Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 €

Beiträge: 3.731
Zugriffe: 855.876 / Heute: 9
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +29,11%
 
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Minespec
Minespec:

die Merril Bu msköpfe

6
28.07.08 23:25
sollen sich um Ihren eigenen DReck kümmern. Deren Aktie ist am verdampfen !
Was die Analystenkacke betrifft, immer das Selbe. Anal - ysten reden Daimler runter um sie dann noch günstiger für Ihr Investmenthaus zu kaufen.
OK .. noch günstiger, dann ein ultraklasklarer Kauf.
Zum Buchwert wird sie wohl nicht so schnell zu haben sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € H-Men
H-Men:

Hmm,

 
29.07.08 11:39
was geht denn jetzt ab? Alles nur durch die Einstufung der SEB- Bank?
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € kommt doch
kommt doch:

sieht wohl so aus.

 
29.07.08 11:42
SEB - Daimler "strong buy"

10:49 29.07.08

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der SEB, Aleksander Kuntz, stuft die Aktie von Daimler (Profil) mit dem Rating "strong buy" ein.

Daimler habe ein solides Ergebnis für das zweite Quartal veröffentlicht, habe allerdings auch eine Gewinnwarnung für das Gesamtjahr 2008 kommuniziert. Das Management rechne nicht mehr damit, das zuvor budgetierte Ziel von 7,7 Mrd. EUR vor Sonderkosten im Zusammenhang mit Chrysler realisieren zu können. Jetzt rechne man mit einem EBIT in der Größenordnung von mindestens 7,0 Mrd. EUR. Als Gründe seien der starke Euro, die hohen Rohstoffkosten und die ungewisse Konjunkturentwicklung in den USA genannt worden.

Auch in Europa erwarte das Management eine Abschwächung der Nachfrage, allerdings werde diese geringer ausfallen als in den USA. Am besten würden sich die Schwellenländer entwickeln. Insbesondere in den BRIC-Staaten wachse das Unternehmen stark. Im ersten Halbjahr 2008 habe Daimler ein EBIT in Höhe von ca. 4 Mrd. EUR realisiert. Darin enthalten gewesen seien positive Einflüsse aus der Veräußerung von Immobilien und der Übertragung von EADS-Anteilen sowie andere Einflussfaktoren (ohne Chrysler), die in der Summe 478 Mio. EUR betragen hätten.

Der Umsatz habe sich in Europa (+5,0%) und den übrigen Märkten (+13,0%, inkl. BRIC-Staaten) robust entwickelt. In den USA seien 4,43 Mrd. EUR umgesetzt worden und habe daher auf dem Niveau des Vorjahres gelegen. Auf Konzernebene habe der Q2-Umsatz 25,4 Mrd. EUR betragen. Das ausgewiesene EBIT habe im zweiten Quartal 2,05 Mrd. gegenüber 2,13 Mrd. EUR im Vorjahr betragen. Allerdings seien darin 373 Mio. EUR Sonderkosten im Zusammenhang mit der Restrukturierung von Chrysler enthalten gewesen.

Der Absatz bei Mercedes Benz Cars sei im zweiten Quartal um 11% auf 353.976 gestiegen. Die Nachfrage sei robust. Die Nachfrage nach LKW in den Schwellenländern sei weiterhin ausgeprägt.

Der starke Euro und die hohen Rohstoffpreise würden die Ergebnisentwicklung belasten. Eine länger anhaltende Schwäche der konjunkturellen Rahmenbedingungen in den USA sollte das Ergebnis negativ beeinflussen. Das Ergebnis im Bereich Financial Services sei durch den Aufbau einer homogenen Struktur durch Sonderkosten belastet. Die Beteiligungen an EADS (22,5%) und Chrysler (19,9%) könnten sich als Faktor für eine höhere Ergebnisvolatilität erweisen.

Die Aktie sei auf dem gegenwärtigen Niveau günstig bewertet.

Aufgrund der Gewinnwarnung und des verhaltenen Ausblicks reduzieren die Analysten der SEB das Kursziel von 62 EUR auf 50 EUR und bewerten die Daimler-Aktie mit "strong buy". (Analyse vom 29.07.2008) (29.07.2008/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € kommt doch
kommt doch:

oder deswegen !?!

 
29.07.08 12:33
Fonds: Einstieg von Investor bei Daimler realistisches Szenario
Dienstag, 29. Juli 2008, 11:15 Uhr

Diesen Artikel drucken
[-] Text [+]

Stuttgart (Reuters) - Der Autobauer Daimler muss sich nach Einschätzung von Großaktionären auf den Einstieg eines strategischen Investors einstellen.

"Ich halte einen Einstieg eines strategischen Investors bei Daimler für durchaus realistisch, da Daimler einen hohen Streubesitz und keinen schützenden Großaktionär hat", sagte Ingo Speich, Portfoliomanager bei Union Investment, der Nachrichtenagentur Reuters. Die Aktie des Stuttgarter Autobauers hat seit Jahresbeginn rund 43 Prozent an Wert verloren. Derzeit wird Daimler an der Börse noch mit 41,5 Milliarden Euro bewertet.

"Ich halte eine Komplettübernahme für unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist eine strategische Beteiligung in Höhe von 25 Prozent plus eine Aktie, um Beschlüsse herbeizuführen oder unterbinden zu können", sagte der Fondsmanager. Dagegen habe Daimler-Chef Dieter Zetsche kaum Mittel zur Hand. "Daimler ist nicht schutzlos, kann sich aber nur schwer gegen den Erwerb beispielsweise einer Sperrminorität wehren."

Auch der Fondsmanager von SEB Asset Managment, Jürgen Meyer, hält einen Einstieg eines neuen Großinvestors bei Daimler für ein wahrscheinliches Szenario. "Warum nicht. Worauf Herr Zetsche seine Zuversicht gründet, dass eine Übernahme nicht sehr wahrscheinlich ist, weiß ich nicht", sagte Meyer. "Eine Übernahme von Daimler würde sich prinzipiell für jeden Autohersteller lohnen", meinte der Fondsmanager. "Zum Beispiel BMW: Die Quote der Gleichteile liegt bei 60 Prozent." Ein Zusammengehen hätte "schier unvorstellbare" Auswirkungen auf die Marge, rechnete Meyer vor. Vom Kartellamt sei kein Widerstand zu erwarten. Dafür wäre der kombinierte Marktanteil beider Premiumhersteller zu gering.

Die Daimler-Aktien sind zu gut 93 Prozent in Streubesitz. Knapp 38 Prozent des Kapitals werden von institutionellen Investoren gehalten. Union Investment besaß Reuters-Daten zufolge zuletzt 8,4 Millionen Daimler Aktien, was einem Anteil von 0,83 Prozent entspricht. SEB Asset Management hält früheren Angaben zufolge 1,7 Millionen Daimler-Papiere.

© Thomson Reuters 2008 Alle Rechte vorbehalten.
 
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € kommt doch
kommt doch:

hört sich gut an:

 
29.07.08 12:41
OPEC-Chef sieht Ölpreis langfristig bei 80 Dollar
Dienstag, 29. Juli 2008, 11:28 Uhr

Diesen Artikel drucken
[-] Text [+]

Jakarta (Reuters) - Die OPEC hält langfristig einen Ölpreis von 80 Dollar pro Barrel für denkbar.

Vorraussetzung hierfür sei, dass der Dollar weiter zulege und die Ängste vor einem internationalen Konflikt nachließen, sagte OPEC-Präsident Chakib Chelil am Dienstag in Jakarta. "Der heutige Preis von 123 Dollar pro Barrel ist nicht normal", sagte er.

Der algerischer Ölminister betonte zudem, dass die OPEC-Staaten auch bei sinkenden Preisen eine ausreichende Versorgung gewährleisten würden. Ob bei der nächsten OPEC-Sitzung im September Einschnitte bei den Fördermengen zu erwarten seien, ließ er offen. Das hänge von den Marktbedingungen ab, sagte er.

Der Ölpreis war am Dienstag unter anderem wegen Anschlägen auf zwei Pipelines in Nigeria auf 125 Dollar je Barrel angestiegen. Vor gut zwei Wochen hatte er zeitweise über 147 Dollar gelegen.

© Thomson Reuters 2008 Alle Rechte vorbehalten.
 
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Dacapo
Dacapo:

DAI.....

 
29.07.08 12:59
Guten Tag,

in Daimler würde ich langfristig nicht long einsteigen.

Steht wohl auch fundamental auf wackligen Füssen und ist auch charttechnisch sehr angeschlagen. Deshalb bin ich mit einer sehr hohen Erwartungshaltung im Moment short. >>> bitte nicht böse sein, aber ich handle an der Börse um Geld zu verdienen <<<
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € DerBergRuft
DerBergRuft:

....

 
29.07.08 13:07
"wohl auch fundamental auf wackligen füssen"
"ist wohl auch charttechnisch angeschlagen"

was sind denn das für sprüche????
und sowas nennt sich börsenforum

sag mal dacopo, wo ist denn dein kursziel?
friss meine shorts, ich geh long
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € kommt doch
kommt doch:

@Dacapo

 
29.07.08 13:10

warum böse sein, jeder hat doch seine Einschätzung, ich bin vor kurzem Eingestigen, somit erwarte ich höhere Kurse, meine Erwartungen sind bislang noch nicht eingetreten, deine schon, somit liegst du zur Zeit richtig.

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.08 10:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppe-ID von Aktienvogel70

Link: Nutzungsbedingungen  

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Dacapo
Dacapo:

@Hallo DerBergRuft..

2
29.07.08 13:13
Kursziel....bin leider kein Hellseher.....
Sollte die Börse noch gewaltig crashen(wovon ich 100%ig ausgehe,
sind Kursr von20XXX oder auch im 15€ Bereich möglich....
Ein Investment in DAI sehe ich meinerseits in 10 Jahren nicht.....
da schon lieber Adidas oder sonst was.....
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € DerBergRuft
DerBergRuft:

sollte

 
29.07.08 14:30
es crashen werde ich an dich denken und meine fehleinschätzung einsehen, aber ich glaub da nicht dran. Bin der Ansicht, dass die Korrektur bald ihr Ende findet und der dax im nächsten sommer wieder die 8000 ins auge fassen wird.
friss meine shorts, ich geh long
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

auch gut

3
29.07.08 15:50
Stuttgart (Reuters) - Der Autobauer Daimler muss sich nach Einschätzung von Großaktionären auf den Einstieg eines strategischen Investors einstellen.

"Ich halte einen Einstieg eines strategischen Investors bei Daimler für durchaus realistisch, da Daimler einen hohen Streubesitz und keinen schützenden Großaktionär hat", sagte Ingo Speich, Portfoliomanager bei Union Investment, der Nachrichtenagentur Reuters. Die Aktie des Stuttgarter Autobauers hat seit Jahresbeginn rund 43 Prozent an Wert verloren. Derzeit wird Daimler an der Börse noch mit 41,5 Milliarden Euro bewertet.

"Ich halte eine Komplettübernahme für unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist eine strategische Beteiligung in Höhe von 25 Prozent plus eine Aktie, um Beschlüsse herbeizuführen oder unterbinden zu können", sagte der Fondsmanager. Dagegen habe Daimler-Chef Dieter Zetsche kaum Mittel zur Hand. "Daimler ist nicht schutzlos, kann sich aber nur schwer gegen den Erwerb beispielsweise einer Sperrminorität wehren."

Auch der Fondsmanager von SEB Asset Managment, Jürgen Meyer, hält einen Einstieg eines neuen Großinvestors bei Daimler für ein wahrscheinliches Szenario. "Warum nicht. Worauf Herr Zetsche seine Zuversicht gründet, dass eine Übernahme nicht sehr wahrscheinlich ist, weiß ich nicht", sagte Meyer. "Eine Übernahme von Daimler würde sich prinzipiell für jeden Autohersteller lohnen", meinte der Fondsmanager. "Zum Beispiel BMW: Die Quote der Gleichteile liegt bei 60 Prozent." Ein Zusammengehen hätte "schier unvorstellbare" Auswirkungen auf die Marge, rechnete Meyer vor. Vom Kartellamt sei kein Widerstand zu erwarten. Dafür wäre der kombinierte Marktanteil beider Premiumhersteller zu gering.

Die Daimler-Aktien sind zu gut 93 Prozent in Streubesitz. Knapp 38 Prozent des Kapitals werden von institutionellen Investoren gehalten. Union Investment besaß Reuters-Daten zufolge zuletzt 8,4 Millionen Daimler Aktien, was einem Anteil von 0,83 Prozent entspricht. SEB Asset Management hält früheren Angaben zufolge 1,7 Millionen Daimler-Papiere.
think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

tut mir Leid

 
29.07.08 15:53
aber die Meldung wurde wiederholt um die Wirkung zu vertärken(;-
think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

nur ein paar Zahlen zum Schnäppchen Daimler

3
29.07.08 16:33

Kennzahlen
MarketCap KGV* KCV* Dividende** Gewinn/Aktie
37,10 Mrd. 6,55 3,35 2,00        5,84
                                                                                §
* Schätzungen für: 2008
** Jahresbasis: 2007


Kann man ja mal mit Infineon vergleichen..
think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € lindsay
lindsay:

Frage

 
29.07.08 16:44
an die Kennzahlengläubigen: Was macht ein strategischer Investor mit den Chryslerrisiken (5 Mrd)? Was macht er gegen das einbrechende LKW-Geschäft? Was macht er mit dem 120 g CO2 Limit?
Chrysler hat eine Überlebenschance von weniger 25%. Nach USA wird auch in EU und Asien das Geschäft mit Lastwagen zurück gehen. Und wenn Daimler nur noch Smarts baut, um die CO2-Grenze zu schaffen, dann ist es kein Premiumhersteller mehr.
Billig ist eben nicht günstig.
Grüße vom Lindsay.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Minespec
Minespec:

da ist was dran

 
29.07.08 16:50
aber denkt an die Cash Reserven, wenn daimler zerschlagen wird, was ich kommen sehe, dann  ist der Wert immer noch an deen Cash reserven minimum anzusetzen.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € semico
semico:

Frage

3
29.07.08 16:54
an die nicht Kennzahlengläubigen: Was macht ein strategischer investor mit den ChryslerInvest ? Was macht er wenn bei Daimler das LKW Geschäft nicht einbricht ?
Was wenn das CO² Limit nicht eingeführt wird ?
Was wenn Chrysler Überlebt und die 25% Chance zur Goldgrube wird.
Was wenn plötzlich viele LKW den Geist aufgeben und der LKW Boom weitergeht ?
Wenn Daimler ein SLK Hybrid baut was passiert dann.
Daimler wird nie an größe verlieren und sollte es so sein dann Gute Nacht Deutschland und Europa denn dann werden wir keine Wirtschaft mehr haben.

Also wer keine Intresse hat an der Daimler sollte sich hier nicht rumtreiben sondern bei der Aktie die Ihn intressiert.

Wenn der Hund nicht geschiss.... hätte hätte er den Hasen noch gekriegt ?

>Daimler Ziel 3-6 Wochen 45 - 55 Euronen  
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

genau so ist das!!

4
29.07.08 17:14
@lindsay & minespec
Es geht hier nicht um Glaubensfragen und eine Kristallkugel, wie einige der
Vorredner, hab ich auch nicht am Start -> ergo halt ich mich an Zahlen.

Achso.. wenn in China sich endlich jeder was zu Essen leisten kann und es
wird eine vergleichbare Infrastruktur wie in Europa aufgebaut (wird noch ne Weile dauern)
Preisfrage: Wie werden dann wohl die Konsumgüter befördert? U-Boot, Schiff, Flugzeug
oder doch mit guten alten LKW?
think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € DerBergRuft
DerBergRuft:

das gleiche gilt für

 
29.07.08 17:20
indien
friss meine shorts, ich geh long
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € harcoon
harcoon:

nur dass die sehr gut in der Lage sind

2
29.07.08 17:25
ihre Laster selber zu bauen (z.B. Tata)

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € DerBergRuft
DerBergRuft:

hab ich vorhin aus dem oil-peak

 
29.07.08 17:26
thread gekramt

www.tomshardware.com/de/...onen-Akku-Mercedes,news-241149.html

bei den jungs war letzte tage schon ne möchtig gespannt stimmung, hat sich mittlerweile wieder gelegt....
friss meine shorts, ich geh long
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Shortkiller
Shortkiller:

Antwort zu 120 Gramm ...

2
29.07.08 18:00
Daimler will CO2-Grenzwerte bei Mercedes-Benz-Flotte einhalten  (22.06.2008)
Stuttgart - Der Autobauer Daimler sieht einem Zeitungsbericht zufolge gute Chancen, die von Deutschland und Frankreich geforderten Grenzwerte für den Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) bei der Mercedes-Benz-Flotte einhalten zu können.  


«Wir sind zuversichtlich, dass wir den aus diesem Vorschlag abzuleitenden Wert für unsere Flotte von etwas unter 140 Gramm je Kilometer erreichen könnten», sagte Daimler-Entwicklungsvorstand Thomas Weber der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag). Dabei sei klar, dass einige Fahrzeuge des Autoherstellers über diesem Wert liegen würden, andere aber deutlich darunter.

«Dies ist ein extrem ehrgeiziges Ziel, doch wir werden ein ganzes Bündel von Maßnahmen einleiten, um dies zu schaffen», sagte Weber dem Blatt. «Wir werden jedes einzelne Modell im Detail unter die Lupe nehmen, da bleibt nichts ungeprüft.» Als Technologieführer akzeptierten die deutschen Hersteller auch, dass sie noch mehr reduzieren müssten als ausländische Konkurrenten.

Anfang Juni hatten sich Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Klimaschutzvorgaben für die Autoindustrie geeinigt. Der Kompromiss bestätigt das Ziel der EU- Kommission, den Ausstoß von Kohlendioxid bis 2012 auf 120 Gramm pro Kilometer zu begrenzen.

Quelle: www.co2-handel.de/article341_9011.html

==================================================

Einige sollten sich mal festlegen, auf welchem Standpunkt sie stehen. Die steigenden Treibstoffkosten führen automatisch zur erhöhten Nachfrage bei verbrauchsgünstigen Fahrzeugen. Nicht jeder Wagen der bei Daimler das Band verlässt ist eine S-/M-/R-/G-Klasse, der Mix zu A/B/C/E entscheidet und da zeigt der Verbraucher den Weg, innovative Motorentechnik inbegriffen.
Signatur? Nein Danke.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € lindsay
lindsay:

Stimme

2
29.07.08 18:34
Semico natürlich zu und bin auch nicht in Weltuntergangsstimmung. Versuche nur eine Erklärung zu finden, warum an Daimler offensichtlich die Mehrzahl nicht mehr glaubt, heißt Kapital aus der Aktie fließt.
Apropos CO2, ich dachte die 120 g sind schon beschlossen oder waren es 130. Nur mal ne Zahl, ein A6 oder E-Klasse liegt bei ca. 200g, selbst die C-Klasse ist nicht in Reichweite.
Grüße vom Lindsay.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Shortkiller
Shortkiller:

Noch etwas zum CO2

2
29.07.08 20:15
Reine Methode des gezielten Abschätzens, Zahlen sind beliebig zu korrigieren:

Wenn die Flotte derzeit bei 180g liegen würde, wären 140g etwas über 20% Reduktion. Sprich, der Spritverbrauch ist um diesen Wert zu drosseln. Ich unterstelle hier eine lineare Konvergenz beider Parameter. Das sollte im Zeitfenster von 4 Jahren kein Ding der Unmöglichkeit sein, einfachste Ansatzpunkte wären bspw.:
* kleinere Motoren im Massensegment, das lässt sich durchsetzen
* Weiterentwicklung hybrider Zusatzantriebe
* Neue Motoren mit Direkteinspritzung usw.

Im Übrigen bleiben immer noch die guten alten physikalischen Grundlagen anzuzapfen:
* Reibung kostet Wirkungsgrad -> 185er statt 215er Bereifung
* Masse kostet Kraft beim Beschleunigen -> neue Werkstoffe

Wenngleich ich keinen nennswerten Zusammenhang zwischen der CO2-Diskussion und der langfristigen Kursentwicklung sehe.
Signatur? Nein Danke.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € TraderonTour
TraderonTour:

Logische Konsequenz

 
29.07.08 21:10
Daimler drosselt Produktion - 40 000 Autos weniger
19:45 29.07.08

STUTTGART (dpa-AFX) - Der Daimler-Konzern (Profil) wird einem Pressebericht zufolge die Produktion im eigenen Zulieferwerk Untertürkheim drosseln. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" (Mittwochausgabe) muss mangels Nachfrage insbesondere die Herstellung von V6- und V8-Motoren zurückgefahren werden. Man verhandle momentan mit Arbeitnehmervertretern über eine entsprechende Lösung, bestätigte eine Sprecherin des Autobauers auf Anfrage. Gleitzeitkonten und Urlaubsansprüche könnten im Gegenzug abgebaut werden.

In der vergangenen Woche war bekanntgegeben worden, dass Daimler im Montagewerk Sindelfingen die Fertigung zurückfahren wird. Nach Informationen der Zeitung senkt das Unternehmen den Ausstoß in den kommenden vier Monaten um mehr als 40.000 Fahrzeuge./bo/DP/edh
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Börsenbabsi
Börsenbabsi:

Daimlerkurs = TOP Einsteigerchance

 
30.07.08 01:28
Gute 38 €, wenn nicht jetzt einsteigen, wann dann?

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.512 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 00:43
16 37.589 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Grandland 2 27.04.24 22:50
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--