Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 665  666  668  669  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.322.262 / Heute: 8.872
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Und Tschüss NS1

 
02.09.22 13:24
"
Russland: Funktionsfähigkeit von Nord Stream 1 gefährdet

Moskau erhöht die Schlagzahl im Gasstreit: Russland sieht die Funktionsfähigkeit der Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 1 nunmehr als gefährdet an. Grund sei, dass nur eine Turbine in einer wichtigen Kompressorstation in Betrieb sei, sagt Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow. Russland hatte die Lieferungen über die Pipeline bereits auf 20 Prozent der Kapazität gedrosselt und derzeit wegen erneuter Wartungsarbeiten bereits das zweite Mal binnen weniger Wochen ganz unterbrochen.

Die Führung in Moskau und der staatliche Energieriese Gazprom begründen dies damit, dass die westlichen Sanktionen wegen des Ukraine-Kriegs Wartungsarbeiten und Installationen beeinträchtigten. Die Bundesregierung hält dies für vorgeschoben."

Quelle: www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23563736.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Montag US Börsen

 
02.09.22 16:39
So dafür gibt es heute einen schönen Auftrieb!

Montag haben die US Börsen zu. Jetzt kann mn drüber spekulieren ob das dann am Montag gut für uns ist, oder eher schlecht.

Hurt: wo ist denn inzwischen dein MK für den DAX PUT? 3,11 habe ich noch im Kopf aus der ersten Charge- du hattest aber nachgekauft.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG: Gut angekommen, auch der Markt zum Schluss!

2
02.09.22 17:45
Ab in die Bar!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Balkonien
Balkonien:

Versöhnlicher Wochenausklang

 
02.09.22 18:17
Montag dann erstmal ohne US Einfluss.

Schönes Wochenende allseits!  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Grandland

 
02.09.22 19:11
Ich hatte zu 3,07 verkauft = +14,25% bin dann aber in den JA1M74 umgestiegen.
Da hatte ich kein so glückliches Händchen und stehe momentan so ca. bei +-0.

Aktuell habe ich aber eine sehr große Position aufgebaut bei 2,84, da mir der Hype mit über 3% beim Dax zu unrealistisch schien und ich davon ausgegangen bin das NS 1 nicht wieder öffnet.

Und siehe da, ein Ölleck verhindert den Gasfluss. Mit der Weile ist Putin einfach zu durchschauen und die Ankündigung nach Dax-Schluss war schon fast klar.

Ich bleibe dabei, der September wird sehr ungemütlich. Ich weiß auch nicht was die Amis aus den Arbeitslosenzahlen bzw. offenen Stellen lesen. Powell wird sein Ding durchziehen, das hat er doch ganz klar formuliert.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Börse

 
02.09.22 19:14
Die Börse schmiert ab. Grund ist:
"...Gaslieferungen über Nord Stream 1 bleiben gestoppt

Drei Tage waren für Wartungsarbeiten vorgesehen, doch jetzt werden die Gaslieferungen vollständig gestoppt. Der russische Konzern Gazprom nennt ein Ölleck als Grund...."

www.zeit.de/wirtschaft/2022-09/...d-stream-1-bleiben-gestoppt  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Völliger Unsinn zwar...

5
02.09.22 19:21
aber was soll's...ich war eh' kein Freund von diesem Kuhhandel.

Jetzt sehen die Politiker, was es heißt, sein Energieschicksal in die Hände eines Landes, bzw. Mannes gelegt zu haben...

Was für ein Haufen Stümperer...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Balkonien
Balkonien:

War fast zu erwarten....

 
02.09.22 19:27
Ich erwarte jetzt von der Politik eine klare Ansage, dass wir über NS1 zukünftig keine Rohstoffe mehr annehmen. U n s e r e Entscheidung! Alles andere wäre scheinheilig.

Schicht im Schacht...  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

 
02.09.22 19:35
In dem Fall musst du aber der CDU / SPD-Regierung den Vorwurf machen.
Jahrelang war man der Meinung mit Handel eine Verständigung herbeizuführen. Nur das hilft bei Menschen nicht, die meinen Gott zu sein.

Wir sollten ab sofort alle Zahlungen, die irgendwo hin gehen in die Welt einstellen und endlich anfangen uns auf eigene Beine zu stellen. Nur das kann uns helfen.

Es ist wie immer im Leben, nur in der Stärke kannst du etwas bewegen. Darauf zu hoffen das andere einschwenken und "vernünftig" werden, kann man getrost vergessen.

Und jetzt eine Strong-Cocktail für mich, sonst verdurste ich noch ;)))

P.S. ich hoffe unseren Damir gehts gut!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Meister Hurt und.@Balkonien

2
02.09.22 21:44
Ihr habt vollkommen recht! CDU, SPD, die naiven Linken und die Grünen Weltverbesserer...

Nicht zuletzt auch Wirtschaftsbosse, die immer nur kurzfristige neue Rekord Quartalsergebnisse vermelden wollten. Dies ging nur mit billiger Energie aus Russland. Nur haben sie,  - oder wollten,   -    den Psychopathen im Kreml nicht wahrnehmen...

Warnungen aus dem befreundeten Ausland gab es zuhauf.

Jetzt sollen sie sehen, wie sie den Karren aus dem Dreck gezogen bekommen. Wissen doch sonst immer alles und erklären uns, wie wir uns zu verhalten haben. Arschgeigen....

Entschuldigt, aber das musste mal 'raus...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

2
02.09.22 21:59
.. mein Freund, du weißt, hinterher ist man immer schlauer. Daher würde ich niemanden einen Vorwurf machen.
Und immer nur auf die Politik oder irgendwelchen CEOs einzuhauen bringt doch auch nichts. Wir alle hatten in den letzten 10-20 Jahren ein gutes Leben und haben den Fehler gemacht nicht darauf zu schauen was vielleicht schief laufen könnte.

Und wie schon etwas vorher geschrieben, es ist einfach normal das es nicht nur aufwärts gehen kann. Nun leben wir mal in einem Loch, aber ich halte uns für so stark, dass wir da locker wieder raus kommen und vielleicht auch daraus lernen und somit besser dastehen als zuvor.

Daher, nimm es als Momentaufnahme, die wahrscheinlich paar Monate anhalten wird, aber wir werden auch wieder deutlich bessere Zeiten erleben.

Das verspreche ich dir ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Guten Abend

 
02.09.22 22:01
Guten Abend Leute.
Ja vorhin stand es noch gut, dann sind wir mit Söhnchen seiner Gattin und Mama essen gegangen, ohne Handy gucken.


Alles wieder zurück auf Anfang sehe ich als ich zurückkomme.

Ich hatte nie gedacht, dass NS1 wieder öffnet. Da war doch irgendwie klar.

Da die Amis am Montag eh Börsenfeiertag haben können wir uns dann am Montag ganz alleine unserem Leid hingeben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Den Karren aus dem Dreck

3
02.09.22 22:06
das haben schon immer die Kleinen und Armen gemacht. Die "Herren" oder auch Damen sind sich dafür zu fein, die geben alle möglichen Ratschläge, oftmals sinkt der Karren dadurch nur noch  weiter ein.

Habe heute meine BASF zum Kurs von 43,045 mit Verlust verkauft nach dem super Anstieg um später wieder einzusteigen. Neuer EK 42,8 war dann doch noch ziemlich teuer. Aber die gleiche Stückzahl wieder im Depot und einige  Euro auf dem Konto. Hätte ich nur zugesehen wäre schlechter gewesen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Nope @Grandi...

 
02.09.22 22:10
Tut mir leid, jetzt ist nicht die Zeit des Jammerns, sondern die Zeit des Handelns. Zeit zum Nachdenken hatten wir in der Vergangenheit ebenfalls genügend.

Die erste Maßnahme muss lauten, dass die 3 verbliebenen AKW's weiter am Netz bleiben. Auch wenn's den Habeck mächtig anstinkt...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP - AKWs

3
02.09.22 22:20
Durchaus eine Alternative. Fragt sich nur wo wir die Brennstäbe dafür herbekommen. Aus RU?

Ich denke wir sollten uns an das spanische Gasnetz anschließen. Herkunft aus Nordafrika, die Länder, die es auch mal verdient haben das alle Beteiligten ein gutes Einkommen haben.
Wir dürfen einfach nicht den Fehler in der Zukunft machen zu erwarten, dass andere Länder unser Politikverständnis gut heißen, sondern wir müssen ihnen zugestehen, dass sie es sich selbst aussuchen wie sie leben wollen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Ach ja

 
02.09.22 22:30
.. ich nehm mal noch so eine Pangalktischen ;)))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Brennstäbe

5
02.09.22 22:36
Heute eingekellert. Trockenes Eichenholz.
Fehlt nur noch, dass der Schornsteinfeger mein "AKW" stilllegt weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Neue Kaminöfen sind rar und teuer.
An die Bar könnte ich mich auch noch ranschleichen  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Wir haben Milliarden...

 
02.09.22 22:51
an Fördergeldern in andere Länder gegeben. Wenn uns die Empfänger dieser Gelder jetzt nicht entgegenkommen und aushelfen, behalten wir uns die Aussetzung der Gelder vor.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte marmorkuchen
marmorkuche.:

BofA

 
02.09.22 23:22
Versteh ich das richtig? hat sich da die BofA klammheimlich 10% an Mercedes gekrallt in Aktien und Optionen?

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...ide-distribution/?newsID=1645911

Kann die gut verstehn, ne hochprofitable Edelmarke für 50 Mrd muss für die Amis wie nen Geschenk wirken. Sollen mal Musk zum Tanzen vorbeischicken, das gäb locker +50 Mrd dann :)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

NST2 ist der Grund

 
02.09.22 23:49
Ich bin immer noch der Meinung das sich unsere Politiker vom Ami blenden lassen haben. Ich habe es mehrfach damals im Gazprom Forum geschrieben. Im Grunde hat man auf NST2 gesetzt und was ist dann Passiert. Man hat die Genehmigungen immer wieder ausgesetzt. Und da waren die  grünen ganz schön aktiv gewesen. Nach der SPD währe NST2 genehmigt worden, und dann muss ich sagen man hat Putin für 11 Milliarden eine Pipeline bauen lassen mit Deutsche Unternehmen und dann sagt man ätschi bätschi .Annalena hat getrommelt wo sie konnte und alle haben geklatscht was sie doch für eine Außenministerin ist. Wenn dann der kleine Scholz zu Verhandlungen nach Russland fährt und da nicht für ernst genommen wurde sollte man mal drüber nachdenken. Wer im Grunde geschürt hat. Nur mal alles so am Rande aber wir Deutsche sind ja nie schuld alle müssen nach unsere Nase tanzen und der Ami die Weltpolizei die sich überall einmischen Hauptsache sie Profitieren davon. Eines ist ganz sicher jedes Land hat seine eigenen Gewohnheiten und die sollten alle respektieren wir müssen uns nicht überall einmischen. Wer sagt den was wir sagen ist alles richtig. Hurt hat es schon geschrieben wir waren es die die letzten 30 Jahre davon profitierten. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

???

 
03.09.22 00:00
Und unser wahrer Feind ist der Ami das sehen nur zu wenige. Er hat erst einen Wirtschaftskrieg mit unseren großen Deutschen Firmen und Banken angefangen die Namen muss ich jetzt nicht alle aufschreiben. Wieviel Milliarden haben sie von Deutschland bekommen für Strafzahlungen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Moin liebe Leser

 
03.09.22 09:27

noch bin ich nicht von der Erde veschwunden ;-) Ich habe einiges erlebt die letzten Wochen. Als erstes hat mit mein Nachbar um 1 Uhr Nachts aus mein Bett geklingelt um folgendes zu berichten.


Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Das war es

 
03.09.22 09:30
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1331099
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Jungs von 2 Häuser weiter AKA Flodder Familiy

2
03.09.22 09:48
Also Polizei tinnen da, eine Frau und ein möchtegern Kerlfrau, das is ja in Berlin ja standard. Beweismittelsicherung wie Spraydosen oä NOPE, wegen Sachbeschädigungen werden nachs keine Huasdurchsuchungen gemacht, der Richter schläft ja. Kurz war ich selber vor eine Verhaftung weil ich gedroht habe die Buben den Hals umzudrehen. Na ja zu Glück konnten wir met eimerweise Terpentin und Nagelbursten die Farbe grosstenteils entfernen bis morgens 5 Uhr. Das geilste ist das die Eltern nicht haftbar sind und die Jungs den Schaden selber bezahlen müssen sobald die Einkommen haben, man kriegt wohl ein Schuldtitel, also maw NIX.

Zum übergrossen Spass hatte ich am gleichen Tag ein Kardio MRT wobei festgestellt wurde das meine Pumpe unter Belastung nicht richtig durchblutet wird. Mein Vater hat mit 60 deswegen schon ins Grass gebissen also bin ich jetzt dran und komme am Donnerstag für ein Herzkatheteruntersuchung in die Charite.

Deswegen ist bei mir erstmal Aktienpause, bin nachwie vor bis zu 90% investiert, Jahresverlust 7%, ich hoffe das die Banken demnächst anspringen.

Wünsche alle ein glückliches Händchen

Mio
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Brennstäbe

 
03.09.22 10:21
das machen Etliche. Sohn von einem Freund will Motorsäge kaufen, Unterstützung vom Vadder, der ihm alle Modelle von Stihl angepriesen hat (der selber will was Billigeres, Husquarna oder so). Von Stihl gibts aber Hitech, Akku Antrieb kombiniert mit den robusten 2-Takt Motoren von Stihl, fargt sich nur, ob das auch sinnvoll ist.
Frag ich, wofür brauchste denn die Säge ? --> er baut einen Kamin. Dass das ausgerechnet jetzt kommt, ist natürlich kein Zufall, obwohl die ganze Familie da Kaminfeuer affin ist.
Da kann man damit rechnen, dass Holz aus dem Wald teurer wird, war sowieso schon viel teurer wie vor 20 Jahren, wo so was noch fast umsonst war.  Holz wird im Wald geklaut werden, natürlich, und die Pellets sind jetzt schon, Holzzäune, auf die man nicht aufpasst, könnten über Nacht verschwinden :o).

Ich brauche sowieso keine Heizung, hab die letzten Winter immer komplett ohne verbracht, Duschen tu ich sowieso immer kalt, seit ewigen Zeiten, also mich interessiert das Heiz und Dusch Gejammer nur als Amüsement. Und Kretschmann ("wir können alles, außer Duschen") kann mich mal, aber das konnte er vorher auch schon.

Cap : Milliarden an Fördergeldern
nein, da kommt nichts zurück, es werden nur noch zusätzliche unverschämte Forderungen gestellt, wie die 1,3 Billionen von Katschinski von der PISS. Das alles ist eine Folge der windelweichen Wischiwaschi Politik seit Jahrzehnten. Kaschinski und die anderen Parasiten denken, bin ich doch nicht blöd, und fordere nichts, wenn da was ist.
Der könnte auch an Rußland Forderungen stellen, wegen Katyn, macht er nicht, warum denn nicht ?
Deutschland könnte an Polen Forderungen stellen wegen den deutschen Gebiete, auf denen die sitzen, wegen dem Massaker 1945 in Herrmannsdorf, es gibt sicher noch viel mehr.
Indien und Persien und Ägypten könnten an Mazedonien Forderungen stellen wegen der Feldzüge Alexanders, usw. usw. Das Spiel läßt sich bis ins Unendliche rückwärts spielen.

Werden die Linksgrünen in Berlin es fertig bringen, da ungerührt zu bleiben ?


Seite: Übersicht ... 665  666  668  669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 22:50
87 86.510 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 22:46
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--