Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion

Beiträge: 2.451
Zugriffe: 349.384 / Heute: 120
Crescent Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Bischofswerdaer
Bischofswerd.:

Ungewöhnlich ..?

 
27.06.11 16:38

Warum denn ungewöhnlich..?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion ecochips
ecochips:

Absolut nicht ungewöhnlich...

 
28.06.11 19:00
es hat sich die letzten Wochen schon angedeutet, weil der Kurs so nach unten geprügelt wurde. Alles schon lange geplant.
Hier wird nur einmal mehr der Kleinanleger abgekocht.
Ich werde dem Aktientausch jedenfalls zu diesen Konditionen nicht zustimmen.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Funkadelic
Funkadelic:

ich auch nich.

 
28.06.11 19:02
focus geht ja gerade auch den weg nach unten.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion jimmy2
jimmy2:

crescent

 
28.06.11 19:29
diese aktie hat wahnsinns-potential,und das schon seit vielen jahren, für den leidgeprüften aktionär,der dem wahnsinn immer mehr anheimfällt.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

 
29.06.11 08:47
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion 416035
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

Release of Bidder and Target Statements

 
29.06.11 11:21
wotnews.com.au/announcement/...cquisitions,_takeovers/1193382/
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

Focus Minerals und Crescent Gold

 
29.06.11 15:05
Erklärungen zum Übernahmeangebot von Focus Minerals und Crescent Gold

www.finanznachrichten.de/...minerals-und-crescent-gold-016.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

DAB - Umtauschangebot

 
29.06.11 21:30
wie wir Informationen der Wertpapiermitteilungen und unserer Lagerstelle entnehmen, bietet die Focus Minerals Ltd. den
Aktionären der Crescent Gold Ltd. bis zum 08.08.2011 an, ihre Aktien im Verhältnis 1,18 zu 1 in Aktien der Focus
Minerals Ltd. (WKN A0F610 / ISIN AU000000FML4) zu tauschen.
Der Kurs der Focus Minerals Ltd. Aktie betrug am 27.06.2011 an der Börse in Sydney AUD 0,068 (Schlusskurs, Kurs
ohne Gewähr). Der Kurs der Crescent Gold Ltd. betrug am 27.06.2011 an der Börse in Sydney AUD 0,053 (Schlusskurs,
Kurs ohne Gewähr). Die Direktoren der Crescent Gold Ltd. empfehlen die Annahme des Angebots. Das Angebot wird
gültig bei einer Annahme von mindestens 90%. Gegebenenfalls erfolgt eine Pro-Rata-Zuteilung.
Eventuell anfallende Steuern und Gebühren gehen zu Ihren Lasten. Aktionäre müssen sicherstellen, dass die Annahme
nicht gegen gültiges Recht des jeweiligen Landes verstößt. Dieses Schreiben bedeutet nicht, dass Sie berechtigt sind an
der Maßnahme teilzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu prüfen und gegebenenfalls mit einem Rechtsberater zu
besprechen.
Wir bitten Sie uns möglichst umgehend, spätestens jedoch bis zum 02.08.2011, 12:00 Uhr (bei uns eintreffend)
mitzuteilen, ob Sie an obigem Angebot interessiert sind. Ohne Ihre Weisung bis zu diesem Termin werden wir nichts für
Sie in dieser Angelegenheit unternehmen.

Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Agent-Smith
Agent-Smith:

@brunetta

 
30.06.11 08:35
du bist ja auch bei cortal - hast du schon was zum umtausch vorliegen ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion tolksvar
tolksvar:

@agent-smith

 
30.06.11 10:55
noch keine informationen bei consors
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion tolksvar
tolksvar:

news

 
30.06.11 11:01
Crescent Gold Limited (ASX:CRE)






Focus Minerals Limited (ASX:FML)








Focus Minerals Limited (ASX:FML) Release of Bidders and Target Statements for Recommended Takeover of Crescent Gold Limited (ASX:CRE)


Perth, June 30, 2011 (ABN Newswire) - Focus Minerals Limited (ASX:FML) and Crescent Gold Limited (ASX:CRE) (TSE:CRA) today released their Bidder's and Target's Statements for the recommended off-market takeover offer for Crescent ("Offer"). The Offer was announced to the market on 20 June 2011.

The Offer has very strong support from the Crescent Board, which has undertaken to accept the offer in respect of any Crescent Shares held or controlled by them and has unanimously recommended that, in the absence of a superior proposal, all Crescent shareholders should also accept the Offer. Furthermore, the Offer has the support of major shareholder Deutsche Bank AG (NYSE:DB), which on 17 June 2011 entered into a pre-bid agreement whereby it has undertaken to sell 19.99% of Crescent Shares into the Offer. In addition, it stated at that date its intention to accept the Offer for the balance of its holding in Crescent Shares in the absence of a superior proposal.

Focus is offering one Focus share for every 1.18 Crescent Shares, representing a 30.5% premium based on the closing prices of Crescent shares and Focus shares on 17 June 2011, the last trading day prior to the announcement of the Offer.

"Focus has a very experienced management team with proven development and mine operation capabilities," Focus Chairman Don Taig said. "Focus will apply this operational expertise to the development and production, and exploration, of Crescent's and Focus' assets to maximise value for all shareholders."

The merged business will be one of the Top 5 ASX primary listed gold producers with targeted annual production of 230,000oz, a combined resource base of 4.3 million oz of gold and outstanding growth potential in Laverton, Coolgardie, Widgiemooltha and Lake Cowan - all major gold producing regions.

Crescent's Managing Director Mark Tory said; "We are delighted to be able to provide this attractive opportunity to Crescent shareholders, and look forward to a bright future as part of one of the ASX's most prominent gold companies."

Mailing of the Bidder's Statement and Crescent's Target's Statement will be completed in the coming days. These can be viewed on www.focusminerals.com.au and www.crescentgold.com and under the ASX codes of Focus and Crescent. The bid will close on 1 August 2011, unless extended.



About Focus Minerals Ltd

Focus Minerals Ltd (ASX:FML) is an Australian-based exploration and development group whose focus is to become a significant gold and nickel producer in the Coolgardie-Kalgoorlie-Widgiemooltha region of Western Australia.

Focus Minerals is the largest landholder in the Coolgardie Gold Belt located in Western Australia, 560km east of Perth and 35km west of the 'Super Pit' in Kalgoorlie-Boulder. More than 2.6 million ounces of gold has been produced from the Coolgardie gold belt alone since 1892. Focus holds the mineral rights to more than 210sq km of tenements including an extensive inventory of Measured, Indicated and Inferred gold resources as well as the 1.2mtpa Three Mile Hill processing plant.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

@Agent-Smith: bei cortalconsors ist noch NICHT's

 
30.06.11 11:06
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Agent-Smith
Agent-Smith:

ASX:CRE

 
30.06.11 12:11
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion 416456
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

Ich habe das Angebot gestern angenommen.

 
01.07.11 06:04
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Hellcat
Hellcat:

Ich habe auch angenommen...

2
02.07.11 14:08

 und hoffe, dass das jetzt möglichst schnell über die Bühne geht, damit hier wieder was passieren kann. Mmn. nach macht es keinen Sinn hier gegen das Unvermeidliche anzukämpfen. Hauptsache wir sind möglichst schnell wieder handlungsfähig. Langfristig werden sicherlich beide Seiten von dieser Vereinbarung profitieren.

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion o nee
o nee:

Ich hab micht der DB. angeschlossen,nach Absprache

 
03.07.11 14:32
mit herrn Aker..... habe ich das Angebot angenommen, schaun wir mal wie
es weiter geht. Wenn die DB gleich zugestimmt hat, warum ich nicht.
Jedes Ding hat drei Seiten;
 eine die du siehst,
                        eine die ich seh
 und eine die wir beide nicht sehen.

"Tja"so ist das wahre Leben.       Onee, nä
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion fürsprecher
fürsprecher:

Ich beobachte das Geschehen

2
03.07.11 20:21
hier schon seit mehreren Jahren. Habe die Aktie noch zu 0,21 Euro gekauft. Seitdem ging es nur abwärts. Darum sollten wir die Übernahme von Focus als Chance verstehen: kompetenteres Management, geringere Kosten usw. können dem Kurs auf die Beine helfen. Wenn eine Übernahme nicht klappt, werden wir vermutlich weiter dahindümpeln und wieder Tiefstkurse sehen. Ein weißer Ritter ist nicht in Sicht. Wer will die Klitsche auch teuer kaufen?
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Agent-Smith
Agent-Smith:

@fürsprecher

 
04.07.11 00:12
Das ist genau das Fazit, zu dem auch ich gekommen bin. Gerade weil ich erst seit kurzer Zeit dabei bin, orientiere ich mich an den Aussagen der "Alten Hasen". Der allgemeine Tenor ist doch der, dass das Management im Grunde für alles verantwortlich gemacht wird, was zu dem abdümpeln des Kurses zu tun hat. Einzige Ausnahme ist natürlich das Unwetter, was zu Überschwemmungen geführt hat.

Wenn nun also mit dem Deal die Wurzel allen Übels aus dem Verkehr gezogen wird, kann es doch eigentlich nur besser werden, oder ? Nun gut, die Ausgangsposition könnte besser sein, wenn Focus tiefer in die Tasche greifen würde, aber warum sollten die das tun ? Aus deren Sicht würde ich auch möglichst billig zuschlagen - spricht für das Management, was ja bald auch unseres ist ...

Vielleicht hat die DB auch deswegen sofort zugestimmt, weil man wusste, solange der Kurs nach Übernahme nicht noch tiefer steht, ist doch das Minimalziel erreicht und die Chancen stehen gut, wenn Tory und Co. erst einmal entfernt wurden.

Ich denke, dass wir gute Chancen - bessere als mit alten Management - haben, die Kosten und alle weiteren Prozesse weiter zu optimieren und somit bei weiter guten Goldgehalten auch bald bessere Kurse sehen.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion fürsprecher
fürsprecher:

@Agent-Smith,

 
04.07.11 00:36
ich glaube, wir sind einer Meinung. Wenn alles rosig wäre würde weder die Deutsche Bank mit erheblichen Verlusten adieu sagen noch das jetzige Management so billig einem Umtausch zustimmen (siehe auch die Einträge bei Focus-Forum, die sich über das Schnäppchen CZ8 freuen). Darüber hinaus hatte Barrick durch die Kooperation sicher auch tieferen Einblick in die Materie bei CZ8 und hätte hier schon längst zuschlagen können. Haben sie aber nicht... Ich jedenfalls stimme dem Umtausch zu und dann warten wir mal weiter geduldig auf bessere Zeiten. Selbstverständlich habe ich zwischenzeitlich nochmal zum Tiefpreis nachgekauft, weil ich grundsätzlich von der Story überzeugt bin.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Viva11
Viva11:

ich stimme nicht zu

 
04.07.11 08:52
Wenn focus die haben wollen muss es eine Perle sien ist halt noch in der Schale u keiner sieht es. halte focus u crescent
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion brunneta
brunneta:

@Viva11: Bei nicht Annahme des Angebots wirst

 
04.07.11 09:20
einfach ausgezahlt mit 0,048€/Aktie!!
Und was hast Du dann davon???
Ich bin mir 0,026 rein, die hälfte verkauft bei 0,049 und bei der anderer hälfte den umtausch zugestimmt.

Focus Kurs ist ja höher, daher 1,18: 1 ist OK
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion fürsprecher
fürsprecher:

@viva11

 
04.07.11 10:20
Was nützt eine Perle in der Südsee, wenn man sie nicht entdeckt? Nichts! Wie lange sollen wir denn noch auf erfolgreiche Zeiten warten? Da hätte ich auf einem Tagesgeld mehr Rendite gehabt und das Geld wäre sicherer gewesen. CZ8 hat seit Jahren mehr Geld ausgegeben als eingenommen - das spiegelt sich auch im Kurs wieder und jeder weiß, was das im Privatleben irgendwann bedeutet... Da helfen dann auch keine Kapitalmaßnahmen mehr. Und davon haben wir in der Vergangenheit schon mehr als genug gesehen.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion tolksvar
tolksvar:

@brunneta

 
04.07.11 12:26
bin auch bei consors, immer noch nichts bekommen
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion hooli
hooli:

Geschäfte auf dem Rücken der Kleinanleger

 
04.07.11 13:08
Fraglich ist warum die DB nur 20 % von Crescent Gold an Focus Minerals abgetreten hat und die
rechtlichen 31% erst abtritt, wenn ein Großteil der Anleger das Angebot von Focus Minerals angenommen hat?

Wenn die DB die Fusion für so aussichtsreich hält verstehe ich nicht warum sie nicht die ganzen 51% gewandelt hat.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion wamu wolle
wamu wolle:

Was.

2
04.07.11 15:21
Was haltet ihr von der großen Variante?

Focus schluckt cresent, damit ein noch größerer dann  Fokus übernimmt. Zb: barrick Gold.

Und die deutsche bank mittendrin.

Gruss wolle

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Crescent Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
38 2.450 CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Knappschaftskass. louisaner 20.03.13 11:00
  9 ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 musicus1 Klondyke 23.11.10 09:18
  7 Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. sowa publicaffairs 11.11.10 09:23
2 2 wieso morgen? pritpal pritpal 01.02.10 14:07
2 2 Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? fernseher bernd_41de 06.09.09 22:56

--button_text--