Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1002  1003  1005  1006  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.610
Zugriffe: 7.329.009 / Heute: 6.382
Mercedes-Benz G. 74,505 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +11,58%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Lesanto
Lesanto:

US-Inflation

 
12.04.23 14:51
www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20230412003921

12.04.2023 / 14:43 Uhr

Von Hans Bentzien

WASHINGTON (Dow Jones)--Der Inflationsdruck in den USA hat im März etwas deutlicher als erwartet abgenommen, wobei der unterliegende Inflationsdruck - wie prognostiziert - leicht zunahm. Wie das US-Arbeitsministerium mitteilte, stiegen die Verbraucherpreise gegenüber dem Vormonat um 0,1 Prozent und lagen um 5,0 (Vormonat: 6,0) Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats. Von Dow Jones Newswires befragte Ökonomen hatten mit einem monatlichen Preisanstieg von 0,2 Prozent und einer Jahresteuerung von 5,1 Prozent gerechnet.

Die Kernverbraucherpreise (ohne Energie und Lebensmittel) stiegen um 0,4 Prozent auf Monats- und um 5,6 (5,5) Prozent auf Jahressicht. Die befragten Ökonomen hatten Raten von 0,4 und 5,6 Prozent erwartet.

Die Energiepreise sanken um 3,5 Prozent, die Lebensmittelpreise stagnierten auf dem Vormonatsniveau, und die Preise für Wohnraum stiegen um 0,6 Prozent.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Schreiber : DBK

 
12.04.23 15:09
da kann man nur sagen, viel Glück. Ich finde ja, dass man das bei der Deutschen Bank im Notfall auch braucht. Aber Du bist dir ja Deiner Sache sehr sicher, und wirst vermutlich wie immer mit Gewinn raus gehen. Bei Deinem angestrebten Gewinn kann ich nur sagen, die Zahl würde mir auch als Gesamtdepot schon reichen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

500 k reicht nicht zum Leben

 
12.04.23 15:59
Aber ist natürlich schon schön als Depotwert. Ich glaube ab 1 Mio kann man von den Ertrag sparsam Leben wenn man von ein konservative Rendite von 3% ausgeht im Schnitt.
Mein Ziel bei den Bankaktien ist 50-100k Gewinn, ich habe ja ein Bruchteil von was Schreiber hat. Aber jeder so wie er kann und möchte. Bei DB ist mein Problem das mein EK 11,59 war, also noch fett im minus, zu Glück ist es die kleinere Posi, die Coba kompensiert es weil da EK 7,28 und die 5-fache Menge
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Korrektur Coba EK 8,28

 
12.04.23 16:00
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

Million....

 
12.04.23 16:22
Glaub nicht alles was hier geschrieben wird.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Ach ST2021

2
12.04.23 16:36
es geht mir nicht schlechter wenn ich es glaube, weil ich kein Neider bin. Also ist es mir eigentlich egal ob einen 4k oder 4 mio hat zum handeln, Es geht doch darum das man die Investments findet die einen ein Plus bringen. Da wird hier doch regelmässig einiges geboten.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Mio : 500 k

 
12.04.23 16:42
nein, die reichen nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass das nicht das Ziel von Börsenaktivitäten sein sollte. Überleg doch mal, selbst wenn Du mit 1 Mio und 3 % Rendite, was wenig ist, da müßte mehr gehen, also wenn Du mit der Mio eine auskömmliche Existenzbasis hast, dann mit Sunseeker in Spanien sitzt, kleines Domizil da, plus nette Partnerin, plus Hauptwohnsitz Pankow/Berlin neben Deinem Intimfeind von der Stasi, der Dich schon mit Auto auf die Hörner genommen hat :o), wie schnell würde das langweilig werden.

Mein Ziel bei Aktien ist immer eine lediglich angemessene Rendite, und die wird bei den "frei" verfügbaren Angeboten von Banken, Fonds und ähnlichen Scherzen nicht annähernd erreicht. Und zusätzlich zu der begrenzten Rendite habe ich immer die Chance auf einen Treffer, der viel mehr bringt. Die Chance dazu ist viel viel höher wie die arme-Leute-Glücksspiele Lotto etc.

100 k Gewinn mit Bankaktien ist allerdings auch schon sportlich. Wie hoch muß denn da der Einsatz sein, damit die 100 k kein Wunschtraum bleiben ?

Und de Angaben von Schreiber glaube ich allerdings, alles andere wäre schon auffallend einfach gestrickt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

natürlich reichen 500k

7
12.04.23 16:54
du kannst ja immer noch nen tausender pro Monat rausnehmen.
500 Monate lang.
Amen.
In Bedrängnis kommste halt, wenn du älter als 130 wirst:-))
Nochmal Amen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Mir ist es völlig Wumpe wer wieviel Vermögen hat

6
12.04.23 17:07
Die Anlagestrategie ändert sich nach dem Vermögensstand. Hast du wenigst kannst du viel riskanter agieren, da Verluste dann nicht "so" derbst wehtun und man die Chancen versucht zu nutzen um es zu mehren. Ab einem bestimmten Vermögenswert, legst du die Sicht auf Vermögenserhalt, agierst im eher sicheren Hafen und zockst mit einem kleineren Teil.
Dies trifft zwar nicht zu 100% auf alle zu, aber der Anteil ist sehr hoch.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

wie viel man braucht ist natürlich individuell

2
12.04.23 17:16
Also ich würde mir bei 1 mio wohl fühlen, man muss ja auch nicht die Inflation vergessen, die schlägt über die Jahre schon rein. 3% Rendite ist niedrig angesetzt, normal ist ein Zuwachs von 6-7% gemäß das Renditedreieck was ich mal gepostet habe.
Sicherlich kann man jeden Monat Kapital raus ziehen aber fürs Haus brauchst du auch mal locker 100k durch die neue Auflagen, die sicherlich erst begonnen haben.

Also Hermannb du hast ein guten Gedächtnis, wir sind in Juni eine woche in Valencia und gehen dann mal wieder auf Häuserjacht, bei der Nachbar kommt jetzt die Pflegedienst täglich also ist ihm die Gerichtsverhandlung wohl nicht ganz so gut bekommen.

100k Gewinn ist wirklich sportlich, bin jetzt bei 22k aber wenn die Rente sich stabiliisiert zwischen 4-6% dann können die Banken doch wieder prächtig verdienen. deswegen sehe ich da potential.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Vermögen und ab wann bin ich reich!

10
12.04.23 17:46
Wann ist man reich oder fühlt sich zumindest vermögend?

- kommst man monatlich gerade so über die Runden dann sind 10k sehr viel
- hat man 10k fühlt man sich bei 100k erst reich
- hat man 100k fühlt man sich ab 500k reich
- hat man 500k will man die 1. Million
- hat man diese will man 5 Mio
usw. usf.

Daran sieht man, das Gefühl reich zu sein wächst mit dem Vermögen und ist daher subjektiv.

--------------------------------------------------

Warum ich Absolutsummen in Foren hasse!

Beispiel Tageszock, Index +1,7%:
- Anleger 1 hat ein Vermögen von 100 Mio
- Anleger 2 hat ein Vermögen von 20k


Version 1:
Anleger 1 macht an dem Tag 50k alle sagen wow, staunen und hängen der Person wie Lemminge an den Lippen. War das Anlagvolumen 10 Mio hat diese Person 0,5% gemacht. Ergo lief der Index besser

Version 2:
Anleger 2 macht an dem Tag 200€ mit einem Anlagevolumen von 2k. Dieser Anleger machte 10% und schlug den Markt um Längen. Aber niemanden ineressiert es.

Würden beide ihren Gewinn nur in Prozent bekannt geben würde sich das Blatt um 100% drehen.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

@Xadd: bin 100%-ig voll bei Dir!

2
12.04.23 17:53
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Newmont - Vermögen

2
12.04.23 18:10
So: Da ich ja Gold Fan bin habe ich wieder mal bei Newmont einen kleinen Fisch dazugenommen zu 44,94.

Vermögen über Kapitalanlage: Bei mir besteht die Basis aus Gesetzlicher Rente und Betriebsrente, wobei die Betriebrente ein in Deutschland sehr guter Betrag ist und ich von 'Altrechten' profitiere. Neuere Kollegen die dann mal in 10 Jahren in Rente gehen haben ne ganze Ecke weniger und keine Rente mehr auf Lebensbasis.

Das reicht gut für das Basisleben incl. privater Krankenversicherung und abbezahlter Eigentumswohnung.

Kapitalerträge sind für mich Zusatzeinkommen, davon muss ich nicht leben, gönne ich mir für Gooddie oder Kapitalbasis Erweiterung. Dabei agiere ich vorsichtig, nicht so voll investiert wie Zambo, lasse klar Chancen liegen. Die Derivate werden aus einem eigenem Pool gespeist der sich in sich selbst finanziert. Virtuell natürlich.

Irgendwann kommen Rente, Betriebseinkommen und sonsiige Erbeschaften der Gattin aus Japan dazu. Deutsch Japanischer Erbfall, das wird noch kompliziert.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

@

3
12.04.23 18:11
XADD hast du sehr gut beschrieben bin zu 100% bei dir.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

BOA Ergebnisse

 
12.04.23 18:15
Bank of America hat Q1/ 23 Ergebnisveröffentlichung am 18.4. 23, das ist nächsten Dienstag - weiß nicht ob Nach börse oder 14:30h.

Überlege noch einen Zock weil sie ja auch eher niedrig bewertet sind.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Xadd

19
12.04.23 18:15
Deshalb gebe ich seit Ewigkeiten nur Prozente bekannt.
Und reich bin ich, wenn ich mir die Dinge des täglichen Bedarfs leisten kann, bei allen Krankheiten behandelt werde ohne das es ein Loch in mein Bankkonto hinterlässt und Urlaub machen kann.

Das Geld muss nur reichen um mein irdisches Dasein zu bezahlen, wozu kein 200 qm Haus gehört und auch keine S-Klasse etc.
Mein Reichtum ist im Supermarkt nicht auf den Preis zu achten und das in den Korb zu legen, was ich benötige bzw. was ich gerne hätte.

Mehr braucht es nicht, denn wenn sich die Kiste für die letzte Reise öffnet, bleibt der "Reichtum" zurück ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Moral

4
12.04.23 20:47
HerrmannB meint: Aber sogar die politische Landschaft in EU und USA hat noch Restanständigkeit, ...

@Herrmann, wo ist sie denn, diese Restanständigkeit? Auch  Ex Präsident Donald Trump kennt keine Motal und keine Ehre.das zeigt er jeden Tag aufs neue. Das ist einer, der sich mit Bestechungsgeldern und Korruption auskennt. Leider haben auch seine Parteikollegen der Republikaner keinen A in der Hose und machen bei diesen unmoralischen Zirkus mit! Was  wir da in USA erlebten und erleben, ist das offene Tor nach Sodom und Gomorrha. Priester lügen, der Pabst auch, Politiker sowieso, vor Gericht siegt derjenige, der sich die teuersten Anwälte leisten kann, und so weiter und so fort.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Stift19
Stift19:

Moral, Reichtum und Vermögen

3
12.04.23 20:57
tl;tr: Moral ist mMn von der Situation und Sachlage abhängig. Reichtum ist subjektiv und relativ.

Also herrmann natürlich hat Moral eine Existenzberechtigung, aber würde mio da recht geben, dass es gerade im Handel(n) keine Moral gibt. Der Händler, egal wie nett und ehrlich man ihn findet, lacht sich trotzdem später ins Fäustchen, wenn er dir was zu teuer verkaufen konnte. Kommt doch auch immer auf die Sachlage an, wie wichtig Moral ist. In meinem Fall könnte man auch sagen, dass der Anwalt mir auch hätte sagen können, dass ich das mit nem Vordruck selber machen kann. Hat er aber nicht und ich glaube nicht, dass er am Hungertuch nagen müsste, wenn er an mir jetzt 100€ weniger verdient, wenn ich mich bei meinem Vermögen verrechne. Wären ja trotzdem noch über 400€ gewesen die er von mir verlangt hätte für ein Blatt Papier was bei ihm auch nur als Vordruck so rumliegt.
Finde mio hat auch recht was Verträge angeht, wenn ich bei einem anderen Anbieter als Neukunde Geld sparen kann, dann mache ich das auch. Ich hab da nix zu verschenken, finde aber auch, dass die gekauften 1. Plätze bei den Vergleichsportalen mit Vorsicht zu genießen sind. Auch da appelliere ich an den mündigen Menschen, der sich da Gedanken zu machen muss. Das heißt dann entweder aktiv werden, bevor der Vertrag verlängert wird, oder schon von Anfang an zu hinterfragen, warum jetzt genau dieses Angebot das günstigste ist und ob nicht auf längere Sicht ein anderes Angebot besser ist.

Nur mal so nebenbei, sind es oft die reicheren Leute die am geizigsten sind. Das muss mMn aber keine schlechte Eigenschaft sein, da es ja auch darauf ankommt wann und wo man geizig ist. Bestes Beispiel ist doch unser Pfälzer hier, der sich beim Bäcker den Kaffee Togo holt, aber trotzdem an Heiligabend am Rastplatz steht und den Truckern kleine Geschenke macht.

Ich denke Xadd es auf den Punkt gebracht, aber Reichtum ist nicht nur subjektiv sondern auch relativ. Gibt ja unterschiedliche Arten von Reichtum und die unterschiedlichen Arten sind nicht für jeden gleich wichtig. Für ein relativ sorgloses Leben reicht es mir schon, wie Hurt, dass ich in den Supermarkt gehen kann und alles in den Korb legen kann was ich will, ein Dach über den Kopf habe, Kleidung, Mobilität und zum gewissen Teil auch Arbeit habe. Ich versuche aber möglichst sparsam zu leben, zum einen weil ich meistens einfach nicht mehr brauche, und zum anderen mit dem Ziel mein Wertvermögen zu steigern. Für mich bedeutet ein gewisses Wertvermögen Freiheit(en), die ich bisher so nicht habe. Ich spreche da gerne salopp vom früh in Rente gehen. Dementsprechend ist auch mein Anlageverhalten, indem ich versuche dieses zu vermehren und da passt dann mMn nach keine long oder Dividendenstrategie, sondern eher so Zocks, wie sie der Pfälzer durchführt, bin aber auch kein Daytrading Fan.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Skrofel
Skrofel:

add on wertewesten

5
12.04.23 20:59
Obama führt das Ranking in Drohnenhinrichtungen an soweit ich weiß (ohne Anklage und Prozess) insofern steht er Herrn Trump moralisch in wenig nach, wurde nur medial netter behandelt und tritt weniger stumpf auf. Die Moral der deutschen Politik kann man sich jetzt in der retrospektive auf Corona anschauen (die Beispiele wurden diverse Male diskutiert). Vorher wollt es ja keiner glauben.
Für Profit und Macht geht es über Leichen, aufs GG wird gepfiffen.
Dass mal was in der Politik gebogen wird zugunsten derer, die den Laden wirtschaftl. am Laufen halten, OK. Aber das Maß fehlt hierzulande inzwischen leider komplett. Wenige Schritte unterscheiden einen noch von bösen Regimen, in einem Land in dem man schnell die Nazikeule abbekommt und für politisch unliebsame Atteste oder das Organisieren von Demos (die mussten nicht jedem gefallen) unter fadenscheinigen Vorwürfen fast ein Jahr im Knast zubringt. Eine grundsätzliche Untersuchung der Vorwürfe ist OK und ggf auch eine U- Haft, aber bei wirtschaftlichen Fragestellungen derart lange?
Zugegebenermaßen sind die Methoden in Teilen feiner in letzter Konsequenz werden politisch unliebsame Meinungen allerdings mit Gewalt kaltgestellt. Ein wirklicher Wertewesten sorgt auch aktiv dafür, dass Grundrechte gelebt werden und schickt keine Plattformen zum Zensieren vor etc.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte niesel
niesel:

Moral

2
12.04.23 22:41
Erst kommt das Fressen dann kommt die...

Stift, dank für TL DR. Spart Zeit.
Herrmann, koenntest du auch mal einführen.

Ansonsten, the times they are a changin'

Holistischer Ansatz:
Früher durfte ich nicht kiffen, aber heizen wie ich wollte.
Heute darf ich nicht mehr heizen wie ich will, aber kiffen.

Yepp, immer flexibel bleiben, da muss man mit.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Moral die 25te

2
12.04.23 23:04
z.B. Restanständigkeit sehe ich da, wo Europa und die USA sehr sehr viel Geld und Aktivitäten in die Unterstützung der Ukraine stecken. Klar sind da auch handfeste Machtinteressen mit dabei, Scholz sieht immer wie ein Bremser aus, der nur mit in Wahrheit erzwungener Aktivität so erscheinen will, als sei er kein Bremser. Kein Bremser, aber ein Zauderer und Lavierer.

Aber die Hauptsache ist doch, die Integrität und Selbstbestimmung eines europäischen Landes zu erhalten.

Es ist immer so eine Doppelstrategie, Machtinteressen, gleichzeitig aber auch ideelle Ziele, z.B. beim Engagement der USA im Pazifik / Südostasien.

Stift : im Handel gibt es schon Moral
der letzte Autohändler, mit dem ich zu tun hatte, war 100 %ig korrekt. Der hatte auch keinen Grund, sich hinterher darüber zu freuen, wie schön er den Kunden gelinkt hatte, weil das Auto und der Geschäftsablauf eben 100 %ig o.k. war, ließ sich an vielen Details festmachen. Und ja, die anderen Händler in dem Zusammenhang waren undurchsichtige Linkmichel. Man schmeißt halt die Gauner auf den Müll, kein Abschluß, und sucht nach den Ehrlichen. Die gibt es auch.
Was Deine Verfügung angeht : da kann der Schuß nach hinten los gehen, zumal dann, wenn man die ohne juristische Kenntnisse selbst macht. Ich selbst bin übrigens bei der Betreuung von jemandem aus der Familie nur durch eine Generalvollmacht einigermaßen klar gekommen, die mir ein Notar mit menschlichem Verstand nach Eintritt des Betreuungsfalls ermöglicht hat. Sonst wäre ich nicht aus den Fängen des entsprechenden Gerichts gekommen. Und vom Gericht bestellte berufsmäßige Betreuer kassieren viel zu oft nur selber ab. Was das für Vögel z.T. sind, weiß ich auch, weil ein Bekannter von mir das machte.

Und in der Hamburger Kaufmannsgilde werden vermutlich bis heute kein Verträge gemacht, das Wort und Handschlag gilt. Wer dagegen verstößt, ist erledigt, und kann woanders hinziehen. Ist das auch Moral ? Ja, sozusagen reglementierte.
Dass reiche Leute keine Ratenkäufe machen, und auch keine Lockangebote wahrnehmen, hat nur scheinbar was damit zu tun, dass die so was wegen ihrem Reichtum nicht nötig haben. Der andere, viel wichtigere Grund ist der, dass die wissen, dass sich das nicht lohnt. Nur die Armen halten dass für eine noble Geste des Händlers, und machen so was, und werden doppelt abkassiert.

Zambo : ja, Trump ist ein gutes Beispiel für die Unmoral, die von den USA Besitz ergriffen hat
aber anders, als Du das meintest. Eine Anklage Trumps wegen Bestechung dieser Prostituierten Stormy Daniels :o) ist absolut lächerlich, da haben viele andere, z.B. Clinton viel mehr auf dem Kerbholz gehabt, die Kennedy Brüder bzw. die ganze Familie Kennedy auch (Marilyn Monroe inklusive Mord an der, der alte Kennedy im Alkoholgeschäft Prohibition usw.). Die Linken in den USA hassen Trump derart, dass denen jedes Mittel recht ist, bis hin zu parteiischen Staatsanwälten und Richtern, die es im linken New York genug gibt.
Rechte und Konservative lügen und betrügen oft, aber die Linken lügen und betrügen immer.

Skrofel : Drohnenhinrichtungen
die sind oft das einzige Mittel, um Gerechtigkeit zu erzwingen, wenn die Täter sich in irgendeinem Unrechtsstaat verstecken. Wie z.B. dieser iranische Oberhäuptling der Revolutionsgarden, der bluttriefende Hände und keinerlei Gewissen hatte. Dass der weg ist, war wie eine Erlösung für alle anderen. Wolltest Du den anklagen ? Da lachen die Mullas und Muffis im Iran sich tot drüber.
Und wenn welche von der Hisbolla in Gaza Stadt von sich drehenden Stingerraketen mit ausgefahrenen Hackmessern zerhackt werden, dann ist das höchstens eine technische Frage, wie geht denn das, aber keine Unmoral. Und wenn iranische Techniker, die trotz offiziellen Gegendementis an Nuklearwaffen basteln, bedauerlicherweise irgendwelche Unfälle haben, die vom Schin Beth initiiert sind, dann macht das sicher auch niemanden traurig.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 2002W211
2002W211:

Tagessieger

 
12.04.23 23:14
Hurt: mit 13 Sternen, Glückwunsch. Auch seltene Gäste  sind in der Jury vertreten.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Jetzt traut sich keiner mehr ..

 
13.04.23 13:10
.. zu posten, könnte ja überheblich klingen oder vielleicht auch zu arm ;))

Tja, so blöd ist das manchmal mit der Moral. Dabei ist es mir wurscht wer hier was postet, solange er nicht andere beleidigt oder beratungsresistent ist und dann immer andere dafür verantwortlich macht.

Moral ist sowieso zweifelhaft, denn die ändert sich ständig und richtet sich ja immer nach Definition eines Jeden. Daher würde ich immer vorsichtig sein, wenn man die Moralkeule schwingt.

Um mal wieder zu den Kursen zu kommen, es tut sich einfach nichts.
Eigentlich überlege ich, ob ich heute oder spätestens morgen ein Großteil in Cash umwandel. Die 27 Minuten Flugverbotszone am Sonntag zw. China und Taiwan lassen mich nicht gerade ruhig schlafen.
Mit dem Weltraumschrott wäre schon komischer Zufall.....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Ich traue mich und poste mal...

3
13.04.23 13:20
"Bin in einem "Schwarzen Loch" unbekannten Ausmaßes Namens "VW" gefangen...Wasser und Vorräte gehen zur Neige...hoffe, dass es mich irgendwann wieder ausspuckt...CAP... Over and out..."
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Moin Meister Hurt

 
13.04.23 13:27
keine Bange, ich poste weiter, schließlich verhalte ich mich anständig und begehe nur wenige Straftaten im gegensatz zu den Klimaterroristen. Ich wolte am WE eigentlich nach Potsdam fahren aber das lasse ich lieber weil die Chance ist gross das ich ein Klimakleber abschleppen muss.

die Flugverbotszone ist ja nur im nordlichen Taiwan und soll um Weltraumschrott gehen, ob das stimmt wissen wir dann nächste Woche. Zufälle gibt es, aber vlt wollen die wie das dicke Kind Kim eine Rakete testen.

Heute Vormittag habe ich meine Grundsteuererklärung abgeschickt, eine Baustelle weniger.

Seite: Übersicht ... 1002  1003  1005  1006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.523 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs cvr info 16:40
16 37.609 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 fondsmanagement 15:14
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--