Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Beiträge: 1.569
Zugriffe: 484.732 / Heute: 118
CytoDyn 0,1476 $ -2,25% Perf. seit Threadbeginn:   -86,46%
 
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vassago
Vassago:

CYDY 2.53$ (-13%)

 
09.03.21 17:26

CytoDyn versucht, positive Nachrichten aus einer fehlgeschlagenen Covid-19-Studie herauszuholen - und die Aktie wird verprügelt

Anstatt zuzugeben, dass ihre Studie gefloppt ist. Das mutet sehr unprofessionell und dilettantisch an.

"We believe these results are the best results ever achieved for this population in a Phase 3 clinical trial,” CEO Nader Pourhassan boasted in one of the statements.

Irgendwie auch amüsant, dieses Laienschauspiel. Und das es noch Menschen gibt die das tatsächlich glauben....es darf nicht sein ...was leider ist.

endpts.com/...ailed-covid-19-study-and-shares-take-a-beating/

Naja, schauen wir mal auf die Finanzen.

  • Cash 29 Mio. $
  • Eigenkapital -6 Mio. $
  • Schulden 150 Mio. $
  • Total Assets 144 Mio. $
  • MK 1,54 Mrd. $
  • Verlust im letzten Quartal 35 Mio. $
  • Anzahl der Aktien von ~389 auf ~578 Mio. Stück gestiegen, tendenz weiter steigend

www.cytodyn.com/investors/sec-filings

Zumindest ist der CEO niemand der sich nur bereichert und die Taschen vollstopft. Zumindest wenn man sich sein Einkommen für 2020 anschaut. Nur 10 Mio. $ hat sich der CEO gegönnt.

www.salary.com/tools/...y-bonus-stock-options-for-cytodyn-inc



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

buntspecht53

 
09.03.21 17:28
Sry, du verstehst die ergebnisse nicht, wie glaubst du dann das dein gesunder menschenverstand richtig ist?
Wie schauts mit der weiteren finanzierung aus, da seh ich auf cytodyn doch hürden drauf zu kommen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Der link den Elrond #1373

 
09.03.21 17:58
eingestellt hat zeigt die Studie von Cytodyn und diese  Studie zu lesen und zu verstehen ist ziemlich schwierig für einen Laien. Sind hier alles Spezialisten die hier investiert sind oder waren? Das die Studie wohl wegen Fehler gefloppt ist habe ich soweit auch verstanden, komisch nur das es immer wieder Leute gibt die trotz allem Aktien weiterhin kaufen. Wir werden sehen wie es weitergeht.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Bratworscht
Bratworscht:

Der freie Fall.

2
09.03.21 18:07
An solch einen Börsentag diese Performance hinzulegen. Der Laden ist fertig. Ich warte auf die Insolvenzmeldung.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! bauwi
bauwi:

@ Buntspecht53 Dito wie @ oteno

 
09.03.21 18:08
Musste leider raus!  Mein SL waren 2 € , doch weit darunter hat's erst gegriffen.
Das Produkt ist toll, doch wenn Nader es einfach nicht drauf hat, das Prozedere efolgreich zu gestalten, zahl ich nicht die Zeche dafür!  Wenn die Nachrichtenlage besser werden sollte, steige ich wieder ein.
Sorry Guys!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Tommy2015
Tommy2015:

Puuhh, was für 3 Tage

 
09.03.21 18:14
Ich halte, der rest bringt auch nix... besser in ein paar Monaten wieder rein schauen...
Wahrscheinlich noch einige sl gerissen...
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! gdchs
gdchs:

Alessandro zu SoC

 
09.03.21 18:55
im 8K was der Kollege heute oben verlinkt hat, findet sich gleich vorne im Summary :

"Leronlimab (PRO 140) has been studied in a Phase 2b/3, two-arm, randomized, double-blind, placebo-controlled study to evaluate its safety and efficacy  **as add-on therapy**  in patients being treated with **institutional standard of care (SoC)** for severe or critical symptoms of respiratory illness caused by
coronavirus disease 2019 ..."

und einen Satz drunter :
"394 subjects were randomized in a 2:1 ratio to leronlimab or placebo, in combination with SoC therapies"

Also LL als Addon, zusätzlich zu SoC (was auch eigentlich klar ist, denn man will oder wollte ja zeigen das man besser als SoC ist).   LL-Placebo nur im Kombo mit der SoC.
Zudem hätte es mich extrem gewundert  wenn eine Ethik Kommission zugestimmt hätte , einem Arm der Studie  SoC vorzuenthalten.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Bratworscht
Bratworscht:

Geht nun die Klagewelle los?

 
10.03.21 13:18
Scheint sich um einen Betrugsfall hier bei CytoDyn zu handeln.

SHAREHOLDER ALERT: Pomerantz Law Firm Investigates Claims On Behalf of Investors of CytoDyn Inc. - CYDY

Also doch Wirecard 2.0 und es sind wieder viele darauf reingefallen.

Schweinerei hoch 3!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Kleinanleger wird gnadenlos abgezogen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! pittl2
pittl2:

Betrug?

 
10.03.21 13:30
Woher hast du diese Information? Wie kommst du darauf, dass es sich um Betrug handelt?
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Bratworscht
Bratworscht:

Steht hier.

 
10.03.21 13:38
PR Newswire

NEW YORK, March 10, 2021

NEW YORK, March 10, 2021 /PRNewswire/ -- Pomerantz LLP is investigating claims on behalf of investors of  CytoDyn Inc. ("CytoDyn" or the "Company") (OTCMKTS: CYDY).   Such investors are advised to contact Robert S. Willoughby at newaction@pomlaw.com or 888-476-6529, ext. 7980.

The investigation concerns whether CytoDyn and certain of its officers and/or directors have engaged in securities fraud or other unlawful business practices. 

[Click here for information about joining the class action] 

On March 5, 2021, CytoDyn issued a press release providing an update on its product "Vyrologix (leronlimab-PRO 140), a CCR5 antagonist with the potential for multiple therapeutic indications."  The press release stated, in part, that "the Phase 3 trial of leronlimab for the treatment of severe-to-critical patients with COVID-19 demonstrated continued safety, substantial improvement in the survival rate, and faster hospital discharge in critically ill COVID-19 patients."  Although the press release touted purportedly positive results, industry observers and analysts quickly characterized the Company's press release as misleading.  For example, on March 8, 2021, Seeking Alpha published an article by Paul Santos entitled "CytoDyn: Parsing Failure."  The article asserted that CytoDyn's "leronlimab Phase 3 trial on COVID-19 severe-to-critical patients failed . . . to meet both its primary endpoint and all secondary endpoints with any statistical significance" and described the Company as having effectively "buried" the results in its press release.  Santos noted that "[a] normal biotech company would have stated this clearly, both in its PR titles and in their text bodies. CytoDyn, however, did something else." 

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! pittl2
pittl2:

Betrug?

 
10.03.21 13:49
Danke BRATWORSCHT
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Schmarren.

 
10.03.21 14:06
Das  probiert doch jede US Anwaltskanzlei bei jeder Firma. Guckt ihr nie, was an der Börse so geschieht? Damit wollen sich nur Anwälte die Taschen füllen. Dass das hier ein Schmarrn ist, sieht man schon daran, dass es bei CYDY ja finanziell gar nichts zu holen gibt (für etwaige geprellte Aktionäre).
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Aber etwas anderes

 
10.03.21 14:19
Es ist mir ein Rätsel, wer jetzt noch als Geldgeber bei CYDY denkbar sein soll. Ohne Geldspritze können sie gar nicht weitermachen.
Neue Aktien ausgeben, für OTC-Zocker und Gläubige aus Deutschland? Selbst da weiß ich nicht, wie das funktionieren sollte.
Ich verstehe also nicht, warum hier noch 1,80 im Kurs dastehen. Ist das reine Nostalgie? Selbst wenn man die Aktie bei 50 Cent handeln würde, würde es eine MK von gut 300 Millionen bedeuten. Wenn ich mal schaue, wer alles 300 Mio wert ist... meine Carbios zum Beispiel. Auch eine Firma, die noch nichts in der Hand hat, aber vielleicht mal ein ganz großes Rad drehen könnte. Da wäre es doch vergleichsweise bescheuert, sein Geld an CYDY zu verwetten. An CYDY ist nichts vielversprechendes mehr, nach meiner Meinung. Gerade in einem Gebiet, wo das Geschäftsmodell riskant ist, ist das Vertrauen ins Management das A und O!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Sammelklage gegen Cytodyn

 
10.03.21 14:24
hat ein Geschmäckle, da gewinnt nur der RA. Der diese Klage führen will. Die Aussagen von Nader sollen zur Studie zu optimistisch bzw. sogar falsch gewesen sein zum Schaden von diversen Aktionären. Es wird immer lustiger, wenn es nicht so traurig wäre.  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! pittl2
pittl2:

us-amerikanische Anwälte

 
10.03.21 15:19
arbeiten auf Provisionsbasis. Ich wurde vor vier Jahren in einem Museum diskriminiert und beleidigt (war erkrankt, übergewichtig - jetzt aber wieder fit).
Meine Tochter, sie studiert in NY, hat sich massiv bei der GL beschwert, das war es. Keine zwei Tage später hatte ich 7 Anfragen von Rechtsanwaltskanzleien, die mich vertreten und das Museum auf Schadensersatz verklagen wollten, gegen eine stattliche Provision. Davon lebt diese Kaste, manche gut, manche weniger gut. Allein der Umstand, dass eine Kanzlei kund tut, dass sie die Interessen von Investoren vertreten wollen sagt noch nichts. Gar nichts! Wenn die FDA aktiv werden würde, wäre der Totalverlust wahrscheinlich.
Vor geraumer Zeit hatte ich prognostiziert, dass C das alleine nicht stemmen kann und ich deshalb davon ausgehe, dass sie übernommen werden. Dies Ansicht vertrete ich nach wie vor, ich muss allerdings zugeben, dass mich die Entwicklungen letzten 6 Wochen auch etwas  irritieren. Aber, ich warte ab!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! mmm2020
mmm2020:

@leronlimab

 
11.03.21 09:36
was sagst du zu dem Ganzen eigentlich?  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Ll hat sich wohl hier wohl verabschiedet oder ??

 
11.03.21 09:57
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Lannigsta
Lannigsta:

Mal wieder News

 
11.03.21 10:12
Der Newsflow ist zwar intakt, aber die Aktie geht immer weiter bergab.
Ich bin mittlerweile 60 % im minus und längst in dem Bereich in dem ich nachkaufen würde um meinen EK zu senken.
Die Frage ist aber ob ich noch an ein größeres Comeback glaube und demnach nochmal Geld in die Hand nehme.
Zur Zeit ist alles sehr undurchsichtig. Glaubt man im Unternehmen selbst noch daran das LL gegen Covid helfen kann oder geht man wieder seinen ursprünglichen Weg zurück? Wird mit einem Corona Produkt jemals Geld in die klammen Kassen fließen?
Viele Investierte hier im Forum sind sicherlich wegen Corona eingestiegen. Es klang ja auch mehr als vielversprechend.
Im neusten Pressebericht geht es wieder hauptsächlich darum. Von Nader wird aber auch wieder das Thema Krebs kurz genannt.
Vielleicht auch zu viele Fronten an denen mal aktuell zeitgleich kämpft.
www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...-trial-enrolled-20
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

...CYDY...

 
11.03.21 10:21
.. meine Meinung...LL ist nicht gescheitert und wird es nie...das Problem waren die Zahl der Probanden der Studien ...LL hat bewiesen, das es sehr viel Wirkung hat...Jetzt muss rausgefunden werden, wo und wie gestaltet man die Studien...Von heut auf morgen wird das nicht gehn, rechne mit Erfolgen in Q3 bis Q4...bis dahin kann man genüsslich günstig zuschlagen und seine Verluste verringern... Verlassen sie sich auf ihr Geschick, günstig kaufen und mit Gewinn verkaufen...ich sehe immer noch sehr, sehr viel Potential...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Bratworscht
Bratworscht:

Bevor der Kurs nicht

 
11.03.21 10:30
unter 0,50 Euro ist, kaufe ich nix zu. Hier ist noch ordentlich Potenzial nach unten. Das Pennystockszenario ist durchaus realistisch. Leider habe ich das nicht rechtzeitig erkannt.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Danke Havana 888 für die Info

 
11.03.21 10:35
eines muss man dem CEO Nader Pourhassan zu gute halten, er gibt nicht auf und macht immer weiter. Ich glaube nach wie vor daran und bleibe investiert - es gibt immer Durststrecken im Leben so wie auch an der Börse - nur durch Beharllichkeit und Mut wird die Welt verändert. Warum sollte es nicht gelingen doch noch einen Erfolg zu erreichen und die erforderlichen Daten zu liefern, welche letztentlich zu einer Zulassung führen und den Menschen helfen die von Covid 19 schwer erkrankt sind und auf Hilfe warten.
Solange keine Insolvenz angemeldet wird ist alles gut.

Bei Epigenomics warten die Aktionäre auch schon Jahrelang auf die Zusage einer Erstattung durch die Krankenkassen in den USA um den Darmkrebstest von Epigenomics zu erstatten.  Da gehts um 192$  für einen Vorsorge Bluttest, die Trump Administration bzw. CMS hat es bisher abgelehnt, nunmehr sind ja die Demokraten wieder am Ruder und damit könnte die Erstattung durchgewunken werden wenn es gut läuft. Ich bin da auch schon sehr lange investiert und warum sollte ich verkaufen wenn noch Hoffnung besteht das der Test erstattet wird. Es geht um Krebserkennung, Darmkrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen weltweit.  Aber das nur am Rande.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! lactobazillus
lactobazillus:

Hab gerade nochmal nachgelegt

 
11.03.21 10:49
Kurs zu USA 1,79 $

Saufe nicht, hure nicht rum und Urlaub geht auch nicht. Also bleibt nach einem Jahr Corona einiges übrig:) Die Chance lasse ich mir nicht entgehen - entweder / oder.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! gdchs
gdchs:

Havanna alles schön

 
11.03.21 11:03
und gut, aber neue Studien kosten Zeit und Geld, kann sich CYDY das aktuell leisten?
Und von Vir, GSK, Merck oder Redhill sind viele andere Studien auf dem Weg, die Konkurrenz schläft nicht und ist teilweise deutlich besser finanziell aufgestellt.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Mein Aktienkörbchen

 
11.03.21 11:07
steht auch schon seit heute Morgen an der Börse in Stuttgart, bisher ist noch keine reingefallen - Limitierter Kauf - wird im Laufe des Tages bestimmt noch bedient bei 1,50€ - bei den vielen Umfallern.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! lactobazillus
lactobazillus:

@gdchs - von mir aus CYDY auch nochmal 100 mio.

 
11.03.21 11:29
Aktien ausgeben - sofern dann die Finanzierung gesichert ist.

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoDyn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.568 Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Zunrise Vermeer 22.12.22 22:08
  31 Blockbuster mit so viel Potential enrii Buntspecht53 31.03.22 11:44
    2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? Leronlimab   25.04.21 01:51
  42 Charlie Sheen: Kein HIV mehr im Blut nachweisbar GameChanger Gurkenheini 25.04.21 01:00

--button_text--