Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

CRISPR Therapeutics...The next level....!

Beiträge: 432
Zugriffe: 176.471 / Heute: 186
CRISPR Therapeu. 53,93 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +183,10%
 
CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

moin

 
19.11.23 19:53
bin mal auf nächste woche sehr gespannt, wie es weiter geht mit dem kurs.

gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

Es könnte sehr spannend werden

 
19.11.23 20:08
@phillipo: Schon kommende Woche könnte auch die FDA-Zulassung da sein, denn der achte Dezember ist nur der Stichtag bis zu dem die Entscheidung fallen muss….

Wie gesagt ist am Tag der US-Zulassung mit einem sell on good news zu rechnen, danach muss CT einen analyst call machen zu Punkten wie Preisgestaltung, erwartete Umsätze und Gewinnmarge, etc.
CRISPR Therapeutics...The next level....! andante
andante:

Dynamische Kursentwicklung

 
19.11.23 20:34
Es wird immer mal wieder Rücksetzer geben, keine Frage. Aber die zu traden, das lasse ich sein. Allein, wenn man die Kursentwicklung Anfang 2018 und 2020 betrachtet.. und damals trieb Hoffnung den Kurs, jetzt ist die erste Zulassung da.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
CRISPR Therapeutics...The next level....! 1398828
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

Kursentwicklung

 
20.11.23 06:17
Viele negative Kursentwicklungen insbesondere seit Ende von Covid haben ihren Grund in der Inflation und den konsekutiven Zinserhöhungen (natürlich auch wegen dem russischen Angriffskrieg)…
Da wurde so manche Aktie geprügelt trotz eigentlich fehlender negativer fundamentaler Entwicklung!
Die Zinsangelegenheit tritt zum Glück langsam in den Hintergrund, aber insbesondere der Ukraine-Krieg dämpft derzeit noch eine positive Entwicklung des Gesamtmarkts mMn…
CRISPR Therapeutics...The next level....! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

bin auch schon einige Zeit

2
20.11.23 13:56
dabei und habe ewig gewartet das mal was passiert und jetzt ist es soweit. Was ich Aktuell sehe ist technisch gesehen, bricht Sie die 72 nachaltig, kann eine imposante impulswelle an die 120 vllt sogar 150-160 folgen. Das Setup wäre Unterhalb 60 erstmal neu gemischt. Ob jetzt politische oder Markttechnische Einflüsse eine Rolle spielen klammere ich mal aus. Die Zulassung ist ein Entscheidenes Kriterium. Wenn zum 8. die Usa dazu kommt wirds bunt.
CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

abwarten

 
20.11.23 14:40
abwarten was us boys heute machen,aber l&s schon mal grün,so sollte es auch evt. heute nachmittag sein.

gruß
CRISPR Therapeutics...The next level....! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

hey du bist auch da

 
20.11.23 14:52
wiedersehen macht Freude :)
bei 2 mio pro therapie und tausenden Patienten mache ich mir keine Sorgen. Die werden schon einige behandeln. Allein weil in dem Verfahren eine Revolution der Medizin bevorstehen "kann"
weg vom Sypmtomkurieren, hin zum heilen. :D
CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

moin

 
20.11.23 16:05

sealedna dr. bist auch hier,na dann kann ja nichts schief gehen.coolwink

CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

heute

 
20.11.23 16:54
das wird heute wieder ein "volumen"rekord.

gruß
CRISPR Therapeutics...The next level....! Vassago
Vassago:

CRSP 74.12$ (+9%)

 
20.11.23 17:04
Wenn alle "jubeln" ist meist ein guter Zeitpunkt über Gewinnmitnahmen nachzudenken. Niemand sollte hier vergessen, dass CRSP in den letzten 3 Wochen 100% zugelegt hat.
CRISPR Therapeutics...The next level....! Bratworscht
Bratworscht:

Niemand sollte vergessen,

 
20.11.23 18:49
dass die Aktie seit einem Jahr gut gefallen ist. Wer ist schon bei 40 Euro eingestiegen. Ich jedenfalls nicht.
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

Investment case CT

 
20.11.23 19:41
Ich denke ihr kennt meine Ansichten zu CT und dessen Potential…
Ist CT auch mit Folgeprodukten erfolgreich könnte aus 4-5 Milliarden Börsewert in 5+ Jahren 40-50 Milliarden werden!
Wer jetzt weak hands bekommt liegt damit kurzfristig möglicherweise richtig (sell on good news bei US-Zulassung) langfristig aber wahrscheinlich falsch.
CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

100$

 
20.11.23 20:06
"sell on good news" da tue ich mich schwer mit.wenn ich den chart ende 2021 anschaue,da waren wir bei ca.100$.und davor noch höher.

bei positiven daten gehe ich von weiter steigenden kursen aus.
es sei denn,wir sind vorher schon an diesem kurs anbelangt.

wissen tue ich das nicht,genauso könnte der kurs auf 100$-150$ und mehr, steigen.

gruß
CRISPR Therapeutics...The next level....! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

mein

 
20.11.23 20:34
1 Tp  ist 312 Euro.
da wollema hin. Ob Morgen in  einem  Jahr oder 5 is ma wurscht.
Finde das bis jetzt nicht bemerkenswerkt.
Die ganze Canabis, wasserstoff o.a. war 100 fach überberwertet.
Hier haben wir eine echte Revolution.
Sharezahl ist klein und MK ein Witz,
für das zu erwartenden  
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

@Zauberlehrling

 
20.11.23 20:50
Das sehe ich auch so, wenn sich CT zu dem Nummer 1 Konzern unter den CRISPR-Unternehmen mausert (was 5-10 Jahre dauern kann) sind 100 Milliarden MK nicht unrealistisch mMn…

Der echte Knackpunkt ist dabei ob CRISPR nur für schwere und anders nicht behandelbare Krankheiten zum Einsatz kommen wird oder für jede Krankheit, für die es sinnvolle Genabschnitte gibt, dazugehören wird!
Viel wird dabei selbstverständlich von der Leistbarkeit abhängen, aber was jetzt noch Millionen kostet kann in zehn Jahren nur mehr 50-100000 Öcken kosten (siehe Antikörpertherapien, welche anfangs 50000+ pro Behandlung gekostet haben und jetzt um 5000€ zu haben sind).
CRISPR Therapeutics...The next level....! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

gut auf den

 
20.11.23 21:27
Punkt gebracht.
Eigentlich wäre Crispr genau das richtige für Bill Gates.
Da kann der dann Richtig mit auf die ka..e hauen.. :D
CRISPR Therapeutics...The next level....! Balu4u
Balu4u:

Es gibt

 
21.11.23 12:29
auch noch einen anderen Genscherenentwickler bei dem ich eingestiegen bin.
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

@Balu

 
21.11.23 12:39
Welche wäre das??
CRISPR Therapeutics...The next level....! philipo
philipo:

mhm

 
21.11.23 14:26
Es gibt
auch noch einen anderen Genscherenentwickler bei dem ich eingestiegen bin.
Balu4u, 21.11.23 12:29
erleuchte uns doch BITTE.

gruß
CRISPR Therapeutics...The next level....! Balu4u
Balu4u:

NTLA

 
21.11.23 15:25
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

Bezüglich Intellia

 
21.11.23 17:22
www.intelliatx.com/pipeline/

Lieber balu, wenn man die Pipeline von Intellia betrachtet sieht man, dass sie in den nächsten 3 Jahren sicher kein Produkt am Markt haben werden und die Pipeline keine Kassenschlager enthält…

Ich will nicht sagen,dass Intellia keinen Erfolg haben wird, aber die MK ist für den erheblichen Forschungsrückstand gegenüber von CT viel zu hoch!

Ich würde vorschlagen Du machst einen eigenen Thread dafür auf…
CRISPR Therapeutics...The next level....! Stephan1970
Stephan1970:

Ich habe mal Bard gefragt:...

 
21.11.23 18:28
Es gibt neben Intella noch Editas Medicine, Sangamo Therapeutics und Vertex, die an der Börse nootiert sind. Ich kenne keines dieser Unternehmen. Interessant ist aber, dass sie laut Bard (keine Ahnung, ob das stimmt!) für ihre Entwicklung der Gentherapie die Genschere CRISPR/Cas9 verwenden. Bedeutet dies nicht, dass CRISPR Therapeutics an diesen Unternehmen zumindest indirekt beteiligt ist?
Also alle Informationen in diesem Beitrag habe ich von Bard übernommen und übernehme für deren Richtigkeit keine Gewähr!
CRISPR Therapeutics...The next level....! Stephan1970
Stephan1970:

' tschuldigung Intellia

 
21.11.23 18:40
und 'tschuldigung für Offtopic
CRISPR Therapeutics...The next level....! MDinvest
MDinvest:

@Stephan

 
22.11.23 10:24
Ich habe mir überlegt ob ich dein posting mit einer Antwort würdigen soll, aber Bitte:

Es ist natürlich völlig falsch zu glauben CT wäre bei Editas, Intellia oder einem anderen Unternehmen aus dieser Branche beteiligt nur weil CT das „CRISPR“ im Namen trägt. CT hat die CRISPR-Technologie nicht für sich gepachtet auch wenn eine der beiden Nobelpreisträgerinnen das Unternehmen gegründet hat!!

Vertex Pharma ist ein wichtiger Partner von CT, hat bereits viel Geld in CT investiert und ist an den zukünftigen Einkünften für CASGEVY aber auch anderer Teile der Pipeline beteiligt, entwickelt selbst aber nicht mit.

Ich habe es schon einmal geschrieben:

CT ist was den Fortschritt und Gehalt der Pipeline sowie das finanzielle Polster betrifft (derzeit jedenfalls) die Nummer 1 in der gesamten CRISPR-Branche.
Wer derzeit in andere börsennotierte CRISPR-Unternehmen investiert tut das entweder aus Unkenntnis oder wegen Übernahme-Fantasien (letztere sind ja nicht unbegründet) mMn.
CRISPR Therapeutics...The next level....! Stephan1970
Stephan1970:

@ MDinvest

 
22.11.23 14:20
Danke für Deine Infos!

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CRISPR Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 430 CRISPR Therapeutics...The next level....! Cashback andante 12.04.24 17:12
  16 Zukunftstrends der nächsten 10 Jahre - Aktien Patrik Uhlschmied Bratworscht 04.11.22 15:30

--button_text--