Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Beiträge: 1.569
Zugriffe: 482.965 / Heute: 156
CytoDyn 0,143 $ -2,05% Perf. seit Threadbeginn:   -86,88%
 
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! BOS67
BOS67:

ritchy

 
09.12.20 21:22
schau dir nur Curevac an dann sollte es klar sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! RichyBerlin
RichyBerlin:

oh wehh, mimi

 
09.12.20 21:27
dann kauf doch Curevac...

Ich verstehe ja, dass hier viele Anfänger unterwegs sind, aber dass ist doch echt lächerlich.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! RichyBerlin
RichyBerlin:

Sorry,

 
09.12.20 22:10
aber ich kriege echt miese Laune, wenn ich deine Kommentare so lesen muss...
Du kannst offenbar nicht zwischen den Impfstoffentwicklern (Curevac, Biontech, Moderna / #1003)
und dem Medikamentenentwickler (Cytodyn) unterscheiden.

Und nur weil 500 Millionen Aktien gibt muss es noch lange keinen steigenden Kurs geben nur weil sich doch viele Investierte nicht irren können (#1004/1005)

Und das Forum lässt nicht zu wünschen übrig, sondern eher deine Kommentare (#1006)

Deine Meckerei ist dem Kurs völlig wurscht (#1012)

Curevac hebt ab, unabhängig von der Cytodyn / und umgekehrt

--
Ich hatte mich echt über den 1$ gefreut und dann hagelt es deine unqualifizierten Einzeiler.. Naja, ich ziehe mich wieder zurück..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1029

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! RichyBerlin
RichyBerlin:

BOS

 
09.12.20 23:03
Naja, ich hab ja ziemlich genau erklärt was mich so gestört hat..  Aber du hast wohl recht, man könnte da auch einfach drüber weg lesen und es nicht kommentieren.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! RichyBerlin
RichyBerlin:

Cytodyn / Webcast heute 22Uhr

 
10.12.20 13:15
"..Management will provide an update on recent clinical and regulatory developments regarding COVID-19 clinical trials, along with other strategic priorities.
Management will also provide approximately 30-45 minutes to address questions submitted online by analysts and investors..."
www.cytodyn.com/investors/news-events/...nt-community-webcast
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..CytoDyn...

2
11.12.20 08:58
....aus einem US Board, sehr ermutigend...

....Hier ist meine Einstellung zum Webcast:

Covid:

Philippinen EUA-Antrag - Cytodyn plant, innerhalb weniger Wochen eine Covid EUA-Zulassung auf den Philippinen zu beantragen, basierend auf den Ergebnissen der leichten / mittelschweren CD010-Studie.  Cytodyn hat sich mit FDA-Experten auf den Philippinen beraten und wurde aufgefordert, eine Akte einzureichen, da die Pandemie dort sehr schlimm ist.  Hintergrundgeschichte ist, dass die Philippinen gesagt hatten, sie würden keine EUAs mehr gewähren, aber aufgrund der sich beschleunigenden Infektionsraten ordnete der Präsident kürzlich eine Änderung dieser Politik an.  Die Änderung wird voraussichtlich innerhalb weniger Wochen wirksam.

US-COVID-Zulassung - CD012 schwere / milde Studie Die Aufnahme von 390 Patienten beschleunigt sich viel schneller als erwartet, und die Aufnahme von 390 Patienten sollte bis zu diesem Wochenende abgeschlossen sein.  Es scheint sich um Leronlimab zu handeln.  28 Tage nach Abschluss der Registrierung, ungefähr am 4. Januar, können sie die Daten sammeln, entblinden und die Analyse für die Präsentation bei der FDA durchführen.  Dies ist schneller als der von der DSMC angeforderte Zwischenblick nach 42 Tagen, sodass sie sich nicht um die Zwischenanalyse kümmern müssen.  Basierend auf diesem Zeitplan sollte die Präsentation bei der FDA bis zur 1. oder 2. Februarwoche erfolgen.  Wenn die Ergebnisse so gut sind wie alle früheren klinischen Studien und eINDs, würde dies unverzüglich eine FDA-EUA herausgeben.  Großbritannien, Kanada und die Philippinen würden diesem Beispiel folgen, wenn sie nicht zuerst eine EUA gewährt hätten.

US Covid Long Hauler-Studie - Zu den Long Hauler-Symptomen gehören chronische Müdigkeit und andere Dinge.  10% der Covid die 70 Millionen Covid-Patienten, unabhängig vom Schweregrad und einschließlich derjenigen ohne Covid-Symptome, oder 7 Millionen Menschen sind von Long Hauler-Symptomen betroffen.  Cytodyn hat der FDA eine Studie vorgeschlagen und erwartet, dass diese Woche die letzten Kommentare der FDA veröffentlicht werden.  Basierend auf der wissenschaftlichen Literatur zu den Ursachen von Langstrecken-Symptomen sind sie sehr optimistisch, dass Leronlimab bei der Behandlung von Langstrecken-Symptomen wirksam sein wird.  Dr. Bruce Patterson, der derzeit nicht mit Cytodyn verbunden ist oder mit ihnen Geschäfte macht, sagte in einem kürzlich veröffentlichten Webcast, dass Leronlimab bei der Behandlung von Langstreckenfahrern wirksam sein würde.

Unter dem Strich könnte Covid bis Mitte bis Ende Januar die EUA-Zulassung für die Philippinen erhalten.  US EUA-Zulassung oder vielleicht BLA, ein oder zwei Wochen danach.  Cytodyn wird bis Ende dieses Jahres 1,2 Millionen Durchstechflaschen mit Leronlimab haben und den gleichen Preis wie Remdesivir verlangen, der Cytodyn 2,5 Milliarden US-Dollar einbringt.  Wenn die Philippinen zuerst Leronlimab genehmigen, erhalten die Philippinen die Fläschchen.  Die Covid-Einnahmen des nächsten Jahres werden unter der Annahme einer EUA-Zulassung, wie oben erläutert, auf 5 bis 10 Milliarden US-Dollar geschätzt.  Wenn der Long Hauler-Prozess ausfällt, wird dies den Markt erheblich erweitern.  Sie versuchen auch, Leronlimab zusammen mit den Impfstoffen zu verabreichen, um die Wirksamkeit zu erhöhen und Krankenhausaufenthalte zu verhindern.  Wenn der CCR5-Rezeptor blockiert ist, bevor sich das Virus repliziert, kann er schließlich keinen Zytokinsturm verursachen.  Medicare und Medicaid haben bereits einen Erstattungscode für Leronlimab vergeben.  Cytodyn hat Samsung für die Herstellung und American Regent für den Vertrieb verpflichtet.  Sie sind bereit, es zu monetarisieren.

HIV

• Der BLA-Einreichungsexperte PhD, MD, der mit der Leitung der BLA-Anmeldungen beauftragt wurde, sagte, er habe die Daten überprüft und es sei sehr wahrscheinlich, dass die HIV-Kombinationstherapie BLA von der FDA zugelassen wird.  Er wird uns in Kürze einen Zeitplan für die Einreichung von Anträgen für die FDA, Großbritannien, Kanada und möglicherweise die EU geben.
• Als nächstes wird die HIV-Monotherapie für HIV durchgeführt.  Sie haben Versuchsergebnisse, um es zu unterstützen.
• Sie werden auch eine HIV-Präventionsstudie durchführen, um zu zeigen, dass Leronlimab die sexuelle Übertragung von HIV verhindert.  Dies wurde bisher nur in einer Affenstudie gezeigt.
• Sie arbeiten mit einer international anerkannten Organisation AMFAR zusammen, um eine Studie durchzuführen, um festzustellen, ob Leronlimab HIV bei Patienten mit Knochenmarktransplantation heilen kann.  Es gibt eine wissenschaftliche Grundlage, um zu glauben, dass dies möglich ist.

HIV-Fazit - Die HIV-Kombinationstherapie hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, 6-8 Monate nach Einreichung der BLA zugelassen zu werden.  Der neue BLA-Einreichungsexperte von Cytodyn wird uns in Kürze eine Vorstellung davon geben, wann er die Einreichung erwartet.  Die Erweiterung des Labels auf Monotherapie und HIV-Übertragungsprävention wird voraussichtlich folgen.  Sie können auch die Genehmigung für die Heilung von HIV-Knochenmarktransplantationen erhalten, wenn dies ausfällt.  Der Markt für die Behandlung von HIV-Medikamenten beläuft sich derzeit auf rund 30 Milliarden US-Dollar.

Krebs
o Cytodyn hat 8 Patienten in einer soliden Tumorkorbstudie, die an verschiedenen Krebsarten leiden, um zu prüfen, ob sie 6 Monate dauern können, die für die Zulassung erforderlich sind.  3-4 von ihnen sind bereits bei der 3-4-Monats-Marke.
o Eine dreifach negative Brustkrebspatientin hat 12 Monate gedauert
o Sie stellen ein Team zusammen, um Krebs stärker in den Mittelpunkt zu rücken.

Nash

Dies ist eine Fettlebererkrankung, die keine wirksame Behandlung hat und einen großen Teil der Bevölkerung betrifft.  Es ist die häufigste Ursache für Lebertransplantationen.  Menschen mit dieser Krankheit weisen hohe CCR5- und CCL5-Werte auf.  Leronlimab moderiert die CCR5-Expression.  Leronlimab moderiert die CCR5-Expression.  Leronlimab hat in Tierstudien enorme Ergebnisse gezeigt.  Das sind 27,2 Milliarden US-Dollar.  Cytodyn hat gerade seinen ersten NASH-Studienpatienten angemeldet
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Buntspecht53
Buntspecht53:

Danke an Havanna888

 
11.12.20 09:50
Potential was hier aufgezeigt wird ist Enorm - nur muss es irgendwann auch mal gehoben werden und es müssen Zulassungen bzw. die Vermarktung her um Geld in die Kassen zu spülen.  Es liest sich alles Super nur irgendwann sollte auch mal ein Durchbruch kommen. Wenn es immer nur Versprechungen gibt gehen die Investoren irgendwann woanders hin - das ist eben so an der Börse.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..Buntspecht53....

 
11.12.20 09:57
...ich gebe dir recht, es dauert alles immer eine gefühlte Ewigkeit...ABER !! ...Wenn man an etwas glaubt und die Wissenschaft es belegt, dann bin ich auch bereit Geduld zu haben...hatte es über Jahre bei HYSR auch, einfach nicht vom Glauben abbringen lassen...dies Leronlimab ist ein enormer Wirkstoff, Cydy wird ihren Weg gehn...vieles ist auch politisch gelenkt...Ware Cydy ein BP, wären einige Genehmigungen schon da...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Full recruitment

 
11.12.20 14:11
Der entscheidenden Covid Studie dürfte am Montag, spätestens Dienstag nächster Woche erreicht sein!
Das ging jetzt VIEL schneller als noch bis vor kurzem prognostiziert!

Damit werden alle 390 Patienten erreicht sein nächste Woche!  Damit hat der Trial eine sehr sehr hohe statistische Power bezüglich Mortalität.  Daher auch das deutliche Plus aktuell vor US Börseneröffnung  trotz rotem Gesamtmarkt (immer ein gutes Zeichen für den Trend der kommenden Tage).

Dazu noch die Zuordnung des CMS Codes des US Gesundheitsministerium mit Gültigkeit am 1. Jönner 2021 (gemeinsam mit dem Pfizer und Moderna Impfstoff übrigens) ..... Es gibt keine andere Erklärung dafür als dass die FDA zumindest schon gute Vorstellung hat, dass Leronlimab in Kürze die Zulassung erhalten wird.

Der Countdown zur Veröffentlich der Studienergebisse und der US Zulassung läuft.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Montag, Dienstag, Mittwoch

2
11.12.20 14:13
Kommt von Cytodyn eine entsprechende Press Release wurde gestern angekündigt im Conference Call zur vollen Rekrutierung bei dieser Studie. Dann gibt es nochmal einen Schub.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! enri
enri:

Hi @

 
11.12.20 20:06
Habe mir den CC angehört und ich muss sagen
Ich bin guter Dinge
Was  im nächsten Jahr auf uns zu kommen und nein die Shorts die immer wieder da rein Verkauften kann ich nicht verstehen mir wäre das auch zu heiss oder ich bin einfach zu alt ;-))
Was ich gerne wissen möchte ist Samsung der Falaschenhals in der Produktion oder könnende die
die Reaktoren beliebig erweitern .?
Sollte es so sein könnte ich mir Kurse von 100 nach Zulassung im nächsten Jahr gut vorstellen
Aber wie immer das sind nur die Fantasien eines Alten Mannes nicht danach handeln
Ciao und gebt auf euch Acht  
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..enri..

 
11.12.20 20:24
...bin ganz ihrer erfahrenen Meinung...die Aktie wurden auch heute wieder kurz geschlossen, aber die shorts verhelfen uns immer wieder zum schnelleren Anstieg...Und eins ist gewiss, in einigen Wochen haben viele von ihnen nichts mehr zu lachen...aber wir :-)  ...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! enri
enri:

Bin heute mal länger on

 
11.12.20 21:15
Halte es sonst nicht lange aus gibt ja nicht viel....
Es freut mich wenn hier viele Leute gute Geld verdienen und ja das Fischi nicht rein kam war damals sehr schade aber nicht nur der Kauf ist wichtig nein auch die Ernte in die Scheune bringen ist nicht so einfach
Der eine oder andere wird schon umfallen so wie xarobe
Über die Zeit um dann .....
Schade
Ciao und alles gute ;-))
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..News...

 
16.12.20 08:31

VANCOUVER, Washington, 15. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - CytoDyn Inc. (OTC.QB: CYDY) („CytoDyn“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen im Spätstadium, das Vyrologix ™ (leronlimab-PRO) entwickelt  140), ein CCR5-Antagonist mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute bekannt, dass er die vollständige Aufnahme in seine Phase-3-Registrierungsstudie für Patienten mit schwerem bis kritischem COVID-19 erreicht hat. Die 390-Patientendaten werden in ungefähr 28 analysiert  Tage, mit erwarteten Ergebnissen, die kurz danach bekannt gegeben werden.

Am 20. Oktober 2020 setzte das Unternehmen nach Überprüfung und Empfehlung der Daten von 195 Patienten durch das Data Safety Monitoring Committee (DSMC) die Studie ohne Änderung fort, um den primären Endpunkt zu erreichen.  Die DSMC forderte auch eine zweite Überprüfung der Daten an, nachdem 75% (oder 293) der Patienten eingeschrieben waren und einen Zeitraum von 42 Tagen nach der Einschreibung abgeschlossen hatten.  Das Unternehmen ist zu dem Schluss gekommen, dass es weitaus zeiteffizienter sein wird, auf die zweite Zwischenanalyse zu verzichten und die Daten von 390 Patienten zu analysieren und der US-amerikanischen Food and Drug Administration, Health Canada, der britischen MHRA und der philippinischen FDA endgültige Daten zur Verfügung zu stellen.  sobald es verfügbar ist.


Die Phase-2b / 3-Studie von CytoDyn zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Leronlimab bei Patienten mit schweren bis kritischen COVID-19-Indikationen ist eine zweiarmige, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studie mit adaptivem Design.  Die Patienten werden randomisiert und erhalten wöchentliche Dosen von 700 mg Leronlimab oder Placebo.  Leronlimab und Placebo werden subkutan injiziert.  Die Studie besteht aus drei Phasen: Screening-Zeitraum, Behandlungszeitraum und Nachbeobachtungszeitraum.  Das in dieser Studie gemessene primäre Ergebnis ist: Gesamtmortalität am Tag 28. Die gemessenen sekundären Ergebnisse sind: (1) Gesamtmortalität am Tag 14, (2) Änderung des klinischen Status des Probanden am Tag 14, (3) Änderung  im klinischen Status des Probanden am 28. Tag und (4) Änderung des SOFA-Scores (Sequential Organ Failure Assessment) am 14. Tag gegenüber dem Ausgangswert.

Nader Pourhassan, Ph.D., Präsident und Chief Executive Officer von CytoDyn, kommentierte: „Wir sind sehr dankbar für die konzertierten Bemühungen so vieler medizinischer Fachkräfte, in diesen schwierigen Zeiten so schnell eine vollständige Einschreibung zu erreichen.  Nach unserem besten Wissen sind wir das erste Unternehmen, das eine Phase-3-Studie für COVID-19-Patienten mit schwerer bis kritischer Population abgeschlossen hat.  Derzeit gibt es weltweit Hunderttausende von Patienten, die sofort ein sicheres und wirksames Therapeutikum zur Bekämpfung dieser schrecklichen Pandemie benötigen.  Da die philippinische FDA die Kriterien der EUA für jedes sichere Medikament mit Wirksamkeitsdaten gelockert hat, werden wir unsere EUA einreichen, sobald die Anordnung des Präsidenten von der philippinischen FDA mit allen derzeit verfügbaren Informationen umgesetzt wird, von denen wir glauben, dass sie möglich sind  innerhalb der nächsten Wochen auftreten.  Das Unternehmen arbeitet fleißig daran, dass eine ausreichende Versorgung mit Arzneimitteln zur Verfügung steht, um den dringenden Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden. “
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

für Shorts wird es jetzt langsam eng

 
16.12.20 09:53
da werden viele noch aussteigen wollen bis mitte Jänner. Alleine das sollte den Kurs bis dahin locker über 5 USD, wenn nicht höher bringen.  Kaum ein Short wird es risikieren wollen, da drinnen zu sein, wenn das erste Unternehmen überhaupt eine Phase II/III zu Covid schwerem bis kritischen Verlauf bringt mit "Mortality" als primären Endpunkt. Wird man hier als Short am falschen Fuss erwischt, riskiert man den finanziellen Ruin. Alleine das wird den Kurs bis Mitte Jänner steigen lassen.
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

keine Verzögerung mehr möglich

 
16.12.20 15:43
gestern wurde bekannt gegeben, dass nun auch der letzte der 390 Patienten rekrutiert wurde.
www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...e-3-registrational

Primärer Endpunkt ist Mortalität bis zum Tag 28 - siehe:
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04347239

Die Auswertung ist ein simpler statstischer Test zwischem der placebo gruppe und leronlimab, dem antikörper (übrigens kein neutralisierender, sondern, der das Immunsystem wieder ins Gleichgewicht bringt -vorallem die zelluläre Abwehr und Immunocytokine).

Mit jedem Tag steigt nun daher der Druck auf die shorts massiv and.  Es ist wie gesagt, die erste Studie mit Toderate als primären Endpunkt (= Hauptziel) bei schwerem-kritischen Verlauf.

Ein potentieller Gamechanger ähnlich wie die Impfstoffe, auf die nun alle sehen. Die jenigen die frühere Daten mitverfolgt haben, wissen, was kommt!

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..CytoDyn...

 
16.12.20 15:55
...hab noch mal 2000 drauf gepackt...werde mir den Lauf nicht entgehen lassen...ein wirklich bewundernwerter Wirkstoff...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Cytodyn Zusammenfassung in 5 Minuten

 
16.12.20 18:02
Das erste Video ist vom Wochenende - seitdem wurde gestern (wie im Video erwartet und angekündigt) die Studie um die Rekrutierung des Patient Nr 390 komplettiert. Das Medikament: ein monoklonaler Antikörper, "Leronlimab" (= Pro-140), der an der zellulären Immunantwort (T-Lymphozyten) ansetzt (CD4 und CD8 Zellen, T-Helferzellen, die von HIV betroffen werden) und CD8 (zytotoxische T-Zellen, die bei Covid-19 eine entscheidende Rolle einnehmen). Der Anfang dieses Videos (Titel-Slide) ist geradezu abstossend, normalerweise schaue ich mir so etwas gar nicht. Für mich ist nichts darin neu, da ich dieses Unternehmen seit Monaten verfolge - aber, wer das erste Slide "übersteht" für den wird interessant - alles in allem für interessierte eine gute und schnelle Zusammenfassung:   https://www.youtube.com/watch?v=oTSMpLfVIQs

Allerdings kann dieses Video eine tiefergehende Auseinadersetzung mit Cytodyn und dem herausragenden Wirkstoff definitiv nicht ersetzen. Man wird sonst mit den ersten 20, 30 oder 40 % Gewinne mitnehmen und vieles verpassen.  Alleine: wenn die Ergebnisse im Jänner aus der Phase II/III Covid Studie (schwerer Verlauf) positiv sind, sind Notfallszulassung, sofort einsetzender cashflow, OWS funding (oder andere starke Nachfrage hier "helfen" zu dürfen)  und NASDAQ listing "unausweichliche" "Folgen (Antrag auf Nasdaq listing liegt schon bei der NASDAQ.

Und von HIV fange ich hier erst gar nicht reden zu reden. Es gibt bereits eine Phase III Studie ( = das sind Studien der der FDA und er Europäischen Arzneimittelbehörde für eine Zulassung verlangen), die hervorragende Ergebnisse zeigte und das HIV im Blut verschwinden (unter die Nachweisgrenze) bringt - etwas, was man aktuell mit einem "Giftcocktail" (aus 4-5 verschiedenen antiviralen Substanzen) macht - wirkungsvoll bis es Resistenzen gibt oder die Nebenwirkungen (Leber und Niere, Wohlbefinden) zu stark werden.

siehe hier:
https://finance.yahoo.com/video/...charlie-sheen-wants-163449846.html

und hier Charly Sheen, der leronlimab von Cytodyn bekommen hat:
https://www.forbes.com/sites/arleneweintraub/2016/...?sh=32a618352cd0

https://www.youtube.com/watch?v=sMwqfURBdKc
https://www.inverse.com/article/...lie-sheen-hiv-drug-pro-140-cytodyn

aber hier findet man mehr info:
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases

In aller Kürze: Ende Jänner wird es mM die Notfallzulassung dieses Medikamentes geben - das erste, welches die Mortalität nachweislich senkt und später im Jahr: HIV (Zulassungsantrah bei der FDA liegt bereits vor).

MACHT EURE EIGENE RESEARCH - aber es wird sich auszahlen.

Ich habe übrigens 4 Jahre bei der Europäischen Arzneimittelbehörde gearbeitet (allerdings noch in London, Canary Warf, 10 Jahre vor dem Brexit).

Das ganze hier ist hier eine Riesenchance und dazu auch noch seriös:

https://en.wikipedia.org/wiki/PRO_140

(PRO-140  ist Leronlimab von Cytodyn)


Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Neue umfassende Analyse zu Cytodyn

 
17.12.20 07:54
Gerade erst nach Börsenschluss erschienen. Diese Analyse wird dem Kurs heute am Nachmittag in den USA deutlichen Auftrieb geben.

insiderfinancial.com/...180780/amp/?__twitter_impression=true
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..Dank an Leronlimab...

 
17.12.20 08:34
...toller Bericht !!! ...späte Einsichten, aber noch nicht zu spät !!! ...Die Politik dieser Welt kann lange ihre Augen verschließen, aber die Wissenschaft wird das Rennen gewinnen ...gla
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Die heißen Eisen von Cytodyn

2
17.12.20 10:44
Kurzfristig ist es natürlich Covid mit der randomisierten placebo-kontrollierten Phase II/III Studie mit 390 Covid-19 Patienten mit schwerem und sogar kritischem Verlauf. Primärer Endpunkt: Mortalität von 0-28 Tage. Das ist übrigens die einzige aktuelle Phase III Studie zu solch schwerem Verlauf mit „Mortalität“ als primären Entpunkt - und das weltweit.  Die 390 Patienten wurden ALLE schon therapiert (der letzte am 15 Dezember oder gar ein, zwei Tage früher):  unblinding:  am 12 Jänner spätestens. Wird die geringere Todesrate bestätigt, würde die Zulassung sehr unmittelbar und rasch erfolgen, innerhalb weniger Tage (würde auch Nasdaq listing triggers).

Das Mittel bis längerfristige heiße Eisen ist aber eindeutig HIV - hier gibt es bereits eine sehr erfolgreiche Phase III Studie und der Antrag auf Zulassung erfolgt in Kürze (Zulassung für HIV wäre dann 6 Monate). Hier ein neuer sehr umfassenderer und detaillierter Artikel zu Cytodyn (leronlimab) und HIV  von heute Nacht (gestern USA), absolut lesenswert:

seekingalpha.com/article/...-understanding-leronlimab-and-hiv
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! mmm2020
mmm2020:

@leronlimab

 
17.12.20 13:02
wo siehst du den Kurs langfristig?
Ich weiß, dass solche Fragen schwierig sind, da keiner eine Glaskugel hat. Manche haben jedoch entsprechend Erfahrung und darauf aufbauend oftmals eine ganz treffende Vorhersage. Solche finde ich immer sehr wertvoll und vergleiche sie gern mit meinen eigenen. Es hält mich außerdem etwas von zu viel Träumerei fern :)
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Havana888
Havana888:

..CytoDyn...

 
17.12.20 14:17
...im Falle, Leronlimab ist "das medizinische Wundermittel" für das ich es halte und ihren Weg in Sachen Covid, HIV, Krebs, Nash uva. durch Studien beweist, gehe ich in Jahren von einer MK von gut und gerne 200 Milliarden aus...könnte im Falle der Fälle Gilead gleich kommen....rechne ich nur Covid und HIV dann komme ich im Falle der positiven Genehmigungen auf ca. 60 Milliarden was ein SP von ca. 200 Euro wäre...nur m.M.   viel Glück allen
Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Leronlimab
Leronlimab:

Havanna „Wunder“mittel Leronlimab

 
17.12.20 16:22
„Wundermittel“

Der Mode of Action (Wirkungsmechanismus). Ist eigentlich relativ simple -leronlimab blockiert einen Oberflächen(co)receptor auf den wichtigsten Immunzellen unseres Körpers:  CD4 (T- helferzellen = spezielle T-Lymphozyten, die bei jeder Immunantwort wichtig sind) und von CD8 ( zytotoxische T-Zellen, die vorallem in der Anbwhr gegen Krebs und diverse microorganismen aber bei bei Abstossungsreaktionen wichtig sind.

Bei HIV braucht das HIV Virus genau diesen (co)Rezeptor (CCR5), um in T-Helferzellen einzudringen (und diese dann zu zerstören - was die Immundefizienz hervorruft)  den Leronlimab auf diesen T-helferzellen blockiert.   So schafft es leronlimab diese T-helferzellen zu schützen und das HIV Virus kann sich nicht mehr im Körper vermehren, die Anzahl der HIV Viren im Blut sinkt unter die Nachweisgrenze und der HIV Infizierte ist nicht mehr ansteckend.  Das ist kein „Wunder“, sondern ein relativ einfacher und bereits nachweisender Mechanismus. Siege auch

(Daher bekommen Menschen mit seltenen CCR5 Mutationen auch kein AIDS, weil das Virus dort nicht diese CD4 Helferzellen befallen kann. Dieser Mechanismus ist kein Wunder, sondern gilt bereits als bewiesen, sie hier:  en.m.wikipedia.org/wiki/PRO_140

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoDyn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.568 Cytodyn - biotech mit Monster Potential !! Zunrise Vermeer 22.12.22 22:08
  31 Blockbuster mit so viel Potential enrii Buntspecht53 31.03.22 11:44
    2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? Leronlimab   25.04.21 01:51
  42 Charlie Sheen: Kein HIV mehr im Blut nachweisbar GameChanger Gurkenheini 25.04.21 01:00

--button_text--