Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.579
Zugriffe: 7.319.518 / Heute: 6.128
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

So wie geht es morgen weiter?

 
16.06.22 18:22
So wie geht es morgen weiter? Bitte alle mal Glaskugel putzen!

Ohne es hier zu verkünden habe ich heute Morgen in halbem Abstand zu Hurt einen Covestro Call aufgelegt - typ sichere Seite mit knock out 20,700. Der ist intwischen fast 10% im Minus

Dazu später wieder einen Barrick Call. Der ist bevor Gold nach oben geschossen ist jetzt fast 6% im Plus.

Jetzt könnte ich einen weiteren Covestro Call - einer mit gutem Spread einbuchen wenn man davon ausgehen könnte dass es morgen nach der Schlacht heute eher nach oben geht. Alternativ die Aktie so um die 36,10 jetzt.

Was sagt die geballe Foren Intelligenz?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Grandland

 
16.06.22 18:55
Ich gehöre zwar nicht zur Intelligenz hier, aber sage mal das es morgen weiter den Bach runter geht.
Da werden einige am Hexensabbat einen großen Reibach machen. Mich würde nicht wundern wenn da viele Russen über Strohmänner dabei wären.

Und du darfst nicht kaufen wenn ich etwas in den Korb lege.
Wenn überhaupt mach es so wie 2002 und kaufe etwas später, dann ist es günstiger ;))

Ich hatte, nun schon zum zweiten mal, meine Covestro mit leichten Verlust zu 37,33 verkauft und zum Zocken in HHLA umgeschichtet.
Hat zwar nur eine kleine Summe gebracht, aber an solchen Tagen kann man ja schon froh sein.

Ansonsten werde ich morgen wohl einkaufen, da ich Montag mit einer Erholung rechne. Aber morgen durch die Hexen eher nicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@rscona

4
16.06.22 19:13
Warum so unfreundlich?

@Meister Hurt spielt sich nicht auf, zu sagen hat er durchaus etwas und das Niveau des Forums ist  -  meines Erachtens  -  erstklassig.

Wem es missfällt, dem steht es frei, nach Alternativ-Foren Ausschau zu halten. Es bleibt jedem unbenommen, sich hier einzubringen  -  oder eben nicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

Kursrutsch

 
16.06.22 19:38
So heute eine herrliche Radtour nach Eutin gemacht, am Immenhof vorbei da kommen alte Erinnerungen. Und was sehe ich heute an der Börse die Kurse fallen ja immer noch, wo soll das hingehen?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

ST

 
16.06.22 20:37
Also bis 0 kann es hingehen. Da hast du sicher den Boden erreicht.Spaß beiseite um den Leitzins mach ich mir weniger sorgen, das ist mehr als eingepreist und betrifft nur bestimmte Unternehmen. Jedoch herrscht zurzeit Unsicherheit was die Gaslieferung angeht. Mann muss sich echt eine vorübergehende alternative schaffen egal wie teuer es erstmal wird. Ich hoffe da machen sich ein paar Köpfe Gedanken wie man im worst case verfahren soll. Wenn Ludwigshafen steht das ist echt nicht gut. Das gab es in der Geschichte von BASF noch nie. Die Chemiebranche ist mit Autohersteller der die Bänder an und aus macht nicht zu vergleichen. Wenn der Komplex einmal steht dann dauert es ziemlich lange um den Park wieder am laufen zu kriegen. Über die Verluste möchte ich erst recht nicht reden.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Gas Stopp

 
16.06.22 20:54
Ja, vielleicht muss es auch einfach mal sein, dass der Gasstopp vorgezogen wird.
Besser man macht das jetzt!

Ich, bzw eher die Kollegen haben damals mit dem Tsunami in Japan umgehen müssem der die Lieferketten extrem gestört hat.
Da finden dann auf einmal 3x täglich Kreativsitzungen statt wo dann wirklich konstruktiv an Lösungen gearbeitet wird.
Die Leute kommen auch beim Gasstopp schnell auf Ideen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Berkshere

 
16.06.22 20:56
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Berkshire

 
16.06.22 20:58
Upps, das war ein falscher Drücker.

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Berkshire jetzt bei 252 Wuros ist.
Da helfen Kursverfall und auch der 1,2% Anstieg im Euro was die Ami Aktien günstiger macht.
Habe aber nix gekauft.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Add 1 Fisch Flex LNG

 
16.06.22 21:05
So ich hatte am Nachmittag mal eine Flex LNG Order (1 Fisch) für 22,50 eingestellt. Die ist gegen 20:30 mit 22,48 bedient worden.
Der Markt soll bloß nicht denken, dass ich ihn nicht beobachte!

Jetzt wird sich RSCONA denken was ist ein Fisch: Immer 5 Aktien sag ich mal. Na ja.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte GutenMorgan
GutenMorgan:

rscona / Divi / Flex LNG

3
16.06.22 21:26
du hattest mich gefragt, wir dividenden wo anderes besprechen können. Ganz klares nein.

Habe fast Mitleid mit dir, dass du keine 5 Meter gerade ausdenken kannst. Was du als Centbeträge bezeichnest, solltest du als Marge sehen. Wenn bei jeder Ausschüttung der Wechselkurs 2 oder 5% besser oder schlechter ist, je nach Broker hat das bei grossen Beträgen auch entsprechend grosse Auswirkungen.

Der letzte Ansatz zu den USD Anleihen war brauchbar, ansonsten kam von dir lange nichts ausser schlechtem Benehmen. Brauchst dich nicht wundern, wenn du dann drauf hingewiesen wirst. Wenn dir langweilig ist nutz die Zeit zur Selbstreflexion.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14436

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Ei Leute

 
16.06.22 22:55
Einfach drüberstehen und nicht reagieren.
Erledigt sich von selbst.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@rscona

6
16.06.22 23:47
Stimmt. Wir unterhalten hier einen nicht privaten Chatroom  -   mit
Gewinnerzielungsabsicht.

Und um das ganze etwas aufzuheitern, erzählen wir mitunter manchmal etwas aus unserem Privatleben. Das macht die Sache nämlich wesentlich unterhaltender.

Wie Du finanziell ausgestattet bist, interessiert hier wirklich niemanden. Es ist einzig und allein der Charakter, der einen Menschen definiert...





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14439

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Moin allerseits

2
17.06.22 08:13
Hexensabbat Heute, da können einige Chancen entstehen.

--------------------------------------------------


Im Fernseh lief mal eine Sendung, wo ein gelangweilter Rentner tgl. Falschparker meldete.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Hexensabbat

3
17.06.22 08:26
Ich bin überhaupt nicht vorbereitet, weil ich schon wieder zu 100% investiert bin :-(
Deshalb kann ich nur hoffen, dass die Bullen siegen.

Und dann gibt es noch den Hedgefond Bridgewater, der mit Milliarden auf fallende Kurse gesetzt hat.

Heute beladen wir unser Wohnmobil und dann geht es ab in den hohen Norden. 5 Kisten Bier und ein paar Liter Wein sind schon an Bord. Wir bleiben etwas länger weg.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Zambo

2
17.06.22 08:43
Bier und Wein reichen on Board ;))
Wo gehts denn hin im schönen Norden?

Mit den Shortselling bei Bridgewater würde ich mir keine Gedanken machen. Meiner Meinung nach dürfte das nur in die Hose gehen.
Auf fallende Kurse z.B. bei Total zu wetten, ist fast schon Selbstmord. Total ist einer der größten Gaslieferanten weltweit und hat jetzt sogar noch einen super Deal mit Katar geschlossen. In den USA sind sie der größte Produzent.

Und auch eine Allianz, Axa, dazu noch Banken die in der EU sowieso unterbewertet sind.
Das dürfte ein schönes Feuer geben, wo sie ihre Wette drinn verbrennen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Hurt

 
17.06.22 08:51
über das Nordkap zu den Lofoten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14444

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Zambo

 
17.06.22 08:58
Jetzt musste ich erst einmal eine Bildungslücke bei mir schließen. Die Lofoten kannte ich noch nicht.
Gleich mal die Suchmaschine angeschmissen. Das sieht ja wirklich traumhaft aus dort.

Da wünsche ich euch eine schöne Reise. Mach mal paar tolle Fotos und stell das eine oder andere hier auch rein!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Mein Gott,

5
17.06.22 08:59
was ist das für ein Ekelpacket!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Zambo

4
17.06.22 09:08
Meinst du das NICHTS? ;)))

Du weißt doch, ein Nichts ist nichts, daher ganz relaxt .......
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Zambo

4
17.06.22 09:18
da hilft nur unter:
-Einstellungen-->Nutzer markieren, ignorieren und sperren-->Beiträge von Benutzern ausblenden
Da setzt du den Namen rein und Ruhe ist.
Danach Posteingang--> Nutzer sperren Da auch den Namen rein und schon kannst du nicht mal per BM genervt werden.

 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Allianz

2
17.06.22 09:39

So, erst einmal einen großen Sack Allianzaktien eingesammelt. Für den Kurs sehr nett. Und wenn es als Zock in die Hose gehen sollte dann bleiben sie halt liegen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Kiew

6
17.06.22 10:41
Während Scholz und Co in Kiew waren wurde 2× Luftalarm ausgelöst.
Von tatsächlichen Angriffen wurde nichts berichtet.
Stellt sich die Frage ob Selenski seinen "Hausmeister " beauftragt hat den Knopf zu drücken um schneller zu Ergebnissen zu kommen? War beim Besuch von der Leyen ähnlich.

Zur Klarstellung, ich bin nicht auf Putins Seite.


Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.578 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 IndianaJones007 13:54
87 86.496 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 13:48
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--