Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Beiträge: 1.569
Zugriffe: 482.993 / Heute: 2
CytoDyn 0,143 $ -2,05% Perf. seit Threadbeginn:   -86,88%
 
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Klinische Daten

 
19.12.20 11:02
Also zur Sicherheit von Leronlimab gibt es alleine über alleine über 800 HIV Patienten. Mit dem CD10 trial und den 190 (DMSC interim analysis)  gibt es deutlich über 1000. da kann man schon von einem sehr sehr guten Sicherheitsprofil ausgehen.

IND Ergebnisse waren  sehr gut. Und auch der CD10 trial hat deutlich die Wirksamkeit belegt bezüglich des bisher einzigen validierten klinischen Prognoseendpunkt „NEWS2“.  Dazu kommen noch die statistisch signifikant geringen Adverse Events in der Leronlimab Gruppe. Dazu muss man wissen, dass Covid-19 ein breites Spektrum an  Komplikationen  verursachen kann (zB Thrombosen, Embolien, und andere Koagulopathien inklusive Herzinfakt - hervorgerufen durch die starke Entzündung in diversen Organen). Solche Komplikationen werden in klinischen Studien (wie auch dem CD10 trial) als „adverse events“ aufgezeichnet und diese sind bei Covid nicht selten tödlich. Leronlimab hatte statistisch signifikant weniger solcher Events.

Hinzukommt: die 50% Interimanalyse durch das DMSC,  die vorgeschlagen hatten, dass man bei 75% nochmal statistisch auswertet. Das hatte keinen Safety Hintergrund, sondern ist einzig darauf zurückzuführen, dass dieses Kommittee eine gute Chance sah, das der Trial vorzeitig wegen hoher Wirksamkeit abgebrochen werden könnte. Cytodyn hat nicht gemacht (wenn es wegen Sicherheitsbedenken gewesen wäre - hätte Cytodyn das umsetzen müssen).  „Dank“ stark steigender Covid-Fälle, hat Cytodyn diesen Trial aber rasch zu Ende gebracht. Und das war eine gute Entscheidung vom CEO, weil diese Studie mit 100% natürlich eine höhere statistische Power hat als mit nur 75% der geplanten Studienteilnehmer.

Wenn das DMSC mit 75 % eine gute Chance sieht, dann sehe ich mit 100% (also allen 390 Studienteilnehmern eine noch bessere Chance. Alleine schon aus statistischen Gründen. Fix und sicher ist natürlich gar nichts  - wäre es das, dann gäbe es hier nichts mehr zu verdienen. Das ist klar. Aber die Chancen stehen mM sehr gut und wenn es aufgeht, dann werden die Kurssteigerungen hier ganz massiv sein.

Zur NASDAQ, ist für mich zweitrangig - weil dieses Listing sowieso unausweichlich folgt, wenn die Ergebnisse gut sind. Alle Vorraussetzungen sind dann weit überfüllt. Die Nasdaq hat den Antrag ja bereits und hat diesen nicht abgelehnt, sondern wartet jetzt ebenfalls auf die Studienergebnisse. Denn sind diese gut, dann sind Zulassung und Cashflow zwingende Folgen.  Marktkapitalierung, free float, stock price....  das passt ja alles jetzt schon.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Xarope
Xarope:

CytoDyn: news2

 
19.12.20 11:37
Ob news2 bei covid anwendung finden kann ist garnicht gewiss.
Hatte da mal gelesen das bei covid news2 garnicht so hilfreich sein soll.
Und im m/m wurden die endpunkte nicht erreicht weshalb man nicht gerade sagen kann das die wirksamkeit deutlich bewiesen wurde.

Aber das solls dann auch soweit von mir gewessen sein.
Wollt nur ma wieder kurz ins forum schaun.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Hallo Xarope

 
19.12.20 12:30
interessant, dass es nicht mir allein so geht mit dieser Aktie :)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Xarobe, Endpunkte

 
19.12.20 15:56
Es ist schlicht falsch, wenn du sagst, dass die Endpunkte beim CD10 trial nicht erreicht wurden. Bitte besser informieren oder hier präziser posten und dann kann man weiter diskutieren.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Und bezüglich News2

 
19.12.20 15:57
Halte ich mich an eher an die Validierung als an das, was man sonst „irgendwo“ vielleicht lesen kann.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Vermeer

 
19.12.20 16:11
umso besser, wenn hier so wenig Interesse da ist und umso mehr Skepsis. Umgekehrt müsste man sich eher Sorgen machen, wenn hier schon alle enthusiastisch wären. Ich schau dann wieder in 1-2 Wochen hier rein und im Jänner nach den Resultaten.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Vermeer
Vermeer:

Schauen tu ich auch...

 
19.12.20 18:34
Aber diese Aktie hat mir ja bereits alle meine Weierkart-Verluste ausgeglichen, da fällt es mir leicht, sie nun auch mal in Ruhe zu lassen :)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

https://emerginggrowth.com/mesoblast-crashed-on-po

 
20.12.20 21:48
emerginggrowth.com/...sole-survivor-in-covid-19-therapeutics/
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Noch mehr zu Cytodyn

 
21.12.20 07:35
Ich bin der Meinung, dass die Aktie noch bis 7–8, vielleicht 10 USD läuft noch bevor die Phase III Ergebnisse im Jänner kommen. Das wären 50-100% plus - schon alleine weil die Shorts noch zum erheblichen Teil aussteigen werden. Diese Aktie hatte zuvor von 10 USD auf bis zu 2 USD korrigiert. Ich bin in US Foren - dort haben alle geschmissen außer jenen, die sich mit CYDy intensiver beschäftigt hatten (die haben gekauft an den Tiefs), die jetzt ihre Aktien in festen Händen halten und kein Stück hergeben in Erwartung positiver Phase III Ergebnisse. Shorts müssen jetzt in einen steigenden Trend covern und Neuinteressierte steigen ebenfalls zögerlich ein. Daher noch die deutliche Steigerung, die ich für die nächsten 3 Wochen erwarte. Dann mit guten Ergebnissen, ist jede Spekulation über mögliche Kurse der eigenen Phantasie überlassen. Aber ich denke, es wird „interessant“ werden.

Ganz neuer Artikel von letzter Nacht aus den USA:  microcapdaily.com/...imab-pro-140-top-line-data-looms/129605/
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

wieder grüner Start in den USA

 
21.12.20 15:48
gutes Zeichen relativer Stärke, wenn eine Aktie in einem so negativen Gesamtmarkt 5-6 % im Plus ist.... das spricht für mich dafür, dass dieser qualvolle Squeeze der Shorts weitergeht bis zur Veröffentlichung der Phase III Ergebnisse. Kaum ein Short, der halbwegs  bei Sinnen ist, will hier short sein, wenn die Ergebnisse kommen, auch wenn man nicht unbedingt an den Antikörper von Cytodyn glaubt, das riskiert kaum jemand. Daher werden immer mehr Shorts aussteigen und bis Mitte-Ende Jänner den Kurs weiter nach oben treiben, weil sie covern (kaufen) müssen. Und dann werden die Ergebnisse entscheiden wie es weitergeht.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

+ 9 % in den USA - gefällt mir umso mehr bei

 
21.12.20 17:23
diesem Gesamtmarkt. Shorts müssen weiter covern. Das wird auch in den nächsten Tagen so weitergehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1087

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Wallstreet Journal zu leronlimab !

 
21.12.20 18:34
vor 30 min erschienen "

www.wsj.com/articles/...-to-treat-long-haul-covid-11608569400

Das betrifft eine weitere Studie von cytodyn.  Dieser Artikel wird der Aktie weiter Auftrieb geben in den nächsten Tagen!
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! 1221428
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Im Jänner, wenn die neue Englische Covid- Variante

 
21.12.20 19:26
zu neuen, leider dramatischen Höchstständen an Infektionen beitragen wird und die Lockdowns sogar noch verstärkt und velängert werden müssen, wird Cytodyn als erstes Unternehmen  weltweit ihre Studienergebnisse bringen, die eine statistisch veringerte Mortaliät beweisen konnte in einer plazebo-kontrollierten, randomisierten Phase II/III Studie (golden standard Studiendesign wie es FDA, EMA, UK MHRA und ander Arzneimittelbehörden für eine Zulassung verlangen. Zulassungen, massive Kauforder, OWS und NASDAD sind dann  Folgen (Nasdaq Antrag liegt schon bei der NAsdaq).

Aber noch bedeutender:  massive Publicity, denn Leronliab wird bald die Standardtherapie gegen HIV sein sowies Phase II zu Krebs und NASH laufen bereits.

Zeigt man hier positive Studienergebnisse gegen Covid-19 wäre der ganzen Welt gezeigt, dass man einen zentralen Mechanismus im Immunsystem mit diesem Antikörper "Leronlimab" zielen kann. Das geht weit über Covid-19 hinaus, was sich hier anbahnt.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Napni
Napni:

@Leronlimab

 
21.12.20 19:42
alles habe ich nicht verstanden, daher verzeih, wenn ich jetzt so blöd frage.

Heißt es, dass das Medikament eine schneller Heilung bewirken kann, wenn man z.B. mit Covi berwits erkrankt ist - im Gegensatz zu den präventiven Impfstoffmittel ala Biontec?

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..Napni...

 
21.12.20 19:51
...ja, so ist es...es wurden in den Studien schon viele vor dem Tod gerettet...Es laufen mehrere Studien, von leicht bis schwere Erkrankungsfälle...
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Napni

2
21.12.20 19:53
Impfstoff sind preventiv und ein Medikament wie leronlimab ist therapeutisch. Das sind zwei verschiedene Dinge.  Um diese Pandemie brauchen wir gut wirksame Impfstoffe - und das weltweit. Aber kein Impfstoff ist 100 % und wieviele sich wirklich innerhalb welcher Zeit impfen lassen werden, wird man erst sehen. Die Impfskepsis ist leider sehr hoch. Daher werden in zumindest noch 2021 leider hundertausende ein wirksames Medikament brauchen. Leronlimab wird eine Dosis mehrere tausend USD kosten - wenn es zugelassen wird.

Hinzkommen die "long haulers" siehe WSJ Artikel - die uns (und Krankenkassen) noch länger beschäftigen werden. Auch für diese wird man etwas brauchen - und Leronliab reduziert genau jene Entzündungsmediatoren, die long haulers erhöht sind und jene, die bei schwerem Covid-Verlauf zu einer massiven Entzündung bis hin zu Multiorganversagen führen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..Napni...

2
21.12.20 19:55
...Leronlimab bindet an den C-C-Motiv-Chemokin-Rezeptor 5 (CCR5),[11] der von Zellen des Immunsystems wie T-Zellen und Makrophagen exprimiert wird.[12] Dadurch verhindert er kompetitiv die Bindung von HIV-1 an den CD4-Rezeptor und wirkt so als Entry-Inhibitor.[13] Auch zahlreiche weitere pathophysiologische Prozesse, wie die Tumorinvasion und Metastasierung, die Pathogenese von nichtalkoholischer Steatohepatitis und die Entwicklung von Graft-versus-Host-Krankheiten, involvieren den C-C-Motiv-Chemokin-Rezeptor 5 und können durch Leronlimab beeinflusst werden.[14]
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Napni
Napni:

vielen leiben Dank!

 
21.12.20 20:00
für eure ausführlich Auskunft!!!  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

es ist jedenfalls eine sehr zentrale Stelle,

2
21.12.20 20:19
an der Leronlimab im Immunsystem eingreift  - eben dieser CCR5 rezeptor, der sich u.a. auf CD4 Helferzellen befinden (die von HIV Viren zerstört werden) und auf zytotoxischen CD8 T-Zellen, die duch das Covid-19 Virus zur massiven Ausschüttung  von Enzündungsmediatoren getriggert werden.

Im einen Fall (HIV) verhindert die Bindung von Leronlimab, dass HIV Viren in T-Helferzellen eindringen und zerstören können. Bei Covid-19 verhindert leronlimab, dass massiv Cytokine ausgeschüttet werden von zytotoschen T-zellen. Beides geht über die (reversible) Blockierung dieses CCR5 Rezeptors.

Havana hat gut ergänzt, dass dieser Rezeptor (und die Folgen bei Aktivierung) auch bei Fettleber und manchen Krebsarten eine wichtige Rolls spielt, ebenso wie bei einigen anderen immunpathologischen und eentzündlichen Erkrankungen - daher das massive Potentia, dass weit über Covid-19 hinausgeht, wenn gleich Covid aktuell die grösste Rolle beim Kurs spielt.

Nochmals dazu Wikipedia:   en.wikipedia.org/wiki/PRO_140
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Noch vor den Resultaten im Jänner steht diese

 
21.12.20 22:06
Aktie bei 8 USD und wenn die Ergebnisse so sind, wie ich sie mir erwarte bzw. erhoffe, dann ist der Kurs Ende Jänner bei 20 - 25 USD und darüber.

Kann mich aber auch irren ;)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Im Jänner

 
22.12.20 08:06
...vielleicht sogar noch in den kommenden letzten Handelstagen des Jahres wird eine sehr ähnliche Ralley bei Vaxart beginnen, denn die Phase I Resultate dieses oralen Inpfstoffes werden positiv sein und im Jänner bekannt gegeben werden. Ich werde in den Weihnachtsfeiertagen vielleicht ei bisschen mehr schreiben. Wie Cytodyn wird sich der Kurs bis Ende Jänner verdreifacht haben. Wird hier (zu recht) keiner glauben, der sich damit nicht auseinandergesetzt hat. Aber nur so viel: es handelt sich bei Vaxart um eine generische Technologie, die im Prinzip für alle Inpfstoffe anwesendbar ist. Bei Covid wird Vaxart beweisen, dass man zum Impfen eigentlich gar keine Nadel braucht, sondern dass eine Immunisierung auch auf natürlichem Wege nämlich oral) möglich ist. Wenn phase I raus ist, ist das bewiesen, dann geht direkt in Phase II, aber der Mode of Action ist bewiesen. Das wird Schockwellen für die gesamte Impfindustrie bringen, deren altuelle injizierbaren Impfstoffe - von Grippe, Kinderkrankenheiten, Tropenkrankheiten, Influenza, Covid, Hepatitis A,B, HPV etc. etc in den folgenden Jahren dann von oralen Versionen von Vaxart ersetzt werden. Kann noch keiner glauben, aber Phase I Resultate kommen hier in 2-4 Wochen, dann ist das Prinzop bewiesen. Ich habe bereits deutliche Hinweise, dass dieser orale Inpfstoff hilft. Mehr davon im Vaxart thread in den nächsten Tagen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! scapfel
scapfel:

Moin @leronlimab

 
22.12.20 08:42
Sind die Kurssprünge in diesem Jahr fundamental oder durch Ergebnisse belastbar, oder reine Spekulation? Ist schon eine Hausnummer von ca. 0.25 Euro auf 5Euro in einem Jahr...
Bin heute morgen auf diesen Wert aufmerksam geworden und kenne keine Historie, sprich Neuling...

Mit Bitte auf eine redliche Antwort.


Danke!
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

scapfel

2
22.12.20 09:14
Die Wissenschaft dahinter hat Hand und Fuss. Aber ganz offen: würde ich hier sagen, dass das ganze nur eine Luftnummer ist, selbst wenn es wirklich wäre ? Um ehrlich zu sein, die Zeit ist kurz um sich bis Jänner hier ein umfassendes Bild zu machen.   Ich bin davon überzeugt, dass es sich auszahlen würde, anfangen würde ich hier zu googeln, die webseite von Cytodyn.....Ich muss aber auch dazu sagen: wer keinerlei naturwissenschaftliche oder biologisch- medizinische Ausbildung hat, wird sich hier schwer tun, bei Cytodyn und bei Vaxart ebenfalls, aber so wird es einem bei allen Biotechs gehen. Ich habe eben jahrelang Impfstoffe und Biotechs für die EMA und die österrechische Arzneimittelbehörde beurteilt und tue mir deshalb hier natürlich leichter. Trotz allem muss man auch dazu sagen: Garantie gibt es natürlich keine, dass die Phase III ergebnisse gut aussehen werden. Da habe ich schon ein paar erlebt mit tollen Daten, die dann in der letzten Phase gescheitert sind. Hier wird es mM passen, alleine die DMSC interim analysen dieser Phase III waren vielversprechend.  

Aber zu "Luftnummer": denkst Du wirklich, dass das US Gesundheitsministerium schon an Medicare  eine CMS nummer für Leronlimab (zur Abrechnung in den Krankenhäusern) vergeben hätte (gemeinsam mit dem Pfizer und Moderna Impfstoff), wenn es hier nicht bald zu einer Zulassung käme(?), wenn da nicht schon von der FDA zumindest eine vorläufige EInschätzung gekommen wäre? Links alle oben.  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Cytodyn ist jedenfalls mit abstand mit meine

 
22.12.20 09:19
grösste Position, wobei ich glaube, dass Vaxart hier bald einiges ändern könnte Siehe Screenshot von meinem Depot, dann siehst wie ernst es mir ist  

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoDyn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.568 Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Zunrise Vermeer 22.12.22 22:08
  31 Blockbuster mit so viel Potential enrii Buntspecht53 31.03.22 11:44
    2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? Leronlimab   25.04.21 01:51
  42 Charlie Sheen: Kein HIV mehr im Blut nachweisbar GameChanger Gurkenheini 25.04.21 01:00

--button_text--