Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1435  1436  1438  1439  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.563
Zugriffe: 7.316.517 / Heute: 3.127
Mercedes-Benz G. 74,405 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +11,43%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

MBG 75

 
01.03.24 10:29
einfach geil. Ich bin froh, hier - wenn auch spät - noch so massiv eingestiegen zu sein.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

SH2XAA bin mit dabei

 
01.03.24 10:47
50 stck EK 11,47 €, Ziel 3 Döner = VK 11,91 €
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

Sehe gerade, dass Porsche SE

 
01.03.24 11:19
auch über 50€ gesprungen ist. Zur Zeit macht long sein Spass.

Nur Boeing macht mir ein wenig Sorgen.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Milli - Übst du Calls?

 
01.03.24 11:39
Aixtron Call
Milli, übst du in diesem ruchlosen Geschäft?

Normalerweise muss man ja sagen: Bitte lesen sie die Packungsbeilage oder Fragen sie Ihren Arzt, Ihre Ärztin oder in ihrer Apotheke.

Persönlich glaube ich dass da mehr drin ist als 11,91.
Sehe es aber bei dir als Übung.

Hast du es über das Degiro gemacht? Da kosten BNP und SG ja egal welches Volumen nur 0,5 Euros/ Transaktion.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Checki Boeing

 
01.03.24 11:40
kann dir schon mal grosse Sorgen machen, den Laden wird durch die FAA auseinander genommen. Ein neuen QA Konzept muss her, das ist quasi so als ob man die komplette Produktion neu einrichten muss. Also hohe Kosten vs. niedrigen Umsatz. Vom Imageschaden durch eine eventuelle Airbusbestellung von AA mal ganz abgesehen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Grandi damit du nicht alleine bist

 
01.03.24 11:46
beim dunkele Geschäfte unter der Decke ;-)) Ja Degiro, musste allerdings erst einen Test machen.

Mit Aixtron Turbo Scheine habe ich schon mal 30k im Sand gesetzt vor 10 Jahre, deswegen erstmal nur begleiteten Kleinstanlage. Normalerweise sollte man nicht am Tatort zurück kehren, deswegen nur kleine Sandkasten Törtchen ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Langfrist Strategie mit Scheinen

 
01.03.24 12:10
Ich habe vor mal die Divi Ausschüttungen über 4% zu nutzen für Hebelprodukte. Nur in kleiner Umfang, also max Verlust etwa 1-2k€. Ziel ist es mit der Schreiber Methode, sowie die ST Methode, Aktien zu wählen wo mittels Schein mal ein ordentliche Ertrag 3-30% zu erzielen ist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Das machst du gut! Milli

 
01.03.24 12:25
Ja so ist es richtig.
Klein anfangen, nicht zu viel auf einmal, kleine Hebel und die Firma in ihrer Situation muss stimmen.

Ich habe ja damit angefangen, dass ich einen kleinen Teil des Kapitals (5%) als Turbo Varianten reserviert habe, davon aber erstmal nur einen Bruchteil/1/3)  eingesetzt habe.

Aus Gewinnen habe ich anfangs 50% des Gewinns in die rechnerische Reduzierung des Eingesetzten Kapitals gesetzt und die anderen 50% in die Erweiterung des Kapitalstocks. Das ging erstmal solange bis ich die 5% virtuell 'zurückgezahlt' habe und seitdem nur noch aus gehebelten Call Gewinnen neue Käufe tätige.

Mit jedem Gewinn addiere ich 50% zum Hebel Budget, die anderen als Long Anlage oder z.B. slow Motion Discount Zertifikate mit vernünftigen Basiswerten.

Ich kann dann inzwischen mehr einsetzen, weil sich das geläppert hat, mache in einem Divi Run auch mal höher gehebelte Einsätze (moderat) und konnte jetzt bei MBG locker darauf verzichten z.B. die MBG-Aktien zu verkaufen.
Die behalte ich mit MK 58,4 und wenn sie im Jan. 25 wieder auf sagen wir 65 fallen, dann kommen neue Turbo Call Booster zum Einsatz. So der Plan. Die Aktien alleine liefern ja bei 5,30 9% Rendite.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Guter Plan 2 - Milli

 
01.03.24 12:30
Da sist auch ein guter Variante mit reserviertem Kapital aus Dividenden zu starten!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Zurbo Call Simulator Aixtron

 
01.03.24 12:51
Milli
Dein Zielkauf 11,91 entspriht Aixtron Kurs 27,2 etwa.

Als Leitlinien:
Bei Aixtron 27,5 wäre der Call: auf 12,16, Bei 28 auf  12,67

Das mach ich mit dem Stock3 Simulator- z.B. um SLs und Verkäufe zu planen mit den Calls.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

3F fördert mit Verdi

 
01.03.24 13:15
höhere Löhne, also mehr Konsum, was passt da nicht ????
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

All time high

 
01.03.24 13:38
und: ich kauf nicht.
Nun, die immer neuen All time highs kommen ja auch zustande, weil eben viele nicht verkaufen.
So wie ich.
p.s. heute ist Daimler Trucks auf Platz 5 vorgerückt. hat Evonik und Bmw St. hinter sich gelassen....liegt nun direkt hinter Rheinmetall.
Aber ich denke nicht, daß da ein Überholvorgang stattfinden wird. Es sei denn, Rheinmetall verliert....
p.s. mit Evonik bin ich natürlich im minus, so um die 20 % - aber die bleibt liegen, frißt ja kein Brot und zahlt 1.15 oder 1.20 Dividende......
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte new_schreiber
new_schreiber:

jo checker

3
01.03.24 13:39
eigentlich ne Blaupause vom letzten Jahr
da stieg auch MBG  auf 75
bis 1. März-Woche
wurde dann abverkauft bis runter auf 62
dann der endgültige Divi-run, max , so 14 tage vor EX-Tag

Auf jeden Fall stimmt meine Aussage,
Der divi-run  ist die sicherste Art Geld im Markt zu verdienen
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Ja, genau schreiber

 
01.03.24 13:57
nächstes Jahr werde ich auch größer im Divi Run dabei sein.
Meine Postaktien will ich verkaufen.
Fällt nicht so leicht.
Hätte ich gestern zu 42 verkauft und Trucks zu 34 gekauft......ich darf nicht dran denken.

p.s. Post läuft einfach nicht. Is einfach ein zu personalintensives Geschäft. Und Personal is halt in Dtld teuer und auch schwerer planbar.....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte braun76
braun76:

VW

 
01.03.24 15:15
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Prueferlein
Prueferlein:

Hoppala

2
01.03.24 15:38
Quelle N-TV:

Steil bergab ist es am Nachmittag mit der VW-Vorzugsaktie gegangen. Mit minus 5,2 Prozent rauschte sie an das DAX-Ende. Die Wolfsburger stellen sich nach einem überraschend starken Umsatzplus für das laufende Jahr auf ein etwas schwächeres Wachstum ein. Die Erlöse dürften konzernweit um bis zu fünf Prozent zulegen, gestützt unter anderem durch die Markteinführung neuer Fahrzeuge, teilte VW mit. Bei der operativen Umsatzrendite erwarten die Wolfsburger eine Verbesserung auf sieben bis 7,5 Prozent.
2023 hatte der VW-Konzern Erlöse von 322,3 Milliarden Euro erwirtschaftet - rund 15 Prozent mehr als im Vorjahr und auch mehr als von Analysten vorhergesagt. Die Rendite ging dagegen um gut einen Prozentpunkt auf sieben Prozent zurück. VW-Chef Oliver Blume sagte, die Aufräumarbeiten bei VW seien abgeschlossen und die wesentlichen Weichen für die Restrukturierung des Konzerns gestellt. Die Aktionäre sollen eine um je 1,30 Euro angehobene Dividende erhalten. Statt 8,70 Euro je Stamm- und 8,76 Euro je Vorzugsaktie wie im Vorjahr sollen neun beziehungsweise 9,06 Euro an die Anteilseigner fließen, darunter als größte die Holding Porsche SE der Familien Porsche und Piëch, das Land Niedersachsen und das Emirat Katar.

Zahlen wie erwartet, Ausblick wie erwartet, Aktie verliert 6%. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Balkonien
Balkonien:

Vw

 
01.03.24 15:38
Vom Hoch 127,96 runter zum Tief 116,72
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

@ braun76

 
01.03.24 15:42
Ist doch bekannt das es VW nicht so mit Selbstzündern hat. Aber jetzt wird der Kurs von der Euphorie mitgerissen.

Ein wenig hat auch die Verbrenner Aussage von Biden geholfen und das man sich jetzt in Europa auch Verbrenner nach dem Verbrennerverbot vorstellen kann. Zum Verbrenneraus will man sich jetzt 2026 erneut zusammensetzen und die Entscheidung prüfen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Siemprewerder
Siemprewerd.:

Dividende um 1,3 € angehoben?

 
01.03.24 15:42
Dann müsste ntv doch auch auf 10.00 € kommen...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

Ach soo...

 
01.03.24 15:44
Sicher das dies nicht nur die sind, die am Freitag Abend immer ihre Gewinne mitnehmen ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Vw vz

2
01.03.24 15:46
grad noch unter 120 gekauft.....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Grund

 
01.03.24 15:49
weils Daimler ja leider nücht mehr unter 75 gibt, (höchstwahrscheinlich)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

So das wars für diese Woche

 
01.03.24 15:58
mit Vw kann ich um einiges besser schlafen, wie wenn ich PBB gekauft hätte....
und das ist ja auch nicht unwichtig.
Weil deine Gesundheit, die is wichtig.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

PBB

 
01.03.24 16:04
obwohl es hier auch brodelt Theo. Macht es plötzlich Puff und die ganzen Shorties kaufen das Ding in Panik auf 7 Euro hoch oder ziehen die das Ding gnadenlos bis unterhalb der 3 Euro durch ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Call Pandamt und VW

 
01.03.24 16:18
Grandi, hast du da Scheine zur Hand ?, Pfandamt KO bei 2,9, VW bei 98. Wie gesagt, einen kleinen Blumentopfgewinn reicht.

Seite: Übersicht ... 1435  1436  1438  1439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.489 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 09:27
16 37.562 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Raxel 01:42
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--