Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Beiträge: 3.171
Zugriffe: 768.951 / Heute: 277
CD Projekt 25,73 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -56,32%
 
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

wird das was kommt reich aus den Kurs zu treiben

 
21.10.21 20:45
Es funktioniert aktuell nicht, daher ist nicht garantiert dass es bald funktioniert. Chash alleine reicht nicht, die Anleger wollen eine Story.

Und die kann CD absehbar nicht liefern, daher kaufen die Anleger lieber was anderes.

Lass es also, Aktienanalyse scheint nicht dein Ding zu sein. Unternehmensanalyse ist was anderes, aber darum geht es hier nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Über was redest du eigentlich alter Falter

 
21.10.21 21:02
Darum steht die Aktie da wo sie steht weil sie nicht geliefert haben das ist alles im Kurs drin.

Und ja wenn sie nicht liefern und das Geld immer weniger wird wird es tiefer gehen.

Du sagst Sachen die man im Kurs sieht als ob das was neues ist.

Weil es aber CD sehr gut geht sehe ich hier noch überhaupt keine Probleme die nächsten Games müssen einfach nur funktionieren witcher wird auch immer laufen und immer gekauft sehe GTA kommt nichts neues nur Müll wird gekauft.

Male den teufel nicht immer an die wand. Genau darum bist du hier weil sie nicht geliefert haben und jetzt ist die Chance da das man vom Aufstieg profitieren kann. Und ja dazu müssen sie liefern wenn die das zu langsam geht geh woanders hin oh man  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

das ist alles im Kurs drin

 
21.10.21 21:18
Aber im Kurs ist noch nicht dran was sie nicht liefern werden.

"Weil es aber CD sehr gut geht sehe ich hier noch überhaupt keine Probleme"

CD wäre nicht die erste Gamingfirma, die ihr sehr gutes Kapital nach einem sehr guten Release beim nächsten Projekt komplett verbrannt hätte.

Nun, CD hat noch GOG und einige kleinere Standbeine. Dass CD pleite geht denke ich nicht. Allerdings seh ich kein Gewinnwachstum, siehe meine Link heute.

Und das braucht es nun mal für deutlich höhere Kurse. Ein Sparbuch hab ich selbst, dazu brauch ich CDPR nicht.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Dir kann man nicht helfen sorry

 
21.10.21 21:21
Geh doch einfach wenn es so schlecht im CD steht unfassbar willst du mich überzeugen ? Du hast von Aktien wirklich kein Plan.

Und redest was von wenn sie nicht liefern das ist wie wenn ich sage wenn Apple kein iPhone mehr bringt wird die Aktie fallen wenn EA keine Spieler mehr bringen wird die Aktie fallen.

Du sprichst von Grundlagen jede Bude muss liefern ich bin raus du bist und bleibst deutlich unter max da ist deutlich weniger oben drin als bei max  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

GTA ist übrigens kein Müll

 
21.10.21 21:21
sondern ein hervorragendes MP-Game.

Multiplayer? Ach ja, genau das was CDPR nicht konnte, nicht kann und nie können wird.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

"Geh doch einfach"

 
21.10.21 21:23
Warum, wenn es hier sehr viel Spaß macht?

Ich liege seit einem 3/4 Jahr richtig, du falsch. Warum gehtst du davon aus, dass sich das nun ändern wird? Weil du glaubst Ahnung von BWL zu haben? Kapier ich nicht.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Richtig wirst du jetzt mutig ??

 
21.10.21 21:25
Ich fasse es nicht das man so ein holen Raum haben kann oben.

Ich hab mit der Aktien schon gut Geld verdient was hast du ? 0 lerne die Börse und wie man Geld macht ;-)
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Bis morgen

 
21.10.21 22:00
war lustig mit dir
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

die App

 
21.10.21 23:49
hat wohl gut Rendite gebracht. Schau dir mal die Statistiken an....
Wer hätte es denken können, eine kleine App kann nicht mit einem Tripple A game konkurrieren???? Ach das sind ja "Neuigkeiten" für dich, ne?

Ich habe gesagt: Die Brand Witcher wird ausgebaut und ein Fanservice wird dabei betrieben.
Du kennst dich doch so gut im Gamingbereich aus, dann wüsstest du ja auch: mobile hat den höchsten Market Share von allen (Konsole, PC, usw.)

Lächerlich. Ich damals langfristig argumentiert. Du hattest recht für die Vergangene Zeit, jedoch erklär mir mal bitte inwiefern das voneinander abhängig ist???? Alle Leute (heute) können recht behalten. Wirklich alle. Inwiefern nutzt du jetzt "iCh HaBe AbEr ImMeR rEcHt GeHaBt" als Arguemt?
Es gibt da nur noch zwei Optionen:
1. Du Gaslightest und willst gar nicht auf unsere Aussagen eingehen und schmetterst alles ab mit "Ich hatte bis jetzt recht"
2. Du verstehst unsere Argumente nicht

Beides miese Optionen, da sehe ich gar nichts positives.
Du kannst ja immer noch nicht mal die Grundbegriffe von Kurz- Mittel- und Langfristig, also was willst du uns bitte groß erzählen?

Du bist so inkompetent und versucht nur Probleme zu erzeugen. Max heißt du an alles in BTC zu stecken und sagst dann folgendes:
"BTC war nicht meine Idee, sondern die von Max. Ich halte kein BTC und werde auch keines kaufen. Aber wenn Max damit glücklich werden will, dann soll er es doch gerne tun. Dass BTC nach dem Bruch des ATH noch weiter steigt halte ich für sehr plausibel. Aber wie gesagt: Nicht mein Ding, ich mach auf oldschool."

Was müssen deine Eltern mit dir gemacht haben, dass du so ein Mensch geworden bist??? Ich hoffe dein Sohn kann sich von dir und deiner manipulativen Art befreien....
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Alle Leute (heute) können recht behalten.

 
22.10.21 09:15
Immerhin ein Fortschritt. Neulich hast du noch behauptet, ich hätte grundsätzlich Unrecht.

Gaslight? Ich beleuchte ganz modern mit LED, bin doch nicht von vorgestern. Wenn's dir spaß macht mach du es, aber pass auf: Brandgefahr!

"Du verstehst unsere Argumente nicht"

Doch, verstehe ich, aber halte ich für irrelevant für den Kurs. die Vergangenheit gab mir recht und ich gehe davon aus, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. CDPR ist keine gute Firma und braucht noch Zeit um hochzukommen. Deine Ankündigungen sind reine Luftnummern.

" Max heißt du an alles in BTC zu stecken"

Max will selbst in BTC, es war seine Idee. Er hat mir für mein zitiertes Posting ein gut analysiert gegeben, d.h. es ist sein persönlicher Wunsch. Wer bin ich, ihm das ausreden zu wollen wo ich seit Jahren bei BTC falsch liege? Da hat er mehr Ahnung als ich.

"Was müssen deine Eltern mit dir gemacht haben, dass du so ein Mensch geworden bist"

Frage dich lieber was bei dir falsch gelaufen ist, dass du dich von einem anonymen Avatar im Internet angepisst fühlst. Lass dich nicht triggern, steh da drüber. Leben und leben lassen.




Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Slhomo

 
22.10.21 12:41
Du überzeugst uns nicht lass es. Weder hattest du recht (20 Euro) die zwar kommen können aber nichts mehr mit deiner Aussage zutun hat der Absturz ist vorbei wenn CD weiter nichts macht können sich 0 Euro kommen.

Weder hast du erklärt warum das alles passiert soll noch kennst du dich mit KGV aus laberst was von China macht der für CD so unfassbar klein ist das ex keine Sau interessiert das gilt auch für Blizzard für EA selbst die sagen juckt uns nicht.

Dann erklärst du immer wieder das Risiko bei Aktien wenn die nicht liefern ich lache da immer wie Sau das Risiko das eine Firma nicht liefert hast du IMMER. Und nur durch das CD es versaut hat bietet die Chance.

Wenn du also daheim bei Mama sitzt und denkst du machst dir die Leute fertig nein machst du nicht ich lache jeden Tag über dich.

Und ich habe auch an dem Fall verdient mit put Optionen wenn ich also wie du sagst ich hatte unrecht wie kann ich dann damit Geld verdient haben ??? Du willst das schlechte willst das wir keine Kohle verdienen können keinen was das ist ein echter Deutscher neidisch wie Sau. Und damit ich dein Müll nicht mehr lesen sperre ich dich BYE BYE
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Macht es alle

 
22.10.21 12:49
Und er wird sich richtig ärgern. Es kam noch nie eine wirkliche hilfreiche News oder Bewertung der Lage braucht kein Mensch so Leute  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Weder hast du erklärt warum das alles passiert sol

 
22.10.21 12:51
Doch habe ich im Frühjahr mehrmals. Ich hab aber keinen Bock das zu wiederholen. Auch gestern noch habe ich wieder viel erklärt warum der Kurs fällt. Aber offensichtlich waren das Perlen vor die Säue.

" Weder hattest du recht (20 Euro) die zwar kommen können "

Das war nur eine griffige Zahl zum Triggern der Hater, realistischer fand ich immer 25-30. Allerdings geh ich nin davon aus, dass  das Tief 35 halten wird. Fairer Preis und Marktpreis sind oft nicht dasselbe, so relaisitsch muss man als Börsianer sein.

"Wenn du also daheim bei Mama sitzt und denkst du machst dir die Leute fertig nein machst du nicht ich lache jeden Tag über dich."

Da freut mich aufrichtig, dass ich etwas Freude in dein ansonsten wohl trostloses Leben bringe. Also werde ich weitermachen ;-)

"Und ich habe auch an dem Fall verdient mit put Optionen"

Aha, erwischt, bist du also auch CDPR-Bär. Warum basht du mich dann, wenn du doch an meinen Vorhersagen kräftig verdienst? Kapier ich nicht.


Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Und er wird sich richtig ärgern.

 
22.10.21 12:53
Nicht wirklich ;-) Es gibt noch genug Mitleser die sind dankbar für eine kontroverse Diskussion. Nur CDPR-Fanboys ist doch langweilig und vor allem irreführend.

Wie gesagt: ich war der einzige der hier richtig lag. Wer schlau ist wird daher meine Meinung zumindest anhören. ich könnte ja zufällig weiterhin richtig liegen.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

China

 
22.10.21 13:05
"laberst was von China macht der für CD so unfassbar klein ist das ex keine Sau interessiert das gilt auch für Blizzard für EA selbst die sagen juckt uns nicht"

Interessanter Punkt. Allerdings ist CDPR mit Blizzard und EA nicht vergleichbar. Letztere liefern im Gegensatz zu CDPR meist jugendfreie, kompatible Mainstreamware. Blizzard sollte aber wegen WOW den Mund nicht zu voll nehmen, die sind da voll von betroffen. Kann aber sein, dass WOW kaum noch Umsatz macht, insofern für die Bilanz relativ egal ist.

Dass CDPR in China kaum Umsatz macht stimmt, leigt aber eben am Produkt. Die Hoffnung waren ja große Verkäufe von CP2077 in China, das hat sich aber aufgrund des Verbotes erledigt. Daher sind die Verkaufzahlen deutlich unter Erwartung gebleiben. Nun zu sagen: "Interessiert CDPR nicht" ist also Quatsch. Gerade hier im Forum war der Chinamarkt DAS Argument für CDPR.

China kann sich CDPR also abschminken, es sei denn das nächste W4 ist chinageeignet. Das wäre dann meine Befürchtung, dass CDPR zum Massenproduzenten wie EA wird. Damit wäre das Franchise Witcher erledigt.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

Shlomo

 
22.10.21 14:45
Ich bin nicht sauer, sondern einfach nur enttäuscht.

Wie meine Vorredner bereits dargestellt haben: du hattest recht, hattest aber nicht die rechten Argumente.
Die Hybris deinerseits ist zu hoch um zu verstehen was ich sagen wollte. Somit werde ich es einfach lassen.


Ich wünsche dir noch viel Glück, vielleicht wirst du es eines Tages verstehen
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

du hattest recht, hattest aber nicht die rechten A

 
22.10.21 15:23
du hattest recht, hattest aber nicht die rechten Argumente."

Da ich recht hatte, hatte ich die richtigen Argumente. Der Markt ist eben oft ein bitterer Lehrmeister.

Seh es mal so: Ich lag mit BTC total falsch. Warum? Ich hatte zwar schlaue "richtige" Argumente, aber die waren eben falsch. Wer hingegen "Hirn ausschalten und kaufen" sagte, der hatte mit total bescheuerten Argumenten recht.

Was CDPR betrifft verstehe ich nicht, warum meine Argumente falch sein sollten. Ich hatte was id Bilanz betrifft recht (KGV aktuell viel zu hoch) und mit der Strategie, die vor die Wand fuhr. Stimmte doch alles.

"Die Hybris deinerseits ist zu hoch "

Ich betrachte Ariva als reine Unterhaltung und nehme hier nichts ernst. Insofern spiele ich hier nur eine Rolle, die aber mittlerweile professionell gut ;-)

Aber sei beruhigt: Ich bin aktuell neutral zu CDPR und werde - wenn der Boden bei 35 hält - zum Bullen. Max ist ja jetzt draußen und viele weitere hier auch, da seh ich langsam Sonne für CDPR. 1 Jahr nach dem Crash ist die Schamfrist ja auch langsam vorüber.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Max84
Max84:

ne, ich bin leider noch nicht raus! Leider

 
22.10.21 15:42
halte noch 300 Stück zu 43,39€ - sind also rund 13k im Gefängnis

Aber nicht mehr lange - Bitcoin wartet schon  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Sag Bescheid

 
22.10.21 17:13
wenn du echt raus bist. Solange warte ich noch mit CD.
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt kataklysmus32
kataklysmus32:

Wo hatte er recht ???

 
22.10.21 17:26
Erstes bin ich stark short gegangen als cyberpunk unfassbare Buggs hatte. Weil die Aktie eh schon massiv gehypt war hatte sogar drauf spekuliert Short zu gehen wenn cyberpunk ein Erfolg wird weil das Spiel voll im Kurs schon war.

Er sagt ich habe unrecht das ist Schon sehr lustig weil ich mich nie zu Kursen geäußert habe wie kann ich dann unrecht haben.

Als ich hier geschrieben habe war die Aktie schon am Boden und genau da schreibt er es geht nicht mehr hoch sondern massiv nach unten ab 20 Euro würde er kaufen mehr ist die Bude nicht wert.

Er sagte auch keine Sau kauft das Spiel was in den zahlen anders war. Seitdem ich also hier bin hatte er weder recht das ich unrecht habe weil ich nie was gesagt habe noch konnte er seien 20 Euro rechtfertigen warum und wieso. Noch hat er überhaupt kein Plan von Aktien.

Und nebenbei hab ich zwar nicht gesagt aber wenn ich unrecht habe hab ich schon schönes Geld mit CD gemacht und er ??? Nichts ;-). Das ist einer der labert aber vermutlich ständig kauft und fehlerhaft verkauft.

Der hat weder Plan von der Firma wie sie da steht noch Jemals was von KGV KUV was gehört sollte er mal ausrechen hat er auch nicht gemacht  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

Meldung

 
22.10.21 17:41
The Molasses Flood soll sowohl Firmennamen als auch Eigenständigkeit beibehalten. Das Studio arbeitet an einem neuen Projekt, das auf einer CD-Projekt-Marke basiert und in Kürze bekannt gegeben werden soll. Zum CD-Projekt-Portfolio gehören Cyberpunk 2077, The Witcher, Gwent und Thronebreaker.

Neues M&A Geschäft  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

Dafür dass ich bei ihm auf ignore bin

 
22.10.21 18:11
antwortet er aber schnell. :-)

Hirnschwamm drüber...

Einigen wir uns drauf, dass wir alle mal recht hatten weil das Papier mal rauf und mal runter ging.

ok? Friede? Ich hab nämlich keine Lust auf dieses Mit-dem-Fuss-Aufgestampfe aus dem Kindergarten. Also zurück zum Thema.

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt Shlomo Silberstein
Shlomo Silber.:

The Molasses Flood

 
22.10.21 18:15
Hmm, könnte so ne Art Witcher 1 Ableger werden. Ganz hübsch was die gemacht haben, aber langweilig.

Auch wieder Peanuts für die Bilanz wie Monster Slayer, gähn.  
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt LOFP
LOFP:

ich lese mich dir alles gar nicht durch

2
22.10.21 20:19
unglaublich wie viel ihr alle den ganzen Tag schreiben könnt! ;-)
Kurs ist über 40...;-)
Hatte ich gestern erwartet, nun ist es 1 Tag später...
Schönes WE
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt B23449
B23449:

Ignore

 
24.10.21 14:28
Ich habe dich nicht auf "Ignore"
Ich schaue aber auch nicht in Benachrichtigungen ob da X geantwortet hat. Ich rufe die Foren  ab wenn ich Zeit und Lust habe.

Und dazu Shlomo: ich war die ganze Zeit grün mit CDPR

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.169 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Sommerfeld 14.03.24 08:25
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--