Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1085  1086  1088  1089  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.587
Zugriffe: 7.320.999 / Heute: 7.609
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

 
25.06.23 08:22
Gratulation zum Jungfernflug! Da hattest du bestimmt am Anfang die Hös-chen voll und später kannte die Beigeisterung kein Halten mehr.
Seid ihr länger in Kitz? Ist wirklich eine schöne Ecke, ich bin da mit meiner Frau auch immer gern. Die Össis können auch noch Gastgeber, da fühlt man sich immer wohl.
Wenn ihr Skifahrer seid, oder gute Winterklamotten zu schätzen wisst, dann kann ich euch das Outlet von "Sportalm" empfehlen. Ist zwar zu 98% nur Damen, aber die haben teilweise sehr gute Sachen.

Wir hatten gestern auch ganz viele Paragleiter beim Start und in der Luft, auf dem Unternberg bei Ruhpolding beobachtet. Der eine Sohn meiner Frau (ist Berliner) hat sich fast in die Hosen gemacht, als wir nur mit dem Sessellift auf den Berg fuhren ;)))

RU:
Eines haben wir gestern wohl alle wieder gelernt: die Russen werden wir nie verstehen.
Putin muss ein sagenhaftes Druckmittel gegen Prgoschin in der Hand gehabt haben, dass dieser so einfach sich wiedder zurück gezogen hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Hallo @Meister Hurt

 
25.06.23 08:37
Heute fahren wir wieder ab. War ein toller Urlaub. Die Ösis waren Super - Gastgeber und ich sagte schon zu meiner Frau, dass ich mir einen längeren Verbleib hier durchaus vorstellen kann...   :)

"Sportalm" besuchen wir jedes Mal, wenn wir hier zu Besuch sind. Gleichwohl: Danke Dir für den Tipp!  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

 
25.06.23 08:46
Dann wünsche ich euch ein angenehme Rückreise. Kommt mir wieder gut nach Hause.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte niesel
niesel:

Game of Thrones

 
25.06.23 11:21
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte niesel
niesel:

Game of Thrones

 
25.06.23 11:27
> Putin muss ein sagenhafte­s Druckmitte­l gegen Prgoschin in der Hand gehabt haben

Stanis Baratheon soll seinen Sturm auf Königsmund abgeblasen haben, weil Selsey Lannister seine Tochter gekidnappt und im roten Bergfried in Gewalt hat.

Stanis geht mir seine Leuten jetzt ins Exil nach Hohenair.

---

Namen und Orte gegen aktuell handelnde Personen austauschen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Ru

2
25.06.23 11:43
Ich denke, der Aufstand wurde abgeblasen, weil in der russischen Armee zuwenige mitgemacht haben. Der dachte wohl, ich versuche es mal und schaue, was dabei rauskommt. Nun muss er ins Exil und ich denke, seine Lebenserwartung ist nun drastisch gesunken. Der Zar wird Mittel und Wege finden, ihn um die Ecke zu bringen, genau wie bei anderen Rebellen/Opositionellen/ Andersdenken auch. Muss er auch, weil das war eine Demütigung und der Zar lässt sowas nicht durch.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Gleitschirmflur @Cap

 
25.06.23 12:49
Haallo CAP, Danke für den Bericht!
Sowas ist ja was für mich. Habe die ToDo Liste mal ergänzt für mich und die J-Gattin die ich noch befragen muss.
Es muss ein tolles Natirempfinden gewesen sein.

Geglitten bin ich bisher nur in Strandnähe an diesen Fall/ Gleitschirmen die von Motorbooten gezogen wurden.

Ich warte ja noch auf des Söhnchens Einladung ins Cockpit um mal neben dem Panorama die operational excellence durt mitzubekommen. Geplant ist eine Alpenüberquerung und gelandet wird ja zwischen den Bergen in Zürich.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

DWS Group

 
25.06.23 15:52
was haltet ihr davon? Ich bin da wieder eingestiegen jetzt nach der Dividende. Ich fand zu einem sehr guten Kurs am Freitag.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG Hallo Adel - schön von Dir zu hören!

2
25.06.23 17:21
@ST2021: DWS na ja, weiß nicht! Habe die Divi mitnehmen müssen. Mit Verlust verkaufe ich ungern.
Jetzt sind sie nach dem Ex-Tag ohne Grund noch weiter gefallen. Nun bin ich rein kursmäßig (ohne Divi) bei -14,4% ;( Prickelnd ist das nicht.
Schönen Sonntag an alle!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Auf dieser Burg

2
25.06.23 18:30
kämpfte der von mir hoch geschätzte Kirk Douglas gegen Toni Curtis und starb den Filmtod. Das war 1957. @Cap, das wäre doch mal was für dein Kellerkino?
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1378764
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

PIT007

2
25.06.23 18:38
ich habe die gekauft wegen der kommende Sonderdividende und die soll sehr gut ausfallen. Angeblich soll eine Milliarde ausgeschüttet werden.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Leverage1
Leverage1:

DWS

3
25.06.23 21:09
Das hat mich interessiert, die Sonderdividende kommt ggf. 2025

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...er-anfang-20331957.html

"Spannend in Bezug auf die Dividende ist nun: CEO Stefan Hoops stellte vergangenes Jahr für 2025 eine mögliche Sonderausschüttung in Aussicht. Konkret geht es um ein Volumen von einer Milliarde Euro, das wahrscheinlich aus Rücklagen und einbehaltenen Gewinnen gezahlt werden könnte, sofern es keine größere Übernahme gibt."

Leverage
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Zambo

 
25.06.23 21:12
"Die Wikinger"  Super Film, Kirk Douglas mit einem Auge...ein Klassiker!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

CAP Heimkino

 
26.06.23 00:53
Also Commander:
Dein Heimkno lief bis jetzt mit Beamer?

Dann hast du ja den Fernseher gekauft in nicht geringer Größe.

Ist der Beamer jetzt out, weil der Fernseher besser?

Neugier!?

Noch die letzten Jahre vor meinem Rentenabgang waren alle neugestalteten Besprechungsräume mit großen Fernsehern ausgestattet und die Beamer starben Zug um Zug aus.

Nostalgie: Ach waren das noch Zeiten als ich Präsentationen mit einem Stapel Flimsies auf Overgead Projektoren bedient habe.

In meinen ersten japanischen Projekten waren sie ganz modern und ein White Board ca. 1x 1,5m (oder etwas größer) war vorhanden das abgescannt wurde und jeder hatte eine Kopie. Das war die Zeit als ich auch einen Palm Pilot hatte statt dem paper based Franklin Timer.
Oh ist das lang her! 1996 bis 2000.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Alle im Urlaub? DB

3
26.06.23 09:50
So guten Morgen - es sieht so aus, dass ich als Strohwitwer hier der Einzige bin der nicht im Urlaub ist. Die Gattin erfreut sich ihrem Japan Aufenthalt, der aber überwiegend ein Krankenbesuch ist.

So die Banken: - Mann Mann Fann, Frau Frau Frau, D.. ,D.. ,D..
Ich hätte nicht erwartet, dass die DB nochmal unter 9 Euro fällt ohne dass es ganz schlechte News gibt. Die sollten mal lieber eine Sonderdividende nach den Q2 Daten ankündigen.
Da müssen wir uns noch darauf gefasst machen, dass uns der Pfälzer bei seiner Rückkehr keine guten Noten bei seiner Vertretung auf den Märkten gibt.
Ob meine 8,63 jetzt auch noch erreicht werden? Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit dem Kursverfall.

Die COBA folgt jetzt nach unten auch wenn sie die Gewinnziele durch die Polen Belastung nicht gefährdet sehen. Das interessiert den Markt wenig.

Mit weiteren Kommentaren warte ich mal bis die Holliday Truppe im Liegestuhl ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Jedes Jahr das Gleiche

6
26.06.23 10:07
Anfang Juni war ich Bestens für das Sommerloch vorbereitet mit über 25% Cash. Jetzt fallen die ersten Kurse, ich erkenne die Gelegenheiten und nehme sie natürlich war. Mit nur relativ kleinen Orders kaufe ich mich rein in die fallenden Kurse, bei DBK und COBA z.B., und auch bei Glencore. Und mein Cash schmilzt dahin bis jetzt nur noch 14% :-(. Und das Sommerloch ist noch lange nicht da ... Jedes Jahr das Gleiche, aber ich kann nunmal nicht über meinen Schatten springen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

oooo da gibt es bestimmt Mecker

2
26.06.23 10:22
von der Pfälzer, zum Glück haben wir ja noch bis zum erste July Woche um den Kurs wieder hoch steigen zu lassen.

Bei und gibt es dieses Jahr kein Urlaub, wegen Radiusbruch muss meine Holde 3x die Woche nach Ergotherapie
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Zambo

2
26.06.23 10:51
Wenn es dich tröstet, mir geht es genauso ;))
Die MPC und Enagas Dividende, welche beide recht ordentlich sind, werden auch gleich wieder investiert.

@Milli
Gute Besserung an dein Frau!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 011178E
011178E:

Mercedes Aktien Kauf

 
26.06.23 11:12
Ist jetzt erfolgt. Habe mir ein großes Paket gegönnt.

Was sagt ihr zu Suse? Berentzen würde ich auch gern mal von Euch beurteilen lassen!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

nur noch 1% zum investieren

 
26.06.23 11:12
übrig, kommt noch 1% dazu wenn alle Divis von diesen Monat da sind.

Meister Hurt

Danke für die Besserungswünsche, es wird wohl langwierig werden, der Betreuer von der Berufsgenossenschaft meinte minimal 3 Monate wovon jetzt eine um ist. Aber es wird wohl wieder werden, sie hat nämlich unser Schorni heute angefasst und bringt bekanntlich Glück ;-))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

ifo-Geschäftsklimaindex

3
26.06.23 11:32
Gefallen auf 88,50 von 91,50. Erwartet wurden 90,70.
Sieht nicht ganz so prickelnd aus.

@011178E
Wieso jetzt MBG? Ich erwarte Autowerte in naher Zukunft eher absteigend. Gerade in China läuft es nicht so gut, was ja der größte Markt ist, für die Werte.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Grandi Apropos Heimkino...

2
26.06.23 11:53
Fernseher ist im Wohnzimmer und wird täglich genutzt.

Heimkino mit Beamer im 35 m2 Raum, Leinwand 3 auf 2 m. Soundanlage von Nubert. 2 x Nuvero 140, rechts und links vorne, Nuvero 7 als Center, Nuvero 10, 2 x hinten rechts und links, Nuvero 6, 2 x seitlich Rück, sowie 2 Subwoofer Nuvero 1000.

Spare auf keinen Fall an den Kabeln und den Verbindungen.

Und wenn Du dann "Maverick" anmachst  -  donnern die F 18 durch den Raum...

Dabei ist es noch nicht einmal die Lautstärke, sondern das unglaubliche Volumen des Klangs. Du hast das Gefühl, der Klang fängt Dich ein und zieht Dich förmlich in das Geschehen.

Du merkst, ich komme dann immer in's Schwärmen...    
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte duda666
duda666:

#27159 DWS

 
26.06.23 12:48
Heute eine kleine Position zu 27 € wieder gekauft, die hatte vor der Dividende verkauft. Danke für die Info zur Sonderdividende.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Grandi

 
26.06.23 12:49
Sorry, kleine Korrektur: Hinten: 2 x Nuvero 110.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Gute Korrektur CAP

 
26.06.23 14:12
Danke CAP, sehr interesant!
Gut dass du die Konfiguration für hinten nochmal ergänzt hast. :-) Korrekt ist Korrekt.
Tolle Anlage.
Mir fehlen die Räumlichkeiten.

Wie klingt der Sound denn bei diversen Auto Poser treffen? Die kommen einer F18 vielleicht nicht nahe, aber immerhin.

Und welch ein Unterschied: Hier die F18, und da der ruhige Gleitschirmflug.
Hast du den mit einer GoPro aufgezeichnet?

Seit meine Tochter unter die Taucher gegangen ist und sich eine GoPro zugelegt hat gibt es phantastische Unterwasseraufnehmen.

Seite: Übersicht ... 1085  1086  1088  1089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.586 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 IndianaJones007 19:36
87 86.501 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs cvr info 19:07
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--