Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.323.300 / Heute: 673
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Coolco

 
03.07.23 10:10
Nicht so richtig, @Millionenweg. Ich hatte die mir zugelegt kurz bevor sie an der US Börse notiert wurden. Es kam trotzdem keine Bewegung rein und so verkaufte ich wieder.

Eine echte Alternative sind sie nicht,  denn sie drängen mit neu finanzierten Schiffen auf den Markt, und die müssen alle finanziert werden. Andererseits ist Coolco eine Sparte der renommierten Golar LNG Reederei gewesen. Also Erfahrung steckt da schon hinter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Kurse

2
03.07.23 10:50
Zambo, letztes Jahr stiegen die Kurse auch bis Mitte August, um dann deutlich nachzugeben.
Jetzt sind im Ausland noch viele Dividenden die bezahlt werden. Das Geld will angelegt sein.

Ab Mitte August sind die Kassen leer und die meisten sind im Urlaub.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Bailout
Bailout:

auch keine Ahnung

 
03.07.23 10:51
Heute ist irgendwie mal wieder " Die Flut hebt alle Boote " aber so richtig gibt es da keinen Grund dafür. Guck ich hier ins Forum wo meistens dann der Grund schon treffend kommuniziert wird und auch hier herrscht Ratlosigkeit.

Kann es an den Zahlen von letzter Woche liegen - die USA standen ja gar nicht so schlecht da ???
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Moin! Grötzi-san hat's ja geschrieben:

 
03.07.23 11:23
"STIFEL senkt das Kursziel für BASF von €50 auf €45. Hold.
CITIGROUP senkt das Kursziel für BASF von €50 auf €47. Neutral."

Da müssen die Kurse ja steigen ;))

Mal im Ernst, warum fällt Enagas entgegen dem Trend um 3%. Da ist doch morgen erst Ex-Tag - oder?
Dividendenmüde Investoren? Ich behalte meine, sowie auch meine restlichen MBG. Können ruhig mal ein paar Jahre Laichen - ohne dass ich was tun muss ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

BMW startet Aktienrückkauf

2
03.07.23 11:37
"BMW startet heute sein angekündigtes neues Aktienrückkaufprogramm im Gesamtvolumen von zwei Milliarden Euro. In einer ersten Tranche sollen bis spätestens 29. Dezember für bis zu 415 Millionen Euro Stammaktien und für bis zu 85 Millionen Euro Vorzugsaktien erworben werden. Das Aktienrückkaufprogramm dient hauptsächlich dem Zweck der Einziehung von Aktien mit entsprechender Herabsetzung des Grundkapitals."

Quelle: www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle24233453.html
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Hüftgelenk

10
03.07.23 12:11
Hallo meine lieben Freunde.
Die OP ist gut verlaufen. Heute Morgen Aufnahme im KKH um halb sieben, war dann gleich der erste zur OP. Mein Professor war gut drauf. Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche. Das Forum hier hat Format.  Irgendwann sieht man sich vielleicht doch Mal in echt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Hüfti

 
03.07.23 12:27
Glückwunsch, jetzt schnell mit Reha anfangen, jeder Tag zählt. Schön das du zufrieden bist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

2002

 
03.07.23 12:29
Mensch, da bin ich erleichtert, das es dir richtig gut zu gehen scheint! Super!
Aber nicht gleich vor Übermut Hochsprung üben ;))

Nun gute Erholung und eine, hoffentlich, sehr gut verlaufende Reha.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

US Börsen heute und morgen.

 
03.07.23 12:49
So die US Börsen haben heute einen verkürzten Tag bis lokal 13:00h, bei uns 19:00h/ 19:15h
Morgen am 4.Juli natürlich geschlossen.


Abweichende Öffnungszeiten der US-Börsen am 3. und 4. Juli 2023
Sehr geehrte/-r Anleger/-in,

bitte beachten Sie, dass die folgenden Börsen am Dienstag, den 4. Juli 2023, aufgrund des Unabhängigkeitstages in den Vereinigten Staaten geschlossen bleiben.

   New York Stock Exchange (NYSE)
   Nasdaq
   CBOE
   CME (geöffnet bis 19:00 Uhr MESZ)


Am Montag, 3. Juli 2023, schließt die CME um 19:15 Uhr (MESZ) und die NYSE, Nasdaq und CBOE schließen um 19:00 Uhr (MESZ).
Orders, die während der Schließung dieser Börsen aufgegeben werden, werden zurückgehalten und bei der Wiedereröffnung weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
DEGIRO
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte BStammi66
BStammi66:

@ 2002W211

 
03.07.23 12:51
Glückwunsch zur gut verlaufenen OP. Weiterhin gute Besserung, und immer schön schonen das Gelenk.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte longfox
longfox:

Warum

 
03.07.23 12:59
Erst kommen die Kurse, dann die News.

Vll weil der erste des Monats ist und Sparpläne ausgelöst werden.

Egal, Hauptsache hoch? Schade weil es macht mehr Spaß zu kaufen wenn es rot ist.

Alles eine Sache der Perspektive.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@2002W211 und @Grandi

2
03.07.23 13:32
Auch von mir Glückwünsche und eine gute und vollständige Genesung! ;)
Wahrscheinlich früher viel Fussball gespielt oder einen Sport mit Dreh- bzw. Rotationsbewegungen gemacht?
Hau' 'rein! Wird wieder! Du bist jetzt ein Cyborg!  ;)

@Grandi Sorry, das ich erst jetzt antworten kann, aber nach dem Aufstehen hole ich ersteinmal die Zeitung  -  da schaue ich nach den Todesanzeigen  -  und wenn ich nicht drinstehe, gehe ich frühstücken...
Zu Deiner Frage nach der Altersstrukur der Konzertbesucher bei Howard Carpendale: Das war wie ein Familienausflug, Open Air, da waren Eltern mit ihren Kindern, aber auch Damen und Herren, die mit der "Hitparade" groß wurden. Wirklich alle Altersgruppen. Vor uns saß ein junger Mann, er war in Begleitung seiner Mutter...  ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

@CAP und @W211

 
03.07.23 13:50
Ja Commander, das habe ich mir fast so gedacht.

Obwohl anderes Genre: Auch bei Kiss waren etliche alte dabei mit alten Kiss T-Shirts in Begrleitung ihres Nachwuchses wo die alten den jungen im Merchandising Stand ausstaffiert haben.
Mein Bruder geht gerade mit seiner fast 17 Jährigen Tochter auf etliche Konzerte älterer Bands. Sie sagt, sie will die alten nochmal sehen, weil man nicht weiß wie lange noch.

W211, Glückwunsch zur OP- Professor ausgesucht? Bei solchen OPs sollte man zu den Besten gehen.
Namensvorschlag nach bestätigter Genesung:
"W211 Cyborg Edition"
oder: "W211 CBE"
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Sommerschlussverkauf

 
03.07.23 18:08
alles muss raus! ;-)
Noch zum Wochenende vermeldete ich 25% Cash. Nach den erfreulichen Kursanstiegen von heute morgen verkaufte ich alle Glencore und reduzierte BASF und DBK - alles mit mehr oder weniger Gewinn. Und schon kommen die Kurse wieder zurück! Selten habe ich mich im Juli an der Börse so wohl gefühlt wie in diesem Jahr. @Grandland, du weißt das so viel  Cash für mich was seltenes ist ;-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Ps.: neuer Cash Bestand

 
03.07.23 18:10
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

BASF unter 40€

 
03.07.23 18:18
Alle, die hier schon von Einkaufspreisen unter 40€ geträumt haben, werden hoffentlich noch ein paar Jahre auf den nächsten Aktiensplit warten müssen. ;-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Leverage1
Leverage1:

Dai

 
03.07.23 18:23
Langsam ist es wohl schon nach 12, nicht nur beim Thema Rente:

"Hohe Belastung: Der Steuer-Standort Deutschland ist nicht mehr konkurrenzfähig – sagt jetzt auch die Regierung"

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...b961629ca&ei=11

Leverage
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559A
G559A:

Inflationsdaten

 
03.07.23 18:28
Nun wieder bei Ariva, da finanzen.net mal wieder rumspinnt. Echt mühsam, wenn Software nicht funktioniert.

Inner CH ist die Inflation im Juni auf 1.7% gesunken, siehe hier: Link. In D blieb sie in etwa stabil, siehe hier: Link. Das könnte die Leute verleiten, darauf zu spekulieren, dass die Zentralbanken auf weitere Zinserhöhungen verzichten.

Ich bin da skeptisch, da ich mehr auf die Konjunkturprognose schaue, und die sieht nicht so dolle aus, was die CH betrifft: Link. Ich vermute, dass es in D nicht besser aussieht. Ich warte mal weiter auf tiefer Kurse.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Also ich wage mal zu sagen

 
03.07.23 18:39
Zinsen hoch bis 5% und dann Konstant für 5 Jahre.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

Ich schätze mal...

 
03.07.23 18:42
... das 5% nicht reichen werden. Dafür wurde viel zu viel falsch gemacht in den letzten Jahren und Jahrzehnten.
Wir bekommen jetzt die Quittung für diese Jahre.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Leverage

7
03.07.23 19:08
Naja ist das ein Wunder?
Seit Jahrzehnten überweisen wir in alle Ecken der Welt Geld in schwindeleregender Höhe und nennen es dann Entwicklungshilfe etc.
Dazu versuchen wir genauso seit Jahrzehnten Weltmeister bei der Flüchtlingsaufnahme zu werden, was im Binnenmarkt die Mieten steigen lässt, wegen erhöhter Nachfrage und Gelder bindet, die z.B. für die Erneuerung, oder dem Ausbau der Infrastruktur nötig wären.

Und jeder der daran Kritik äußert wird mundtot gemacht, indem ihn in die rechte Ecke schiebt.

Ich finde es schlimm das die AfD so einen Zulauf bekommt. Aber wundern tut es mich nicht.

Dazu kommen ja immer mehr Belastungen. Die größte Belastung hinternherum ist die CO2-Abgabe und die wird die nächsten Jahre noch ganz kräftig steigen, was ja viele Politiker zugeben, indem sie die Bürger warnen z.B. eine Gasheizung sich einbauen zu lassen.
Heizungs- und Gebäudesanierunggesetze werden die Menschen in DE in den nähsten Jahren verarmen lassen.

Für mich steht fest, dass ich in den nächsten Jahren wieder nach Österreich gehen werden. Meine Steuern bezahle ich natürlich dann dort.
Allein bei der Krankenversicherung bezahle ich momentan das 4fache!! in DE, was ich in AT bezahlen würde.
Hinzu kommt die Versteuerung meiner 13zehnten und 14zehnten Rente aus AT, die ich in DE voll versteuern muss und die in AT mehr oder weniger steuerfrei ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Meister Hurt

2
03.07.23 19:13
..und ab gehts, hast vollkommen Recht das System zu entfliehen. Hier macht das alles kein Spaß mehr. in meine Heimat ist es aber noch schlechter also bleibt uns die Flucht per Boot oder Womo ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Enagas

 
03.07.23 19:21
So, einen kleinen Teil für 17,78 verkauft, da Enagas in Spanien mit 17,68 geschlossen hat und morgen Ex-Tag ist, somit der Kurs deutlich nachgeben wird die nächsten Tage und Wochen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte BStammi66
BStammi66:

@Hurt

4
03.07.23 19:31
Mit den Belastungen, dem Geld verschenken (meist nicht einmal sinnvoll) - bin ich voll bei dir. Und das ganze wird noch schlimmer, leider. Die jetzigen Politiker (meist Berufslügner) sind nicht mehr geerdet. Und das mit der AFD, na ja, irgendwie ist es besorgniserregend wie man so eine Partei gross machen kann, und dies aus Ignoranz und Arroganz nicht sieht oder sehen will. Irgendwie gab's so etwas schon mal (Waimarer Republik), und das ging nicht gut aus .....  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Guten Abend, etwas blabla meinerseits!

5
03.07.23 20:54
Das die AfD so stark wird, liegt auch an dem ÖRR und vielen Politikern. Vorneweg die ARD und das ZDF. Deren öffentlich rechtliches Netzwerk "Funk" strahlte eine Aufklärungssendung aus wo es darum ging was "Rechts" ist. Dort wurden in der Sendung „Die da oben!“ CDU, CSU, FDP, und AFD in einem Topf geworfen.

Zudem wurden die Bürger der neuen Bundesländer, nach der Wahl des AFD-Landrats,  als in der "Demokratie nicht angekommene" diffamiert. Zeigefingererheber aus den alten Bundesländern wollten den Bürger aus den neuen Bundesländern erklären was ein "Ossi" ist und wie man als "Ossi" wieder zurück zur Demokratie findet.

Die Landesregierung von Thüringen veranlasste nach der Wahl des AFD-Landrats eine Prüfung, ob er überhaupt für das Amt geeignet ist.
Dieses Verfahren oder allein schon der Gedanke daran ist Demokratiefeindlich.
Nicht zu vergessen was bei der Berlinwahl ablief. Die SPD wollte nach ihrer haushohen Niederlage einfach weitermachen mit einer 4er Koalition, weil die CDU so extrem Rechts ist. Dies untergräbt den Wählerwillen und schadet der Demokratie.

Vor Kurzen gab es dann noch vom thüringischen Innenminister einen ordentlichen Seitenhieb gegen alle Bürger "20% der Bürger gehören zum braunen Bodensatz, die Dunkelziffer ist noch viel höher".

Da muss man sich nicht wundern, dass diese Partei in aktuellen Umfragen immer mehr Stimmen bekommt. Wer Bürger als unfähig und dumm darstellt...

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.512 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 00:43
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 27.04.24 22:50
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--