CRASH

Beiträge: 20
Zugriffe: 5.015 / Heute: 1
AT + T CORP. .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Medigene 1,61 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,60%
 
CRASH HAHAHA
HAHAHA:

CRASH

 
06.10.00 17:25
#1
schreibt es überall, postet in anderen Board.

Manchmal muss man das HAus abreissen um neues zu erschaffen.

Gruss
HAHAHA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

CRASH SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Genau, Hahaha

 
06.10.00 17:28
#2
Aber vielleicht gibt es ja auch Anleger, die auch bei diesen Kursen weiter auf den finalen sell-off warten. Was ist eigentlich ein sell-off? -5%, -8%-, 10% oder was? Keine Ahnung...
CRASH avantgarde
avantgarde:

Hey hey, ich habe gerade Nachgeordert, einer

 
06.10.00 17:30
#3
muß die Schose an den Börsen doch bezahlen.

Also zum Thema, habe gerade Hartcourt nachgeordert, 120 Stück, nur damit die Verluste schwinden. (-:

CRASH Expropriateur
Expropriateur:

Wer jetzt noch verkauft, kann doch nicht ganz

 
06.10.00 17:43
#4
dicht sein.
Das ist die Panik, das ist der Sell-Off!
Ich bin ganz sicher! Alle Hasenfüße draußen!

...hoffentlich, hab jetzt für das letzte Cash gekauft...

Gruß
EXPRO
CRASH f8169
f8169:

da wäre ich mir nicht so sicher...

 
06.10.00 17:47
#5
denke es geht noch weiter runter.

Tschau und einen ruhigen Schlaf :-)))
CRASH jopius
jopius:

kommt erst richtig wenns da los geht ..

 
06.10.00 17:51
#6
06.10.2000
17:33

Agentur: Milosevic erscheint im Fernsehen

BELGRAD (dpa-AFX) - Der jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic ist am Freitag erstmals seit seinem Sturz im jugoslawischen Fernsehen zu sehen gewesen. Die Belgrader Nachrichtenagentur Beta berichtete, der Sender YU-Info habe Bilder von ihm mit dem russischen Außenminister Igor Iwanow und dem jugoslawischen Außenminister Zivadin Jovanovic gezeigt. Iwanow war zu einer politischen Mission in Belgrad, ohne dass der genaue Ort des Treffens bekannt wurde./sk/DP
CRASH Expropriateur
Expropriateur:

Danke, schlafe immer gut - über kurz oder lang

 
06.10.00 17:54
#7
geht es wieder hoch.
Den besten Zeitpunkt (zum Einstieg/Ausstieg) trifft man eh nie.
Für meine Begriffe sehen wir eine glatte Übertreibung.

Sicher kann man sich an der Börse nie sein - und am NM schon gar nicht - !

Gruß
EXPRO
CRASH Jägermeister
Jägermeister:

Puh, Verticalnet am NAS mit über 21 % in den

 
06.10.00 17:54
#8
Miesen. Und ich habe hier um 15.40 verkauft, nachdem sich das Desaster abzuzeichnen begann. Noch mal das Allerschlimmste verhindert. In den letzten 2 Wochen habe ich ca. 5 Positionen mit jeweils 10-20% Minus abgestoßen, da kommt auch ne Menge Miese zusammen, trotz Beachten von Stop Loss. Jetzt warte ich und kaufe erst bei NAS unter 3200 wieder.

Grüße
JM
CRASH Pieter
Pieter:

ich tippe auf 10.10.00, der Tag an dem die

 
06.10.00 19:19
#9
Wende kommt. Nur so ein Gefühl und auch ein wenig im Kaffeesatz herum gerührt. Was unsere Analytiker können, kann ich auch :-)

neugierig auf Dienstag wartend
Pieter
CRASH potti
potti:

Arivianer aller Länder vereinigt euch......

 
06.10.00 19:57
#10
was die zenralbanken beim euro machen, sollten wir jetzt bei den aktien
machen !
So ich bin gerade auch angefangen (mußte gerade noch ein paar stunden arbeiten) und habe einen nasdaq call gekauft (746635 zu 0,82)

Kaufen KAUFEN kaufen
na ja und wenn es nicht klappt ? dann ist die börse ja nur mein hobby

CRASH HAHAHA
HAHAHA:

Montag vormittags kauf ich mit meinem letzten Cash

 
06.10.00 20:30
#11
einen NM-Call ! Und zwar am späten Vormittag.

Was habt Ihr für Vorschläge - bezüglich Laufzeit, Basispreis....

Gruss
HAHAHA
CRASH MaMoe
MaMoe:

Meine Puts haben mich heute verlassen ...

 
06.10.00 20:55
#12
Und jetzt hau ich noch die restlichen 25 % von meinen Puts raus ... (auf 5 % Puts bleibe ich sitzen und sch.... drauf, wenn ich mit denen einen Totalverlust erleiden sollte ...)

Was für ein Tag ...

hahaha: wenn du nur kurz drin bleibst, könntest du Plus machen mit den Calls, aber ansonsten ?? Ich schätze immernoch die 3030 bei der NASDAQ ...

Nichtsdestotrotz ein ab sofort "Neutraler" und grinsender
Dagobert Duck
aus Entenhausen.
CRASH short-seller
short-seller:

Ach, noch was ...

 
07.10.00 02:01
#13
als finalen Sell-Off bezeichne ich den Zeitpunkt, an dem alle (Betonung liegt auf alle) nicht mehr mit steigenden Kursen rechnen. Dieser Moment ist noch nicht erreicht, wie sich ganz klar zeigt.

Daher werde ich meine puts und short-calls weiter laufen lassen.

Grüße
Shorty
CRASH Idefix1
Idefix1:

Die Short-Calls

 
07.10.00 08:38
#14
kannste sicher drin lassen. Mit den Puts würde ich das traden anfangen - ich denke, daß jetzt eine Schaukelbörse anfangen wird bis die Vola voll rausgeht - dann sind meine Short-Calls bei Null.

Langfristig kaufen würde ich frühestens im November.
CRASH mr.andersson
mr.andersson:

ich glaube immer noch an steigende kurse !

 
07.10.00 12:22
#15

das ändert sich auch nicht mehr.
und je weiter die kurse fallen, desto mehr glaube ich an steigende kurse.

ich höre erst in der hausse auf, an steigende kurse zu glauben.

in der baisse, korrektur oder crash ( je nachdem welches wort man nun bemühen möchte ) ist die zeit an steigende kurse zu glauben.

ich kriege erst angst , wenn wir im nasdaq bei 6000 und im nemax all bei 10000 sind. ob das nun 2001 oder 2002 passiert, ist mir dabei wumpe.
aber bei solchen kursen würde ich eher den glauben an weitere kurssteiterungen verlieren, als bei 2000 oder 1000 punkten.

aber trotzdem erst mal herzlichen glückwunsch an shorty und mamoe für die nasdaq einschätzung. bis 3000 fehlt ja nicht mehr viel. auf jeden fall sind die greifbarer als meine prognostizierten 4025 bis zum 31.10.2000

in diesem sinne
CRASH derGURU
derGURU:

meine Prognose

 
07.10.00 14:19
#16
Tachchen Leute,

gestern war ein schrecklicher Tag. Selbst die werte, die sich bislang noch gut hielten, wurden verprügelt. Zum Beispiel eine Medigene oder Genescan. Zusammen mit meinen Comroad hab ich diese Woche auch schöne(?) Verluste eingefahren. Auchwenn ich in einer ziemlich depressiven Stimmung bin, möchte ich mal versuchen, einige Fakten neutral und emotionslos rüberzubringen.

1. Wenn selbst die guten Werte einbrechen, ist die Panik am Markt nahe dem Höhepunkt. Denn selbst beim letzten sicheren Hort brechen die Dämme. Dementsprechend ist ein Tief nahe.
2. Die Frage, was ein Sell-Off sei, möchte ich mit panikartigen Verkäufen bei steigenden Umsätzen definieren. Gestern war Panik zu spüren und die Umsätze waren hoch. So wurden etwa bei Intershop so viele Aktien gehandelt wie seit der Emission nicht mehr (und da war der Kurs bereinigt zwischen 7 und 8 Euro!). Ob der Index letztendlich um 5 oder 10 Prozent crasht, ist egal.
3. Die Argumente für den neuerlichen Einbruch sind nur vorgeschoben. Erst Zinsen, dann der Ölpreis, der Euro, Gewinwarnungen. Das ist alles nur aufgewärmt. Der Markt sucht also nur nach Argumenten, um zu verkaufen. Damit wird er nur noch von der Anlegerpsyche regiert.

4. Wann und wie eine Panik endet, lässt sich natürlich nicht vorher sagen. Eines war aber klar: als die wichtigen Unterstützungen an der Nasdaq und beim Nemax unterschritten wurde, hat sich neues, bedeutendes Abwärtspotenzial aufgetan. Damit wurde auch klar, dass eine fünfteilige Abwärtsbewegung innerhalb der Welle c der Korrektur eingeleitet wurde. Augenblicklich dürften wir uns inerhalb der Welle iii von c befinden. Das bedeutet, dass jederzeit eine kurze Erholung folgen kann, bevor der finale Abwärtsschub eintritt. Alternativ könnte Welle iv bereits beendet sein, da sich die Indikatoren Ende Sep/Anfang Okt bei einer Seitwärtsbewegung der Kurse von ihrem überverkauften Niveau erholt haben. Auch die Panik am Freitag würde dieses Szenario unterstützen.
5. Egal welches Szenario nun zählt, es besteht noch Potenzial beim Nasdaq bis 3000, beim Nemax-All bis 4000. Abwärtspotenzial in den BlueChip-Indizes besteht noch von etwas weniger als 10 Prozent.
6. Die Stimmung an der Börse lässt sich wohl kaum repräsentativ in diesem Board einfangen. Denn jeder hat eine Hand voll Werte, die er zunächst einschätzt. Ich war auch über den Sommer optimistisch, obwohl der Markt runterging, weil ich mit meinen Werten trotzdem was verdient hab. Um die Stimmung einzufangen, sind Put/Call-Ratios, Börsenbriefmeinungen und Cashreserven der Fonds wesentlich besser geeignet. Und hier ist die Stimmung nun wirklich nicht positiv ("Nemax 1000", "die Hälfte aller Werte wird niemals mehr ihr Top sehen" usw.)
7. Einen gewissen Optimismus wird man auch in den dunkelsten Stunden an der Börse nicht heraus kriegen. Denn seit der Privatanleger die Börse entdeckt hat, wird ihm eingebleut, dass Aktien die beste Rendite erwirtschaften, die Aktienanlage langfristig zu sehen ist und dass man antizyklisch handeln sollte. Diese Aussagen sind Tatsachen und somit wird man niemals nur Pessimisten treffen.

Fazit: die Stimmung ist schlecht, die letzten Zufluchtsorte werden nun auch bombardiert, genügend Liquidität ist da: irgendwo zwischen dem gestrigen Stand und einem abermaligen Abschlag von 10 Prozent ist das Tief angesiedelt. Wer schon drin ist, braucht aus qualitativ guten Werten mit angemessener Bewertung nicht mehr raus.
CRASH T.
T.:

Wie wär´s, wenn ihr im Kaffeesatz lest ? Besser

 
07.10.00 14:21
#17
cool bleiben. Die Börse atmet nun mal, der Neue Markt hechelt eher, aber das ist gehupft wie gesprungen. Ein bißchen Kohle noch zum nachschieben, ansonsten muß das Depot nun gut gefüllt sein, so muß das aussehen. Die anderen ziehen bald nach. Ganz sicher. Auch wenn das Herz mal flattert.

T.
CRASH Idefix1
Idefix1:

Na Guru

 
07.10.00 15:30
#18
Es gefällt mir zwar was Du schreibst - ganz einfach weil es auch meine Meinung ist - aber wenn es nochmals einen finalen Schub nach unten gibt, wird noch viel Porzellan zerschlagen.

Also zum einsteigen ermunterst Du mich überhaupt nicht - aber zum Halten meiner Aktien schon.

Und über die angeblich reichlich vorhandene Liquidität bin ich mir auch noch nicht so ganz im klaren. (Zinsszenario, Geldmarktzinsniveau, Wirtschaftswachstum etc. sprechen da dagegen)
CRASH Hans Dampf
Hans Dampf:

Die Stimmung ist noch viel zu gut...

 
07.10.00 20:24
#19
Das Call/Put-Ratio zeigt, dass die Mehrheit immer noch von steigenden Kursen ausgeht(siehe auch obige Postings). Von einem reinigendem Sell-out oder einer Bodenbildung ist noch nichts zu sehen.

Market Update
                                                                            from Briefing.com
Close Dow -128.38 at 10596, Nasdaq -111.06 at 3361, S&P -27.29 at 1408: The
session actually started off on a decent note as the market was somewhat encouraged by the employment data... Non-farm payrolls rose a higher than expected 252K, 204K excluding strike and census workers, while the unemployment figure was 3.9%... The later series of data was a retest of the April low and also a 30-yr low...
While the market was encouraged by the fact that solid economic growth continues, it was unable to overcome the firmly negative bias that has dominated over the last month and the numerous earnings warnings that have come to light this quarter...
Speculation of late that the Fed could be moving to an easing bias was also pushed firmly to the wayside... Adding to the negativity of the session were warnings from Veeco (VECO -34 31/32) and Hyperion Solutions (HYSL -7 5/16), weaker sales from Lowes (LOW -1 5/16) along with downgrades on AT&T (T -1 9/16) by Salomon Brothers and Home Depot (HD -2 11/16)... As the session progressed, the financials took up the bear leadership...

There were rumors that many of the issues would not be able to meet their earning projections due to significant losses in their bond portfolios... There was little of interest taking place with the losses across the board... The only buying being seen was in safe haven plays, utilities and Treasuries... The Nasdaq has now closed lower in 10 out of the last 12 sessions and it declined 9.1% on the week... Over the last two weeks the Dow had remain confined slightly above its 1998/2000 trendline while the
Nasdaq slowly began to catch up... Today both of the indices staged a bearish breakout through their respective trendlines...

These come into play roughly at 10,650 in the Dow and 3445 in the Nasdaq... Although volume was very heavy, there have been no signs of capitulation, merely of a constructive meltdown... The main stocks of interest on the upside for the Dow were IBM (+2 9...JTA -24.65, DJUA +3.72, DOT -33.19, SOX -33.01, NYSE Adv/Dec 851/1977, Nasdaq Adv/Dec 1086/2894

Gruß Dampf
CRASH Expropriateur

Dann kann es den finalen Sell-Off nicht geben

 
#20
Den Zeitpunkt, an dem keiner mehr mit steigenden Kursen rechnet gibt es nicht.

Begründung: Es gibt mich!

UUUPPPSSSS: Muß ich jetzt die Risikolebensversicherung erhöhen?

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT + T CORP. DL 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 *HARTCOURT* -- die erwartete News :-)) AuJa Kicky 25.04.21 10:51
  44 Düstere Prognose für das Y2K IntuitivZokker IntuitivZokker 25.04.21 02:54
  10 Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal Kopi Kopi 24.04.21 23:35
3 74 Was ist mehr wert - Geld oder das Leben ? HAHAHA Dr.Mabuhse 08.11.02 20:34
  42 NEMAX - DIE HAUSSE NACH DEM AUSVERKAUF ! Nase Ernabitchka 13.10.02 16:07

--button_text--