Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.579
Zugriffe: 7.319.360 / Heute: 5.970
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 127.o.o.1
127.o.o.1:

Grand

 
31.10.21 11:22
Nicht nur der Facebook-Konzern heißt jetzt Meta. Auch die VR-Brillenmarke Oculus soll im Rahmen des Rebrandings verschwinden und durch den neuen Konzernnamen ersetzt werden.

Also Meta.

Und zu eurer VR Abbeigung: Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum damit Geld zu verdienen. Wollt ihr das nicht? Ich hatte das Ziel dieses Forums so verstanden. Finanzforum. Oder überwiegt doch der Anteil rührseliger Romantik?
Wollt ihr nur schnacken und ewig zwischen Deutscher Post, Siemens und MuRe hin und her switchen?

Also mir geht es um Knete machen. Da würde ich auch Rheinmetall kaufen. Ob ich Rüstung nun gut finden soll oder nicht. Oder eben Decentraland.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

G559 : Alk

 
31.10.21 11:23
Du brauchst hier nichts zu gestehen, wir sind hier kein Stuhlkreis. Ich habe Alkohol regelmäßig als Entspannungsmittel benutzt, 1 Flasche Bordeaux 0,75 zum Abendessen, könnte man auch "Downer" nennen. Geschadet hat mir das nicht, und der Wechsel auf Null ging ohne Probleme, es war nur eine Gewohnheit. Manchmal ist die Flasche Bordeaux auch ein Mittel, um eine Trennwand zu Stress und Niederlagen zu ziehen, auch da hatte ich Positives gesehen dabei.
Nur ist die Abwesenheit von Drogen Voraussetzung dafür, die Welt so zu erleben, wie sie ist. Keine Wattebäuschchen mehr, um alles erträglicher zu machen. Das ist ein ganz anderes Gefühl, ein viel besseres, meine ich.
Wie oft bin ich früher hier in die nahe Pfalz gefahren, wandern (hallo Schreiber), und dann in der Weinkneipe 2 Viertel oder 3, dann sah die Welt etwas ruhiger und entgegenkommender aus. Aber das Gefühl will ich nicht mehr haben, obwohl es nicht unbedingt übel ist. Zu trügerisch und unwahr.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

O.O.1. Schnacken und Knete

 
31.10.21 11:32
ich will Geldanlage mit Rendite, und zwar vernünftiger Rendite, ohne Lottofaktor. Der Thread in der ganzen Bandbreite hilft dabei, mehr braucht es erst mal nicht zu sein. Und wenn hier Leute schreiben, die mir sympathisch sind, dann ist das fast die Voraussetzung, dass ich das Zeug überhaupt lese, und besser, als wenn lauter Ekelpakete hier schreiben. Ist doch verständlich, oder ? Rührselig hin oder her.

Wenn Panasonic aus ethischen Gründen für irgend was nicht in Frage kommt, da habe ich auch gestutzt. Ich würde höchstens bei Raytheon zögern, das sind glaub ich die, die die Interkontinentalraketen bauen, die uns ja alle schützen :o).

Es ist also alles weniger dramatisch wie gedacht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Social media

 
31.10.21 12:05
So meine Social media Teilnahme.

Linkedin ("Historisch Beruflich")
WhatsApp (muss man "praktisch" haben, wenn wenn viel Familie drum herum, Gruppenchats, Abstimmungen usw)
Telegram (Alternative für WhatsApp gegner und andere- da haben wir z.B. die Söhnchen Hochzeitabstimmungen getroffen))
Line (Asiatisches WhatsApp - der Standard dort vor WhatsApp den alle J-Gattin Freunde haben und alte Kumpels aus Korea und Japan)

Kein facebook, Kein Instagram
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @G559: Format-C?

 
31.10.21 12:07
Ne, das passt nicht! Alle Erinnerungen, die uns ausmachen, wären weg! Mal den Stecker ziehen und den Arbeitsspeicher leeren, das hilft. Vier bis fünf Bierchen, die Seele baumeln lassen und dann gut schlafen ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

RAM leeren mit 5 Bierchen

 
31.10.21 12:37
das sind 2,5 Liter, mit beachtlichen Mengen Malzzucker, Flüssigkeit und Alk. Da sieht man irgend wann aus wie ein teutonisches Bierfass, wenn solches Speicher Löschen öfter vorkommt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Meine erster...

 
31.10.21 12:51
...Kontakt mit der virtuellen Welt war ein "View Master", der gehörte meinem besten Freund. Wollten immer alle durchschauen, war ich total neidisch drauf...  ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Viewmaster

 
31.10.21 13:00
ist das was Ähnliches wie ein Kaleidoskop, so ein Papprohr mit einer Vergrößerungslinse vorn und hinten, und zwischen drin irgend was Buntes , so ähnlich wie eine Schneekugel ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @CAP: Du meinst ein Kaleidoskop?

 
31.10.21 13:18
Konnte man auch selber bauen (YPS)- war eine fazinierende Farbenwelt ;)  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai oh Mann, jetzt ist mir der Coach schon wieder

 
31.10.21 14:02
zuvor gekommen ;)
Übrigens, ich sagte nichts von mehrfacher täglicher Anwendung zum Speicher löschen und wenn Dir das ernährungstechnisch zu unausgewogen ist, mußt halt, wie in Bayern, noch ein paar Wießwürst dazu zulzeln.
Dann kriegst Du auch Dein Fett ab ;)))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

haha, Du schlimmer Finger

 
31.10.21 14:07
das ist ja noch einer drauf gesetzt, Weißwurst zutzeln. Siehst Du schon aus wie Obelix ? Aber Weißwurscht mit Brezel und Münchner Hell im Franziskaner war schon gut, besser als Fernsehn. Da konnte man alle möglichen Leute kennen lernen, so nebenbei, war ganz entspannt. Aber der rough way gefällt mir besser (gibt keine deutsche Entsprechung, die so genau passt).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

"View Master" war...

 
31.10.21 14:10
...wie eine Dia Show für beide Augen zum durchschauen. Urlaubs,- Abenteuer,- und super Landschaftsaufnahmen hab' ich da zu sehen bekommen. Fast 3 Dimensional.

Rechts oder links war ein Hebel, da konnte man die Bilder immer weiter switchen.

Am besten waren Kinobilder wie Winnetou mit Pierre Brice...

Einfach mal googeln...was für ein Hammerteil für damals...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @herrmannb: schlimmer Finger?

 
31.10.21 15:04
rough way? Na ja, zu Obelix sage ich mal:
es gibt im Gegensatz auch Fans von überall 2,03 m langen Strichen in der Landschaft ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte lazybird
lazybird:

@Pit

2
31.10.21 18:20
... Du meinst sicher ein leptosomes Strichmännchen!

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

BASF...

3
31.10.21 21:32
...liefern ab, gute Zahlen, Dividende über 5 %, es stimmt   -   eigentlich   -   alles. Aber der Aktienkurs geht tendenziell nach unten...

Ich raff's nicht so richtig...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Dieser Abwärtstrend...

 
31.10.21 21:36
...fand seinen Beginn im März dieses Jahres und hält   -   warum auch immer   -   weiter an.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

BASF...

 
31.10.21 21:50
Fundamental spricht viel für einen Einstieg, allein der Chart straft halt Einsteiger ab.

Jeder Einstieg wäre ab März, wenn man über einen längeren Zeitraum halten möchte,  ein Fehler gewesen...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

BASF

 
31.10.21 22:42
Ja da geb ich dir recht Commander.
Ich bin dann bei 63,7 rein und nicht höher wie andere. Trotzdem eiert der Kurs auch nach den guten Zahlen im 62er Bereich rum.
Kein riesen Buchverlust für mich mit 1-1,5 Euro/ Aktie- aber trotzdem ärgerlich irgendwie.

Der Call hat wenigstens BASF Kurs Basis 62,9.

Na ja- langfristig mach ich mir keine Sorgen bei dem Wert. Muss man halt eine gewisse Cash Rate haben um bei einem kleinen Dax Crash 10-15% tiefer einsteigen zu können.

So spätestens ab Dienstag wird das neue JustTrade Depot ausprobiert. Zulasten von überwiegend Degiro oder auch Onvista. Aber erstmal mit vernünftigen Einsatz Erfahrung machen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai BASF und T-KOM merkwürdig

4
31.10.21 23:34
Habe meine Strategie schon geschrieben. Abwarten. Bei BASF konnte / kann man zumindest ab und zu mit Nachkäufen  "Traden", seinen Mk dabei drücken und dabei Gewinne steuerlich gegen verrechnen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Käpt'n Pit...

3
01.11.21 00:48
Aber doch wenigstens eine technische Reaktion müsste bei der Dt. Telekom mal erfolgen. Bisher geht's ja nur nach unten.

16 € hätte ich, wenn ich mir den Chart anschaue, als Unterstützung angesehen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Tippspiel - noch 2 Wochen

3
01.11.21 07:46
Abgabeschluss: 12.11.2021 bis 24:00 Uhr

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Hier der aktuelle Stand

3
01.11.21 07:47
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

2
01.11.21 07:56
Heute ist Allerheiligen, kurze Woche, aber denkt daran,
am Freitag braucht es starke Zahler an der Bar, es sind viele Mäuler zu stopfen!;))
Was ihr tradet ist egal, Hauptsache ihr verdient unser Freibier/.....!
Bei Xetra Gold ist mit mir zu rechnen. Versuche gute 49 einzukaufen und bessere 49
an den Mann (Besserverdiener) zu bringen!;)) Meine Hilfe kommt von meinen
Feinden FED/EZB!;)) Sieht zwar einfach aus, hat aber so seine Tücken ca.1%Trinkgeld
zu ertraden! Viel Glück, Ausreden sind verpönt und nicht zugelassen!
Hoffe ihr kommt mit dem aufgebautem Leistungsdruck zurecht?;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Ciemsee zu schönes Wetter?

 
01.11.21 08:24
Guten Morgen lieber Hurt,
Das Wetter oder die feierliche Umgebung muss schön gewesen sein am Wochenende.

Wohl so gut, dass du das Grandland'sche Dai Quoting von 77,77 nicht aufgefallen ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Chiemsee sehr schönes Wetter?

 
01.11.21 08:27
Wiederholung nach Textkorrektur.

Guten Morgen lieber Hurt,
Das Wetter oder die feierliche Umgebung muss schön gewesen sein am Wochenende.

Wohl so gut, dass dir das Grandland'sche Dai Quoting von 77,77 nicht aufgefallen ist.    

Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.578 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 IndianaJones007 13:54
87 86.496 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 13:48
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--