Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1241  1242  1244  1245  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.323.331 / Heute: 704
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Löwenanteil
Löwenanteil:

Pfizer hat Freitag nachbörslich eine fette

 
16.10.23 10:30
Gewinnwarnung gemeldet, das könnte ein Grund dafür sein.

*PFIZER SENKT JAHRESPROGNOSE
*PFIZER SIEHT GJ UMSATZ BEI 58-61 MRD USD GG 67-70 ZUVOR (PROG 66)
*PFIZER Q3 ABSCHREIBUNGEN AUF COVID-LAGERBESTAND 5,5 MRD USD
*PFIZER NACHBÖRSLICH -5% – PROGNOSESENKUNG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

Zambo 2, Du scheinst

 
16.10.23 11:21
recht erfolgreich zu sein an der Börse. Da würde ich mich gerne an Deine Expertise dranhängen und möchte Dich deshalb fragen, ob Du evtl. Deine getätigten Trades hier zeitnah posten könntest, damit ich auf eigene Gefahr und Rechnung davon profitieren könnte?
Vielen Dank.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Deutsche Banl Chart analyse

 
16.10.23 13:42
Hier mal die DB Char Analyse vom Aktionär.
Sieht eher abwärts als aufwärts.
stock3.com/news/...bank-dieser-chart-sagt-finger-weg-13388364
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Biontech

 
16.10.23 13:47
Im Soog mit Pfizer.
)00 mio Abschreibungen. Es geht ganz schön nach unten und wenn die Amis öffnen könnten die 90 Euro fallen.
stock3.com/news/...e-abschreibung-belastet-die-aktie-13388081

PS: Bin BionTech geimpft mit neuster Variante.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Micha01
Micha01:

Die US Banken haben vorgelegt

 
16.10.23 14:03
denke das gilt für den ganzen Sektor.
Ich habe Banken stark übergewichtet darunter stark in DB.

und nen europäischen Banken ETF
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Banken ETF, Coba

 
16.10.23 14:36
Welche hast du da ausgewählt Micha.

Die Coba heute sehr stark. Ob das ein Reaktion auf die Polenwahl ist ?? Da gibt es doch noch die Frankenhypotheke die vlt. durch die neue Regerierung anders abgehandelt werden ?? Ich glaube eher nicht daran, das es da große Unterschieden geben wird.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

BW LPG News

 
16.10.23 16:39
(16. Oktober 2023)

BW LPG Limited ("BW LPG", das "Unternehmen", OSE-Tickercode: "BWLPG. OL") gibt heute ein Update zur Entwicklung des Segments Product Services ("BW Product Services") im 3. Quartal 2023 bekannt. Für das Quartal, das am 30. September 2023 endete, erzielte BW Product Services einen geschätzten Nettogewinn von rund 10 Mio. USD.

Im Reingewinn ist eine positive Veränderung der Mark-to-Market-Bewertung (M-t-M) von physischen Versandpositionen in BW Product Services in Höhe von 30 Mio. USD nicht enthalten, da diese nicht unmittelbar nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) bilanziert werden. Die physischen Versandpositionen werden in den Nettogewinn einbezogen, sobald sie realisiert sind.

Der durchschnittliche Value-at-Risk (VAR) für das Quartal lag bei rund USD 4 Millionen.

BW LPG wird am 14. November 2023 seinen Finanzbericht für das 3. Quartal 2023 veröffentlichen.

www.bwlpg.com/media/press-release/...023-segment-performance/
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

MPCC Quellensteuer Formular

6
16.10.23 16:44
wie versprochen hier nun das Formular RF 1534 für die Rückerstattung der norw. Quellensteuer:

Hier der Link dazu:

www.altinn.no/en/forms-overview/...ildeskatt-pa-aksjeutbytte/
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

KOR2021

 
16.10.23 17:08
Danke für den Link, welches ID Verfahrens kann man am besten nutzen ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

Milli

 
16.10.23 18:35
Gerne, hab mich aber im Detail noch nicht darum gekümmert.
Werde frühestens Ende April 24 bzgl Rückerstattung tätig. Schau mir das aber die Tage nochmal an. Muss noch Koffer auspacken und mich hier an die Kälte gewöhnen :-))  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte markn
markn:

Impfaktien

 
16.10.23 22:37
Wer Impfaktien im Depot hat empfehle ich diese Seite.
Ob man jetzt noch raus soll bin ich mir nicht sicher,
die Erkältungssaison steht ja noch bevor,
aber ich glaube nicht, dass auf Corona-Impfungen jetzt noch
der große Run erfolgt...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte oldmissouri
oldmissouri:

MPCC Divi

 
16.10.23 22:45
danke KOR2021 für deinen Input.
Ganz einfach wird die Quellensteuererstattung wahrscheinlich nicht.
Auf der Dividendenabrechnung meiner Bank (Flatex) steht, dass nur 10 % der Quellensteuer rückforderbar ist.  
Soweit ich das im Internet herausfinden konnte, können die restlichen 15 %  dann im Jahressteuerausgleich  mit Anlage KAP unter "Anrechenbare, nicht verrechnete
ausländ. Quellensteuer" zurückgefordert werden.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1394147
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte fondsmanagement
fondsmanage.:

zu Grandlands "Zeitgeist"-Erklärung vom 05.09.

3
16.10.23 23:12
Grandland hatte am 05.09.2023 (da stand MBZ bei 66,91 und der DAX bei 15.770) geschrieben: „Im Zeitgeist und bei den Branchen ist Auto gerade unten. Kracht der DAX noch auf 15k wird das auch die Autowerte nochmal mit runterziehen per Sippenhaft.“

Wenn du, Grandland, mit dem „Zeitgeist“ als Begründung Recht hast, dann heißt dass doch nichts anderes, als dass „der Markt“ doch keine E-Karren haben will! (Anbei gefragt: Zählt der „Hype“ um E-Autos und dessen Auswirkungen auf die Kurse eigentlich als „politische Börse“ mit den bekannten „kurzen Beinen“?)

Ich glaube nicht, dass „die Autowerte“ überhaupt noch weit „runtergezogen“ werden können (zumindest solche wie MBZ oder VOW nicht), denn die sind doch schon extrem weit unten – und das nicht etwa, weil sie Pleite-Kandidaten wären!

Was ist seitdem (d. h. seit Grandlands Vermutung vom 05.09., im Folgenden „damals“) passiert?
Nun sind der DAX bei 15.200 (d. h. -3,6% seit 05.09. und damit sind ¾ des „Krachs auf 15k“ eingetreten) und MBZ bei 64,61 (d. h. -3,4% seit 05.09.). Unser MBZ hat sich also zumindest nicht schlechter „entwickelt“ als der Rest.

VOW Vz (766403) ist von damals 108,48 auf nun 108,00 völlig unverändert geblieben.
VOW St (766400) hat sich von damals 125,75 auf nun 122,64 verbilligt (-2,4%).
PorscheAutomobilHolding (PAH003) haben sich von damals 49,01 auf nun 47,02 dagegen sogar um -4,1% verändert.
PorscheAG (PAG911) ist allerdings von damals 100,85 auf nun 90,28 abgestürzt, d. h. um -10,5%. Aber auf die PAG911 gibt es ja auch keine Dividende!

BMW (519000) hat sich zwar von damals 96,53 auf 98,60 erholt und steht da z. Zt. auch wieder, war aber zumindest zwischenzeitlich bis auf 94,48 herunter.

Zu VOW wurde am Freitag, 13.10.2023 von der dpa gemeldet: „Die zuvor boomende Nachfrage nach Batteriefahrzeugen war vor allem in Deutschland zum Jahreswechsel eingebrochen, nachdem der Bund die Förderung zurückgeschraubt hatte. VW hat deswegen bereits angekündigt, […] die Produktion zu drosseln [… bzw.] die E-Auto-Produktion zurückgefahren.“

Ich hatte ja schon mehrfach meine Skepsis bzgl. des ganzen E-Auto-Hypes geäußert. Was ist, wenn die ganze staatliche „Einmischerei“ (ich meine hier vor allem diese völlig wettbewerbsverzerrenden Elektro-Auto-Kaufzuschüsse des Staats) wegfallen? Dann merken alle, dass diese Technik weder zu einem vernünftigen Preis produzierbar und betreibbar ist und dass die gesamten Kosten (d. h. Anschaffung und Betrieb) pro Kilometer extrem hoch sind. Von „Emmissionsfreiheit“ kann ja ohnehin keine Rede sein (und war da was mit Entsorgung? Und mit den ökologischen und sozialen Folgen des Abbaus der „seltenen Erden“?). Das einzig sinnvolle Elektro-„Auto“ fährt wohl doch mit Oberleitung auf Gleisen (und kostet in der langsamen Version derzeit sogar nur 49 EUR pro Monat ;-)!)!

Insgesamt bleiben die Auto-Aktien im langfristigen Vegleich extrem niedrig bewertet – mit einem KGV von meist unter 5 und äußerst lukrativen Dividendenrenditen – selbst wenn diese in den nächsten Jahren vielleicht reduziert würden. Verstehe einer diese Marktirren!

Wenn ich die von mir verwalteten Depots anschaue, dann könnte ich aufgrund der Kursveluste das raxeln anfangen. Wenn ich dann aber auf die eingegangen Dividenden schaue, dann geht sage ich mir bei MBZ und VOW: was interessiert mich der aktuelle Kurs bei meiner Dividendenrendite? Der derzeitige Kurs von MBZ ist ja auch nicht schlecht, aber wenn im Dax angeblich ein KGV von 15 „normal“ ist, dann müsste MBZ derzeit eigentlich bei weit über 150 stehen. Da waren wir aber noch nie! Ähnlich sieht es bei BMW und VOW (766403) aus.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

oldmissouri

5
17.10.23 09:24
Man kann auch so vorgehen, wie bei "gevestor" beschrieben:

Unterlagen für die Rückforderung:
Für die Rückforderung genügen ein formloses Schreiben an die zentrale norwegische Erstattungsbehörde und ein Nachweis, wie viele norwegische Quellensteuern angefallen sind. Dazu werden nur Kopien der Dividendenabrechnungen benötigt.

Das Schreiben kann sogar in Deutsch oder Englisch verfasst werden. Außerdem muss eine Bestätigung des jeweiligen deutschen Finanzamts beigefügt werden, dass man in Deutschland Steuern zahlt.

Das Bundeszentralamt für Steuern hat für diesen Anlass ein Formular (Ansässigkeitsbescheinigung) im Internet hochgeladen. Sollte die Antragsbearbeitung einmal länger gedauert haben, bekommen die Investoren sogar das Geld verzinst.

Fazit: Im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Staaten gestaltet Norwegen das Zurückfordern der Quellensteuer sehr angenehm. Norwegen legt ausländischen Anlegern keine unüberwindbaren Steine in den Weg und man kann zu viel gezahlte Steuern problemlos zurückfordern.

www.gevestor.de/finanzwissen/...rdert-werden-kann-654962.html

Wichtig ist das Wort "shielding deduction"  für die kpl. Rückerstattung:

Man kann einen Antrag auf shielding deduction einreichen. Hier werden die gesamten 25% Quellensteuer von Norwegen zurückerstattet.

Habe aber, wie bereits erwähnt, noch keine eigenen Erfahrungen mit dem Procedere gemacht
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Autowerte next

3
17.10.23 09:34
Hallo Fondsmanager. Danke für die Ausführungen.

Hier mal mein Update zu den Automobilwerten.
Es stimmt: Die Automobilwerte sind eher niedrig, bei doch ansehnlichen Gewinnen.
Trotzdem würde ich sagen (pauschal). Sollte der DAX nochmal fallen, sagen wir auf 14.000, das wären 8-9% dann würde ich nach dem gehangen mitgefangenen Prinzip erwarten, dass die Autowerte etwa um die hälfte nochmal fallen. Also etwa 4% nochmal. Geht es aufwärts würde ich erwarten, dass die Autowerte zu etwa 2/3 mithalten.

Risiken: In China herrscht weiter Konjunkturflaute und Arbeitslosigkeit. Der Staat bittet um großzügige Kreditvergabe an alle. Die Kapazitäten sind nicht ausgelastet, die Chinesischen Hersteller investieren trotzdem massiv. Also ich erwarte Preisdruck in China. Das wird VW mehr treffen als MBG.

in der Welt ist aber die Auto Nachfrage etwas zurückgegangen, auch bei der MBG. Also es könnte sein, dass die Margen sich am unteren Ende des Korridors befinden, bei VW vielleicht sogar etwas Korrektur nach unten.

Jetzt was Positives: In Europa wird das Elektroauto nicht aufzuhalten sein. Die auf E-Auto optimierten Architekturen und die Hochvolumen Skalierung läuft aber bei vielen erst an. Das dauert da, nicht jeder geht bei der Entwicklung so viel Risiko wie Tesla. Gleichzeitig verringern sich die Kosten der Batterien- und anderer Komponenten teils bis zu 50% und vielleicht mehr je nach Entwicklungsschritt. Das heißt der Preisabstand zu den Verbrenner Autos wird geringer.

Allerdings gibt es Druck auf die Autos von Interessenseite. Man will den Individualverkehr kappen bei einigen, bzw. die Autonutzung verleiden. Wie sich das auf Margen und Kurse auswirkt kann ich nicht schätzen.

Also: Ich erwarte langfristig, sagen wir 2025-2027 eine Steigerung der Autowerte. Inwiefern es dazwischen Dellen gibt weiß ich nicht, könnte aber sein. Bei VW mehr, bei MBG weniger.
100 Euro bei VW vz. Sehe ich als Untergrenze- 140-150 durchaus auch wieder, wenn der DAX auf 16 k geht.

MBG: Unten etwa 58 bis 60- langfristig durchaus 85.

Porsche AG: die 85-90 sind wirklich unten. Langfristig wieder 120-130. Ich erwarte, dass sich da auch was bei der Dividende tut- Richtung BMW-Dividende (ca. 4-5%)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

BW LPG: Kursziel v. 159 NOK auf 176 NOK erhöht

4
17.10.23 09:48
SHIPPING: Pareto erhöht Kursziel für BW LPG und Avance Gas

Oslo (Infront TDN Direkt): Pareto Securities hat am Montag in einem Branchenbericht seine Kursziele für BW LPG und Avance Gas angehoben und die Kaufempfehlungen für die Aktie bekräftigt. Der VLGC-Markt hat bisher sein erhebliches Flottenwachstum abgeschüttelt, mit Preisen von über 100.000 US-Dollar pro Tag und "weit im Bereich des Superprofits". "Im Vorfeld unserer Berichterstattung für das dritte Quartal heben wir unsere Schätzungen deutlich an und erwarten weiterhin hohe Dividenden und extreme Wertschöpfung", so das Brokerhaus. BW LPG bleibt laut dem Brokerhaus die am stärksten reduzierte Aktie sowohl im Vergleich zum NAV als auch zur Cashflow-Generierung und damit die erste Wahl von Pareto. Das Kursziel für BW LPG wird von 159 NOK auf 176 NOK pro Aktie angehoben. Avance Gas wird von 123 NOK auf 140 NOK pro Aktie angehoben. Der Bericht stuft Dorian LPG von "Hold" auf "Buy" hoch, mit einem Kursziel von 35$ pro Aktie. TDN Direkt finans@tdn.no Infront TDN Direkt, +47 21 95 60 70

bors.finansavisen.no/NO/instrument/BWLPG.OSE

Auf der Seite TDN anklicken


Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte St2023
St2023:

fondsmanagement

 
17.10.23 11:20
Macht euch nicht soviel Gedanken um die Autowerte die sind eine sichere Bank die Dividenden kommen. Und die haben immer noch ihre Familien im Nacken. Und MBG Ankeraktionäre. Glaubt man nicht das die die Kurse abschmieren lassen. Das ist so wie bei Tesla der Kurs wird künstlich hoch gehalten.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Micha01
Micha01:

schöner Artikel

 
17.10.23 12:15
zu US Schulden + Zins - > Kernaussage mehr oder weniger, peak Zins ist wohl erreicht, da sonst US Pleite geht.

finanzmarktwelt.de/usa-zinsen-schwierigkeiten-287726/
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte braun76
braun76:

In den nächsten Tagen

 
17.10.23 13:18
soll die Bodenoffensive starten,  kriegt die Börse einen Absacker gleich,  oder erst falls bei Israel etwas schief läuft  ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Ohne Worte

 
17.10.23 13:47
Vielleicht auch gar nicht.

Es starren doch eh fast alle wie das Kaninchen auf die Schlange, was um 15:30Uhr in den USA passiert.
Selber denken geht kaum noch. Wenn der Kurs von Siemens ohne Grund plötzlich bei 10€ steht. Anstatt Chancen zu nutzen sucht man eher noch einen Grund, warum er bestimmt noch bis auf 5€ geht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte fondsmanagement
fondsmanage.:

St2023: Gedanken machen?-Ja! Sorgen machen?-Nein!

3
17.10.23 13:48
Ich gebe dir Recht, dass „Autowerte eine sichere Bank sind“ und dass „die Dividenden kommen“ – wenn auch vielleicht in etwas reduzierter Form. Das gilt insbesondere für MBZ. Ich habe MBZ – in wechselnder Stückzahl, aber ununterbrochen seit 1998 – im Depot und kann das rückblickend bestätigen: Mit einer einzigen Ausnahme (im Jahr 2010) gab es stets Dividende! In den letzten 16 Jahren betrug sie im Mittel über EUR 2,50.
Als Fondsmanager ist es aber geradezu meine Aufgabe, mir Gedanken zu machen – es ist schließlich Geld, dass mir meine Familie anvertraut hat. Meinst du mit deiner Aussage „macht euch nicht so viel Gedanken um die Autowerte“ nicht eher „macht euch keine (oder nicht so viele) Sorgen um die Autowerte“? Diese Aufforderung würde ich jederzeit unterschreiben. Schließlich geht es bei allen (europäischen) „Autowerten“ um produktive und vor allem gewinnbringende Unternehmen (Tesla natürlich ausgenommen).
Ich mache mir aber viele Gedanken über die Zusammenhänge und Wechselwirkungen in der Welt und in diesem Fall natürlich ganz besonders bei den Autowerten. Das liegt natürlich in meinem speziellen Fall daran, dass ein großer Teil des „Fonds“ in Auto-Werte investiert ist. Hier gibt es bekantlich attraktive Dividenden. Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass der Markt bei solchen Werten ein KGV von weit unter 10 und Dividendenrenditen von weit über 6% „akzeptiert“. Das gilt z. B. für MBZ, PAH, VOW und BMW, alles sog. „Dividendenaristrokraten“. Bei so „komischen“ Werten wie Tesla, die noch nie einen Cent Dividende ausgeschüttet haben ist der Kurs dagegen in astronomischen Höhen und schwankt dazu noch gigantisch. Wer kauft so was – und warum?

Die Erklärung einfach auf „die Marktirren“ zu „schieben“ ist durchaus legitm (und bestimmt nicht verkehrt), hilft aber im Endeffekt nicht weiter.

Tatsächlich große Sorgen mache ich mir aber um unsere Gesellschaft. In meinen Augen ist dort so vieles völlig absurd und irrational, und das in sehr vielen Bereichen.
Nur 4 Beispiele hierzu:
a) Bei uns in NRW herrscht großer Lehrermangel, insbesondere im Fach Mathematik. Selbst erfahrene Lehrer haben aber keine Chance eingestellt zu werden, weil einfach keine Stellen ausgeschrieben werden (hiervon bin ich persönlich betroffen).
b) Anstatt vorerst über die Folgen nachzudenken werden im Corona-Wahn die Schulen de facto für über ein Jahr geschlossen (der vermeintliche Online-Unterricht war nachweislich zu fast 100% erfolglos). Gleichzeitig klagen aber die Unternehmen über angeblich „fehlende Fachkräfte“. Wo sollen die denn herkommen, wenn die meisten Unternehmen gar nicht ausbilden oder wenn die Schulabgänger zwar "fast alle" ein Abitur in der Tasche haben, aber trotzdem weder studier- noch ausbildungs-fähig sind?
c) Anstatt den ÖPNV und den Schienengüterverkehr massiv auszubauen wird weiterhin auf den motorisierten Individualverkehr (und Straßenausbau) „gesetzt“, doch auch der Zustand der deutschen Straßen ist katastrophal. Fahr doch mal zu einem unseren direkten Nachbarn, z. B. nach NL oder A oder F – die kennen solche Zustände nicht! Der User Millionenweg wird dies bestätigen können.
d) Alle reden von der sog. Energiewende. Zu deren „Funktionieren“ wäre aber aber ein extremer Netzausbau notwendig. Warum gibt es hier keine „Verstaatlichung“? Wenn sich der Staat doch auch sonst in alles einmischt, wäre in diesem Fall doch eine (ausnahmsweise sinnvolle) Gelegenheit dazu.

Diese Liste könnte man fast beliebig fortsetzen. Das lasse ich aber, sonst bekomme ich schlechte Laune und müsste raxeln…
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Suche ein fossile Flammenwerfer

 
17.10.23 14:40
um die Mistkleber los zu werden die mir im Weg stellen, Angebote bitte per Bordmail.


Ich würde bei Schwarze Pumpe ein Lager auf machen und die Idioten da Braunkohle sammeln lassen, womit die Energie für die Reinigungsarbeiten und Staus kompensiert werden können.

Unterkunft unter Jute Pläne ohne Heizung und ohne fließend Wasser.

Leute bestrafen mit 30 Tagessätze a 15€ während sie 100kte Schäden verursachen, stellt mir für die Frage wie weich gekocht unsere Justiz ist. Lange geht das nicht mehr gut.

Ihr könnt ja froh sein nicht in Berlin zu wohnen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Tja Milli, das Land verkommt

3
17.10.23 16:19
Suche ein fossile Flammenwerfer
um die Mistkleber los zu werden die mir im Weg stellen, Angebote bitte per Bordmail.


Ich würde bei Schwarze Pumpe ein Lager auf machen und die Idioten da Braunkohle sammeln lassen, womit die Energie für die Reinigungsarbeiten und Staus kompensiert werden können.

Unterkunft unter Jute Pläne ohne Heizung und ohne fließend Wasser.

Leute bestrafen mit 30 Tagessätze a 15€ während sie 100kte Schäden verursachen, stellt mir für die Frage wie weich gekocht unsere Justiz ist. Lange geht das nicht mehr gut.

Ihr könnt ja froh sein nicht in Berlin zu wohnen.
millionenweg, 17.10.23 14:40
Da bin ich auch froh, nicht in Berlin leben zu müssen.
Zuerst das Brandenburger Tor besprüht was 35.000€ Schaden verursacht hat und Heute die Weltzeituhr besprüht. Der Schaden ist noch nicht beziffert. Die Polizei steht bedeppert daneben und kann nicht machen, da sie in einer ständigen Angst leben, von ihren Goldfasanen ein Disziplinarverfahren an den Hals zu bekommen. Die Landespolitik huldigt den Spinnern und die Bundespolitik lebt im Elfenbeinturm.

Eine Sprecherin von "Fridays for Future" äußert sich antisemitisch und nichts passiert.
Antisemitische Hassdemos auf deutschen Straßen und nichts passiert.
Zum Teil wurde von Grünen, Linken und 2 öffentlich rechtlichen Sendern in einem Bericht die Hamas-Terroristen als Hamas-Aktivisten umbenannt. Also Antisemitismus von Grün, Links und ÖRR.

Und da wundern sie sich, dass solch eine Affenpartei wie die AFD soviel Stimmen bekommt. Wähler der CDU werden schon seit Monaten als Rechts abgestempelt, also bin ich wohl ein Rechter. Damit kann ich gut leben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Kaum Bewertungen möglich

 
17.10.23 16:23
Komisch, ich kann hier kaum jemanden bewerten. Nur jeder 4.-5. Beitrag ist zum Bewerten freigegeben.
Oder haben mich bösen Nazi alle ignoriert und daher geht es nicht?

Seite: Übersicht ... 1241  1242  1244  1245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.512 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 00:43
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 27.04.24 22:50
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--