Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 €

Beiträge: 3.731
Zugriffe: 855.977 / Heute: 110
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +29,11%
 
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Feedback
Feedback:

hast du völlig recht rooster

2
10.09.08 22:16
meinte Theta.

aber außer dir ist es wohl niemandem aufgefallen *G*

aber hier sollte es ja auch um daimler gehen *G*

ich bin mit nem schein bis ende 2010 drin basis 76.

kleiner tip von kostolany für die zocker.

wer kein geld hat MUSS spekulieren
wer Haus und Familie hat darf NICHT spekulieren (ABER anlegen)
wer viel geld hat KANN spekulieren

take care

feedback

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Jan Langenbach
Jan Langenba.:

FOCUS money

2
11.09.08 11:43
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Daimler-Aktie (Profil) für geduldige Langfristanleger für attraktiv.

Nach der publizierten Gewinnwarnung für das laufende Geschäftsjahr habe der DAX-Wert von einem eh schon gedrückten Kursniveau nochmals weitere 11% an Wert verloren. Der DAX-Titel sei im Vergleich zum Jahreshoch bei knapp 78 Euro momentan gut 50% günstiger zu haben. Selbst eine Dividendenrendite von etwa 5,3% und ein Aktienrückkaufprogramm im Umfang von 7 Mrd. Euro hätten den Kursverfall nicht stoppen können.

Da der Automobilkonzern derzeit nur noch knapp über seinem Buchwert notiere, werde Daimler sogar als Übernahmekandidat gehandelt. Das Papier sei inzwischen so niedrig bewertet, dass das Risiko weiterer Verluste äußerst gering erscheine.

Auch hinsichtlich der kommenden Abgeltungssteuer ist die dividendenstarke Daimler-Aktie für geduldige Langfristanleger attraktiv, so die Experten von "FOCUS-MONEY". (Ausgabe 38) (11.09.2008/ac/a/d)

Quelle: Aktiencheck
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € brouser
brouser:

dollar/euro & öl

2
11.09.08 13:39
also der ölpreis notiert wieder unter 100 dollar und der dollar ist wieder unter der marke von 1,40. sollten sich diese werte in dem bereich halten oder noch weiter fallen, dann sollte der gewinn von daimler wieder besser ausfallen als erwartet. sie werden mit sicherheit nich mehr das ehemalige ziel erreichen, aber könnten uns positiv überraschen und besser abschneiden als zur zeit erwartet.  
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € brouser
brouser:

kursziel

3
11.09.08 13:42
mein kursziel februar 2009: 50-55 euro
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

Moin Brouser

 
11.09.08 22:43
begründe mal dein erwartetes Kursziel, was für Überlegungen stehen dahinter? Das würde mich mal interessieren, um vielleicht paar neue Denkanstösse aufzuschnappen.

MfG
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

achso ist das - oder auch nicht

 
12.09.08 13:02
"Die Papiere von Daimler geraten aktuell unter Abgabedruck. Marktteilnehmer gehen davon aus, dass auf dem aktuellen Niveau weiterhin die Möglichkeite einer Platzierung lastet. Die Deutsche Bank könnte womöglich ihre 2,7%ige Beteiligung veräussern um so die Hälfte des Kaufpreises für die Postbank zu finanzieren."

Ich glaub das nicht..


think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Dacapo
Dacapo:

An dieser Bude hat doch keiner mehr Interesse.....

 
12.09.08 13:22
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

Mensch Dacapo,

3
12.09.08 14:49
lange nichts Sinnfreies von dir gelesen, dachte schon dir ist was Schlimmes zugestossen. Aber jetzt bin ich ja beruhigt. Mach bitte deinen Kopf zu, sonst nistet sich noch ein Vogel ein, oder schreib etwas Vernünftiges hier, damit man dich und deine Meinung mal ernst nehmen kann. Bisher nervst du nur. Ich wusste gar nicht, das es scheinbar heutzutage bereits im Kindergarten Internet gibt und man euch Kinder an die rechner läßt. Ich glaube hier wirst du nicht wirklich gebraucht. Schreib bitte etwas Brauchbares oder wenn du Jemanden zum reden suchst, dann probier es unter willstequatschen.de oder in der AG Wandern und Singen.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € QMC2
QMC2:

Rooster

 
12.09.08 16:01
Ja Ja Ja richtig weiter so gib im Feuer diesem Hirnlosen Carportbauer.
Der trägt noch ne win......l
Der steht doch bis zum Laden in der Fanzkrise und Geld hat er auch keins........mehr.
Gruß an die Daimlerschichter
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € holly1000
holly1000:

Natürlich redet

2
12.09.08 16:04

DACAPO nur QUATSCH, aber der Kurs-Verlauf der DAI ist schon blöd...die 40 werden nicht nachhaltig überschritten und das ist bei allen Gerüchten und Einkäufen der SWE doch komisch!

...sollte die DEU Bank ihre 2% verkaufen, dann als Paket...und das muss dann ja jemand kaufen, der größeres interesse hat. Scheint mir nicht so abwegig...derjenige verhandelt mit der DB und muss nicht mühsam an der Börse sammeln...ob die DB das will...glaub schon...die haben jetzt einen Bereich auf den sie ihren Focus legen müssen...Postbank. In dem jetzigen Banken-Umfeld können sie dann bestimmt jeden Euro gebrauchen...aber die verkaufen nur als Paket...die sitzen doch im Aufsichtsrat bei DAI und haben dort auch eine Verantwortung....2% über das ARP, warum nicht!!!

....bitte DACAPO, kein Kommentar von dir...bitte, bitte...

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Dacapo
Dacapo:

Der Kurs sagt eigentlich alles.....

 
12.09.08 17:34
Tolle Performance,
ich sage nur Cashburner hoch drei....
Schönes Wochenende.....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Dacapo
Dacapo:

Meine Meinung:

 
12.09.08 17:44
Seit dem Hoch im Oktober 2007 kennt die Aktie nur eine Richtung. Abwärts!
Bis zum Juli dieses Jahre mussten Anleger einen Verlust von mehr als 55 % hinnehmen.
Ob das schon alles war?

Ich vermute leider nein!
Ich gehe daher davon aus, dass Daimler in den nächsten Wochen weiter nachgeben und das Tief aus dem Juli unterbieten wird.
Das Kusziel  kann ich aus heutiger Sicht mit ca. 34 EUR angeben. Das entspricht einem weiteren Abschlag vom aktuellen Stand von knapp 15 %.
Da gibt es nicht viel zu beschönigen...DAI ist schwer angeschlagen...
Gruß
DC

Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € cicco
cicco:

...die Krampfhafte 40....

 
12.09.08 18:17
...der kurs führt sich auf wie eine frau die auf keinen fall richtung 50 gehen will....
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

@Holly und @Cicco

4
12.09.08 20:45
ich finde den Krampf um die 40€ herum auch sehr eigenartig, da das Handelsvolumen auch mehr als dürftig ist. Für mich sieht es so aus, das irgendwer Interesse an einem 40er-Kurs hat und diesen Kurs immer wieder hingebogen bekommt. Ich vermute, hier wird der Kursdurchschnitt der letzen 90 Handelstage auf ein Niveau von knapp über 45€ geschoben, um bei einer Überschreitung der 3%igen Meldegrenze ein formales Übernahmeangebot von etwas über dem aktuellen Kurs platzieren zu können. Das wird denke ich kaum ein Altaktionär annehmen und der potentielle Interessent kann in aller Ruhe und ohne Druck eine vernünftige Beteiligungsgrösse zusammenkaufen. Ich persönlich glaube auch nicht, das sich die Deutsche Bank bei diesen Kursen vom Daimler-Engagement trennen wird, da dies die nächsten Abschreibungen in der Bilanz geben würde. Da wäre das Geschrei der DB-Aktionäre wieder gross und alle fordern ShareholderValue. An eine ausserbörsliche Paketplatzierung zu Kursen unter 40€ glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ein potentieler Interessent am Paket bekommt dies über die Börse scheibchenweise meiner Meinung nach günstiger, bei diesem Sägezahn-Kursverlauf. Ich rechne durch die Einführung der Abgeltungssteuer mit ordentlichen Käufen durch deutsche Fonds, institutionelle deutsche Anleger und ein paar Kleinanleger im letzten Quartal, was den Kurs doch nach Oben bringen sollte. Aber dummerweise ist meine Glaskugel seit längerer Zeit kaputt und ich sehe die Zukunft nur sehr undeutlich.

@Dacapo
Dein zweites Posting zeigt doch endlich mal von Niveau und Überlegung, lass es doch so weitergehen und alles ist in Ordnung. Wenn Daimler auf die 34€ noch runtergeht, dann leg ich nochmal kräftig TB06HX nach.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Jaroslawa
Jaroslawa:

1000 Punkte beim Dax

 
13.09.08 03:49
sind etwa 10 Euro bei Daimler. Es ist doch mühsig über den Kurs zu sprechen, outperformen tut Daimler den Dax in nächster Zeit nicht. Steigt der Dax,steigt Daimler..... fällt er, geht auch Daimler nach unten.
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € brouser
brouser:

@rooster

 
14.09.08 20:53
ich begründe mein kursziel wie folgt; durch die abgeltungssteuer werden die großen fonds vor ende des jahres noch einmal richtig zuschlagen und dann werden die aktien auch gehalten und nich wieder verkauft, dass is ja der trick an der geschchte warum man sich noch vor ende des jahres aktien kaufen sollte. das heißt dann das der kurs von daimler nach oben getrieben wird, aber kein großer verkaufsdruck entstehen wird. außerdem sollte der ölpreis bei 100 dollar bleiben was ein fairer preis wäre, zudem kommt noch der stärkere dollar. somit sollte daimler wieder unterm strich mehr gewinn einfahren.

mfg
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € brouser
brouser:

@rooster

 
14.09.08 20:54
nicht zu vergessen mögliche investoren und spekulationen um eine übernahme die den kurs treiben könnten....
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

aktuell aus dem Handelsblatt Nr.1

 
16.09.08 13:31
16.09.2008 , 08:20 Uhr
Abspaltung der LKW-Sparte

Daimler: Fonds erhöhen Druck auf Zetsche
von Carsten Herz
Der Druck der institutionellen Investoren auf Daimler-Boss Dieter Zetsche steigt, die LKW-Sparte abzuspalten. Mit DWS, Deutschlands größter Fondsgesellschaft, sowie SEB Asset Management haben sich die ersten größeren Daimler-Aktionäre grundsätzlich auf die Seite des schwedischen Hedge-Fonds Cevian geschlagen, der offenbar auf einen Verkauf oder Börsengang der Nutzfahrzeugsparte dringt.


Dieter Zetsche: Die Fonds setzen dem daimler-Chef zusehends zu. Foto: ap
FRANKFURT. "Allgemein lässt sich festhalten, dass wir mittelfristig einer Veräußerung der LKW-Sparte durchaus positiv gegenüber stehen, da das LKW-Geschäft sehr zyklisch ist und Synergien zwischen den Sparten nur sehr begrenzt vorhanden sind", sagte DWS-Fondsmanager Stefan Bauknecht dem Handelsblatt.

Thomas Körfgen, Geschäftsführer bei SEB Asset Management sieht das ebenso. "Eine Abtrennung der LKW-Sparte würde die Werte der einzelnen Bereiche klarer zum Vorschein bringen", sagte Körfgen dem Handelsblatt. "Im aktuellen Marktumfeld ist jedoch sicherlich kein adäquater Preis für das LKW-Geschäft zu erzielen."

Der Hedge-Fonds Cevian, der offenbar massiven Druck auf das Daimler-Management ausübt, erhält damit erstmals Rückendeckung von Seiten institutioneller Investoren. Laut Branchenkreisen ist der schwedische Finanzinvestor jüngst bei dem Autobauer eingestiegen und soll eine Zerschlagung des Unternehmens gefordert haben.

Prinzipiell würde sich DWS einer Abspaltung der LKW-Sparte nicht verschließen, falls durch eine solche der Wert des Unternehmens gehoben werden könnte, betonte Bauknecht. Doch den Zeitpunkt dafür hält auch DWS für schlecht gewählt. So seien die Bewertungen sehr tief gefallen, viele Analysten und Investoren rechneten außerdem mit einem zyklischen Abschwung, der mindestens bis 2009 anhalten dürfte. "Deshalb erscheint mir ein Börsengang wenig erfolgversprechend", sagte der Fondsmanager. "Darüber hinaus glaube ich nicht, dass sich ein harter Bieterwettkampf entwickeln dürfte."

Die meisten Experten sagen der Branche nach langen Boomjahren in den nächsten beiden Jahren einen Abschwung voraus. Die Daimler-Nutzfahrzeugsparte machte im vergangenen Jahr rund 28 Mrd. Umsatz und ist der größte LKW-Hersteller der Welt mit Marken wie Freightliner, Fuso und Mercedes-LKW. Der Spielraum von Daimler im Tauziehen mit Cevian wird damit enger. Noch heißt beim Autokonzern Daimler die offizielle Marschroute, eine Trennung von der LKW-Sparte sei kein Thema. "Wir haben nicht die Absicht, das LKW-Geschäft abzuspalten", sagte eine Konzernsprecherin.

Daimler-Gesamtbetriebsratschef Erich Klemm löste bereits Heuschreckenalarm aus. Sollte ein Investor den Konzern zerschlagen wollen, werde es massiven Widerstand der Beschäftigten geben, kündigte er an.

Bislang ist der Einstieg von Cevian indes nicht von den Unternehmen bestätigt worden. "Ich habe keinen Kommentar", war das einzige, was Cevian-Chef Christer Gardell dazu sagen wollte.

Doch der drastisch gesunkene Aktienkurs der Stuttgarter hat im Konzern bereits Sorgen vor einem feindlichen Übernahmeversuch geschürt. Trotz der Trennung von Chrysler im vergangenen Jahr hat sich der Börsenwert des Stuttgarter Autobauers seitdem nahezu halbiert. Das macht den Konzern anfällig für Attacken aggressiver Aktionäre, die rasch Kasse machen möchten. Der Konzern hat seit dem Rückzug der Deutschen Bank nur noch das Emirat Kuwait mit einem Anteil von 7,6 Prozent als nennenswerten Großaktionär. Rund 20 Prozent des Grundkapitals werden dagegen laut Daimler von verschiedenen Finanzinvestoren gehalten.

Der Versuch, aktiv Einfluss auszuüben, gehört zu Cevians Strategie. Ein ähnlicher Vorstoß der Schweden beim zweitgrößten LKW-Hersteller der Welt, Volvo, war bislang allerdings nur teilweise von Erfolg gekrönt.

Das Management um Zetsche hält allerdings eine Trennung von der Nutzfahrzeugsparte nicht für sinnvoll. "Das gehört ganz klar zusammen", heißt es in Firmenkreisen.

Auch viele Experten glauben, dass der Konzern Daimler auf den zwei Säulen besser steht als auf einer und eine Abspaltung ein Fehler wäre. "Es gibt zu viele Synergien zwischen dem LKW- und dem PKW-Geschäft", sagte Willi Diez, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

Handelsblatt Nr. 2

 
16.09.08 13:32
Bezg auf Daimler ist ganz unten zu finden.

Gegenschlag

Das Waffenarsenal des Porsche-Clans
von Carsten Herz und Martin W. Buchenau
Entmachtung, Rauswurf oder doch besser Giftpfeile? Nach dem Eklat mit Ferdinand Piëch holt die Porsche-Familie zum Gegenschlag aus. Bloß wie? Die Macht der Zuffenausener Sportwagenschmiede reicht allemal aus, um dem Patriarchen Piëch eine öffentliche Demütigung zuzufügen. Über den Waffenschrank des Porsche-Clans.


Clan-Chef Wolfgang Porsche (li.) mit Vorstandschef Wendelin Wiedeking: Die beiden Manager stecken in einer Kraftprobe mit VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch. Foto: AP
FRANKFURT/STUTTGART. VW-Großaktionär Porsche wappnet sich nach dem Eklat im VW-Aufsichtsrat für eine Kraftprobe mit Miteigentümer und VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch. Noch diese Woche will der Familienrat des Eigentümerclans, der aus den Zweigen Porsche und Piëch besteht, zum Gegenangriff gegen den 71-Jährigen VW-Patriarchen ausholen, der Porsche am Freitag im VW-Aufsichtsrat düpiert hatte. Das Imperium will zurückschlagen – doch wie? Eine Entmachtung des VW-Aufsichtsratschefs wird Wolfgang Porsche als höchstem Vertreter der Dynastie schwer fallen. Doch die Macht des Clans reicht allemal, um dem Patriarchen eine öffentliche Demütigung zuzufügen. Denn die Munitionskiste des Dr. Porsche ist keineswegs leer. Das sind mögliche Gegenschritte:

Entmachtung als VW-Aufsichtsratsvorsitzender

Nach der Attacke im VW-Aufsichtsrat, wo Ferdinand Piëch überraschend gegen die eigene Familie gestimmt hatte, möchte der Porsche-Clan den 71-Jährigen entmachten. Der Großaktionär könnte eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen, um Piëch abzuwählen. Doch dazu sind 80 Prozent der Stimmen nötig. Ausgerechnet der zweitgrößte Aktionär Niedersachsen, mit dem Porsche beim VW-Gesetz im Clinch liegt, müsste die Stuttgarter unterstützen. Ministerpräsident Christian Wulff sieht dafür bisher keinen Grund, sondern ruft zur Versöhnung auf. Porsche muss nun sehen, was man Wulff anbieten kann. Dies könnten garantierte Plätze im Aufsichtsrat für das Land, Standortzusagen und Investitionen sein.

Rauswurf aus der Porsche SE
Wesentlich leichter als ein Vorstoß in Wolfsburg dürfte dem Porsche-Piëch-Imperium ein Schlag gegen den Cousin in den eigenen Reihen fallen. So ist Ferdinand Piëch, der 13 Prozent der Porsche Anteile hält, neben dem VW-Aufsichtsrat auch im Kontrollgremium der Porsche SE vertreten, unter deren Dach die Beteiligung an VW sowie die Porsche AG gebündelt sind. Sind sich die übrigen Familienmitglieder einig– und danach sieht es momentan aus – könnte der Familienclan mit seiner Mehrheit von mehr als 80 Prozent dem 71-Jährigen den Stuhl vor die Tür stellen. An der Machtverteilung zwischen den beiden Seiten würde dies zwar faktisch kaum etwas ändern. Aber es wäre ein Zeichen und eine Brüskierung von Ferdinand.

Ausschluss aus der Gesellschafterversammlung
Der Zwillingsclan könnte den Patriarchen auch aus dem internen Machtzentrum entfernen und damit einen weiteren Stich versetzen. Ferdinand ist bisher auch in der Gesellschafterversammlung des Clans, dem höchsten Gremium der Familie vertreten. In der Runde, die aus den acht Erben der dritten Generation besteht – vier Piëchs und vier Porsche – wurden bisher stets Meinungsverschiedenheiten zwischen den Clans ausgeräumt, bevor diese den Aufsichtsrat erreichten. Denn der Clan achtet seit jeher auf die Machtbalance zwischen den beiden Stämmen mit jeweils inzwischen 60 Nachfahren.


Giftpfeile
Es widerspräche der Überzeugung und dem Stil der Familie Porsche zutiefst, aber notfalls könnte die Familie den widerspenstigen Verwandten auch mit der Veröffentlichung möglicher belastender Informationen drohen, wie sie häufig in großen Clans unter Verschluss gehalten werden. Gibt es vielleicht doch den einen oder anderen belastenden Beleg zur VW-Affäre, die Piëch ins Zentrum des Skandals ziehen könnte? Wahrscheinlich ist dies zwar nicht, aber gewöhnlich gibt es in Familien immer Details und Vorfälle, die die Mitglieder übereinander wissen, die aber besser nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten. Der 71-Jährige hat allerdings bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein dickes Fell besitzt.

Notbremse
Es dürfte wohl die letzte Konsequenz sein: Verfängt alles nicht bei Ferdinand Piëch, muss sich die Familie schlussendlich auch mit der Frage des Ausstiegs bei VW beschäftigen. Eine jahrelange Hängepartie im Machtkampf um VW könnte die Milliardeninvestition in Frage stellen und das Familienerbe gefährden. Dann vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken, bei dem Porsche den Milliardengewinn aus der Investition seit dem Einstieg vor drei Jahren durch einen kompletten Verkauf der VW-Anteile mitnehmen könnte. Richtig pikant würde es, wenn Porsche die Anteile dann an einen aggressiven Finanzinvestor abgeben würde, dem eine Aufspaltung von VW vorschwebt. Piëch würde dann in Wolfsburg auf den rauchenden Trümmern sitzen – es wäre die einzige Strafe, die Piëch wirklich weh täte.

Der Porsche-Clan könnte sein Geld bei Daimler investieren. Die Stuttgarter haben kein Daimler-Gesetz, keinen Aktionär der öffentlichen Hand und einen geschmeidigeren Betriebsrat. Zumindest die massive Androhung dieser „ultima ratio“ könnte bei Piech Wirkung zeigen.

Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € _sentinel_
_sentinel_:

Marktlogik - ohne Worte

 
16.09.08 16:13
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € 186682
think global, work local
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € DAX Boy
DAX Boy:

Looooong

 
17.09.08 21:27

Ich hab die Schnauze voll...bin überzeugt von der Marke Daimler und setzte jetzt meine scheiß Aktien-Ordner innen Schrank und guck mal in 2 Jahren wieder rein...spätestens wenn die Chinesen den Mercedes kaufen...

 

 

 

man man man diese Woche bringt mich noch um...ei ei ei

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Rooster
Rooster:

Jetzt ist es aus :-)

2
18.09.08 21:23
Wahrscheinlich hat die Daimler-Finanzsparte auch noch Kreditpakete am amerikanischen Hypothekenmarkt gekauft, aber schaut selber.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € 187372
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Reinyboy
Reinyboy:

2672: Das sind die Vorwehen,

2
18.09.08 21:27
vor großen Verfall, hehehehe.......
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € Tom726
Tom726:

Bin am Mittwoch .......

2
19.09.08 09:56

.............. mit 91000 €uro zu der DB :o)

............ und hab meine Verluste ALLE wettgemacht :o)

 

 

Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 € cicco
cicco:

..wenn DAI Heute nicht über die 40 geht...

2
19.09.08 10:06
..dann ist was im busch...

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.519 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maxlf 12:30
16 37.601 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 HurtII 12:03
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--