Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 17 18 20

Cruz Capital Corp

Beiträge: 487
Zugriffe: 170.565 / Heute: 22
Cruz Battery Met. 0,0186 € -14,68% Perf. seit Threadbeginn:   -89,84%
 
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
26.11.23 13:58
hätte heißen sollen: wenn anscheinend niemand verkauft, aber doch einige kaufen möchten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Vor über viereinhalb Monaten, am 13.07.2023

 
01.12.23 15:08
gab es die letzten Bohrergebnisse, von Bohrungen die im Juni 2023 stattgefunden haben.
Seitdem nix mehr.
Was machen die bloß den lieben, langen Tag?
Die Firma ist wirklich der letzte Heuler !
Typischer Kanada Scam.
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
01.12.23 16:49
Der Newsflow ist schlecht, das muss ich zugeben. Mir wäre auch lieber, Cruz würde ab und zu Zwischen-News rausbringen, selbst wenn es nur banale Dinge sind wie "wir kommen mit den Probebohrungen gut voran." oder Ähnliches.

Ich versuche (mal wieder) einen Kaufauftrag an der Gettex - weil die Geld-/Briefkursspanne so hoch ist, hab ich einfach mit € 0,026 tagesgültig limitiert. Mal sehen, ob ich morgen zusätzliche Cruz-Aktien (es wären ohnehin nur 8.000 Stück) auf meinem Depot vorfinde oder wieder leer ausgehe.

Also falls jemand zu viele Cruz-Aktien hat - bitte gerne mit Limit 0,026 im Verkauf an der Gettex anbieten. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen hohen Einkaufskurs von € 0,14 etwas verbilligen könnte.
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
05.12.23 11:32
Es ist kaum möglich, Cruz-Aktien zu kaufen - hohe Nachfrage trifft auf fast kein Angebot.

Außer, man ist bereit, 40% Geld-Brief-Kursspanne zu bezahlen - wie eben auf Tradegate, wo 100.000 Stück den Besitzer gewechselt haben. Meine Versuche, mit Kauflimit zu kaufen, das im unteren Drittel der ausgerufenen Geld-Brief-Kursspanne liegt, sind seit 2 Wochen alle gescheitert. Dabei würde ich sehr gerne aufstocken. ICh probier's weiterhin...
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wieder mal neue Aktien!

 
05.12.23 13:12
Die Verwässerung schreitet voran. 5,5 Millionen neue Aktien auf jetzt 159,505,969 Stück.

money.tmx.com/en/quote/CRUZ:CNX
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
05.12.23 13:17
Sollten da nicht die Aktionäre diese Aktien kaufen können? Ich hab nämlich keine Nachricht bekommen, dass ich für meine 25.000 Aktien so und so viele neue Aktien kaufen könnte. Das würde ich sofort machen - ich versuch ja seit über 2 Wochen vergeblich meine Stückzahl aufzustocken.
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Du wirst schon noch zum Zug kommen.

 
05.12.23 13:31
Der Kurs in Kanada ist 0,04 Can$. Das sind umgerechnet 0,027 Euro.

Tendenz abwärts !
Cruz Capital Corp adkw20
adkw20:

Tradegate 0,0422

 
05.12.23 19:32
Bei Tradegate sind 100000 stck zu je 0,0422 über den Tisch gegangen.. vielleicht wird`s ja langsam
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Tradegate sagt gar nix aus !

 
06.12.23 07:48
40% Spread im Augenblick und total überteuert.
Keine nennenswerte Umsätze.

Wenn jemand so verrückt ist und über 50% zuviel für den Scam bezahlt,
dann ist das schon bedauerlich, aber natürlich jedem seine Sache.

Der Kurs wird immer noch bei den Holzfällern gemacht und nicht in Deutschland.

Als der Kurs vor Kurzem bei 0,0278 im Ask stand, hätte man zuschlagen können.
Was dieser irre Aufschlag im Augenblick soll, weiß kein Mensch.
Cruz Capital Corp Havana888
Havana888:

...Cruz...

 
06.12.23 08:19
.....Marcet cap von 6 Mil. CAD für ein Claim mit ausreichend Lithium ist für mich immer noch verlockend, gerade bei diesen Kursen....Wenn es nur für 80 Millionen verkauft würde, bliebe das 13 fache hängen...ein Grund für mich auszuharren, habe Zeit....habe knapp 200k, werde bei guten Gelegenheiten nachkaufen...gla
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
06.12.23 17:05
Tony, ich weiß nicht, warum du seit Juli so plötzlich deine Meinung geändert hast. Ich hab deine älteren Beiträge gelesen, und bis Juli hast du über Cruz nur in höchsten Tönen geschrieben und ab Juli dann nur noch negative Kommentare.

Exploration braucht Zeit und niemand erwartet sich innerhalb von einem Jahr Kurse von 1 Euro - aber vielleicht innerhalb von 5 Jahren. Und wenn es länger dauert, dann dauert es eben länger.

Das mit der Geld-Briefkursspanne ärgert mich ebenfalls - klar, so wie Tony gesagt hat, wenn ich überzeugt bin, dass die Aktie sich verzehnfachen wird, sollte ich kein Problem haben, fast das Doppelte (in Form der hohen Geld-Briefkursspanne) zu zahlen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren - alleine das Wissen, von Makler abgezockt worden zu sein, würde mir die ganze Freude am Nachkauf nehmen.

Ich probier's weiterhin - momentan ist aber kaum Geld mehr vorhanden, da ich heute das Geld, was ich in Cruz stecken wollte, in TUI nach tollen Zahlen investiert hab.
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
06.12.23 17:08
Havanna888: Magst du mir auf Gettex von deinen 200.000 Cruz-Aktien 10.000 Aktien verkaufen - ich würde dir 3 Cent pro Aktie bieten... falls du Interesse hast, bitte eine PM an mich - damit wir uns absprechen, wann wir die jeweiligen Aufträge auf Gettex reinstellen.

Da ich über Nextmarkets.de kaufen würde, kann ich nur an der Gettex kaufen.
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ja 2much, ich war zuerst pro Cruz.

 
07.12.23 08:18
Aber als ich mich weiter in die Thematik eingearbeitet habe,
wurde mir klar, dass die Bohrergebnisse nicht so gut waren,
wie ich anfangs dachte. Und die Bohrergebnisse sind das
entscheidende Kriterium. Desweiteren ist das, wie sich die
Firma präsentiert und wie der Bohrfortschritt ist, ein NoGo.
Hier wird auf Zeit gespielt und das ist ein Zustand, der
kanadische Scam Firmen kennzeichnet. Ziel ist, möglichst
viel von der Aktienkohle, als Gehälter abzuzweigen. Ich kann
mich täuschen und alles kommt anders. Das würde mich
freuen, denn eine Minipos. halt ich ja selber. Aber je länger
hier keine Bohrungen stattfinden, desto sicherer kann man
sein, dass Cruz nur dazu dient, ausgehöhlt zu werden.

Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
08.12.23 16:15
Die Kritik, dass der CEO zu wenig PR macht - und vielleicht auch mal Zwischenberichte zu den Bohrungen geben könnte, selbst wenn genau genommen nur Bla, bla drinnen steht, wäre wirklich wichtig und hatte ich ja auch schon geäußert.

Aber mit dem Scam siehst du das zu negativ - diese Scam-Firmen sind teilweise Firmen ohne Wert, wo es wirklich nur darauf ankommt, Geld einzusammeln und sich dann langsam zu vertschüssen. Cruz hat wertvollen Grundbesitz mit noch wertvollerem Lithium. Aber die Bohrungen dauern eben...

Tony, wie ist dein Durchschnittskurs im Einkauf? Ich denke mal, du liegst unter meinen € 0,12 und ich bleibe gelassen, auch wenn das Minus erdrückend und frustrierend anzusehen ist.

Vielleicht steigt ja ein Autobauer bei Cruz ein - langsam sollten sich die großen Automobil-Konzerne das wertvolle Lithium sichern, wenn sie beim E-Auto-Boom nicht plötzlich ohne Lithium für die Akkus dastehen wollen. Oder ein Autobauer bietet eine Zusammenarbeit an und bekommt dafür das dann geförderte Lithium zum Vorzugspreis. Cruz ist so spannend - nicht umsonst würde ich gerne nachkaufen. Deine Scam-Bedenken kann ich nicht teilen - das würde ich auch sagen, wenn ich nicht investiert wäre.
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ich bin einmal rein zu 0,0624 Euro.

 
10.12.23 16:32
Diese Pos. hab ich dann wieder verkauft zu 0,0546 Euro.
Das zweite Mal bin ich zu 0,0298 Euro rein.
Auch wenn ich von Cruz nicht überzeugt bin, glaube ich, dass ein Rebound kommt.
Spekuliere auf einen Verdoppler.
Es ist nur ne ganz kleine Position, die nicht weh tut, wenn der Totalverlust droht.
Reine Zockerlust.

Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Bald 6 Monate ohne Bohrungen !

 
12.12.23 07:28
Langsam werde ich skeptisch, ob die überhaupt noch weiterbohren?!
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
16.12.23 15:53
Bist du problemlos reingekommen? Wo und wie hast du das geschafft?

Ich hab gestern (am Freitag) bei Kursen von 0,024/0,03 mit Limit € 0,028 bei der Börse Gettex (kann nur diese und Xetra über meinen Broker Netmarkets auswählen) versucht, ohnehin nur 5.000 Aktien zuzukaufen (ich wollte also keine Stückzahlen hamstern - immer 5.000er Stückelungen, um eher Aktien zu bekommen). Keine Chance - bevor die Makler von der übertrieben hohen Geld-Brief-Kursspanne etwas entgegenkommen, verzichten sie lieber komplett auf die Provision.

Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
16.12.23 16:07
PS: Ich hab mal Cruz angeschrieben, und auf Englisch gefragt, wie weit die Bohrfortschritte sind und ob es nicht möglich wäre, öfter Zwischenberichte zu veröffentlichen, selbst wenn man nur schreiben würde, dass die Bohrungen planmäßig verlaufen.

Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich sie hier ins Forum stellen.

==================================================

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Bergbau-Experte bin und ich daher nicht weiß, ob in den strengen, amerikanischen Wintern bei Minusgraden und bis tief hinunter gefrorenem Boden die Bohrungen witterungsbedingt länger dauern als im warmen Sommer.
Cruz Capital Corp adkw20
adkw20:

..

 
16.12.23 20:26
Habe heute auch eine Mail geschickt, mal sehen ob es Feedback gibt
Cruz Capital Corp TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Die Bohren doch noch gar nicht.

 
17.12.23 08:15
Von daher wird da nicht viel Auskunft kommen, schätze ich mal.
In Nevada ist es mild im Winter. Da kann man problemlos ganzjährig Bohren.

@2much
Ich habe am 21.11.23 aus dem ASK heraus auf Tradegate gekauft.
Du hattest ja auch die Möglichkeit auf Gettex zu 0,028 zu kaufen. War dir aber zu teuer.
Aber keine Sorge, du wirst schon noch günstig nachkaufen können.
Die Firma ist Scam und wird noch viel billiger. IMO

Ich hatte auf einen Rebound gehofft. Aber der fällt wohl flach, wenn nicht weiter
gebohrt wird, wovon ich mittlerweile ausgehe.
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
17.12.23 11:09
Weil Cruz Ende September bekanntgegeben hat, dass in Kürze die neuen Bohrungen Phase 5 starten, bin ich davon ausgegangen, dass schon gebohrt wird.
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
21.12.23 11:31
Sehr schön! Endlich ist mal die Geld-Briefkursspanne auf ein faires Maß zurückgekommen und ich hab direkt Cruz Battery Metals nachgekauft - nun halte ich 31.800 Aktien. :-)))
Cruz Capital Corp MD198
MD198:

....

 
21.12.23 14:19
Glückwunsch  
Cruz Capital Corp 2much4u
2much4u:

...

 
21.12.23 15:31
Jetzt ging es ganz leicht - ich hab kein Limit eingegeben, sondern im Direkthandel die aufgerufenen € 0,027 angenommen.

Es ist aber schon schwach, dass die Makler in den vergangenen Tagen und Wochen keinen Schritt bei der Geld-Brief-Kursspanne auf die Kaufwilligen zukommen - lieber verzichten sie komplett auf ihr Geschäft, bevor sie zB. auf ein Drittel der Geld-Brief-Kursspanne verzichten.

Ich hoff, die Spanne bleibt länger so fair - ich möchte weiter nachkaufen.
Cruz Capital Corp Havana888
Havana888:

...Cruz...

 
02.01.24 19:11
... Lithium Explorationsunternehmen sind an Hand des bestehenden Lithiummangels sehr begehrt. Das wird die nächsten Jahre einen Boom auslösen und Cruz wird hier mittendrin sein ...Ich denke sogar, das sie schon in Verhandlungen sind...Haben eine Marktkapitalisierung von 7 Millionen CAD, ein nur geringer Teil des aktuellen Wertes ...ich verkaufe kein Stück, werde mich zurück lehnen und warten ..gla

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cruz Battery Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 486 Cruz Capital Corp pennystocktrader 2much4u 28.03.24 07:33
  7 Cruz Cobalt - Betriebsaufnahme, nun wird verdient! Börsenpirat Börsenpirat 25.04.21 02:48

--button_text--