Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1080  1081  1083  1084  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.322.304 / Heute: 8.914
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

der Habeck ...

 
19.06.23 20:44
hat einen an der  Klatsche...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

BASF

 
19.06.23 20:46
BASF war in den letzten Jahren unter 40 IMMER ein guter Kauf!

Auf die Watchlist also ;-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Balkonien
Balkonien:

Hermann Beitrag 12.25 Uhr

 
19.06.23 22:11
Lies dir mal deinen Beitrag in aller,wirklich aller Ruhe durch...
Unlogisch und widersprüchlich...
Hauptsache du hast einen raus gegen das establishment.
Meine Interpretation..
Zeitgeist,halt..
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Habecks Warnung vor knappem Gas

 
19.06.23 22:32
ist wie Balsam für meine Gastanker Aktien.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Timchen
Timchen:

Hoffen wir mal,

 
20.06.23 07:43
dass unser robsi habück wenigstens einmal recht hat.
Soll ja laut Spieltheorie so sein:
Jeder Volldepp trifft auch mal eine richtige Entscheidung.
Gas knapp und Gastanker knapp und begehrt und seine dreckigen Gasterminals brummen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

BASF heute Vorbörse TG

 
20.06.23 08:49
Ich denke sie BASF geht heute noch stark down, auf TG schon über 200 Transaktionen, das war bis dato immer ein Zeichen auf noch mehr down auf Xetra.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

BASF ich lag richtig

 
20.06.23 09:30
Heute Morgen Vorboerse 0,5% -0,9% Minus - nun im Xetra -2,7%.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Evonik unter 17 EUR

3
20.06.23 09:57
Evonik heute mit -2.5% nun unter 17 EUR. Könnte noch interessant werden. Ich bleibe aber noch an der Seitenlinie stehen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Balkonien

2
20.06.23 10:25
deine Interpretation geht mir wirklich am A . . vorbei. Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßt, deine beschränkte Sicht hier als Maß aller Dinge zu präsentieren ?
Jeder hat seine eigene Sicht, allerdings, und darf die äußern, auch ich. Und das ist aber kein Anlaß, die eigene Sicht auf alle anderen auszudehnen. So was machen nur Rechthaber und geistig Limitierte.

So langsam ist hier Schluß für mich. Ich habe keine Lust mehr, hier den Unterhalter zu spielen, der die Meldungen von Käufen und Verkäufen von irgendwas auflockert.

Die Jungs, die hier den netten Ton bestimmten, wie Cap, Pit, Damir und andere, die machen sich hier rar oder kommen gar nicht mehr.
Dafür sind Leute wie du hier erscheinen, meist auf Krawall und Rechthaberei gebürstet.
Mein persönlicher Freund JWD schreibt hier gar nichts mehr, liest aber mit und benotet. Was sind denn das für kindliche Verhaltensweisen ?

Das Niveau aktientechnischer Natur ist hier auch nicht besser geworden durch die personellen Wechsel neue gegen alte Schreiber. Wenn Schreiber bzw. Pfälzer nicht wäre, oder Zambo, und andere, dann würde hier der Sachverstand bezüglich Aktien immer weiter gegen  Null tendieren.

Macht doch Euren Dreck alleene. Das sagte der sächsische König um 1920 rum bei seiner Abdankung. : o).

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

G559

 
20.06.23 10:39
Danke für den Hinweis zu Evonik. Ich habe mal gleich eine erste kleine Position zu 16,825 an Land gezogen.
Die Kurse sind ja schon historische Tiefststände. Da kann man nicht viel verkehrt machen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Hurt weshalb Evonik?

 
20.06.23 11:09
Einfach so weil sie so guenstig sind? Ihnen kann es doch genauso gehen wie Lanxess.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Evonik Corona Tief war 15,45

 
20.06.23 11:13
Deshalb Hurt? Weil es nicht mal 10% Abstand zum Corona Tief sind?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Raxel

 
20.06.23 11:32
Einfach weil sie günstig sind, 25% unter Buchwert laufen und eine sehr vernünftige Dividendenrendite mitbringen.

Und ob der historische Tiefpunkt nun 15,45 oder sonst etwas waren, spielt doch keine Rollen. Gesamt betrachtet wurde Evonik meist deutlich höher bewertet und dies zu recht.

Du betreibst mir zu viel Haarspalterei. Schon lustig das man sich hier rechtfertigen muss, warum man eine Aktie zu einem bestimmten Preis kauft.

Herrmann teil hier fröhlich aus, kann aber nicht einstecken. Mir ist es wirklich zu blöd geworden hier. Ich lasse es mal weiter hier zu schreiben.
Wenn Menschen keinen freundlichen Umgang wollen, können sie mir den Buckel runter rutschen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte lafarge
lafarge:

Leute, ...

 
20.06.23 11:42
ruhig bleiben. ... Und Danke für den Tipp mit Evonik. habe mir auch 2000 eingebucht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte DennisIR
DennisIR:

Info zu Event: Frag' den CFO - Live Q&A mit Harald

 
20.06.23 11:50
Hallo zusammen,

die Mercedes-Benz Group AG möchte den Dialog mit privaten Investorinnen und Investoren weiter intensivieren. Dazu gibt es ein neues Format: Frag' den CFO.

Bei einer virtuellen Fragerunde für private Investorinnen und Investoren wird CFO Harald Wilhelm online via Webcast das aktuelles Geschäft und die Geschäftsstrategie von Mercedes-Benz präsentieren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Ihre dazu via Chatfunktion an Harald Wilhelm stellen.

Die virtuelle Veranstaltung findet am Donnerstag, 22.06.2023 um 18:00Uhr statt.

Die Anmeldung und Teilnahme ist unter folgendem Link möglich: http ://mb4.me/CFO_Ofr oder auf der offiziellen Website unter "Investor Relations".
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte DennisIR
DennisIR:

Erinnerung zu Event: Live Q&A

 
20.06.23 11:53
Hallo zusammen,

wollte nochmal darauf hinweisen, mit Sicherheit sehr interessant für einige von euch.

Die Mercedes-Benz Group AG möchte den Dialog mit privaten Investorinnen und Investoren weiter intensivieren. Dazu gibt es ein neues Format: Frag' den CFO.

Bei einer virtuellen Fragerunde für private Investorinnen und Investoren wird CFO Harald Wilhelm online via Webcast das aktuelles Geschäft und die Geschäftsstrategie von Mercedes-Benz präsentieren. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Ihre dazu via Chatfunktion an Harald Wilhelm stellen.

Die virtuelle Veranstaltung findet am Donnerstag, 22.06.2023 um 18:00 Uhr statt.

Die Anmeldung und Teilnahme ist unter folgendem Link möglich: http ://mb4.me/CFO_Ofr oder auf der offiziellen Website unter "Investor Relations".
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1378011
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG: ruhig Blut Freunde!

4
20.06.23 12:54
Aber wer wird denn gleich abhauen wollen ;(
Und überhaupt, wer gibt da unserem lieben W211 schwarze Sterne.
Habe sie mal eliminiert.
Wenn sich eure Laune auch so einfach umkehren ließe, würde ich Sternchen regnen lassen ;)
Die Marktirren haben den Kursen von BASF und Covestro nach den düsteren Worten  von R.H.  ganz schön zugesetzt. Evonik hat's mitgerissen und könnte in der Tat nun ein Schnäppchen sein.
Werde ich mir mal ansehen, wenngleich ich eigentlich im Sommerloch pausieren wollte ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Hurt :-)

 
20.06.23 13:25
So war es nicht gemeint; ich wollte nur deine Erwägungen verstehen. Ich habe mir mittlerweile eben auch angewöhnt - neben fundamentalen Daten - auch charttechnische Aspekte zu berücksichtigen. Bspw. War bei Glencore bei 4,72 eine chart. Unterstützung und genau da habe ich sie dann auch gekauft. Die Entsch. war richtig. Versuche das eben auch auf Evonik zu adaptieren. Deren Unterstützung eigentlich bei 17 liegt. Darunter nur noch Corona Tief 15,45.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Kaptn Pir

2
20.06.23 13:29
und lafarge haben Recht, ruhig und locker durch die Hose atmen. Es ist hier doch ein tolles Forum und wenn es mal nicht so passt, dann einfach weiter lesen. Meine Posts werden sicherlich auch die ein oder ander stören, excuse moi svp. Mir geht weniges aufm Sack, ausser letztens zB King nochwas mit Kursziele die eher automatisch erstellt wurde.

Und wenn einem irgendwas wirklich nicht passt, dann schicke doch den Schreiber eine Nachtricht anstatt es hier 'en publique' kund zu tun.

Die schönste Nachricht war doch wohl das Onkel Raxel bei +/- 0% ist, das zeigt wieviel man hier lernen kann.

Also weitermachen....

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

DEGIRO Systemausfall

 
20.06.23 14:01
Mein Degiro hat einen Systemausfall - um Web und in der APP.

Gut wenn man mehrere Depots hat.
Zu machen ist eh nix momentan - bis die Amis aktiv sind zumindest.

Die Gattin fliegt für 3 Wochen alleine nach Japan - bin also Strohwitwer.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG: oh weh - Grötzi-san allein Zuhause ;)

 
20.06.23 14:15
@Coach herrmannb: da kannst Du Du doch nicht auch noch Deine schöne Prosa abspenstig machen ;)
Frage: was trinkt ein alleine gelassener Mann an Bord mit Zambo?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

So schnell kann sich das Blatt drehen

 
20.06.23 14:33
Covestro wurde in Sippenhaft mit Lanxes heruntergezogen und war schon wieder bei 5% im Minus.
Jetzt Schuss nach oben ins Plus mit über 9%

@ Pit, das mit dem schwarzen  Stern hätte ich gar nicht bemerkt. Danke für die Neutralisierung.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Covestro

 
20.06.23 14:34
Evtl. Übernahme durch Adnoc
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Cov. habe es auch gerade gelesen

 
20.06.23 14:56
So doof ist das gar nicht Adnoc hat billige Energie parat die Cov. braucht. Nur warum Übernahmeüberlegung erst jetzt?? Die waren noch viel billiger zu haben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Lt Orderbuch Xetra für Cov

 
20.06.23 15:06
Sind um 14:24 und 56 Sek 329.837 Stk von Cov. gekauft worden, die den Sprung um fast 10% auf über 44 ausgelöst haben. Dann Kurs 44,80 ab dann abwärts.

Seite: Übersicht ... 1080  1081  1083  1084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 22:50
87 86.510 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 22:46
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--