Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 895  896  898  899  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 38.127
Zugriffe: 7.529.052 / Heute: 958
Mercedes-Benz G. 69,00 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +3,34%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pfaelzer_jo
Pfaelzer_jo:

jo, das isses

 
09.02.23 21:41

China fällt  quasi  weg , per Order  von oben, da handelt keiner dagegen, sonst Ärger !
Adidas  hat den chin. Chef dort gewechselt, aber was will der machen bei einem System-verbot ?

...

So hatten Anfang vergangenen Jahres die Jugendorganisation der Kommunistischen Partei und die chinesische Armee zu einem Boykott von westlichen Marken, darunter Adidas, aufgerufen. Hintergrund war eine kritische Äußerung zu Menschenrechtsbedingungen bei der Baumwollproduktion in einer chinesischen Provinz.

Auch spielt das Phänomen "Guochao" eine immer größere Rolle im Marketing - also das Interesse an chinesischer Kultur, Tradition und Marken. Vor allem jüngere chinesische Kunden kaufen zunehmend Produkte, die in China gefertigt werden oder chinesische Charakteristika haben. Davon profitieren insbesondere heimische Sportartikelhersteller wie Anta und Lining, die den einst so unangefochten beliebten Marken Adidas und Nike den Rang ablaufen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...probleme-101.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Grandland Action = Kasse machen mit RTL

 
09.02.23 21:41
So, der Teichbesitzer Grandland hat nochmal Kasse gemacht und seinen fetten RTL Fisch verkauft!

14.9.22 EK: 35,74, VK heute zu 44,92. Immerhin 25,7% Plus.

Eigentlich wollte ich noch Kurs 47 oder so abwarten. Leider Bauchgefühl schlecht.

Sollte der Kurs doch noch auf 47 oder noch mehr steigen, dann werde ich selbstverständlich Raxeln was das Zeug hält!!


Bin gespannt wie die DIVI ausfällt. Im September bin ich dann wieder offen für RTL wenn die Divi gut bleibt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Amis negativ heute

 
09.02.23 21:51
Wie es so aussieht schließen die Amis heute negativ ab. das ist der 2. Tag in Folge.

Muss nix heißen aber nach Plus sieht das morgen erstmal nicht aus.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

Was MPCC im Durchschnitt

3
09.02.23 22:57
pro Monat durch alle Schiffsverträge verdient:

docs.google.com/spreadsheets/d/...PwNEy4ubnGDd8x8khU/htmlview

Hoffe der Link funktioniert. Hat ein User auf Twitter veröffentlicht.
Er hat sich auf jeden Fall viel Arbeit gemacht und eine lesenswerte Tabelle erstellt

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Auswertung

 
09.02.23 23:24
Sehr interessant! Und viel Mühe hat er sich gemacht!
Die Ingenieur Führungskraft hätte das mal grundsätzlich gelobt und dann darum gebeten einige Formeln zur Auswertung einzufügen um eine automatisierte Auswertung zu erreichen. Excel kann das ja.

Habe aber zugegebenermaßen nicht alle Datails studiert.

Dem Autor ein Dankeschön für die Fleißarbeit!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Ich sage leise "lebt wohl"

5
10.02.23 07:26
Da man Ariva nur noch erreicht, in dem man allen Cookies zustimmt und mir die extrem pentrante Werbung schon lange auf den Geist ging, verabschiede ich mich hiermit (Account lösche ich nicht, aber alle Lesezeichen und die App auf dem Handy).

Wenn unsere Politiker es nicht schaffen, der Sammelwut im Internet mal Einhalt zu gebieten, dürfen sie sich nicht wundern warum immer mehr Menschen ins Darknet abwandern und lieber einen Tor-Browser benutzen.

Es war meistens hier eine schöne Zeit und ein guter Austausch, dafür möchte ich mich bei vielen hier bedanken.
Meine Infos zu Aktien werde ich über Marketscreener holen, dass reicht mir.

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft und das Allerwichtigste!: bleibt mir gesund, genauso wie eure Familien und genießt das Leben, so weit es geht, in vollen Zügen.
Die Zeit, die vergangen ist kommt auf keinen Fall wieder und es wäre schade wenn man sie verschwendet hätte.

Daher, Geld ist nicht das Wichtigste und wenn ihr welches habt, nutzt es auch, um euch und anderen das Leben angenehmer zu machen!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte BStammi66
BStammi66:

@Hurt

 
10.02.23 07:39
Das finde ich aber sehr, sehr schade. Damit fehlt diesem Forum mehr als nur Salz in der Suppe!!! Würde es sehr begrüßen, wenn du es dir nochmals überlegen würdest. Vielleicht extra Browser und immer alle Daten löschen beim beenden? Die Werbung nervt wirklich oft, auch am Handy. Wäre schön wenn du bleibst, falls nicht dann wünsch ich dir und deinen lieben alles nur erdenklich Gute!!!!  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Micha01
Micha01:

interessanter Link

 
10.02.23 08:14
aus dem Teslaforum geklaut, geht um sehr kurze Optionen - ich nutze mal das synonym "Marktirre"
www.cash.ch/news/top-news/...kobereitschaft-amok-lauft-568814

@Hurt - schade! deine Posts brachten hohen Mehrwert.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Werbung Kuckies

 
10.02.23 08:15
Moin Meister Hurt,

Also ich habe Ariva fast Werbefrei mit Firefox und ein paar Add-ons . Der Pflälzer hat vlt auch noch Tipps da er wohl Ahnung von Computer hat.

Falls wir dir hier nicht mehr sprechen schließe ich mich BStammi66 an und wünsche Euch noch ein schönes Leben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ZGraham
ZGraham:

Hurt

3
10.02.23 08:22
Mich nervt die Werbung auch ziemlich, dennoch ist das sehr schade. Ich genehmige dir eine Woche Auszeit, danach kommst du aber bitte wieder an deinen "Arbeitsplatz" zurück! ;)
Nicht, dass wir hier noch eine Petition initiieren müssen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Hurt....

 
10.02.23 08:34
Das wäre sehr sehr schade wenn Du gehst. Du bereicherst unser Forum ungemein. Gönne Dir eine Auszeit und komme wieder. Wir würden uns alle sehr freuen :-).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte marathon400
marathon400:

@Hurt

 
10.02.23 08:42
als stiller Mitleser sage ich danke für deine Beiträge. Für dich und deine liebste wünsche ich das Beste. Genieße die Stille. Sie ist alles was wir in Wahrheit haben. Alles andere ist Illusion.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Grandi weist Du evtl was zu

 
10.02.23 08:47
Glencore ???Gestern Abend und heute Vorbörse so tiefrot wie lange nicht mehr.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte MichaelaGrün
MichaelaGrün:

@Hurt

 
10.02.23 08:54
Ich schließe mich dem voll und ganz an.

Habe die App gestern deinstalliert, weil sie mit meinen Datenschutzeinstellungen von meinem Handy nicht mehr funktioniert und ich werde diese garantiert nicht ändern. (Nachrichten, Forum nicht mehr aufrufbar und die Pushfunktion bei den Kursen funktioniert nicht mehr)

Als ich heute morgen den Laptop aufgemacht habe, das Gleiche: Die Seite ist mit meinen aktuellen Browsereinstellung nicht mehr nutzbar!

Die Datensammelwut von einigen Seiten im Internet kann man leider nur noch begrenzen, wenn man diese nicht mehr benutzt. Sehr schade.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte niesel
niesel:

Hurt

 
10.02.23 09:00
Falls es nur um die Werbung geht:

Lese hier mit dem duckduckgo
Browser auf dem Smartphone mit.

Installation über  den f-droid Store und nach wenigen Einstellungen fast werbefrei.

Quasi nur ein Bild von einem Kerl der irgendwie 5 Topaktien bewirbt.

Give it a try.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pfaelzer_jo
Pfaelzer_jo:

Trotzdem

 
10.02.23 09:58
waren gestern  im Wochenbericht des Arbeitsmarktes die Erstanträge  zum erstem Mal
seit Monaten  höher als erwartet.
Auch wenn die Marktirren anteuschen,  das sind nachhaltige Daten.

Auch  der Rückgang  der Konsumenten-Kredite  um 50%  ggü  dem Vorjahresmonat
heisst ja: Es wurde weniger  gekauft

Ich weiss immer noch  nicht, wo die ganzen neuen offenen Stellen im monatsbericht  herkommen sollen.
Jeder entlässt z.Z. in den USA
Gestern  Yahoo  und  github (MS).

Ich hab auch keine Ahnung, warum  die Betriebe ihre Spezialisten nicht selbst  ausbilden,
und als Gegenleistung  dafür den Arbeitnehmer 10 Jahre an sich binden.
Ausbildung  sollen immer andere machen. typisch USA.
Aber auch  in DE
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Lebe Wohl, Hurt

 
10.02.23 10:00
und vergiss den alten Zambo nicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte lafarge
lafarge:

Alles Gute ...

 
10.02.23 10:04
für die Zukunft, Hurt. Ich wünsche dir vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Guten Morgen

 
10.02.23 10:09
Hurt: Hast du mal an Arriva geschrieben zum Thema? Wenn das viele machen dann bewirkt man vielleicht was.

Ich bin ja hier fast immer über Finanzen.net drin. Da kann man aber Beiträge nicht über die APP machen und auch nicht das forum aufrufen.


Raxel: Glencore: Ich wollte noch suchen was das ist. Habe nur aus Bauchgefühl heraus verkauft, weil ich die Gefahr sah, dass ich ins Minus komme. Seit Tagen geht der Kurs zurück. Ich weiß nicht warum.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Grandi heute Morgen

 
10.02.23 10:10
Ist der Glencore Kurs an der Unterstützungabgeprallt und gerade wieder aufwärts.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

BP nur krank

 
10.02.23 10:11
20% in 4 Tagen einfach nur krank; und ich habe das nicht handeln können.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pfaelzer_jo
Pfaelzer_jo:

Finde ich auch sehr schade

 
10.02.23 10:12
Gutes Research mit menschlicher Note.

vielleicht brauchst  du  auch nur ne Auszeit!
Du warst ja  schon mal  paar Wochen weg.
mit  den gleichen Kommentaren vorher.

Den cookies muss man doch nur 1X zustimmen.

Geh halt ie ich über finanzen,net , da ist keine Werbung

Das einzige  was mich an Ariva in der Übericht nervt,  das  ganz unten rechts runter gescrollt
"die nächsten Termine"  da  ist oft Werbung drüber , und zwingt mich  auf die HP
des Unternehmens, Hatte gestern  aber den vorteil , das ich jetzt weiss, wann die Vorabzahlen kommen
bei Benz



Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Zambo unser wildwasserspezialiist

 
10.02.23 10:14
Mal eine Frage zur Flex, die Divi's kommen doch von den Bahama's wenn ich mich richtig erinnere.  Ist als Kapitalrückzahlung, so wie bei MPC, oder als normal Divi ausgewiesen.

Dank für eine Antwort.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Millionenweg

2
10.02.23 10:24
normale Divi in Dollar steuerfrei und Abzüge nur vom deutschen Fiskus.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte BStammi66
BStammi66:

@Hurt

 
10.02.23 10:27
In der Ariva App ist bei mir, nach dem ich in den App-Einstellungen - Datenschutzeinstellungen alles abgewählt hatte, deutlich weniger Werbung. Denke aber dass du das schon so eingestellt hattest.  

Seite: Übersicht ... 895  896  898  899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 38.126 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 St2023 15.05.24 23:46
89 86.786 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 15.05.24 14:01
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--