Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1049  1050  1052  1053  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.590
Zugriffe: 7.324.573 / Heute: 1.946
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

@Milli

 
19.05.23 18:39
Nicht vergessen ab jetzt: Leinöl, Heidelbeeren, Lachs, Brokoli, Olivenöl und Nüsse. Bei Paranüsse aber nur 1-2 am Tag, sonst gibt es eine Selenvergiftung.
Ich denke mal, bei der Reha hast du noch mehr gute Tipps bekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Nüsse

 
19.05.23 18:56
Klar habe ich gute Tips erhalten, von deine Auflistung nehme ich nur die beide letzen, weil ich der Rest nicht mag. Die Diättante erzählte dass sie nur 4 mal Fleisch isst pro Monat. Das fand ich schon krass. Das ist so wie aufhören mit rauchen, es geht nur wenn man wirklich den Willen hat. Deswegen werde ich vom gesundere mehr essen und das andere mehr geniessen in kleinere Portionen. Wir essen eher sehr würzig und scharf deswegen reicht ja ein bisschen Fleisch so 150 gr zur zweit.  Ich möchte schließlich die 80 erleben damit ich eine neue Gastherme aufhängen darf ;-)))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Wochenrückblick / Pfandbriefbank

3
19.05.23 19:31
Diese Woche etwas Cash generiert mit dem Teilverkauf meiner Novartis Aktien, sonst nix gemacht. Meine Cashquote liegt nun bei 9.7%. Seit Jahresanfang ist mein Depot mit 35 Titeln 6.1% im Plus, wie immer ohne Gebühren und Abgaben gerechnet. Ende nächster Woche werde ich wohl nochmal CHF-Aktien kaufen, aber nur, wenn der Kurs stimmt.

Der Mai ist mein Dividenden-Wonne-Monat, da klingelt meine Kasse so richtig. Aktuell liegt meine Dividendenrendite bei 5.7%.

Meine Pfandbriefbankaktien habe ich noch, mein EK liegt da bei ca. 10.4 EUR. Aber so lange die ihre Dividende bezahlen, ist mir der hohe EK egal. Kaufen, halten, Divi kassieren und gut ist.

Euch allen ein schönes WE!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Darmstadt 98

 
19.05.23 22:29
So als früherer Student der des Maschinenbaus in Darmstadt habe ich Ende der 70er den erstmaligen Aufstieg des Darmastadt 98 Teams in die Bundesliega mitbekommen. Das Böllenfalltor ist in Hörweite der Fans.

Soweit zur Historie. Weiß nicht mehr wie oft die schon in der Bundesliega waren, aber es dauert immer.

Trotzdem immer heimlicher Fan, ohne je ein echter D98 Fan gewesen zu sein. Gute Erinnerungen an Darmstadt und besonders die Darmstädter Damen die zu meiner Studienzeit extrem aufgeschlossen waren. Allerdings waren das andere Fachbereiche, denn Maschinenbauar Damen waren eine Rarität und als solche schwer zu erkennen. Die gutaussehenden haben in der Regel das strenge Vordiplom geschmissen und sich dann anderen Studiengängen zugewandt

Gute Nacht allerseits.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Sell in may and go away

2
19.05.23 22:41
Vorgestern die Hälfte der Coba verkauft,  jetzt den Rest zu 9,80. Dazu auch einen Teil von Deutz zu 5,74 verkauft. Einziger Depotposten noch Deutz mit EK 5,58, entspricht 9% Kapitaleinsatz.
Performance seit Jahresbeginn:
realisierte Gewinne 11,05%
Zzgl. gezahlte Steurn 3,95%
+ Buchgewinn ( Deutz) 0,25%
Insgesamt besser als auf dem Sparkonto.
Mein Performance Bericht weist 405 Transaktionen aus. Also der Spruch hin und her macht Taschen leer stimmt nicht immer. Aber Grandland  dürfte auch eine stattliche Anzahl an Transaktionen haben.
So Bar-time und am So ab in den Flieger.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Transaktionen? Ja viele

2
19.05.23 23:36
Ja ich bestätige eine beträchtliche Menge von Transaktionen.

2022: Am Anfang des Jahres stand ein Rückgang von Tech Aktien und ich habe einige Experimente ala Raxel mit Minus beenden müssen.
Das war ein schwerer Start letztes Jahr. Ich habe es wieder ausgebügelt, aber es hätte besser laufen können.

2023: Läuft komplett anders: Nur Gewinne realisiert, einen DB-Call frühzeitig mit Minus abgebrochen, aber später wieder aufgeholt und einiges realisiert.

Also die Realisierung ist fett im Plus: Mit der DB (Derivate) schon abgesahnt, der PBB mit Aktien und Derivaten, Porsche Derivaten. Dazu RTL und Flex LNG Aktien und etliche Kleingewinne an Aktien. Und ich habe den Gold Auftrieb aus den 17-18-19 – 20k voll mitgemacht.

Jetzt steht (wir warten noch) die 2 Runde der DB-Aktien und Derivate an. Dazu setze ich weiter auf Gold in Minen und Derivaten als Begleiterscheinung. Erwarte Gold ALL time High eher noch dieses Jahr.

Im Aktivportfolio sind die Dividendenaktien etwas im Minus und weisen in Summe einen Buchverlust aus. Yara mit -17% das Top Minus. Wird halt Dividende Kassiert. Ich könnte zwar mit Porsche Aktien egalisieren werden, aber die bleiben einfach. Glencore, Imperial Brands und Rio Tinto sind so zwischen -5 und -9% im Minus.

Karteileiche BionTech (ca. 5% Invest) steht mit gut 60% im Minus und wartet auf bessere Zeiten.
Da wird irgendwann mal neu eingekauft, wenn es wieder Hoffnung gibt. Wenn nicht immer mal Stück für Stück abgeschrieben zur Steueroptimierung (vielleicht).

Wa es einfacher macht dieses Jahr: Mit 3% bekommt man locker eine nette Grundverzinsung für Cash, was den Drang nach hoher Investquote im Sommer zugunsten späterer Reserven zügelt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Pit : Lob

 
20.05.23 08:36
natürlich kriegst Du das von mir. Du bist ja ewig ausgleichend und nett, richtig böse kann man Dir nie sein. Aus Grünstadt habe ich hier schon das Gleiche gehört, unser Geldspeicherbesitzer denkt da ähnlich wie ich.

Freitags stehst Du fast immer hier auf der Matte, obwohl Du offenbar sonst anderweitig beschäftigt zu sein scheinst. Was macht denn dass Privatleben ? Rasen gemäht, Grill angeschmissen, alles im grünen Bereich ansonsten ?

Wenn Du am Vatertag mit dem Bollerwagen, einem Fass fränkischen Rauchbier, und 5 schwankenden Lümmeln unterwegs gewesen sein solltest, gibt es von meiner Seite aus keine Einwände :o).  Man muß auch mal auf die Pauke hauen, sonst hat man Schwierigkeiten mit der Disziplin im Alltag.

Grandland : Gold
also ich sehe da nichts schießen,. Wo nimmst du eigentlich die jeweils aktuellen Goldkurse her ? Gibts da Push Charts, die auch nach 18:00 noch aktuell sind, also US Zeit  ?
Xadd hat recht, es wird wegen Cathy Hummels und Gina Marie Luise Lohfink sein. Also da muß man immer genau die tagesaktuellen Schlagzeilen studieren, um mit Gold nicht auf die Nase zu fallen.

Milli : Dauerleistung 100 Watt an der Unfitgrenze
ich hab keine Ahnung, wie sich 100 Watt oder 300 auf dem Rennrad anfühlen, ob 300 kaum zu schaffen sind oder nicht. Hab das nie gemessen, aber wahrscheinlich gibts irgendwelche sehr aktuellen Kleingeräte, mit denen man das messen könnte.
Smartphone hab ich ja nicht, was bräuchte man denn da für Inputwerte, um mit Smartphone die Watt Leistung mit dem Rennrad zu messen ? Hmmmmm . . . , Kraft x Weg / Zeiteinheit. Weg und Zeiteinheit lassen sich leicht messen, aber Kraftaufwand ? Nicht ganz einfach, da eien simplen Inputwert bzw. Geber dafür zu finden.
Das wäre eine spezielle Aufgabe für Pit, bzw. ein Produkt für ein Tec-Start-up.

Bezüglich Leistung Rennrad weiß ich nur, dass Pummelchen Jan Ullrich und andre Koryphäen wie der "Länz" Armstrong, wie Ullrich immer auf seine Ossi-Art sagte, so um die 450 - 600 Watt bringen, also muß so ein Wert ziemlich schwer zu erreichen sein.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Ndrew
Ndrew:

Leistung auf Fahrrad

 
20.05.23 09:06
Leistung lässt sich inzwischen einfach messen, gibt die unterschiedlichsten Methoden, an der Kurbelachse, zwischen Kettenblatt und Kurbel und auch in den Pedalen. An teureren rennrädern sind die inzwischen oft schon mit dran. Oder auf dem Smarttrainer zu Hause. 300 Watt über 30 min muss man schon ganz gut trainiert sein.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Ndrew
Ndrew:

.

 
20.05.23 09:10
Eigentlich müsste da die Körpermasse noch hinzugezogen werden. Jemand schweres, der trainiert, kommt da einfacher ran. W/kg ist der interessante Wert für Rennradfahrer :-)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Watt

 
20.05.23 09:20
Würde gemessen bein Belastungs EKG. Die Kardio Kurkliniken wiollen natürlich das ihre Patienten reihenweise umkippen, deswegen wird am Anfang ein BEKG gemacht um zu bestimmen bis welche Wattzahl das Herz ohne Probleme mitspielt. Ist für jeder anzuraten die mit Sport anfangen und scho die 40 passiert sind. Bei mir war es 107Watt, da kam ich unter der benötigte Trittfrequenz von 60/min, Dann wird abgebrochen, blöd war das dies nicht vorher erzählt wurde, ich hätte bestimmt noch was raufpacken können. Egal, es wird empfohlen ein BEKG min. einmal im Jahr zu machen um zu wissen wo man kardiotechnisch steht.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Xadd : Paranüsse & Olivenöl

 
20.05.23 09:25
ja, da ist was dran, da optimiere ich auch schon seit Jahren dabei, allerdings nur das, was mir gefällt bzw. schmeckt.

Paranüsse : Selenvergiftung bei > 2 Nüsse pro Tag
ich esse fast jeden Tag eine Handvoll davon aus dem Hause Aldi. Hab ich jetzt schon eine Selenvergiftung ? Die Paranüsse stammen übrigens ausschließlich aus Wildsammlung, da sich der Baum nicht kultivieren läßt. Ich sehe dann immer Indiokinder vor mir, die die Nüsse im Dschungel sammeln, und dann knacken, alles für mich, überreicht durch Aldi.

Olivenöl, Nüssse, Fisch ist o.k., das esse ich freiwillig jeden Tag. Überhaupt ist Zwang bei der Sache nicht gut, sonst würde ich irgendwann solche erzwungenen Gewohnheiten durchbrechen.
Wenn das Zeugs aber gut schmeckt, dann macht man es freiwillig, und bleibt dabei.
Gleiches gilt für Fleisch, Geflügel, Fisch ist o.k., Rindfleisch selten, Schweinefleisch außer Schinken nie. Das bin ich seit Jahrzehnten gewohnt, kein Problem bei der Umsetzung, weil freiwillig.

Übrigens habe ich festgestellt, dass das Weglassen von Alkohol auch den Heißhunger auf Fleisch reduziert. Wenn es eght, iegnetlich nicht schlecht. Man muß ja nicht gleich wie Buddha leben.

Die Möglichkeiten, ohne Fleisch Essen zu machen, sind auch durch die ganzen Foodblogs, die es gibt, sehr gut geworden.
der da z.B.

salzkorn.blogspot.com/2016/06/der-frida-kahlo-salat.html
und
salzkorn.blogspot.com/2012/01/...elletto-weie-bohnen-mit.html   hier allerdings mit Lammfleisch dazu

oder das da
eatsmarter.de/rezepte/dicke-bohnen-salat-nach-griechischer-art

Hülsenfrüchte weiche ich übrigens immer in Wasser mit 1 TL Natron (NaHCO3, Kaisers Natron dm) ein, große Hülsenfrüchte werden ohne das nicht weich.

Zurzeit probiere ich alle Hülsenfrüchte durch, weiße Bohnen, Kichererbsen, Linsen. Es sind ca. 50 kg in Plastiksäcken  im Keller insgesamt gebunkert :o), auch als Preppi Hamster Vorrat. Von denen verbrauche ich regelmäßig, und das gibt dann meine veganen Kocherfahrungen.  

Die Foodblogs sind eine der positiven Folgen des derzeitigen Vegan-Zirkus. Der Trick ist, alles so zu machen, wie man es will, und nur ganz dezent bewußt zu steuern. Dann gewöhnt man sich an alles irgendwann.

So, jetzt husch husch zurück zum Thema, sonst werde ich noch gerügt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Ndrew : W/kg

 
20.05.23 09:40
ja, bei dem Wert wäre ich ziemlich unten, da ich immer so 100 - 105 kg drauf habe (95 wäre für mich optimal bei 200 cm). Absolutwert  Watt wäre aber vermutlich hoch, da ich immer die 100 kg bewegen muß :o(. Weniger als 90 ist bei 200cm Größe aber schon ziemlich wenig, da kannste die Leute dann schon fast umpusten.

Beim Schreiben Deines Namens fiel mir gerade auf, dass das "Ndrew" klingt wie "Andrew". Biste jetzt ein Andreas, oder ein Andrew ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Bohnen

 
20.05.23 12:10
darf ich ja auch nicht wg Purin obwohl man immer noch nicht weiß ob ich Gicht habe, es wurde als Differentialdiagnose vorerst gestellt. Es kann auch gut von den letztwen Jahre aufgelaufene Borreliose Infektion kommen.

Es bleibt mir im wesentliche nur noch fettarme Milchprodukten, das ist mir natürlich zu wenig deswegen alles mit Bedacht, bei Wokgerichte braucht man nicht viel Fleisch und Reis/Nudeln. Deswegen essen wir das auch meistens mit viel Chillies und Gewürze.

PAH hätte ich doch aufstocken sollen, aber wollte in der Kur mal fast nur Gesundheit machen. Vlt tausche ich meine MBG gegen PAH,bei den gibt es in Juni noch Divis, 2,56 laut marktscreener also gute 4,7%.

Eigentlich wollte ich Shell veräusseren aber da kann die Divi demnächst gesteigert werden, was sich dann sicherlich auch positiv auf den Kurs wirken wird.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Milli : Purin, Gicht und Borrelliose

 
20.05.23 12:48
das hört sich etwas kompliziert an. Ich erahne die Handicaps, die Du haben könntest, bzw. die Lebensumstände, die damit zusammen hängen könnten.
Gicht ist vermutlich eine Angelegenheit, die mit den Essensgewohnheiten zusammen hängt, und da schätze ich dich als Hedonisten ein, der keinem Genuß abgeneigt ist.

Aber abseits aller Predigten hier mal eine interessante Geschichte :
der Arzt Otto Buchinger, der, der dann später die Buchinger Kliniken am Bodensee begründete, war als junger Mann Militärarzt bei der Kaiserlichen Marine, und das Schiff, auf dem er war SMS Panther :o), lag irgendwann und irgendwo nicht manövrierfähig. Nichts direkt Gefährliches, aber alle,  inklusive Kapitän, Heizer, Matrosen mußten mit begrenzten Lebensmittelvorräten über Wochen auskommen, auf irgendwas warten, Ersatzteil oder so.

Die Nahrung wurde für alle auf das absolute Minimum begrenzt, gerade genug, dass die Leute nicht verhungert sind, und die Leute wurden mit allem Möglichen beschäftigt, Deck Schrubben, Anstreichen, Spiele, irgendwas, um chaotische Zustände und Panik niedrig zu halten.

Buchinger stellte erstaunt fest, dass der Nahrungsentzug den Leuten gut bekam. Mehr noch, die, die vorher irgendwelche Gebrechen hatten, hatten die unter Nahrungsentzug nicht mehr. Da war auch Gicht und Arthritis dabei, soweit ich mich erinnere.

Das fand ich so interessant, dass ich die Geschichte nie vergessen habe.

Die Erfahrung als Schiffarzt war für Buchinger der Anfang seines Wegs als Heilfastenarzt, was er ja mit den Kliniken, die heute noch existieren,  eindrücklich weiter verfolgt hat. Die Buchinger Klinik am Bodensee ist gut und teuer, und es gibt Leute, die da regelmäßig alle paar Jahre wieder hin gehen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Fasten ist tätsächlich

 
20.05.23 13:56
ganz ok, ich mache das auch ab und an. Einfach eine Woche nichts essen ausser Brühe. Zum Abnehmen nicht geeignet aber zum 'auf Null stellen' durchaus. Nach das Fasten ist ein Apfel schon eine ganze Mahlzeit und du hast Recht das Entzündungen im Körper durch das Fasten bekämpft werden.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Tesla Q und 2

 
20.05.23 16:35
Also der Elon Musk hat wirklich großes vor.

www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/tesla-model-q-und-model-2/

Ich aus Architektur Sicht würde gerne die Zielvorgaben für so ein Auto sehen.
5 Mio ist natürlich eine Planungsbasis mit der wohl kein Projektleiter je gearbeitet hat.
Da muss man schon alle Steine umdrehen, bzw noch besser neu ausgraben.

Ich sag mal: Völlig neue Platform und an allen Kostenelementen drehen. Tech bei allen Komponenten hinterfragen, neu erdenken, Stückpreis, Lieferanten, Make or Buy, Fertigung (automatisierung weiter steigern), Personal.
Bei 5 mio kann man auch Komponenten Hersteller (und Lieferant) werden - also 'Make'.

5 Mio sind ein Game Changer.

Und danach Y und Model 3 in neuer Genaration.

Mal sehen was daraus wird.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

Grandland

 
20.05.23 17:17
vw bring die nächsten Jahre 70 neue E Autos. Und da kommt so ein Münchhausen und spricht von ein neues Model und 5 Millionen Stückzahl und alle klatschen. Und danach in10 Jahren das nächste Model. Er ist für mich der größte Lügenbaron den des gibt.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

Grandland

 
20.05.23 17:37
ich komme aus der Automobileindustrie um sowas zu stemmen gehören Zulieferer ohne Ende. Alleine die ganzen Werkzeuge die er gebraucht für eine Stückzahl von 5 Millionen Autos der Man hat absolut keine Ahnung was dazu gehört. Und das ist nur eine Sache es ist nicht mit eine Fabrik getan die einige Autos zusammen schrauben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Ndrew
Ndrew:

.

 
20.05.23 22:11
@Herrmann bin ein Andrew, das ist aber nicht mein  Vornamen :-).

Fasten ist ein interessantes Thema, habe auch schon paar Artikel und Sendungen (Arte wars glaub ich) dazu gesehen. Anscheinend existiert dazu relativ wenig Forschung. Vielleicht liegt das daran, dass man dafür nix verkaufen kann/muss, also keine Medikamente. Angeblich kann es sogar gegen Krebs helfen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

FfF kommt noch

 
21.05.23 06:10
Sobald die Jünger der Freitag Demo's und Strassenkleberei merken das man mit Fasten Lebensmittel einspart, fangen die damit bestimmt auch an.

Aus Laienwissen: durch die Nahrungszufuhrstop verringern die freie Radikalen, die sind wohl zuständig für jegliche Schädigungen am Körperzellen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pfaelzer_jo
Pfaelzer_jo:

Privates

2
21.05.23 07:36
@Pit ist ein ganz Lieber, wir hatten auch schon private Messages hier.

@Bei Hurt befürchte ich Schlimmes, so einfach ist das alles nicht mit dieser Krankheit
und den Chemos. Ich bin da in Gedanken seit Monaten  bei seiner Frau und Ihm.
auch wenn ich da nicht immer was dazu schrieb.

@Politik : Da schließe ich mich Hermann an, es kann ja wohl nicht sein, das eine Minderheit
so Gehör bei der Politik findet,  und sie ihre Programme danach ausrichtet.
Nach dem Motto: die lautesten oder Auffälligsten (Kleber) vertreten die Volksmeinung.
Das ist nicht so, ihr Deppen  in Berlin.
Ich verstehe die FDP nicht, das sie das Theater mit macht. sie macht sich dadurch unwählbar
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte marathon400
marathon400:

Thema Ernährung

 
21.05.23 07:40
Bin aktuell in einem Ayurvedischem Hotel im Odenwald. Täglich spezielle Massagen zur Entgiftung und Durchblutung. Das Essen dient zur Gesundung des Körpers und schmeckt total lecker. Bin davon überzeugt, wenn man sich dem ganzen Schrott den man sich reinzieht Stück für Stück entledigt, kann dies allein nicht nur unserer Gesundheit, sondern auch dem Umgang mit den Ressourcen positiv beeinflussen. Kann Ayurveda nur empfehlen. Auch wir in Deutschland haben unser Ayurveda vor der Haustüre . Nur Augen aufmachen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Moin mara

 
21.05.23 09:13
Ayurveda ist bestimmt positiv für das Wohlsein, entgiften geht aber weder damit noch mit Fasten. Das ist aber auch egal, hauptsache ist doch deine Überzeugung weniger Schrott rein zu hauen, der Rest macht deinen Körper schon freiwillig.

FDP, die bremsen zumindest noch ein bisschen, ohne die würde wir jetzt schon die doppelte Staatsschulden haben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

kurzes Lebenseichen

10
21.05.23 10:44
Bevor hier sich noch mehr Gedanken machen, will ich ein kurzes Lebenszeichen absetzen.
Danke erst einmal, dass es hier viele Menschen gibt, die auf andere achten.

Ich hatte bis vor 14 Tagen meine Strahlentherapie / Immuntherapie, was beides mit reichlich Nebenwirkungen ablief, inkl. Nagelbettentzündungen an den Fingern, so das selbst das Tippen am PC weh tat (tut).
Der Krebs scheint zwar weg, aber ich habe noch viele Baustellen die von der Zerstörung durch die beiden Therapien am Körper entstanden sind. (sind echte Mittelaltermethoden).

Dazu kam / kommt, dass die Ärzteschaft hier in Traunstein fürchterlich ist und ihren Job sehr schlecht macht.
Weitere Behandlungen werde ich wohl doch dann eher in München machen lassen.

Meine Frau baut auch immer weiter ab, was natürlich zusätzlich belastet.
Aber wir machen das Beste daraus und genießen trotzdem das Leben. Morgen geht es mal für paar Tage nach Wien.

Aktien technisch bin ich weiter long und daher besteht kein Handlungsbedarf. Auch aus dem Grund habe ich hier nicht weiter geschrieben.

Das nur kurz als Info. Genießt das Leben und allen viel Erfolg an der Börse.
Ich werde mich wieder melden......
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte KOR2021
KOR2021:

@Hurt

 
21.05.23 11:07
Schön das du dich einmal gemeldet hast. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Drücke euch beide Daumen, dass eure Gesundheit sich wieder bessert. Viele Grüße KOR

Seite: Übersicht ... 1049  1050  1052  1053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.512 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 00:43
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 27.04.24 22:50
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--