Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion

Beiträge: 2.451
Zugriffe: 349.512 / Heute: 97
Crescent Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion TraderonTour
TraderonTour:

Keine dumme Frage

 
14.01.10 12:32
wird sich zeigen wie der Markt das aufnimmt... Bin auch sehr gespannt!
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion publicaffairs
publicaffairs:

Hey permanent

 
14.01.10 13:02
arbeitest du bei Crescent? Du bist immer der Erste mit den News! Weiter so!
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Weggefährte
Weggefährte:

Meiner Meinung nach...

2
14.01.10 14:14
...war die geplante Kapitalerhöhung eben der Grund dafür, dass man keine Meldungen über die Ergebnisse der bereits abgeschlossenen Produktionsphase veröffentlicht hatte...

Nun ab Montag nächster Woche wird dann mit diesbezüglichen Daten die Stimmung angeheizt...
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Dezibel
Dezibel:

Weggefährte,

3
14.01.10 14:27

voraussichtlich erst am Dienstag. Siehe CRE Homepage, es gab noch einen Nachsatz zum Tarding Halt.

Weiß jemand ob der Halt auch für Frankfurt gilt? Sieht ganz so aus.

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion bobenhausen
bobenhausen:

Ja, gilt auch für Ffm.

2
14.01.10 16:34
Habs gerade durchprobiert. Alle dt. handelsplätze OFF
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion louisaner
louisaner:

Ein bißchen...

5
14.01.10 18:57
...mehr Euphorie, bitte.


Jetzt gehts Endlich ab.
Montag eröffnen wir bei +25%
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Dezibel
Dezibel:

Danke bobenhausen,

2
14.01.10 19:30

bin mal gespannt wie es wirklich weiter geht.

Hatte schon vorher angemerkt louisaner, Trading Halt wurde bis Dienstag erbeten!

Gut kann ja auch eher los gehen, aber nur wenn positiv weiterläuft;-)

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion louisaner
louisaner:

Montag oder Dienstag...

3
15.01.10 09:47
...ist doch sooooooooo Egal.

Ich warte schon fast 3 Jahre.
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion labatusch
labatusch:

Handelsaussetzung

 
18.01.10 15:08
Antrag auf freiwillige Handelsaussetzung

Perth, Western Australia, Australien. 18. Januar 2010.  Crescent Gold Limited (WKN: A0B5UM, ASX: CRE, TSX: CRA) beantragt gemäß ASX Listing Rule 17.2 eine freiwillige Handelsaussetzung ihrer Wertpapiere ab dem 19. Januar 2010.

Dieses freiwillige Handelsaussetzung wird in Erwartung einer Pressemitteilung über eine geplante Finanzierungsrunde des Unternehmens beantragt. Diese Finanzierung erfolgt für die nicht im Budget enthaltenen Akquisitionskosten und für die nachfolgenden Entwicklungsarbeiten (hauptsächlich Bohrungen) auf den erweiterten Laverton-Joint-Venture-Liegenschaften, über die bereits berichtet wurde.

Dem Unternehmen sind keine Gründe bekannt, warum es für seine Wertpapiere keine Handelsaussetzung geben sollte.

Bin gespannt wie es weiter geht.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Xcecc
Xcecc:

weiss einer wie lange die aussetzung geht ?

 
18.01.10 15:22
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion louisaner
louisaner:

18 January 2010

 
19.01.10 13:13
18 January 2010
Mr Matthew Foy
ASX Limited
Level 8, Exchange Plaza
2 The Esplanade
PERTH WA 6000
Dear Matthew
REQUEST FOR VOLUNTARY SUSPENSION
Pursuant to ASX Listing Rule 17.2, Crescent Gold Limited hereby requests a voluntary suspension
of its securities from 19 January 2010.
The voluntary suspension is requested pending the release of an announcement in a proposed
capital raising for the Company. This capital raising is for the unbudgeted acquisition costs and
subsequent accelerated development work (primarily drilling) on the Laverton Extended Joint
Venture properties that have been previously disclosed.
The Company is not aware of any reason, why its securities should not be suspended.
YOURS SINCERELY
CRESCENT GOLD LIMITED
MARK TORY
CHIEF FINANCIAL OFFICER AND COMPANY SECRETARY
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion occipi
occipi:

@Xcecc

 
19.01.10 21:20
"wir warten auf godot"

im wahrsten sinne des selben.

alles andere sind, wie im www zu lesen... ängste, frust, hoffnung, wut usw.

ergo, warten wir - mit gelassenheit ;-)
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion bobenhausen
bobenhausen:

Immernoch kein Handel ?

 
20.01.10 10:37
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Dezibel
Dezibel:

Liebe Crescent Gemeinde

2
20.01.10 19:38

lest euch doch noch mal in aller Ruhe den Artikel vom 30.11.09 unter nachfolgendem Link durch.

Rohstoffe-Go - Crescent Gold verdoppelt Goldressource durch Akquisition von Barrick-Liegenschaften

Meine Vermutung ist, daß genau über diese Dinge gerade verhandelt wird. Ist ja auch in der Begründung zum Trading Halt zu lesen. Das würde auch bedeuten, daß man in dem Vorhaben voran kommt und somit auch im Plan liegt. Eigentlich ist alles bereits angekündigt und somit auch nichts Neues.

Wenn meine Vermutung sich bestätigen würde, sollte es auch nach dem Trading Halt positiv weiter gehen. Mich wundert es allerdings, daß es nun schon so viele Tage dauert!

Glück auf!

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion permanent
permanent:

Kapitalerhöhung durchgeführt

2
22.01.10 07:27
Friday, January 22, 2010

Crescent Gold completes equity raising to raise $5.3 million

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion 7295101

 

Australian mineral exploration and development company Crescent Gold (ASX: CRE) has wrapped up a placement to raise $5.3 million to fund unbudgeted acquisition costs and accelerated development work on the Laverton Extended Joint Venture properties in Western Australia.

The company completed the placement of 26,615,000 million shares to equity to sophisticated investors.

The sophisticated investors include several global gold funds based in the US and Canada, with the shares were placed at a price of A$0.20 per share and include one option for every two shares issued.

These options expire on 15 January 2013 and will have an exercise price of A$0.30.

As previously announced, the funds raised will be used for the unbudgeted acquisition costs and subsequent accelerated development work on the Laverton Extended Joint Venture properties.

These properties were acquired from Barrick and Carbon Energy (ASX: CNX) in November 2009 as previously announced which included 1.1m ounces of JORC resources.

http://www.finanznachrichten.de/...-aktien/crescent-gold.asp#15953666

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion buchhalter
buchhalter:

ich rechne eigentlich bald mit sehr guten news.

 
22.01.10 07:48
Wäre die Geschäftsentwicklung von Crescent schlecht, hätte man bestimmt das Geld bei blauäugigen Kleinanlegern geholt. Es sieht für mich so aus, als ob sich jemand noch schnell ein größeres Stück vom Kuchen zu Rabattkonditionen sichern wollte. Ich denke die Insider rechnen bald mit wesentlich höheren Kursen.

Nur so macht das eigentlich wirklich Sinn.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion mc.cash
mc.cash:

Ariva zeigt schon Kurse an ?

 
22.01.10 09:35
Bei der ING geht noch nichts,weiss einer was ist sie wieder Handelbar ?
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion permanent
permanent:

Die Kapitalaufnahme ist fragwürdig.

6
22.01.10 09:44

Einmal muss man sich fragen, wo ist der Barbestand (Cash) geblieben bzw. verbrannt worden? Als Begründung wird  hier die Geschäftsausweitung angegeben.
Dann muss man sich allerdings fragen: Hätte man das nicht auch aus dem zu erwartenden Cash Flow bezahlen können?
Der zweite Punkt der mir negativ aufstößt ist die Handelsaussetzung, also die Handhabung dieser Maßnahme. Wieso musste der Handel ausgesetz werden?
Eine Ad Hoc Nachricht, nach erfolgreicher Durchführung hätte vollkommen gereicht.

Positiv an dieser Nachricht:
Ein neuer Investor, der gut 5 Mio. AUD in das Unternehmen steckt wird mehr als nur warme Worte vom Management eingefordert haben.
Soll heißen, dem Investor wird wohl bekannt sein welche Perspektive sich hinter dem OPA Deal mit Barrick steckt.
Crescent wird Zahlen der ersten Verarbeitungskampagne als quasi "SICHERHEIT" geliefert haben.

Ich warte ab. Ein Verkauf kommt nicht in Frage, da der Kurs zunächst stark gedrückt wird. Viele Kleinanleger werden die Nerven verlieren (verloren haben) und die Flucht antreten. Geht der Kurs stark runter, so kaufe ich zu.

Permanent

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion buchhalter
buchhalter:

auf jeden Fall löst die Kapitalerhöhung keine

2
22.01.10 12:07
Verkaufswelle bei uns aus.

Ich denke der Markt rechnet mit einem positiven Quartalsergebnis.

Ich stelle noch folgende Idee zur Diskussion, die mich schon seit Weihnachten beschäftigt. Barrick hat eine Mine mit Mühle, die offensichtlich nicht gut ausgelastet ist. Vielleich gibt diese Mine für die Ansprüche von Barrick auch nicht genug her.

Könnte es nicht sein, dass Barrick auch bereit wäre die Mine samt Mühle an CRE zu verkaufen? Dazu braucht man vielleicht das beschaffte Kapital, welches wohl ein größerer Investor gegeben hat; vielleicht mit dem Wissen, dass durch die Bekanntgabe dieser Akquisition der Kurs nach oben getrieben wird.

Wäre dies denkbar?
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Ölmaus
Ölmaus:

News

2
22.01.10 14:44
sie wollen wohl das es schneller geht (als wenn mans mit dem Cashflow macht) deshalb:

http://www.ariva.de/...l_Ressourcenentwicklung_beschleunigen_c3216336

jedenfalls les ich das so
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion melmac
melmac:

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion

7
24.01.10 22:12
Hallo buchhalter,
ich gehe mal davon aus, daß das OPA gute Ergebnisse für CRE bringt.
Doch stellt sich auch mir die Frage, wie geht es 2011 weiter, wenn der Vertrag mit Barrick ausläuft.
Es könnte sein, daß
1.    der Vertrag mit angepassten Zahlen verlängert wird.
2.   mit den in 2010 erzielten Einnahmen GSM von Barrick übernommen wird.

Ich persöhnlich würde Fall 2 bevorzugen, da CRE
1.  seine Marge erhöhen könnte, da der Bonus für Barrick im Hause bleiben würde.
2.  durch höhere Erzanlieferungen die Mühle allein nutzen könnte, was natürlich im Endeffekt zu höheren
    Einnahmen föhren würde. Barrick partizipiert ja noch weiterhin an CRE durch das Aktienpaket vom Verkauf
    seinerLaverton Liegenschaften.

Mir stellen sich jedoch folgende Fragen:
1.   Warum verkauft Barrick die Laverton Liegenschaften an CRE, wenn so große Goldgehaltwerte vorhanden ?
2.   Hat Barrick hier eine "soziale Ader" entdeckt?
3    Warum müssen auf den von Barrick erworbenen Liegenschaften neue Bohrungen durchgeführt werden?
     Diese Daten hätten doch schon vorm Erwerb vorliegen müssen. Hat man die Katze im Sack erworben.

Warten wir auf den Quartalsbericht und sehen, was er uns Neues bringt.
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion permanent
permanent:

Quartalsergebnisse und Ergebnisse der ersten

2
29.01.10 09:13

OPA Kampagne wurden nach Börsenschluss (ASX) veröffentlicht. Hier könnt ihr den Bericht sehen:

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W

Gruß

Permanent

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion permanent
permanent:

Die Ergebnisse liegen im Rahmen der Erwartungen,

2
29.01.10 09:32

mit wohlwollen vielleicht ein wenig über den Erwartungen. Auf jeden Fall ist nun Planungssicherheit -so weit das in diesem Umfeld möglich ist- vorhanden.
Die Reaktion am Aktienmarkt  in Frankfurt ist noch recht verhalten. Vermutlich ist die Nachricht bei den meisten Investoren noch nicht angekommen. In Ausstralien war keine Reaktion mehr möglich, der Bericht wurden nach Börsenschluss veröffentlicht.
Der heutige Report nimmt die Unsicherheit aus der Aktien, sorgt nicht für Euphorie, sollte den Aktienkurs tendenziell beflügeln.
Sollte der Goldpreis nicht fallen, so wäre Crescent auf diesem Niveau sehr günstig bewertet.
Leider ist das Umfeld für ein IPO nicht günstig. Somit wird es zur Zeit schwer die Uranaktivitäten seperat am Markt zu listen um diesen ein Preisschild zu geben.

Ich hoffe auf einen schwungvolleren Handel und habe eine Kauforder in den Markt gelegt. Somit kaufe ich zu wenn es zu einem Rücksetzter kommt.

Gruß

Permanent

CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion buchhalter
buchhalter:

Warten auf Australien

 
29.01.10 10:04
Meiner Meinung nach orientiert sich die deutsche Zockergemeinde an den Kursen in "downunder", auch wenn dort nur wenige Stücke gehandelt werden. Da der Kurs bei uns schon verschiedentlich ins Kraut geschossen ist, sind viele Zocker und auch Investoren nun vorsichtig und warten auf die Kursentwicklung in Australien am Montag.

Hat in dem Quartalsbericht eigentlich jemand was über den Beginn der nächsten Verarbeitungskampagne gelesen?
CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion permanent
permanent:

buchhalter

 
29.01.10 10:36
Die nächste Kampagne läuft. Das wurde bereits in der Mitteilung zur Kapitalerhöhung veröffentlicht. Die Daten sind sicher nicht schlecht aber wie du schon schreibst "die deutsche Zockergemeinde". Von diesen sind wahrscheinlich noch zu viele investiert.
Ich glaube jedoch nicht das wir uns an Australien orientieren, die scheinen mir mehr orientierungslos zu sein.
Ich habe eine Order bei 10 Cent im Markt. Wenn dies bedient wird schön, wenn nicht ist es auch gut.
Crescent verdient nun operativ Geld. Der Kostenblock ist groß, es wird nur Geld verdient wenn der Goldpreis hoch bleibt. Davon gehe ich aufgrund der Gelddruckerei aus.
Somit sehe ich Crescent als lohnendes Investment an.

Gruß

Permanent

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Crescent Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
38 2.450 CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion Knappschaftskass. louisaner 20.03.13 11:00
  9 ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 musicus1 Klondyke 23.11.10 09:18
  7 Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. sowa publicaffairs 11.11.10 09:23
2 2 wieso morgen? pritpal pritpal 01.02.10 14:07
2 2 Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? fernseher bernd_41de 06.09.09 22:56

--button_text--