Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.346.193 / Heute: 117
CytoTools 0,488 € +4,27% Perf. seit Threadbeginn:   -96,49%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

der wird nicht aussteigen

 
28.02.14 10:51


aber wenn die frage nur theoretisch ist, dann müssten wir fragen, wieso er aussteigt. hat er sich zerstritten intern, dann würde sicherlich ein anderer großinvestor gerne seine aktien übernehmen. die zukunftsaussichten sind ja rosig.
falls aber die zulassung sowohl in indien als auch in europa scheitern sollte oder andere gründe zum scheitern der pipeline ihn veranlassen auszusteigen, dann kannst du rechnen, dass die meisten vom boot wollen, dementsprechend der kurs dann.


 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

mr.Gantzer

 
28.02.14 12:00
danke für die Info
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

auch ohne Maschmeyer

 
28.02.14 18:10
ist die Aktie sehr gut gelaufen. Ich denke auch nicht, das ein Herr Maschmeyer hier maßgebend ist. Ganz im Gegenteil...ein sehr fragwürdiger Investor!!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

nichts zu danken op

 
28.02.14 18:53
wer sagt das nächste woche die 50er marke fällt?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

Win10

 
28.02.14 19:32
mit mashman von den 20ern in die 30iger. bin bei M. auch skeptisch , da sprichst du mir aus dem Herzen. bei seinem mitteldeutschen fahrradinvestment ging es durch ihn von 6 auf 8
dann kam nichts mehr außer 5 u.6. schätze den so ein , daß er investiert, seine magnetwirkung ausnutzt und dann wieder verschwindet. bei awd hat er ja auchnur seine Finanzen optimiert
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

das wenig nachrichten kommen

 
28.02.14 19:32
sehe ich eher positiv als negativ.
cytotools braucht anscheinend wenig publicity, lieber arbeiten sie und erhalten aufmerksamkeit durch ihre arbeit und erfolge, als durch geschwätz, wie es so manche andere firma macht ohne substanz hinter.


wenn ihr euch diese woche mal anschaut, dann fallen vor allem die umsatzschwachen wochenzahlen auf. stehen wir wieder vor einer kurssteigerung oder -fall?
würde ehre auf erstes tippen, neuer monat neue gelder werden frei die gerne investiert werden möchte :)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

wo bekommt man eigendlich sicher heraus ob er,

 
28.02.14 19:35
der M. noch drin ist ?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Crazy227
Crazy227:

50 ist fällig

 
28.02.14 19:38
Die 50 EUR wird wohl nächste Woche fällig werden.
Denke wir werden in den nächsten Wochen auch wieder mal
ne Wasserstandsmeldung vom Unternehmen bekommen
und mit dieser weiter zügig und bestimmt nach oben
marschieren !

Man weiß allerdings nicht, was bei einer richtig positiven
Meldung bereits im Kurs eingepreist sein wird ???

Da der Titel aber noch ziemlich unendeckt erscheint, werden
wohl viele bereit sein die jetzigen Kurse gerne zu bezahlen !

Was meint ihr ???

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. oppenheimer
oppenheimer:

ich persönich wäre bei 50 ohne dividende nicht

 
28.02.14 19:54
eingestiegen
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

crazy

 
28.02.14 20:04
insofern wäre ein aktiensplitt ein vorteil, weil leute eher 5aktien für 10euro kaufen als eine aktie für 50
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nordenstam
nordenstam:

48,996...

 
28.02.14 20:05
Guten Abend,
da nun meine Hoffnung schwindet für 45 E nachzulegen....bekam ich soeben noch die vorletzten 50 Stk. für o.g. Preis und habe ein gutes Gefühl dabei....
....auch wenn der Schnitt nun auf 36 E gewachsen ist :-(

Da ich die Woche sehr viel Glück hatte und auch mal einige Verkäufe gegen die Gier tätigen konnte niste ich mich mit einem - für mich - gehobenen Betrag weiter hier ein.

Maschmeyers Beteiligungen sind schwer zu finden....besonders eben auch etwaige Einstiege / Ausstiege.
Die Presse pusht ihn ja zumeißt durch seine tollen Engagements....Ich kenne ihn nur aus aktiven Zeiten von der Biofrontera....mit dem Unterschied das ICH den Ein- sowie Ausstieg besser getimt habe :-) :-) :-)
Sonst halte ich eigentlich nichts von ihm....zuviel Geld, zu wenig Plan  !!!

Der Kurs hält sich unentwegt stabil ... jedes Gebröckel wird umgehend aufgefangen...also das mit den 50 Euro könnte ich mir auch bequem vorstellen.

Aber jetzt bitte bitte kein Tippspiel :-)

Gruss....
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

richtig, für mich ist ausschließlich der hohe

 
28.02.14 20:09
wirkungsgrad von dermapro, je nach studie oder indikation von 90-96% maßgebend, bei keinen meßbaren nebenwirkungen. das gängigste konkurrenzprodukt regranex wurde vor 3 jahren vom markt wegen nicht vertretbarer nebenwirkungen zurückgezogen, in deutschland.
für konkurrentprodukte lohnt sich der forschungsauft bei diesen vorgaben auch nicht wirklich.derma pro dürfte der weltstandard werden.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

dazu die fakten aus pressemeldungen von cytotools

 
28.02.14 20:13
Darmstadt, 05. Dezember 2013 - Centaur Pharmaceuticals, ein Partner der im
Pharma- und Medizinproduktbereich beteiligten Technologieholding CytoTools
AG, hat Mitte November bei einem großen Marketing-Meeting die Weichen zur
Produkteinführung von DermaPro(R) im indischen Markt gestellt. Neben den
abschließenden Arbeiten zur Einreichung der Zulassung wurden in Mumbai,
Indien, die Verpackung sowie die Preis- und Marketingstrategie festgelegt.
In diesem Zusammenhang wurde ein erster Auftrag zum Anfahren der Produktion
für 130.000 Einheiten DermaPro(R) und zum Aufbau einer strategischen
Bevorratung für den indischen Markt erteilt. Weiterhin werden jetzt alle
erforderlichen Genehmigungen für den Import nach Indien beantragt. Damit
werden sämtliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Markteinführung im
nächsten Jahr geschaffen.


          §Pressefach
CytoTools AG: CytoTools stellt Ergebnisse der indischen Phase-III-Studie mit großem Erfolg vor

Darmstadt (pta029/25.09.2013/13:45) - CytoTools AG stellt Ergebnisse der indischen Phase-III-Studie mit großem Erfolg auf einer der größten asiatischen Diabeteskonferenzen vor
* Sehr großes Interesse für den Wirkstoff bei Fachpublikum auf indischer Diabeteskonferenz
* Gespräche zu Produktions- und Vermarktungsstart laufen
* Wannoxyme als wissenschaftlicher Name von DermaPro® bei der WHO beantragt

Darmstadt, 25. September 2013 - Centaur Pharmaceuticals, ein Partner der im Pharma- und Medizinproduktbereich beteiligten Technologieholding CytoTools AG, hat die Ergebnisse der indischen Phase-III-Studie auf der Diabeteskonferenz DFSICON 2013 in Jaipur, Indien, einem breiten Fachpublikum von über 400 Diabetes- und Fachärzten vorgestellt. Neben einem Vortrag von Dr. Sudhir K Jain, einem der behandelnden Ärzte, wurden auf dem Stand von Centaur und in Meetings mit den wichtigsten Fachärzten die hervorragenden Ergebnisse erläutert. Es wurde mit über 85 interessierten Medizinern ausgiebig über diesen erreichten Durchbruch in der Behandlung des diabetischen Fußes diskutiert und Informationen zum neuen Wirkstoff ausgegeben. Weiterhin wurde in speziellen Meetings mit allen wichtigen Meinungsbildnern aus dem Bereich Behandlung chronischer Wunden Einzelergebnisse und besondere Aspekte besprochen.
Hier wurde auch erstmals der für DermaPro® neu bei der WHO beantragte wissenschaftliche Name vorgestellt. Nach der noch ausstehenden Zustimmung wird das neue Molekül den chemischen Namen Wannoxyme tragen. Da diese neue chemische Verbindung auch eine eigene Molekülklasse darstellt, hatte CytoTools hier ein Vorschlagsrecht für den chemischen Namen der Verbindung. Dieser Fakt unterstreicht nochmals die Pionierleistung, die das Unternehmen bei der Forschung und Entwicklung dieses Wirkstoffs in den vergangenen Jahren erbracht hat.
Dr. Dirk Kaiser, Vorstand der CytoTools AG, fasst die Eindrücke der indischen Kollegen zusammen: "Laut unseren Partnern waren die Ärzte auf der Konferenz regelrecht begeistert von den durch unseren Wirkstoff geschaffenen neuen Therapiemöglichkeiten. Nicht nur die absolute Zahl von über 91% der sehr gut ansprechenden Patienten, sondern vor allem auch die sehr schnelle Wirksamkeit, mit einem Median beim kompletten Wundverschluss bereits nach knapp sechs Wochen Behandlung, rief ein sehr positives Echo hervor", erläutert Dr. Kaiser. Daneben wurde auch das erstklassige Sicherheitsprofil, das bis heute über alle Studien hinweg zu keinem negativen Vorfall führte, als entscheidender Vorteil eingestuft. Ein weiterer marktentscheidender Punkt der Behandlung liegt in der Tatsache begründet, dass die Wirkstofflösung nicht gekühlt werden muss - ein gerade für den indischen Markt gewichtiges Argument.
Dr. Mukund Zarapkar, leitender Arzt der indischen Studie, fasst zusammen: "Mit Wannoxyme haben wir Ärzte erstmals ein patentiertes, extrem wirksames Mittel zur Verfügung, mit dem wir den diabetischen Fuß wirksam behandeln können. Vor diesem Hintergrund sind wir sehr gespannt, was die anstehenden Studien bei weiteren Indikationen für Ergebnisse erzielen, denn wir sehen in dem Wirkstoffmolekül Wannoxyme noch viel größeres Potential." Die Zulassungsunterlagen werden in den kommenden Wochen bei den indischen Behörden eingereicht. Dr. Zarapkar ergänzt: "Wir sind sehr stolz, dass wir hiermit erstmals einen innovativen, weltweit patentierten Wirkstoff, der in Deutschland entwickelt wurde, zuerst in Indien anbieten können. Bei der großen Anzahl an betroffenen Patienten in Indien sind wir davon überzeugt, dass dieser Wirkstoff einen eigenen Markt im Bereich der Wundheilung erschließen wird."
Auch für die Zukunft belegt das große wissenschaftliche Interesse, insbesondere auf dem indischen Markt, das immense Potenzial von DermaPro®. Zur Vorbereitung und zur Koordination der im kommenden Jahr geplanten Markteinführung in Indien finden derzeit Gespräche des Vorstands der CytoTools AG mit dem Management von Centaur Pharmaceuticals statt. Hier wird festgelegt werden, wann mit der Produktion der ersten großen Chargen DermaPro® für den indischen Markt begonnen werden kann und die ersten Bestellungen hierfür auf den Weg gebracht werden.

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von CytoTools zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von CytoTools tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. CytoTools ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.
Die CytoTools AG, vormals CytoTools GmbH, ist ein Technologieholding- und Beteiligungsunternehmen, das Beteiligungen an ihren Tochterfirmen mit Produktentwicklung im Pharma- und Medizinproduktbereich hält: ca. 58% an der DermaTools Biotech GmbH (Therapiebereich Dermatologie, Urologie) und 46% an der CytoPharma GmbH (Therapiebereich Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs). Das gesamte Know-how ist durch entsprechende Basispatente geschützt, die von der CytoTools AG weltweit aufrecht erhalten und in Form weltweiter exklusiver Lizenzen an die Beteiligungsunternehmen weitergegeben werden.

(end)
emitter: CytoTools AG
Klappacher Straße 126
64285 Darmstadt
Germany
contact person: Dr. Mark-Andre Freyberg
phone: +49 6151 951 58 12
e-mail: kontakt@cytotools.de
website: www.cytotools.de
ISIN(s): DE000A0KFRJ1 (Aktie)
stock exchanges: Freiverkehr in Düsseldorf, Entry Standard in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Berlin
          §CytoTools AG
                    §
                    §
                    §Meldung drucken Artikel weiterleiten
LATEST PR NEWS
Oerlikon: Strong 2013 performance paves the way for future growth
Key points
[next]
UN Recommends Excluding Children from "Violence of Bullfighting"
Lifelike Love Doll - Individuality instead of Mass Produced Goods
Show more news
Social Media
About irnews
pressetext App



Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

tut mir leid wenn alles etwas unkoordiniert

 
28.02.14 20:17
aussieht aber ariva gibt mir mehrmals die fehlermeldung htt...tom kurz bevor ich den text abschicken will. keine ahnung was das soll, ich habe 3 mal das posting schön geschrieben, aber als ich den button gedrückt hab, war es weg

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

cytotools wird mit oder ohne maschmeyer und die

 
28.02.14 20:21
hannover connection ihren weg gehen, die firma ist ausreichend finanziert und hat keine probleme neue investoren an bord zu bekommen
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

das posting 213 zeigt die

 
28.02.14 20:25
überaus positive einstellung zu dermapro aus indischer sicht, habe das damals gelesen, aber den text mittlerweile völlig vergessen - sehr sehr interessant
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

jetzt gibt´s rotwein und einen film

 
28.02.14 20:26
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. nordenstam
nordenstam:

Das mit dem Rotwein

 
28.02.14 20:33
ist eine gute Idee.
Danke für die Beiträge....tut immer wieder gut :-)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

zu aktie wurde eigentlich

 
28.02.14 20:44
auch alles gesagt. aber immer wieder gut noch mal es zu wiederholen, nicht nur für die neulinge.
ich ziehe mir mal games of throne rein ;-)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Crazy227
Crazy227:

Danke

 
28.02.14 20:45
für die Super Infos von allen hier !

Das bestätigt mich bei Cytotool langfristig investiert
zu bleiben. Es kribbelt zwar manchmal um Gewinne
mitzunehmen, aber da würde ich mich wohl in
spätestens 2 Jahren gewaltig ärgern.

Wird schon seinen Weg machen unsere Cytotool !!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

aller voraussicht nach schon...

 
28.02.14 23:08
nachdem ich mich für die postings kurzfristig intensiv mit der aktie beschäftigt habe, werde ich am montag meine ohnehin größte depotposition nochmal erhöhen, dafür muß eine looseraktie daran glauben.

ich kenne pharmaprodukte mit 7/8 mrd. euro jahresumsatz, vielleicht gibt es auch darüberliegende.

nach einer weltweiten markteinführung von dermapro schätze ich das umsatzpotenzial der medikation (nicht gleichzusetzen mit dem cytotools-umsatz, der viele partnerverträge mit ca. 15% umsatzbeteiligung beinhalten wird) auf 30 milliarden euro und auch mehr pro jahr.

dermapro ist nach den vorliegenden studien und aussagen von kliniken und ärzten in der lage sämtliche sämtliche wunden, einschließlich verbrennungen oder auch schürfwunden in einer 4-5-fachen beschleunigung, desinfektion und weit über 90%-igen wirksamkeit zu behandeln.

es wird in etwas fernerer zukunft jeder haushalt weltweit dermapro-tropfen oder -sprays zuhuse haben, wie seit jahrhunderten pflaster oder verbände. dieser siegeszug wird wohl kaum aufzuhalten sein. big-pharma hat hier ohnehin bisher kein interesse gezeigt und wird kaum als konkurrenz auftreten.

ich sehe hier weden die arzneimittelzulassungsbehörden noch die ärzte oder kliniken und krankenkassen als verhinderer dieser medikation. die medininische wirksamkeit steht außer frage.

von diesem 50-100 milliarden-kuchen im etablierten status des medikaments sollte sich cytotools doch eine scheibe von 10-15 mrd. abschneiden können.
das entspräche einem kurs von wenigstens 5000 euro.

es gibt in der medizin so viele psychsomatische kommponenten, auch bei krebspatienten - der jahrzehnte lange misserfolg ist dokumentiert - was dermapro als wertfreie hochwirksame medikation aller voraussicht nach am markt etablieren wird.

und dann ist da noch cardioclean ein weiterer blockbuster, zu konkurrenzprodukten kann ich hier keine auskunft geben, denn ich weiß schlicht nicht, wie dieser bereich positioniert ist, cytotools forschung, die momentan präklinisch ist, hat einen molekularen ansatz, der mit sicherheit besser ist, als bei vielen vergleichbaren forschungsansätzen.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

ich wünschte, es wäre so

 
28.02.14 23:26
aber ich beziffere den marktwert von dermapro weltweit mit 1-2 milliarden.
europa 200-300mio
indien 200mio
usa 300-400mio
china 300-400
rest 200-400


wie kommst du auf diese zahlen? du meinst sicherlich produkte, die aus der die arznei als grundlage dienen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

aus der arznei*

 
28.02.14 23:32
somit beziffere ich den wert eher vorsichtig auf 500-750 durch dermapro.

aber bevor wir rumfantasieren, lasst uns erstmal hoffen, dass alles reibungslos verläuft und wir die zulassung bald schriftlich stehen haben, danach können wir gerne größere schritte denken. ich werde mich ebenfalls eindecken, solang die aktie noch günstig ist wie gerade.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. templer
templer:

mr.gantzer obwohl ich sehr gerne

 
01.03.14 00:10
phantasiere, versuche ich explizit auf dem teppich zu bleiben. das potential von dermapro ist gigantisch. überlege dir mal, wie oft du als kind und später kleinere und größere wunden hattest. dann kommen noch alle chronischen wunden dazu die wir gar nicht haben, aber weltweit in 3-stelliger millionenzahl vorhanden sind.

ich werde die rechnung in den nächsten tagen genauer aufstellen.

die heutigen kids benutzen deos und kosmeticas in einer völligen selbstverständlichkeit. kleinere und größere verletzungen würden sie in einer ebenso großen verständlichkeit von dermapro in form eines sprays, das ja existiert behandeln.

für meine einschätzung wird dermapro derzeit nach presselage noch völlig unterschätzt, immerhin bietet es eine fast vollständige wundheilung bei keinen nebenwirkungen in einem 4-5 fach komprimierten zeithorizont.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. dweezilz
dweezilz:

kurzen Beitrag zu Maschmeyer :

 
01.03.14 14:18
Zitat von M. : Die Alterung der Gesellschaft geht einher mit einem immer größer werdenden
Bedarf an medizinischer Versorgung . Die Produkte der Cytotools AG sind aufgrund deutlich höherer Heilungschancen bestens geeignet , die bisher am Markt erhältlichen
Medikamente abzulösen .
Egal was über Maschmeyer geschrieben / gesagt wurde , Abzocker etc. .......
er weiß schon warum er CT -langfristig- begleitet und finanziell unterstützt .

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--