Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.346.075 / Heute: 656
CytoTools 0,488 € +4,27% Perf. seit Threadbeginn:   -96,49%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

BYCIPAPA

 
27.07.18 09:50
du sprichst mir aus der Seele und sicher vielen anderen hier auch.

Die hier von bestimmten Personen immer wieder aufgestellten Unterstellungen und Diskreditierungen gibt es schon seit Jahren, daran werden wir nichts ändern und irgendwie macht es das Ganze ja auch unterhaltsam. Eigentlich ist denen ja auch egal was passiert, man wird das Haar in der Suppe immer wieder suchen und schon irgendetwas finden, auf dem man weiter rumreiten kann. Mir ist es mittlerweile echt zu blöd darauf zu reagieren, da eine objektive Diskussion gar nicht möglich und auch nicht gewollt ist.

CT wird seinen Weg machen und daran werden die mit Sicherheit nichts ändern. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er für sich Chancen sieht und diese nutzt oder nicht. Ich für mich sehe sie trotz allem immer noch und werde sie weiter nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen steigende Kurse und fallende Temperaturen :-)
@Quest...:  das war jetzt ein "PUSH-"Versuch und keine sichere Prognose

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Das ist Börse Archie, der eine kauft....

 
27.07.18 10:27
der andere verkauft. Alles gut. Ihr seit eben die Daueroptimisten, die auf Verlusten sitzen und hoffen einigermassen wieder rauszukommen. Man muss eben aufpassen, dass man sich nicht alles zu bullish redet. Auf der anderen Seite, stimme ich Dir zu, muss man auch aufpassen nicht zu negativ zu sein. Aber die Studien waren wirklich der Hammer....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

stimmt,

 
27.07.18 11:39
ich bin immer noch optimistisch, heist aber nicht dass ich Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, gutheiße oder nicht kritisch hinterfrage.

Ich bin 2011 eingestiegen und habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht und zeitweise das ganze von der Seitenlinie aus beobachtet. Dass ich auf  Dauerverlusten sitzen soll ist mir neu und eine Vermutung deinerseits, ich sag jetzt bewusst nicht Unterstellung ;-)

Ein Fehler den ich mir vorwerfen kann ist, dass ich damals nicht zw. 50 - 75 verkauft habe (bekanntlich frisst Gier Hirn - kann ich bestätigen) um dann unter 10 wieder einzuzsteigen - das ärgert mich wirklich richtig.  Mit dem ganzen Auf und Ab (vor HVs, nach Meldungen, usw.) kann man übrigens hier sehr gute Erträge fahren - wenn man das geschickt anstellt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

und hier ist übrigens die nächste positiv Meldung

 
27.07.18 11:42
CytoTools AG meldet erfolgreiche Freigabe der Studienmedikation in Europa und Start der Behandlung der ersten Patienten in der klinischen Studie zur Therapie des diabetischen Fußes DGAP-News: CytoTools
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Biofarma
Biofarma:

Handelsvolumen...

 
02.08.18 12:00
Heute gibt immer wieder ein Trader Positionen
von 1000-2500 in den Markt!
Ich bin mal gespannt wie die Aktie sich bis zur
HV am 27.8 entwickelt!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

hab ich was verpasst?

 
03.08.18 17:45
oh nein! es ist alles wie immer.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Biofarma
Biofarma:

Anleihe platziert

 
10.08.18 13:43
DGAP-News: CytoTools AG / Schlagwort(e): Sonstiges CytoTools AG platziert erfolgreich weitere Tranche der Wandelanleihe im Gesamtnennbetrag von 2,3 Mio. Euro 10.08.2018 / 13:08 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Also haben noch 3 Weitere Personen zu je 100.000 gezeichnet!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Biofarma
Biofarma:

Bundesanzeiger...

 
10.08.18 13:47
Zeichnung nicht bezogener Schuldverschreibungen

Die Gesellschaft hat mit dem Finanzinvestor YA II PN, Ltd. eine Vereinbarung geschlossen, in deren Rahmen der Finanzinvestor die Garantie abgegeben hat, alle nicht durch die Aktionäre der Gesellschaft gezeichneten Schuldverschreibungen bis zu einem Betrag von EUR 2,0 Mio. zu gleichen Bedingungen zu erwerben.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Biofarma
Biofarma:

HV

5
27.08.18 18:19
Ich war heute auf der HV,
meine und etliche  Fragen wurden vom
Vorstand wie ich fand gut beantwortet!

Gerichtstermin ist im 4. Quartal gibt einen Termin!
Ist ein neuer Richter angesetzt!

Centauer startet in einigen Wochen ( noch dieses Jahr)
mit Produktion und Vermarktung!

Dr. Freyberg gab vorsichtige Umsatz Erwartungen von
Woxheal in Indien ab!

Zu CytoPharma gab es Berichte über 2 viel versprechende
Wirkstoffe die laut Dr. Freyberg nicht mit einer aufwendigen
Phase 3 das Unternehmen viel Geld kosten sondern
wenn sich die Ergebnisse in Tierversuchen bestätigen
wird man diese Veräußern!

Dr. Freyberg hat noch einmal Betont das der Vorstand
und Aufsichtsrat Aktien im Jahr 2017 und 2018 dazu gekauft
hat, und keine verkauft wurden!
Dies muss wie auch beim Kauf von Aktien veröffentlicht werden!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. sonnenscheinchen
sonnenschein.:

also weiterhin nichts passiert, alles klar

 
28.08.18 07:29
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Centaur

 
28.08.18 10:42
"Centauer startet in einigen Wochen (noch dieses Jahr) mit Produktion und Vermarktung!"

Ist die Produktion von den Behörden jetzt abgenommen oder nicht? Und warum wird, wenn es so wäre, nicht darüber informiert? Ist für den Vorstand wohl nur ein unwesentliches Detail...

Oder ist dieser "Vermarktungsstart" in einigen Wochen mal weider nur ein Plan, unter der Annahme, dass man bis dahin die Freigabe der Behörden hat, wovon natürlich genauso selbstverständlich auszugehen ist, wie beim jahrelangen Zulassungsspielchen.

Ein Hoch auf die extrem verbesserte Kommunikation!

Jedenfalls habt Ihr euch ja wieder schön einseifen lassen und alles brav abgenickt bei einer jämmerlichen Präsenz von etwas mehr als 15%.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Und das nach dem

 
28.08.18 12:00
die Vorstände noch so zugekauft hatten. Die zwei Wirkstoffe die bei positiven Tierversuchen verkauft werden sollen, sind ja echt ein Witz.  Mit dem Verkauf,  hat man sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Utisept sollte schon längst verkauft sein. Alles nur Ablenkmanöver von den vielen anderen Problemen. Aber eins hat wieder super geklappt: DIE HV!! Und alle sind beruhigt nach Hause und in paar Tagen geht's mit dem gefrustet sein wieder von vorne los. Sorry, aber so sehe ich das.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Questfortruth

 
28.08.18 19:18

"Ist die Produktion von den Behörden jetzt abgenommen oder nicht?"

Nach so langer Zeit müßte das längst abgenommen sein.  Unabhängig davon wurde ja bereits der Wirkstoff für die neuen Studien durch "ein unabhängiges deutsches Prüflabor in Qualität und Übereinstimmung mit den Spezifikationen der in Indien hergestellten Studienmedikamente bestätigt und zur Behandlung am Patienten freigegeben”. Ich gehe aber davon aus, das Zulassung und Markteinführung solange wie möglich hinausgezögert wurden/werden, weil bei Einführung alle mitkriegen würden, das mit einer überteuerten Wundauflage kein Geld zu machen ist.

 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Tja, vor zwei Monaten

 
29.08.18 12:12
gab es noch keine Abnahme, wie der News vom 28. Juni 2018 zu entnehmen ist:

"DermaPro(R) ist eine innovative Lösung zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms, dessen
Vermarktung durch den indischen Lizenzpartner und Pharmakonzern Centaur Parmaceuticals nach der in Kürze erwarteten Abnahme der Produktionsstätten noch in diesem Jahr in Indien erfolgen soll. "Die Entwicklung und Durchführung der Vermarktung in diesem lokalen Markt liegt dabei ausschließlich im Verantwortungsbereich unseres Partners", betont Dr. Mark Andre Freyberg. "Wir haben aber ermutigende Signale erhalten, dass der Plan, wie ursprünglich vorgesehen, noch in diesem Jahr umgesetzt wird."

Nun wird hier von der HV vollmundig berichtet, dass Centaur in einigen Wochen mit Produktion und Vermarktung startet. Planung oder Realität? Natürlich völlig uninteressant für Anleger.

Und was ist eigentlich mit den ersten Tranchen der Wandelanleihe, die letztes Jahr ausgegeben wuden? Bei einer Laufzeit von max. neun Monaten müssten die inzwischen entweder gewandelt oder zurückgezahlt sein. Keine Info über nix.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Biofarma
Biofarma:

Wandler...

3
29.08.18 19:06
Die Wandler sind laut Dr. Freyberg gezeichnet!!!

Und zu Centauer, dort werden die produzieren Proben
auf eine Haltbarkeit von 12 Monaten geprüft! (Von den Behörden gewünscht)

Mal ganz ehrlich auf der Internetseite von Centauer wird Cytotools
im Image Film erwähnt, und unter News das Präparat!

Glaub hier wirklich jemand das einer der größten ( Top 20 in Indien)
Pharmaproduzente mit Mrd Dollar Umsätzen das auf seiner Seite
veröffentlicht wenn da 0, nichts dran sein sollte?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

@Biofarma

2
29.08.18 19:34
ich bin voll deiner Meinung.  Die Verschwörungstheorien werden  immer abenteuerlicher.
Die HV war gut und sehr informativ.
Alle gestellten Fragen wurden ohne Ausreden beantwortet . Sachlich und verständlich.
Es steht jedem offen die HV zu besuchen und seine Fragen zu stellen.
Aber anscheinend wissen hier einige besser Bescheid  wie der Vorstand und der
Aufsichtsrat. Diese ewig negativen Kommentare nerven. Nichts gegen Kritik,
aber es ist jetzt auch mal gut.
Die Karre war im Dreck und wird jetzt langsam wieder rausgezogen. Nicht so schnell
wie man es als Aktionär  gerne hätte, aber es geht voran.
Und nachdem Aufsichtsrat und Vorstand selbst gut investiert sind, ist es auch in deren Interesse
das es erfolgreich weiter geht.
I


Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Biofarma

 
30.08.18 08:41

"Und zu Centauer, dort werden die produzieren Proben
auf eine Haltbarkeit von 12 Monaten geprüft! "

Schon klar. Muß aber längst geschehen sein, da: ""ein unabhängiges deutsches Prüflabor die Qualität und Übereinstimmung mit den Spezifikationen der in Indien hergestellten Studienmedikamente bestätigt" hat.

"Mal ganz ehrlich auf der Internetseite von Centauer wird Cytotools
im Image Film erwähnt, und unter News das Präparat!"

Hab ich nicht gesehen. Nur das hier:

www.centaurpharma.com/clinical-research/

Und das muß da schon ein paar Jahre stehen und ist trotzdem noch imer nicht auf dem Markt. Ist schon ein Zeichen, das sie selber nicht dran glauben.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

Wer sich mit

 
30.08.18 09:32
Cytotools richtig beschäftigt kennt den Film !

www.centaurpharma.com/

runter scrollen  rechts unten   gähn  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@Biofarma

 
30.08.18 09:35
Vielleicht könnt Ihr auf eine klare Frage mal eine klare Antwort geben. Schließlich seid Ihr doch angeblich so gut informiert worden.

Ist die Produktion von den Behörden abgenommen oder nicht? JA oder NEIN?

Und was verstehst Du unter die "Wandler sind gezeichnet"? Soll das gewandelt heißen, oder was? Und wann hat Herr Dr. Freyberg mal vor, das auch im HR eintragen zu lassen oder die Aktienanzahl entsprechend zu aktualisieren? Das ist alles Irreführung, was hier betrieben wird.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

der Film ist seit ca. 2 Jahren

 
30.08.18 10:32
(Start der neuen Website) zu sehen.
vor paar Monaten gab es ein Interview mit dem CEO von Centaur Pharma ( paar Seiten zurück war das Thema), da hat er die dauer für Markteinführung auf ca. 6 Monate taxiert.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

Es ging

 
30.08.18 12:19
hier nicht darum wie alt der Film ist , sondern das einer ihn nicht gefunden hatte .

""Mal ganz ehrlich auf der Internetseite von Centauer wird Cytotools
im Image Film erwähnt, und unter News das Präparat!"

Hab ich nicht gesehen. Nur das hier:"
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

(Start der neuen Website)

 
30.08.18 20:06

Da bin ich beim googeln anscheinend auf der alten Website gelandet. Ändert jedoch nichts an meiner Aussage und trifft auf den Film genauso zu.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

nein

 
30.08.18 21:24
warst schon auf der richtigen Website , das ist nicht die alte !

www.centaurpharma.com/clinical-research/

 www.centaurpharma.com  

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

Stimmt

 
30.08.18 22:16

Hab mir das jetzt nochmal angesehen und meinen Irrtum bemerkt. Könnte dir jetzt erklären, woran das gelegen hat, hab ich aber keine Lust zu. Kann damit leben. Du anscheinend aber nicht damit, das du dich als angeblichen Fachmann ausgegeben hast, der offensichtlich nicht viel Ahnung hat.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

Jo

 
31.08.18 10:56
lerne erstmal zu beurteilen ob du auf der Neuen oder Alten Website bist , darin hast ja viel Ahnung .

Jedes andere Wort an dich ist Zeitverschwendung ...

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--