

 
07.03.14 19:08
Muss mich mal bei Bauchgefühl entschuldigen, scheint das deine 20 $ doch noch realistisch sind, wovon ich nicht ausgegangen war. Bin beim Rücksetzer nochmal rein, zwar nicht optimal aber erstmal wieder mit ner kleinen Posi investiert, die allerdings wohl diesmal laenger liegenbleiben wird.
Ich denke es bleibt abzuwarten, wie der Kurs sich bis zu den nächsten Zahlen hält, wobei vermutlich die übernächsten Zahlen, also im August, am interessantesten sind da dann keine Feiertage liegen. Wenn sich Dang in der Gewinnzone hält, werden wir wohl noch viel Freude dran haben - wenn wir wieder in der Verlustzone landen oder die Zahlen (wovon ich nicht ausgehe) getürkt waren wirds problematisch werden.
Insofern werde ich mich hier mal zuruecklehnen und was leckeres goennen :-)
Dang Dang - chin. Amazon fabianhro
fabianhro:

I Quartal 2014

 
08.03.14 00:38
geh mal davon aus das auch hier ein Gewinn entstanden ist. Anfang März (2/3 bereits gelaufen) heißt es von DangDang das sie mit 30 % Umsatzwachstum rechnen. Da werden sie kaum daneben liegen. Die Kostenstruktur hat sich nachhaltig verbessert...jeder USD Umsatz mehr wird nun überproportional den Gewinn steigern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#448

Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Dicki1

 
08.03.14 10:37
hör bitte auf überall Werbung für deine First Sensor zu machen. Der Handel ist sehr klein 27.000 gegenüber von Dang wo fast 8 Millionen gehandelt werden. Renesola 4.5 millionen
Nee
2 verschiedene Welten
Dang Dang - chin. Amazon Kicky
Kicky:

Dangdang Disappoints With New Yhd Tie-Up

 
08.03.14 10:38
Many shareholders in e-commerce firm Dangdang (NYSE: DANG  ) might be thinking of selling their stock after hearing about the company's latest disappointing announcement of a tie-up with Wal-Mart-backed Yhd.com. The nature of the tie-up, which will see the pair cross-promote each others' services, was a bit of a let down, especially since many had been hoping for something more substantial including an equity exchange. Dangdang had previously confirmed it would announce a tie-up after rumors of an alliance first appeared a few weeks ago. This kind of hype followed by disappointment is quite typical of Dangdang's co-founder and CEO Li Guoqing, whose fierce independence could ultimately lead to the marginalization or even death of his company.

I'm clearly not too bullish on this latest news from Dangdang, but US investors were a little more upbeat. The company's shares rose 4% in New York trading after the announcement, extending a massive rally that has seen Dangdang's stock soar 70% since it reported last week that it returned to profitability in the fourth quarter after two years of losses. Many might consider selling the stock on this latest news partly due to disappointment, but also because the recent rally is probably a bit overblown.

Let's take a closer look at the latest tie-up, which will see Dangdang open a bookstore on Yhd.com's platform, and Yhd.com open a supermarket on Dangdang's open Marketplace platform. (company announcement; Chinese article) Dangdang is certainly hyping the news, but this particular alliance doesn't seem very unusual or even cause for much excitement......

...at the end of the day, Yhd is just one more merchant among hundreds on Dangdang's Marketplace platform, and it's hard to see why this particular tie-up has any real special meaning besides to create hype.

Master of Empty Gestures
More broadly speaking, this kind of announcement is increasingly typical of Dangdang and Li Guoqing, who also disappointed industry watchers two years ago with his formation of a similar tie-up with electronics retailing giant Gome. That tie-up also looked full of potential due to the companies' highly complementary strengths in online and offline retail, but it also ended up being mostly hype........

www.fool.com/investing/general/2014/03/07/...w-yhd-tie-up.aspx

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E-Commerce China Dangdang Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 871 Dang Dang - chin. Amazon Alibabagold Kicky 25.04.21 02:13
  94 DANG $11.05 Turnaround ! thekey MPower 29.01.13 11:18
  22 dangdang konkurrent der anmazon ? pennystocktrader pennystocktrader 09.04.12 20:13
    es geht ja in letzter zeit nur nach norden chinafan   28.12.10 20:01
  11 E-Comerce China Dangdang Teichbau Libuda 25.12.10 21:25

--button_text--