Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Cyan AG

Beiträge: 5.110
Zugriffe: 1.785.638 / Heute: 17
cyan 2,26 € -1,74% Perf. seit Threadbeginn:   -91,52%
 
Cyan AG steluk
steluk:

@Cosmoc

 
27.04.20 18:27
Dem kann ich nur beipflichten. Aber irgendwie muss man die Jungs/Mädels doch auch verstehen. Es sind harte Zeiten an der Börse und nicht jeder kann sich leise freuen. Deshalb sind solche emotionalen Freudensprünge auch ok. Das sollte nur nicht einreißen, weil dann, wie du richtig sagst, das Niveau dem Besuch eines Fußballspiels ähnelt. Die Wirecard-Attacke hab ich verpennt, weil ich ein Nickerchen gemacht habe. Also bin ich weiter tiefen entspannt und freue mich auf den Bericht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Cyan AG Purdie
Purdie:

Prioritäten

5
27.04.20 18:49
der GB 2019 ist natürlich informativ, allerdings weiß der Markt hier doch schon sehr viel durch die Analyse von H&A.

Umsatz rd. 29 mio €, 3mio akt. Eigenleistungen wohl für die Entwicklung der spezifischen Endpoint Security für AON und Wirecard. H&A plant in den Folgejahren mit keinen weiteren Aktivierungen, finde ich sehr positiv, allerdings für diese großen Player halte ich die Aktivierung auch für ok, diese Technologie wird immerhin für immense Umsätze und Gewinne sorgen.

Mein Focus liegt ganz klar bei folgenden Punkten:

- Start AON
- Starttermin Orange
- Start Nordamerika
- ich erwarte in Kürze einen MNO Netzwerk Deal, wir dürften hier bei einigen Verhandlungen in sehr finalen Gesprächen sein, zu meinen Favoriten gehören A1 und Claro.
Cyan AG freefine
freefine:

GB 2019

 
28.04.20 13:31
GB 2019 ist insofern interessant, ob die getätigten Aussagen stimmen - wurde hier schon viel geprügelt, weil es für mich eben NICHT egal ist, was das Management von sich gibt und daher Entscheidungen der Aktionäre maßgeblich beeinflusst (ob Guidance, grosse Orange-Zahlungen etc. Verwendung Kapitalerhöhung etc.)
Weiters ist sehr wichtig, in welchem Ausmass der Cash-Flow negativ ist, da sich ja wie wir sogar hier lesen, die Projekte naturgemäss verschieben.
Ein Statement zu Q1 wäre da sicher auch interessant.

Ich spreche aber der Technik (mit CTO), dem Produkt und Sales ein grosses Lob aus - das ist nach wie vor TOP, wenn es dann hoffentlich auch bald mal bei den Kunden realisiert wird. Den Telkos geht es ja nicht gerade gut - die pauschalen Datenpakete werden mehr und mehr zum Boomerang - ein Chance für Cyan.

Finanz (CFO) dagegen sehe ich mehr als problematisch - hier wird der GB 2019 zu analysieren sein und dann die Konsistenz der Aussagen geprüft werden.
Cyan AG Katjuscha
Katjuscha:

ja, kann natürlich sein, dass es morgen die

3
28.04.20 15:21
ein oder andere kritische Frage zu einzelnen GUV/Kapitalflussposten gibt. Bilanz sollte gut aussehen. Schwer zu sagen, ob der Markt das auf dem Niveau noch krumm nehmen wird.

Kürzlich wurden hier die News bei Wirecard als gut für Cyan gefeiert. Kann auch sein, dass sich das jetzt etwas negativ auswirkt, wo Wirecard heute 25% abstürzt. Wobei ich den Zusammenhang eigentlich albern finde, sowohl für Bullen als auch Bären. Ist ja nicht so als wäre eine  Zusammenarbeit davon abhängig, wo der Wirecard-Kurs steht. Es sei denn, da stellen sich wirklich betrügerische Absichten heraus und es gibt etliche Klagen, die Wirecard an den Rand des Ruins bringen. Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Letztlich muss der Vorstand konkreter werden, was Start und Umfang bei Orange/AON betrifft. Da muss jetzt mal Butter bei de Fische … Wenn man diesbezüglich überzeugen kann und man fest von rund 20% Wachstum in diesem Jahr ausgehen kann, dann dürften die kleinen Fragezeichen in den 2019er Zahlen egal sein. Aber mal sehen, wie konkret der Vorstand im Geschäftsbericht morgen wird.
the harder we fight the higher the wall
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Focus Money

 
28.04.20 17:56
in aktuellem Artikel mit Kursziel 30 Euro. Ansonsten keine Informationen, die wir noch nicht kennen....
Cyan AG YesYesYes
YesYesYes:

Geschäftsbericht

 
29.04.20 10:52
Hallo zusammen,

Ist bekannt wann der Geschäftsbericht heute veröffentlicht wird?
Cyan AG Katjuscha
Katjuscha:

passdt zumindest irgendwie ins Bild, dass man das

 
29.04.20 11:16
nicht gleich morgens gebacken bekommt.

Gibt wirklich etliche Stellschrauben bei Cyan, an denen man noch arbeiten kann bzw. muss. Noch kann man sich ja damit rausreden, nicht im Prime Standard zu sein. Ach ja, auch so eine Sache, die man endlich mal finalisieren sollte, sprich einen konkreten Termin für die Aufnahme in den Prime Standard nennen.

Im Geschäftsbericht werden die Anleger vor allem auch auf die Verbuchung des ACN-Deals schauen. Macht für das Umsatzpotenzial in 2020 schon einen Unterschied, von welcher Basis man da startet.
Hängt letztlich aber von konkreten Aussagen zu Orange, AON und Wirecard ab. Ich befürchte ja, dazu wird es heute noch nicht viel geben.
the harder we fight the higher the wall
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Veröffentlichung Geschäftsbericht

4
29.04.20 11:44
Wie bereits auch die vorläufigen Zahlen wird der Geschäftsbericht nach Börsenschluss veröffentlicht.
Das hat nichts mit "nichts gebacken bekommen" zu tun, denn Cyan gibt hierdurch den Analysten die Möglichkeit, den Abschluss über Nacht zu analysieren und das Thema in den jeweiligen morgendlichen Meetings zu präsentieren. Machen viele andere börsennotierte Gesellschaften genauso.
Cyan AG Glühstrumpf
Glühstrumpf:

Bericht

 
29.04.20 12:03
Bezüglich Cash sollten im Q4 2 Mio positiv zu vermelden sein.

Ist hier ein Experte anwesend? Kann Cyan Umsatz aus Lizenzdeals verbuchen ohne dass der Cash schon 2019 geflossen ist? Habe dazu ein paar Dinge gefunden, hängt aber wohl recht stark von der Vertragsformulierung ab...
Cyan AG superrich
superrich:

weak cashflow

 
29.04.20 12:34

According to Berenberg there were some one-offs in the ebitda 2019:

They wrote this on 2 april 2020: 

FY 2019 one-offs and COVID-19 impact drive estimates cuts: We adjust
our FY 2019 sales by EUR2.6m and our EBITDA estimates for EUR4.9m of
one-off benefits related to capitalised contract costs and reversal of
provisions
, and lower our 2020/2021 sales forecasts by 20%/21%
respectively, given the late ramp-up with Orange and COVID-19. As a
result, our EBIT estimates for 2020/2021 fall by 56%/40% respectively.

that explains the weak cashflow.

Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Cash

 
29.04.20 13:16
Ich glaube Purdie war es, der in einem seiner Posts ausgeführt hat, dass es im ersten Halbjahr 2020 mit hohen Cash-Zuflüssen aus den Ende 2019 abgeschlossenen Lizenzverträgen kommen wird. Und ja, es gibt bei den Lizenzdeals einen Unterschied zwischen Ergebnis-wirksam und Cash-wirksam.
Cyan AG Katjuscha
Katjuscha:

Glühstrumpf, das ist ja die Kritik an Cyan

 
29.04.20 13:24
dass man den ACN-Deal womöglich in Q4 gebucht hat, er aber erstmal kein Cash geflossen ist.

User wie Junolyst sagen in dem Punkt ja nicht ganz zu unrecht, dass Cyan sozusagen seine 2019er Zahlen nochmal aufgehübscht hat, um wenigstens annähernd die Prognose erreichen zu können. Hat man aber selbst so nicht geschafft.

Der Cash muss jetzt halt 2020 fliessen. Und man hat natürlich auch beim Geiwnn eine gewisse Lücke, die man durch Orange, AON, Wirecard oder neue Lizenzdeals schliessen muss bzw. wenn man 20-25% wachsen will, deutlich überkompensieren muss.

Ich seh das in dem Punkt ähnlich kritisch wie Junolyst, aber finde halt, dass Cyan auf dem ermäßigten Kursniveau diese Kritik schon eingepreist hat.
the harder we fight the higher the wall
Cyan AG Purdie
Purdie:

Bilanzierung

 
29.04.20 13:34
Umsätze werden unabhängig vom Geldfluss gebucht, da geht im Wesentlichen um den Zeitpunkt der Rechnungslegung. Das gilt für alle Umsätze unabhängig ob Lizenzdeals oder anderes, alle verbuchten Umsätze unterliegen natürlich verschiedenen Zahlungbedingungen.

Die Lizenzdeals aus Q4 dürften zum Großteil im 1. Halbjahr 2020 cashwirksam werden.

Prinzipiell haben alle Softwareunternehmen ein starkes Q4 und somit bei einem häufigen Zahlungsziel von 3 Monaten dann hohen Cashzufluss  in Q1 im Folgejahr.
Cyan AG Katjuscha
Katjuscha:

ich sag ja auch nicht, dass die Bilanzierung

 
29.04.20 14:12
falsch bzw. fehlerhaft wäre, aber Fakt ist doch, dass man ohne den ACN-Deal die 2019er Prognose noch deutlich extremer verfehlt hätte. Da fragt man sich halt, wieso dieser Vorstand immer Monate vorher so weit nach vorne prescht, was seine Prognosen angeht.
Und dieses Problem wird man halt auch hinsichtlich vertrauen so schnell nicht los. Wenn man mal ohne ACN die Umsätze 2019 sieht, dann bin ich mal gespannt, welches Wachstum der Vorstand nun für 2020 in Aussicht stellt. Und wird man ihm das glauben, nach den letzten 1-2 Jahren?

Aber wie gesagt, bei 15 € ist halt auch schon ein gewisses Maß an Skepsis eingepreist. Ich orientiere mich an der Vorstandsprognose 2021 und ziehe 20-25% ab. Sprich, man käme dann auf etwa 57-60 Mio Umsatz bei rund 25 Mio Ebitda und 13-15 Mio Überschuss. Falls das gelingt, sollte der Kurs wieder auf 25 € bzw. bis zu den KE-Kursen gehen. Wenn der Vorstand mit seinen Prognosen recht behält, umso besser. Nach den verfehlten Prognosen der letzten 1-2 Jahren bleibe ich aber vorsichtig.
the harder we fight the higher the wall
Cyan AG Glühstrumpf
Glühstrumpf:

Cash

 
29.04.20 14:22
Besten Dank!
Ich verstehe dann ehrlich gesagt die Kritik überhaupt nicht bzgl. Ergebnisaufhübschung.
Freue mich auf den Bericht.  
Cyan AG Purdie
Purdie:

Vertrauen

 
29.04.20 14:52
vor rd. 1 Jahr hatte der Markt in INIT auch kein Vetrauen mehr bei 12-13 € nach der verfehlten Prognose. Man muss immer tiefer schauen, wie entwickeln sich die Produkte, wann greifen die Investitionen, wie hoch ist das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen und dessen Produkte.

Ich sehe die Entwicklung bei INIT und CYAN sehr ähnlich mit einer Zeitverzögerung von rd. 1 Jahr, beide beliefern Zukunfsmärkte mit innovativen, technologisch einmaligen bzw. führenden Produkten. Die Kunden sind extrem zufrieden und es bestehen sehr langjährige Zusammenarbeiten wie z.B. bei CYAN mit dem Außenministerium oder der D. Telekom. Die Kunden schätzen CYAN und dessen Produkte sehr hoch, wie Saarlänna uns hier oft über linkedin mitgeteilt hat, wie zuletzt AON oder Skinny/Spark in Neuseland. DTE hat sogar eine Empfehlung für Orange ausgesprochen im Rahmen der Ausschreibung.

INIT und CYAN sind und bleiben die einzigen Werte in meinem Depot, wobei ich CYAN deutlich höheres Potenzial zutraue.
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Fokus

3
29.04.20 15:05
Das Problem für den Aktienkurs ist ja schlichtweg, dass sich viel zu sehr auf die Prognosefähigkeit des Vorstandes fokussiert wird, der selbst davon überrascht wurde, dass Orange über ein Jahr später  startet als ursprünglich erwartet.  Das ist nämlich der Grund für die Schwierigkeiten bei der Erreichung der Prognose. Darauf haben sich dann natürlich alle Kritiker gestürzt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und für den nachhaltigen Erfolg von Cyan ist es letztendlich entscheidend, wenn die Umsätze erst ab dem 2.  Halbjahr 2020 fließen.
Der Fokus liegt aktuell noch zu sehr auf der Vergangenheit und lenkt davon ab, was Cyan für eine geile Securityschmiede ist.
Ich finde es schlichtweg grotesk, welcher Wert diesem Unternehmen derzeit vom Markt zugebilligt wird, das mit seiner Technologie die Weltplayer Orange (eines der 10 größten Telko-Unternehmen der Welt), AON (größter Versicherungsmakler der Welt), Deutsche Telekom (auch eines der 10 größten Telko-Unternehmen der Welt) und Wirecard (dazu muss ich nicht sagen) überzeugt hat. Und das alles bereits bevor diese ganzen Spitzenleute von der Konkurrenz an Bord waren. Da wird doch keiner ernsthaft erwarten, dass dies bereits das Ende der Fahnenstange ist.
Ich hoffe, dass Cyan bei Orange schon etwas konkreter bzgl. Startdatum sein wird, aber möglicherweise darf hierzu auch noch nichts Genaues mitgeteilt werden.
Optimistisch bzgl. Aussagen bin ich bei Aon, bei denen ja bereits das Spitzenmanagement den Start der App für Anfang Mai angekündigt hat und Wirecard, wo wir seit kurzen dank Hauck & Aufhäuser auch wissen, dass sie bereits für 5 Mio. € bei Cyan eingekauft haben.

Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Korrektur

 
29.04.20 15:11
....und für den nachhaltigen Erfolg von Cyan ist es letztendlich NICHT entscheidend, wenn die Umsätze erst ab dem 2.  Halbjahr 2020 fließen.
Cyan AG freefine
freefine:

Vertrauen

 
29.04.20 15:34
Gebe Purdie in dem Punkt recht, als dass man manchmal länger auf die Erfolge bei jungen Unternehmen warten muss.
Aber das Unternehmen muss auch alles tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen bzw. aufrecht zu erhalten..
Dazu zählt eine klare Faktenlage und transparente Kommunikation genauso wie verlässliche Aussagen/Umsetzungen der Organe (zb Stichwort Kapitalerhöhung und Zweck derselben u.a.).

Vertrauen in die Vorstände trotz der Historie zu setzen, dass der Cash-Flow kein Problem wird, die Umsetzungsqualität der Projekte bewiesen wird und die Lizenz-Kunden wirtschaftlich stabil bleiben, wird auch von den Aktionären vorausgesetzt.

Das grösste  Vertrauen muss aber wohl sein, dass die viel grösseren Unternehmen den Zeitvorsprung, den Cyan hatte, nicht bald aufgeholt haben.

In dem Sinn warten wir mal auf Schritt eins der Vertrauensbildung - der GB 2019.
Früh Eingestiegene Aktionäre, haben ja leider den ungünstigsten Kurs in den Büchern - der Weg zurück ist lang, wenn mann nicht noch mehr ins Risiko geht und gravierend nachkauft.
Cyan AG Benben
Benben:

Jahresbericht

 
29.04.20 18:29
Sollte der Bericht nicht 17.45 Uhr erscheinen ?? Ist mir langsam zu spannend ...
Cyan AG Katjuscha
Katjuscha:

die arbeiten wohl lange da bei Cyan :)

 
29.04.20 18:33
the harder we fight the higher the wall
Cyan AG Purdie
Purdie:

GB 2020

5
29.04.20 20:16
cyan AG veröffentlicht Konzernabschluss für 2019 mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und EBITDA

DGAP-News: cyan AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis
29.04.2020 / 20:15
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

cyan AG veröffentlicht Konzernabschluss für 2019 mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und EBITDA

- Konzerngesamtumsatz steigt um +57% auf EUR 32,5 Mio. (2018: EUR 20,7)

- Konzern-EBITDA erreicht mit EUR 11,7 Mio. neuen Rekordwert (2018: EUR 3,0 Mio.; +285 %)

- Integration von I-New abgeschlossen

- Organisationsaufbau für internationalen Rollout abgeschlossen

- Erstmaliger, vollumfänglich geprüfter IFRS-Konzernabschluss


München, 29. April 2020 - Die cyan AG veröffentlicht erstmals einen vollumfänglich geprüften Konzernabschluss nach IFRS, und erfüllt damit einerseits die international geforderten Reporting Standards und übertrifft andererseits die Erfordernisse des Scale-Segmentes.

Die cyan AG konnte im Geschäftsjahr 2019 viele wichtige Erfolge erzielen: Die Restrukturierung und Eingliederung der in 2018 erworbenen I-New wurde abgeschlossen und die Technikbereiche zusammengeführt, was sich ab Q4/2019 in deutlich stabileren IT-Plattformen und einer steigenden Kundenzufriedenheit niederschlug. Es konnten u.a. Verträge mit ACN und Wirecard abgeschlossen werden. Magenta Österreich (vormals T-Mobile Austria) verlängerte vorzeitig den Vertrag bis 2022 und wird im laufenden Jahr mehre neue Security-Angebote auf den Markt bringen. Um für den weiteren Rollout der Seamless Security Produkte adäquat aufgestellt zu sein, wurde die komplette Organisation ausgebaut und mit vielen erfahrenen Neuzugängen - teils vom direkten Wettbewerb - wesentlich erweitert. Internes und externes Reporting sowie Unternehmensprozesse wurden deutlich verbessert - all dies trug dazu bei, dass die cyan AG trotz der Covid-19 Krise nahezu unverändert die technischen Implementierungen bei ihren Kunden umsetzen kann.

Der Gesamtertrag im Geschäftsjahr 2019 stieg um 57 % von EUR 20,7 Mio. im Vorjahr auf EUR 32,5 Mio. Das Konzern-EBITDA erhöhte sich um 285 % auf EUR 11,7 Mio. (2018: EUR 3,0 Mio.). Damit erreichte cyan eine EBITDA-Marge[1] von 44 % nach 34 % im Vorjahr. Das Konzernergebnis summierte sich auf EUR 4,5 Mio. (2018: EUR - 0,6 Mio.) Das Ergebnis je Aktie lag bei EUR 0,49 nach EUR - 0,07 im Vorjahr.

[1] EBITDA Marge berechnet aus EBITDA dividiert durch Umsatz


Die Kennzahlen des abgelaufenen Geschäftsjahrs stellen sich wie folgt dar:
in EUR Mio. GJ 2019 GJ 2018
Ertragskennzahlen  
Gesamterträgea 32,5 20,7
EBITDA 11,7 3,0
EBITDA-Margeb 44 % 34 %
EBIT 5,5 - 0,9
EBIT-Margeb 21 % - 11 %
Konzernergebnis 4,5 - 0,6
Ergebnis je Aktie 0,49 - 0,07
Segmentkennzahlen  
Umsatz BSS/OSS 18,4 5,0
Umsatz Cybersecurity 8,3 3,9
EBITDA BSS/OSS 11,5 5,9
EBITDA Cybersecurity 3,7 - 0,1
Kapitalflusskennzahlen  
Operativer Cashflow - 5,8 - 4,1
Investitionscashflow 0,5 - 17,5
Finanzierungscashflow 11,8 20,0
Bilanzkennzahlen  
Bilanzsumme 99,3 83,3
Eigenkapital 82,2 50,4
Nettoverschuldungc 5,1 - 11,5
Operative Kennzahlen  
Mitarbeiteranzahld 135 142
Leads in fortgeschrittenem Stadiume 58 13
Adressierbarer Marktf 50 8
a Bestehend aus Umsatzerlöse TEUR 26.754 zzgl. sonst. Erlöse TEUR 2.138 und Bestandveränderung TEUR 3.615

b Berechnet als EBITDA bzw. EBIT durch Umsatzerlöse
c Bestehend aus Kassabestand abzgl. Leasingverbindlichkeiten und kurzfristigen Finanzverbindlichkeiten
d Die Mitarbeiteranzahl belief sich am 01.01.2019 auf 126 (aufgrund der Schließung des Brünner Standorts) und am 01.04.2020 auf 154
e Entspricht Leads der internen Sales Cycle Phasen: Proof of Concept, Request for Proposal/Quote, Close to Signing
f Bestehende Vertragsbeziehung bei welchen die technische Integration bereits gestartet/umgesetzt wurde


Michael Sieghart, CFO: "Wir sind stolz, erstmals einen vollumfänglich geprüften IFRS-Konzernabschluss vorlegen zu können. Dies zeigt unser Bestreben, den Investoren optimale Transparenz über die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens anzubieten. Alle berichteten Kennzahlen zeigen zudem eine eindeutig positive Entwicklung. Infolge von Covid-19 kann es allerdings im Jahr 2020 bei unseren Kunden zu der ein oder anderen Projektverzögerung kommen."

Somit rechnet der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 mit einem Umsatz und EBITDA mindestens auf dem Niveau des Vorjahres. Im Jahr 2021 sollten wieder deutliche Wachstumsraten möglich sein.

Peter Arnoth, CEO der cyan AG: "Der Vertrag mit Orange war und ist eine immense Validierung unserer Technologie und hat uns neue Perspektiven eröffnet. Wir haben die letzten Monate intensiv daran gearbeitet, uns optimal am Markt zu positionieren und für die starke Kundennachfrage gewappnet zu sein. Die Covid-19 Krise wirft sicher einen Schatten auf unsere Bemühungen. Nicht zuletzt durch die erfolgreich umgesetzte Kapitalmaßnahme im Juli 2019, im Zuge derer neue Aktien im Wert von knapp EUR 25 Mio. ausgegeben wurden, gehen wir aber gut gerüstet in diese herausfordernde Phase und bleiben für die mittelfristige Zukunft derzeit sehr zuversichtlich."
Cyan AG Purdie
Purdie:

Ausblick

 
29.04.20 20:39
"Somit rechnet der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 mit einem Umsatz und EBITDA mindestens auf dem Niveau des Vorjahres. Im Jahr 2021 sollten wieder deutliche Wachstumsraten möglich sein."

Somit gehört CYAN zu den ganz wenigen Unternehmen, dessen Geschäft sich trotz covid 19 mindestens auf Vorjahresniveau bewegt.

Wenn dann noch neue Deals hinzu kommen ........
Cyan AG Ivoernst
Ivoernst:

Zahlen

 
29.04.20 20:40
ich bin froh nachgekauft zu haben. Danke an Purdie und Saarlänna!
Cyan AG wurstkaiser
wurstkaiser:

Nix neues zu orange?

 
29.04.20 20:42
nix neues zu den rollouts? hm also eigentlich nix neues oder? in der negative Cashflow hoch ist kann Ich leider nicht einschätzen

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.109 Cyan AG Purdie Saarlänna 26.04.24 12:00
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--