Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.323.075 / Heute: 448
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte lazybird
lazybird:

@pfaelzer

 
12.07.21 14:50
... "nur" ist gut!

Hättest Du es nicht publik gemacht, hätte @Duracell Dir nicht geantwortet - und ich würde in hundert Jahren noch nach diesem Chart suchen!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

yield curve - einer noch...

 
12.07.21 15:02
Hier wie ich finde ganz gut erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=okLrurJpHIY

Im Video auch schön gezeigt wie man via Stockcharts.com das ganze noch viel schöner dynamisch ansehen kann im Vergleich zum S&P 500
https://stockcharts.com/freecharts/yieldcurve.php
Hier mal im S&P Chart herum klicken bzw. gedrückt herumfahren....

Angeblich ja ein Indikator mit Ansage von mehreren Monaten...

VG Duracell





Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Heute neue DAX und DOW Höchststände, und morgen?

 
12.07.21 21:10
Vor kurzem tauchte der Begriff Schaukelbörse auf. Es geht moderat  auf und ab, aber mehr auf als ab. Da es heute auf ging, tippe ich morgen auf ab. - Und Übermorgen ist ein anderer Tag ...

So lange frisches Geld auf den Markt gespült wird und die Zinsen unten bleiben, werden die Kurse steigen. Das war jetzt über 10 Jahre der Fall!. Aber anders als Mario Dragi, der mit eisernem Willen die Geldvermehrung betrieb,  murmelt Madam Lagarde von Maßnahmen die zu ergreifen sind, wenn ... . Sie und auch Vertreter der FED stimmen ganz vorsichtig eine amdere Gangart an. Was auch immer das sein mag, für die Börse ist es bestimmt nicht gut! Da kommt was, aber wir wissen nicht wann.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Gemach Zambo

 
12.07.21 21:18
ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass wir morgen im Dax die 16.000 sehen.
Getreu dem Motto:
Lieber gute Aktien im Depot als Bargeld unterm Kopfkissen, äh auf dem Girokonto:-))

Aber Vorsicht: Es ist Dienstag. Sehr oft ein V - Tag. oder ein umgekehrter V-Tag.
p.s. am Freitag neues ATH, heute natürlich nochmal einen draufgesattelt.
Danke an GFT, Sto, Telekom, TAG und Hawesko....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Schreiber hats ja geschrieben

3
12.07.21 21:25
"Während  bei Wäjhrungsproblemen  dein Festgeld unwiderbringlich weg sein kann.
Da können  die schreiben, was sie wollen,  Ein Eon oder BASF kann man  auch nicht  durch
Drucken vermehren"
und da es immer mehr Geld geben wird, aber nicht immer mehr Aktien wird halt immer mehr für ne Aktie bezahlt werden müssen.
So isses schon immer gewesen und wird auch so bleiben. Ob mit oder ohne Corona:-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai welches Tagegeldkonto könnt

 
12.07.21 23:40
Ihr zur Zeit überhaupt empfehlen? Erstmal Gute Nacht!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Tagesgeld Konto

2
13.07.21 00:57
PIT beim Tagesgeldkonto bin ich bei Advanzia in Luxenbourg. Ursache war dass sie noch Anfang 2000 mal 1% Zins geboten hatten zunächst für 3 Monate, dann aber weiter verlängert um weitere 6 Monate. Dann waren sie lange Zeit bei 0,5%, Inzwischen Stand heute sind sie runter auf 0,15%. Das ist ein netter Zins von noch nicht mal 7 Euro im Monat bei z:B. 50k Anlage (ich bleibe gerne weit unter den 100k/ Verwahr Konto) und 50k sind so eine neue Freigrenze zu Ferwahrentgelten. Diesen Zins mache ich mit einem BASF Sandkasten Knock out mit sagen wir Hebel 3 ( sehr kleiner Eimer) bei z.B: bloß 500 Euro Einsatz, also 1% von 50k besser.

Ich habe aufgehöhrt bei 0-0,5% Tegesgeld Zins wegen 0,05% Zins UNterschie zwischen Konten zu verschieben.
Auch schiebe ich nicht dauernd zwischen dem Onvista und ING Depot (beide Zins Null) wegen der 0,15% rum weil ich einen größeren Fisch haben will. Die 0 Zins Depots bleiben dann hat bei vernünftigem Kapital.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

kurze Anmerkung

 
13.07.21 08:29
Stockstreet schreibt grade, daß am Freitag Verfallstag ist, und der Dax wohl um die 15.800 schließen müßte.
Erst danach könnte es rasant weitergehen, in beide Richtungen, wobei ich natürlich die Richtung Richtung 20.000 favorisiere.

Guten Morgen an alle.

mit Kauf Basf: ich kann mich noch nicht damit anfreunden, der Sommer, der kein richtiger Sommer ist, kommt ja erst noch. Dann der gefährliche Monat September,  Laschet und Baerbock, der noch riskantere Oktober, ja und im November hab ich Geburtstag.....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
13.07.21 08:45
Lufthansa ist nicht mehr zu retten.
Das hat der Staat auch gemerkt und will von naiven Anlegern vor der Wahl
noch ausbezahlt werden. Kurziel 2 Euro!:((
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Börsenrisiken im Herbst

 
13.07.21 09:10
Ja Theo,
von all den Börsenrisiken, Sommer, Wahl, Koalitionsverhandlung, Theo Geb. ist wahrscheinlich der Theo Geburtstag das meist unterschätzte Risiko!- Das hat kein Analyst auf dem Schirm, außer diese kleine gallische Dorf im Pfälzischen Daimler Forum.

Danke für den Hinweis :-)

Und guten Morgen allerseits un die Runde.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @Theodor: bist Du dann auch Skorpion

 
13.07.21 10:31
wie herrmannb und ich? Dann wird's wirklich gefährlich ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Theo : nanu, noch ein Skorpion ?

2
13.07.21 10:44
die Scorpios können gut mit Geld umgehen, sparsam, aber ohne Zittern wagemutig im Bedarfsfall. Und die ebenfalls sparsamen Steinböcke --> Schreiber. Löwen sind zu selbstherrlich, die tappen in viele Fallen. Wassermänner sind völlig ungeeignet, zu viel Phantasie, höchstens Stierfrauen sind auch talentiert für Umgang mit Werten und Aktien, die sind erdverbunden und genießerisch.
Für weitere Forschung
www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/a-471518.html
" . . .  außerdem kündigte eine totale Mondfinsternis den Kurseinbruch an . . . " sagt Börsenastrologe Kraus.

Warum sollte der September so gefährlich sein ? Da bereiten sich die aus den Ferien gekommenen Aktienkäufer auf die Herbstaktion vor. Ich erinnere mich auch an gute September, wechselnd bis Jahresende, und fast immer furioses Finale vor dem 24.12. und erstaunlicherweise noch Steigerung bis Silvester.

Damir :
LH wird nicht pleite gehen, die kommen irgend wann wieder, wenn alle teuren Mitarbeiter (Captain 250 000 p.a. ?  Grötzi) raus geschmissen sind, alte Zöpfe abgeschnitten, und alles profitabel sein wird. Dann ist LH wieder teuer, und der Name und Tradition zählt viel..

Pit :
Wieso gefährlich ? Scorpios vertragen sich untereinander meiner Erfahrung nach. Wir müssen ja auch nicht heiraten :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

EZB Inflationsziel ist 2%

 
13.07.21 10:52
2% wurden bei Einführung des Euro als max Obergrenze definiert. Diese Grenze wird nun aufgeweicht. Man nennt sie jetzt Effektive Untergrenze.

Lagarde: „Die Strategieüberprüfung [...] ist auch eine Anerkennung, dass sich die Umstände weiter verändern werden, möglicherweise in einem beschleunigten Tempo aufgrund der digitalen Revolutionen, die wegen der notwendigen Ökologisierung unserer Volkswirtschaften beschleunigt werden", erklärte sie. „Wir erkennen auch die Wirksamkeit aller Werkzeuge an, die wir im Werkzeugkasten haben [...] und die Tatsache, dass einige von ihnen angesichts der effektiven Untergrenze, der wir uns nähern, weiterhin eingesetzt werden müssen."

Draghi wollte Inflation und hat sie nie bekommen. Lagarde wird von ihr überrannt werden. Lagarde ist eine Quotenfrau. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alle diese Instrumente beherrscht, von denen sie gefaselt hat?!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

!;))

 
13.07.21 11:13
Der umfassend gescheiteste Mensch den ich kenne, ist Skorpion. Also muss es,
wenn ihr auf euer Herz hört, Skorpion kein großer Nachteil sein!;))

LH GmbH wird es vielleicht geben..... Aber die Geldgeber/Aktionäre der AG sind zum
Untergang verdammt! Amen
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Löwe

 
13.07.21 11:16
damir müßte demnach ein Löwe sein:-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
13.07.21 11:24
Juli Löwe/ (China)Drache, Widerstand ist also nur zwecklos!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

damir : (China)Drache

 
13.07.21 11:44
kannst Du als Juli Löwe nicht sein, Drache sind immer die Geburtsmonate Januar bis März eines Jahres, hab ich grad gesehen
www.chinesisches-horoskop.de/drache/
Ich bin chlange nach chinesischem Horoskop, Aszendvnt Wasser, alo Wasser chlange. igenchaften passen ganz gut, hier mal eine Auswahl der positiven :o) :

Sensible Lebenskünstlerin
In diesem Schlangentyp vereinen sich ein beweglicher Geist mit viel Gefühl und künstlerischen Ambitionen. Trotzdem sind Wasser-Schlangen keine Träumer, denn sie sind auch sehr geschäftstüchtig und materielle Sicherheit ist ihnen wichtig. Allerdings sind sie wohl von allen Schlangen am wenigsten daran interessiert, ihre Talente zur Schau zu stellen. Sie sind verletzlicher, als sie nach außen zeigen. Wasser-Schlangen sind eher zurückgezogene Lebenskünstler, die ihrem Herzen folgen und mehr als die anderen im Hier und Jetzt leben. mehr

Horoskop 2021 Halbherzig geht gar nicht
Partnerhoroskop§Glühende Erotik hinter kühler Fassade
Typisch Schlange Scharfer Verstand mit scharfer Zunge
Sternzeichen§Weise Menschenkennerin
Element Wasser Mit dem Strom schwimmen
Jahr der Schlange Überraschungen in der Liebe

Passen tut nur das "Mit dem Strom schwimmen" nicht, überhaupt nicht. Für mich gilt eher das komplette Gegenteil, wa oft chwierigketen produziert :o(.

so, und jetzt nix mehr von Astrologie, sonst macht Zambo  vor Verzweiflung noch "Meldung" :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
13.07.21 11:55
@Herrmann Genau, 64 das Jahr des Drachen!
Drache bin ich, mein Freud! Ich verstehe, dass dich das zusätzlich beunruhigt!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Michael1993
Michael1993:

ezb

2
13.07.21 12:05
ganz schön beängstigend wie die EZB weitreichende Entscheidung für die Gesellschaft trifft (indem sie einfach entscheidet wie die Volkswirtschaft auszusehen hat) ohne von der Gesellschaft dazu bemächtigt worden zu sein.... wenn einige wenige denke sie wissen was das Beste für alle ist geht's meistens schief
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

Dt. wohnen

 
13.07.21 12:08
13000 Stk  EK  51,14
seit heute  morgen gesammelt

Das mit  den Heizkoszen kam  mir gerade recht
Ändert auch nix am Festpreis
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Zambo meldet hier nichts

 
13.07.21 12:08
hätte er auf mich gehört und die OHB behalten.....
Und auf Schreiber, als er die Freigabe von Hawesko bei 50 Euro erteilt hat, war ich auch der Einzige, der dies umgesetzt hat. (Kurs jetzt schon 64)
Wir müssen mehr aufeinander hören und vertrauen, sonst wird das nix mit der zweiten Million:-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
13.07.21 12:10
@Michael Hast du genug Gold/Silber gesichert?
Wenn uns der ganze Laden um die Ohren fliegt, sind die Münzen noch da!
Durchhalteparolen geht schon die Luft aus!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

?

 
13.07.21 12:17
ich hab nur  gesehen  das Hawesko
vom KUV  0,7  war
vom kgv  her  eher  neutral  bei  50

Aber  durch  die Corona -Hype  , wen juckt  da kgv ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

wie kommt

 
13.07.21 12:24
man eig.  darauf  , wenns  Ärger gibt  mit  Miet-Nebenkosten,
da den Kaufpreis  von 52 in Frage  zu stellen ??
Unterschrieben  von den Ceos  , ist unterschrieben !!!

und  das lt.  Vertrag  verpfichtende Angebot  an die dt.Wohnen  aktioinäre  ging raus.
Wenn da überhaupt noch was  passiert ,  dann höchstens  , das die dt. Wohnen
Aktionäre  das ablehnen  und Vonovia  maybe  2 Euro  meht / Aktie hin legt.

Aber das glaub  ich eher  nicht nach  den "enteignungs-Versuchen" der Linken
Die sind froh, das sie ihr Geld bekommen.

Wenn ich  der Vonovia-Cewo wäre,  ich hätte das nicht gemacht.
würde eher alle immoblien in Ger  verhökern und nur  in Ländern investieren
mit  mehr Vermieter-Freundlichkeit

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777
pfaelzer777:

schon kurios

 
13.07.21 13:05
thermo-fenster  ist keine arglistige Teuschung , so BGH,
da es nicht  zw. normal- und  prüfbedingung  unterscheidet,
wie bei VW

Das langte  dem Kläger aber  nicht vor dem OLG , da sind  noch mehr  Teuschungs-Mechanismen im Spiel.
z.B. über das Kühl-System.
Auf die Frage, woher er sein Wissen habe , antwortete der Käger: Aus der Zeitung
Das BGH jedenfalls gab den Fall  zurück heute  ans OLG:
Die "anderen" Mechanismen" auch zu  prüfen, ob hier ein Teuschungsversuch  sein könnte bei der Prüfung.
Ich halte mal fest:  Berufung auf einen Presse-Bericht,  der weiß Gott  nicht auf wissenschaft
fundiert, sondern auch immer Spekulationen  enthält , um die -auflage  zu steigern.
Vom BKA  wurde  das Auto nie beanstandet , es ist nachwie  vor  EU 5 norm
Meine Frau meint dazu:  'Der Kerl  will  nur mit Namen in die Medien, dazu  macht er alles.
die Rechtskosten, auf denen  er sitzt , haben längst den Kaufpreis  seines Autos überstiegen.
weil er bis jetzt  immer verlor

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.512 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 00:43
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 27.04.24 22:50
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--