Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Dang Dang - chin. Amazon

Beiträge: 872
Zugriffe: 183.253 / Heute: 20
E-Commerce Chin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dang Dang - chin. Amazon bauchgefühl
bauchgefühl:

dang

 
04.11.13 16:57
wird schon seine gründe haben warum sie sich von den niedrigen Margen trennen.es wär ja verrückt zu glauben,das sich dang von was angeblich soooo gut gehenden Margen trennt,und kein Geschäft damit machen will.ich mach mir da keine sorgen,dang geht seinen weg.im diesen sinne,...so long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Wenn die weiter so fällt

 
05.11.13 18:10
Zur Info der Anfang:

am 8.12.2010
E-Commerce China DangDang, der größte chinesische Online-Buchhändler, platzierte 17 Millionen Anteilscheine zum Preis von 16 Dollar und erzielte damit einen Erlös von 272 Mio. Dollar.Die Papiere von E-Commerce China DangDang verbessern sich gegenüber dem Emissionspreis um 86,75 Prozent auf 29,88 Dollar

KURS Heute 8,10  Dollar fast - 6%Heute weiter fallend. Sieht zur Zeit nicht gut aus.Ich hoffe dass am 14 November eine Nachricht kommt die den Kurs in eine andere Richtung treibt
Dang Dang - chin. Amazon uwel26
uwel26:

Ja,Ja

 
05.11.13 18:56
bei Dang braucht man starke Nerven!
Glaube aber dennoch,das wir vor den
Zahlen noch einmal einen großen Satz
nach oben machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#279

Dang Dang - chin. Amazon c888
c888:

dang -25%

 
06.11.13 14:48

Ich habe Dang bei 12 $ gekauft, jetzt ist mehr als 25% IN minus. Irgendwie vertraue ich die Chinesen nicht mehr. Was sagt ihr?

Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

bin auch rot

 
06.11.13 17:47
Heute mal grün. ruhig bei 1,44% plus . mein Trader schreibt Kursziel 10,85 USD Ich bleib dabei
Dang Dang - chin. Amazon uwel26
uwel26:

Ich auch!!

 
06.11.13 18:28
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Also dann doch

 
07.11.13 09:36
noch weiter Berg ab. sonst nix Neues zu lesen.  
Dang Dang - chin. Amazon Calyfan
Calyfan:

Banken ?

 
07.11.13 15:46
Naja, bin auch noch investiert, seid 11$, halte aber aus.

Denke bis 11.12. gehts noch weiter bergab, da dann um den Dreh (muesste jetzt nochmal genau gucken wann) die Optionen auslaufen. Insofern Tee trinken und abwarten.
Wenn Dang weiterhin im Trend bleibt, denke ich sehen wir auch wieder neue Höhen - die Warnung hat halt vielen den Tag vermiest, die dachten hier schnell gut Euros abzugreifen...

So long...
Dang Dang - chin. Amazon fabianhro
fabianhro:

mmh?

 
07.11.13 16:23
von was für Optionen sprichst du?
Dang Dang - chin. Amazon uwel26
uwel26:

Die Call``s

 
07.11.13 16:37
von L&S laufen am 11.12 2013 aus!
Dang Dang - chin. Amazon bauchgefühl
bauchgefühl:

den grund

 
07.11.13 21:28
warum dang 40% minus machte die letzten drei Wochen ist meiner Meinung der,das sie es nicht schafften mit den kommenden quatalzahlen ins plus zu kommen,und viele investiert sich das erhofft hätten.es macht einen grossen unterschied,ob eine Firma plus oder minus macht,auch wenn das plus noch so klein ist,wenn die Firma davor lange zeit im minus war.(firmen die lange zeit im minus waren und dann ins plus kommen machen medial viel aufmerksamkeit)grössere Investoren erwarten sich nicht nur gute zahlen,....sondern wollen auch Dividenden kassieren.jetzt sind wir weiterhin im minus,.....auch wenn es kleiner ist als vorher,und ich bin mir sicher das wir eher früher als später genau das erreichen werden was sich auch grosse Investoren erwarten.im diesem sinne,......so long
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Es wird sehr viel

 
08.11.13 11:33
über die Ursache spekuliert. Zahlen waren nicht so schlecht. Begreifen tut es keiner .Selbst eine Korrektur  da ist Dang gegenüber denen anderen viel zu Tief bestraft worden. Kursziel liegt im Durschnitt bei 10.60 USD.

Bei vielen Trader wo Ich gelesen habe wo es am Anfang hiess bis 8 könnte Sie fallen ist jetzt 7 und weniger alles möglich. Dang selbst ist in 2 Wochen 250 Millionen weniger Wert geworden.
Dang Dang - chin. Amazon captain345
captain345:

@ Kreus

 
08.11.13 13:15
Wenn die Chinesen das Teil nicht an die Wand fahren, und danach sieht es nicht aus, ist die Entwicklung nicht aufzuhalten. Ob Du Dich jetzt oder erst in einem Jahr richtig freuen kannst, ist egal.
Es ist sicher kein Investment, bei dem Du keine zwischenzeitlichen Verluste verkraften kannst, weil Du sie realisieren musst.  
Dang Dang - chin. Amazon uwel26
uwel26:

Ich meine :

 
08.11.13 13:33
Die Talfahrt ist ab 15.30Uhr beendet.Denn immer wenn wir
unter dem Kurs der Amis lagen,griffen die Jungs wieder
richtig zu.Ich habe mir auch noch ein paar Stücke ins Depot
gelegt. Übrigens---die Sonne scheint!!

good luck!
Dang Dang - chin. Amazon dementia
dementia:

Ich war noch nie in China

 
08.11.13 13:35
wie sieht es nach einem Online-Einkauf mit der Postzustellung aus, ist das etabliert oder nicht!? In vielen Ländern ist es das nicht..
Dang Dang - chin. Amazon bauchgefühl
bauchgefühl:

die zusteller

 
08.11.13 13:52
machen alle das dicke Geschäft mit den onlinehändlern,und was unter umständen noch nicht ist(war selbst noch nicht in China,und hab keine Ahnung wie das dort abgewickelt,und in welcher Geschwindigkeit es ausgeführt wird)kann ganz schnell werden,wen nachfrage danach besteht,und die besteht eindeutig weltweit was onlinekäufe angeht.jetzt wieder der gleiche blabla,......stark steigende verdienst des Mittelstand,...potential beim ausbau vom Internet,...usw.im diesen sinne,...so long
Dang Dang - chin. Amazon Hallo84
Hallo84:

verfolge die Entwicklung seit einiger Zeit...

2
08.11.13 15:56
Klar ist (sofern nichts völlig unvorhergesehenes passiert), dass der Turnaround dieses oder spätestens nächstes Quartal geshafft werden sollte und das bei weiterhin positiven Wachstumsaussichten...
Alles in allem scheint mir der (starke) Einbruch der letzten Tage doch sehr übertrieben. Sieht für mich nach loswerden der "zittrigen" Hände ala Kostelany aus. Der Kurs ist wegen der relativ geringen Aktienanzahl (ca. 80 Mio.) relativ anfällig für große Kursschwankungen und dies wird von den großen Playern gezielt ausgenutzt...
Worst-Case wäre eine Informationsasymmetrie (d.h. NormaloInvestor kennt nicht alle Fakten), aber drauf deutet zur Zeit nichts hin..      
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Wenn Sie

 
08.11.13 17:17
zündet dann springt Sie. Bei den Trader ist Sie noch nicht wieder auf der Liste .Wird kommen. Man erinnert sich an 8-10% an einem Tag. Das Ding ist heiss geworden.
Wenn das was am 14ten kommt gefällt . Bin noch vorsichtig . Auch Gestern fing Sie mit +2% an und fiel sehr stark. 7,7USD scheint die Bodenbildung zu werden bis Freitag .Eine lange Woche wird das werden. Man wartet .Fast unglaublich seit fast 30 Minuten Heute zwischen 7.87 - 7.89USD so eng gehts hin und her. Die haben wohl Baldrian geschluckt. Im Fussball würde man sagen unentschieden ,leichter Vorteil für grün.
Die Solaris sind Heute wieder zurück JKS schon über 5%  
Dang Dang - chin. Amazon Calyfan
Calyfan:

Banken und Bewertung

 
08.11.13 18:12
Mein Gedanke ist das - solange sich Firmen nicht in der Gewinnzone befinden - die Aktien an der Börse sowieso nur dazu dienen, damit die Investoren eine Bewertung haben fuer die Steuer. Siehe Twitter - was ist an dem Ding gewinntraechtig ? Aber mehr Wert als Firmen, die einen realen Gegenwert haben. Das ist halt Boerse...

Genauso denke  ich das die Banken immer schoen abzocken. Denn ihre Shorts und Longs geben sie ja auch nicht aus humanitaerer Hilfe raus, sondern sie wollen dran verdienen. Also werden die Kurse so manipuliert, das genug Leute Verlust fahren. Deswegen habe ich mir vor 3 Jahren abgewoehnt, in sowas zu investieren sondern lege mir nur noch "feste" Aktien ins Depot. Wenn die dort 10 Jahre liegen muessen, dann bitteschoen. Aber von mir bekommem die Banken nur noch im Bankrottfall einer Firma Geld, ansonsten habe ich inzwischen (und nach Lehrgeld) die Ruhe weg :-)
Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Calyfan

 
08.11.13 18:45
jeder hat seine Art. Dang Dang ist nichts für Konservative Anleger. Man kann aber an einem Jahr das von 10 Jahren ruhigen Depot verdienen. Natürlich auch verlieren.
Wir sparen am Kaffee . Dang macht nevös genug und süchtig.
Bis jetzt noch immer grün . Schönes Wochenende und werdet reich
Dang Dang - chin. Amazon fabianhro
fabianhro:

Turnaround

 
08.11.13 22:21
ich wollte nur darauf hinweisen das allgemein mit schwarzen Zahlen frühstens im 3. eher 4. Quartal 2014! zurechnen ist.

Wichtig ist die Umsatzentwicklung (die nimmt etwas an Dynamik ab), Marge und positiver Cash-Flow.

Keiner der BigBoys wird hier ein Jahresüberschuss von DangDang erwarten. Die Kriegskasse vom IPO ist noch gut gefüllt und reicht nach jetzigem Stand locker bis Ende 2014 aus.

Dang Dang - chin. Amazon Kreus Romain
Kreus Romain:

Sie düst Heute wieder

 
11.11.13 20:23
Dang Dang - chin. Amazon GoldenStock
GoldenStock:

VIPS downgraded to 35 $,

 
11.11.13 20:27
Denke hier welchseln viele die Fronten.
Raus aus VIPS - welche abgestuft wurde mit Kursziel 35 Dollar. Aktuell 70 Dollar.
Rein in DANG - bei 9 Dollar noch ein echtes Schnäppchen........!!

DANG wird m. M. nach in 12 Monaten knapp um/unter 100 Dollar stehen........
Meine Meinung. Wir werden sehen.........
Ich halte bis dahin auf alle Fälle, vorher wird nicht verkauft *g*
Dang Dang - chin. Amazon GoldenStock
GoldenStock:

Und auf der Watchlist

 
11.11.13 20:29
hab ich ausserdem noch MECOX LANE stehen.
Im Moment noch kein Momentum in der Aktie.
Aber sobald diese Los läuft - werden wir andere Kurse als die akutellen
um die 4-4,50 Dollar sehen........
Auch hier kann ich mir durchaus vorstellen bei 50 Dollar oder mehr in 1 Jahr zu stehen.
Was meint hier zu MECOX ??

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E-Commerce China Dangdang Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 871 Dang Dang - chin. Amazon Alibabagold Kicky 25.04.21 02:13
  94 DANG $11.05 Turnaround ! thekey MPower 29.01.13 11:18
  22 dangdang konkurrent der anmazon ? pennystocktrader pennystocktrader 09.04.12 20:13
    es geht ja in letzter zeit nur nach norden chinafan   28.12.10 20:01
  11 E-Comerce China Dangdang Teichbau Libuda 25.12.10 21:25

--button_text--