Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.610
Zugriffe: 7.328.519 / Heute: 5.892
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Das wohl eine Ansage mit X

 
08.11.23 11:40

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

CoBa heute ??

 
08.11.23 11:47
Von +6% auf -3% ??? Ist da was schief gegangen?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Telefonica habe ich gestern

 
08.11.23 11:48
Auch wie Hurt vkft EK 1,72, vkf 2,35. Das war gut für meine Verluste - endlich einmal ein paar Gewinne.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte HurtII
HurtII:

na siehste Raxel

 
08.11.23 12:12
.. geht doch. Vermute mal, da hatteste keinen SL.
Einfach mal ne Weile (sehr dehnbarer Begriff) warten.

Sorry Milli, aber das "gut analysiert" musste sein ;))   auch wenn es mir um deine Gewinne Leid tut, die wieder eingeschmolzen sind
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Coba

 
08.11.23 12:47
Gute Zahlen und positive Aussichten. Und dann rauscht der Kurs nach unten.  In einem Kommentar von Paulus war zur Charttechnik eine Oberkante im Dreieck mit 10,84 genannt.Wurde mit 11,08 heute kurz überschritten. Danach nach unten abgeprallt.
Habe einige zu 8,916 gekauft.  VK Limit mit 9,42 eingestellt
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Kurse falsch

 
08.11.23 13:00
EK war 9,916 und VK Limit 10,42
sry
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

W211

 
08.11.23 13:54
Na W211 da hat dein VK Limit ja gegriffen. Kannste vielleicht bald zum alten EK einkaufen.

Verständlich ist mit das aber nicht. Was war denn jetzt der Trigger, bzw das Haar in der Suppe? - erst Explosion vor Freude, dann gehts runter.


Sagt mal: Ist in der Pfalz neuerdings Handeln verboten, oder hat im SPD regierten Rheinland Pfalz schon die Vermögensabgabe gegriffen und die Grünstädter müssen jetzt zur Tafel?

Fragen über Fragen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Coba Vk

 
08.11.23 14:07
@ Grandi noch sind die Coba nicht verkauft.  Habe nach den Kauf nur gleich ein VK Limit eingestellt. Kurs aktuell 10,31 und somit noch 11 Cent unter meinem Limit. Mal schauen ob ich das noch anpassen muss  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

verkauft

2
08.11.23 15:01
Das waren heute auf die Schnelle 5,08%
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Coba heute

 
08.11.23 15:05
Also die einzige Erklärung die mir bei der CoBa heute einfällt weshalb sie von +6% auf -3% heute gefallen ist, ist der nachlaufende Earningscall. Denn die Zahlen sind super. Weiss jemand was da besprochen wurde? Bzw. gibt es einen Link?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Servus an Alle!

 
08.11.23 15:06
Apropos PBB...hoffentlich hat unser @Schreiber sie nicht mehr in seinem Depot...ich glaube mich erinnern zu können, dass er ab und an da ganz gut investiert war...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

PBB

 
08.11.23 15:25
Hallo CAP, in der letzten Aufstellung von Schreiber waren keine PBB mehr drin. Er hatte des öfteren geschrieben, dass er diesen Wert irgendwo im Bereich unter 6 € noch bekommen kann. Ob er schon gekauft hat bezweifle ich. Sein Call und Put auf Dt.Bank ist ein Totalverlust.  Über die Höhe der weiteren Verluste schreibe ich lieber nichts und hoffe dass er die Nerven hat das durchzustehen, so wie du CAP.
Aber er könnte sich auch mal wieder melden oder per Boardmail  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte HurtII
HurtII:

unser Schreiber

 
08.11.23 15:43
dürfte recht gut in den Miesen sein. Der Krieg im nahen Osten hat ihn böse überrascht, wie uns alle.
Und wir kennen ihn ja, wenn das Depot rot ist, meldet er sich meist recht lange nicht, bis die ersten grünen Zahlen wieder zu erkennen sind.

Aber Schreiber kann diese Dinge sehr gut aussitzen, da brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen.
Hoffe nur das mit seine Frau alles okay ist. Drücke die Daumen.

Ansonsten habe ich den hohen Gewinn bei Telefonica genutzt, um bei MPC etwas Steueroptimierung zu betreiben.
BW-LPG hatte ich bei 13,36 nochmal nachgekauft, jetzt MEK 13,82.
Yara scheint gestern gestern goldrichtig gewesen zu sein, dass sie ins Depot gewandert sind.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte HurtII
HurtII:

ad hoc Mitteilung

 
08.11.23 15:49
Nicht das ich noch von der Bafin angeschrieben werde. ;))

Prognose fürs Jahr waren ja ca. 9% Gewinn. Den muss ich nach oben anpassen, es werden mit den 3 Dividenden im Dezember ca. 15% Netto.

Verfehle ich die Vorjahre zwar immer noch um ca. 5%, aber es sieht deutlich freundlicher aus.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ZGraham
ZGraham:

Hallo zusammen

 
08.11.23 16:02
Servus aus dem Norden. Unsere Flex zieht heute endlich mal wieder gut an. Glückwunsch an alle Telefonica (ex)Aktionäre. Ich habe heute meine Position Sixt weiter ausgebaut, ich glaube einfach an die Bude und die Zahlen überzeugen; ähnlich wie bei MuRe - mittlerweile fast 70% im Plus. Mehrere Nahrungsmittelhersteller sind auf meiner Watchlist, Langweiler für die meisten, ich mag sie.
Lediglich Ökoworld lässt mich hängen und hat ein paar hässliche Schrammen hinterlassen. Fundamental immer noch spannend, das neue Management muss jetzt liefern.
Allen gute Geschäfte!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Gut analysiert

2
08.11.23 16:13
Hurt, ich bin immer für einen Witz zu haben, wer austeilt muss auch einstecken können ;-)) Ich habe ein Keller wo immer ne Runde raxeln kann ohne das einer das mitkriegt.

Dennoch finde ich die Kursentwicklung der Coma befremdlich, vor 5 Jahre was der Kurs wesentlich höher bei weniger rosige Aussichten.

Ich bleibe vorerst dabei mit 17k Stück und erwarte Kurse über 15€ innerhalb 3 Jahre. Das habe ich heute gelesen in den Kaffee/Teesatzmischung, die Lesebrille war allerdings beschlagen ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Hallo Freunde, mir fehlt immer noch 'ne...

 
08.11.23 16:19
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Mist verflucht, System hat wieder den Rest verschl

 
08.11.23 16:21
Ich schreib' s nochmal...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte HurtII
HurtII:

Milli

 
08.11.23 16:22
Ich würde auch dabei bleiben. Banken sollten eigentlich paar gute Jahre vor sich haben. Die NULL bei den Zinsen, werden wir wohl sehr, sehr lange nicht wiedersehen.

Deshalb bleibe ich auch bei PBB investiert. Das es bis zur Erholung der Wirtschaft schwer wird, war zu befürchten. Und bis zur Div-Saison ist ja noch paar Monate, auch wenn die in 2024 deutlich geringer ausfallen dürfte.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Also, was ich schreiben wollte...

 
08.11.23 16:38
Mit meinen VW bin ich immer noch ganz schön im Minus. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass ich stringent maximal 40 % meines Kapitals in den Aktienmarkt investiere. Das würde ich auch jedem Anleger hier im Forum raten.
Formel :  100  ./.  Lebensalter  =  prozentuales freies Spekulationskapital.
Ich will nicht überlegen müssen, ob ich mir am Abend noch 'ne Pizza leisten kann.   ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte InvestRookie
InvestRookie:

BW LPG

 
08.11.23 16:40
Hi zusammen,
bin jetzt auch investiert, MEK 13,89 €.
Was meint Ihr, ist dies eher eine buy and hold Aktie oder eher etwas zum tragen bei der nächst besten Gelegenheit?

Überlege, hier einen Stopp bei 15,50 zu setzen oder meint Ihr hier ist mehr Potential zu erwarten?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte InvestRookie
InvestRookie:

PBB

 
08.11.23 16:53
Diese Aktie macht mir bisher am meisten Kopfzerbrechen, bin hier noch investiert mit MEK 7,85. 156 Stück, habe bereits einen größeren Verlust realisiert, versuchte eigentlich hier noch etwas Verlust wieder reinzuholen.
Aktuell denke Ich allerdings darüber nach hier einen Stopp bei 5,00  zu setzen um den Schaden zu begrenzen.

Die Abwägung lautet Verlust zu realisieren und den Erlös in ein anderes Papier zu investieren.
Da ich noch Neuling an der Börse bin, dachte ich ich frag mal nach Eurer Meinung (nur informativ, zur Gewissensberuhigung ;-) )
Es ist keine elementare Position im Portfolio aber mich würde interessieren, wie Ihr an so eine Entscheidung herangehen würdet.
Meint Ihr angesichts der Unternehmensinfos kommt im Frühjahr wieder soviel Fahrt auf die Aktie, um zumindest in die Nähe von 8 Euro zu kommen oder wird das eher länger dauern?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Amosa
Amosa:

Rezession?

 
08.11.23 17:21
"Der Zinsgipfel ist nahe – trotzdem rät Gregor Hirt zur Geduld. Der beste Zeitpunkt für den Einstieg kommt erst noch, sagt der Chefanlagestratege bei Allianz Global Investors. In acht von zehn Modellen, startet in Q4 oder Q1 eine Reszession in USA. Die Mitte einer Rezession ist der beste Zeitpunkt, um Aktien zu kaufen“


Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Rezession @amosa

 
08.11.23 18:37
Amosa, das habe ich nicht nur hier gehört.
Immer wieder sagt man dass eine Rezession mit Verzögerung kommt, z.B. 6 Monate nach der letzten Zinserhöhung (von wie stark kann man durchaus diskutieren).

Pulver trocken halten ist schon sinnvoll.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte butterbean
butterbean:

Rookie

 
08.11.23 19:15
wenn du eine Long Strategie im Portfolio fährst, dann kannst du m.E .n auch nicht davon ausgehen, die Verluste durch einen anderen Wert kurzfristig reinholen zu können. Du kannst anfangen zu tragen, was aber eine Strategiewechsel bedeutet.

D.h. wenn du Long bist, dann ist die entscheidende Frage, ob du PBB mittel bis langfristig wieder relevant höhere Kurse zutraust oder nicht.

Just my 2 cents

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.609 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 fondsmanagement 15:14
87 86.522 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 14:39
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--